Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.03.2009 14:14
@steffy boooaahhh du glückliche! ich würde auch gerne wieder sowenig wiegen..... *schnief* aber da bin ich noch weit von entfernt*schnief*

machst du diät? du stillst ja nicht oder??

vielleicht nehm ich doch kein kuchen........
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2009 14:19
ne mache keine diät lol ne stillen tu ich ah ned hatte ende der SS 78,5kilo ein tag nach der geburt hatte ich 68kilo und jetzt 2monate später 62 kilo ess aber süsses und so also ernähr mich ned grad gesund ok ess zur zeit oft abends salat mit putenstreifen denke is so ne phase hehehe
also in 38pass ich wieder *juhu*
und du??
Lolana
4198 Beiträge
10.03.2009 14:22
Tiffy alles Liebe für dich und Paul! Bussi !!

Ich bin auch gerade aus dem KH zurück !
Mir ist gestern dass passiert was ich nie bei anderen verstanden hätte und gedacht hätte mir könne das nie passieren !!
Maxime ist gestern von der Couch gefallen - in erhalb von Sekunden - er schlief auf der Couch und ich saß daneben auf dem Sessel drehte mich nur um und ich merkte nicht dass er zappelte und zack fiel er auf laminat. Er hat direkt geschrieen wie am Spieß - ich hab ich genommen und direkt einen kalten Lappen auf den Kopf gehalten. KÄ angerufen - direkt dorthin gefahren - da meinte sie er wäre vollkommen in Ordnung aber um Nachwirkungen zu vermeiden sollte ich zur Beobachtung ins KH. Also in die Kinderklinik gefahren und dort in einem Eltern-Kind-Zimmer geschlafen - seit dem hab ich geheult wie ein Schlosshund - habe tiefe Ringe unter meinen roten Augen und Maxime lacht sich kaputt- er hat nämlich gar nix außer einer kleinen Beule. Er war dort mit Sonden an einen Monitor angeschlossen und alle 2 Stunden kam eine Schwester zum Blutdruckmessen, Fiebermessen und Pulsmessen.
Sie sagten ich wäre nicht die erste der das passiert ist - aber ich komme mir vor die schlechteste Mutter auf der ganzen Welt. Gott sei Dank hat er nichts !
Die haben mir übrigens ein Beruhigungsmittel gegeben gestern . krass, oder?
Ich vergesse nie da sGeräusch des Aufpralls auf den Boden - nie mehr lege ich den irgendwohin außer in den Laufstall oder Wippe.
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2009 14:28
ohhjjeee @lolana zum glück is nichts passiert klar machste dir vorwürfe aber des kann jedem passieren, mach dich ned schlecht...
schau mal maxime is jetzt knapp 2,5monate alt oder und wieviele jahre er noch vor sich hat un sich weh tun wird kannst ja ned alles verhindern... kopf hoch meine maus schläft seid 2tagen in ihrer wiege nachts da ich ihr letzt mim elenbogen eine abgeräumt hab des tat mit glaube mehr weh wie ihr....

bist keine schlechte mami
10.03.2009 14:37
Zitat von steffy0211:

ne mache keine diät lol ne stillen tu ich ah ned hatte ende der SS 78,5kilo ein tag nach der geburt hatte ich 68kilo und jetzt 2monate später 62 kilo ess aber süsses und so also ernähr mich ned grad gesund ok ess zur zeit oft abends salat mit putenstreifen denke is so ne phase hehehe
und du??

frag nicht...... hatte am ende der SS 82kg ( hab 20kg zugenommen) und nach der Geburt so 75kg und jetzt 71kg
un von größe 38 bin ich noch weit entfernt*heul*
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2009 14:51
Zitat von Prilblume:

Zitat von steffy0211:

und du??

frag nicht...... hatte am ende der SS 82kg ( hab 20kg zugenommen) und nach der Geburt so 75kg und jetzt 71kg
un von größe 38 bin ich noch weit entfernt*heul*

aber hey hast doch auch super abgenommen klar dauert noch bissl aber schaffste schon haben ja kinder auf die welt gebracht un bissl zu viel is ah ned soooooo schlimm oder
bauchgnom
11688 Beiträge
10.03.2009 14:59
lolana
du bist keine schlechte mama!!!!!!
jeder sagt sich das es einen nicht passieren wird und du glaubst gar nicht wie vielen es dann doch passiert!auch ich habe davor angst denn jessi liegt auch gerne neben mir auf der couch und mir passiert aber auch immer öffter das ich denke sie schläft tief und fest und gehe mal kurz in die küche und komm wieder und da schauen mich zwei große augen an habe heute das laufgitter aufgebaut und werde sie nun immer versuchen da rein zu legen!meiner schwester ist ihre kleine auch runter gefallen,aber von der wickelkomode!sie hat sich nur nach dem pulli gebückt,der ihr runter gefallen war und auf einmal lag die kleine neben ihr auf dem boden
mach dir nicht zu viele vorwürfe und sei froh das nix passiert ist!und vorallem bist du eine super mama!

@manti
bring mir auch ein stückchen mit oder doch ne ganze torte
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2009 15:08
melissa liegt auch immer neber mir auf der couch aber mach ihr immer so ein nestchen mim stillkissen
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2009 15:11
ohhh hab eben mich mit meiner maus gewoge sie wiegt ganze 5700gramm ohhh lol aber des sieht man ihr ned an
Diamanti
7750 Beiträge
10.03.2009 17:12
*Schokokuchen für alle verteile* (auch wenn schon wieder fast Abendbrotzeit ist, egal )

@ Lolana...ich denke auch, das kann jedem passieren, zum Glück ist Maxime nix passiert. DU BIST NE SPITZENMUTTI
Nici25
2481 Beiträge
10.03.2009 18:07
Zitat von Prilblume:

also heute bei der U3
Alter 6,5 Wochen
Größe 56cm
Gewicht 4130g
KU 37

wie schwer war deine Maus denn bei der Geburt?
anjeli
3601 Beiträge
10.03.2009 18:44
Ach du arme Lolana, dass war bestimmt voll der Schock.
Vor sowas habe ich auch Angst.
Heute kam der Babywalzkatalog und da waren die ganzen Sicherheitsdinger drinne. Oh mein Gott, was alles passieren kann.

Mädels ich bin so dick, könnte kotzen wenn ich mich im Spiegel sehe.
Habe viel zugenommen und jetzt habe ich noch immer viel drauf
Muss die Kilos loswerden. Wollen ja im Sommer nach Italien und da möchte ich nicht als Wallross an den strand. Wieg fast 90 kg.
Hatte früher immer so an die 60 -65 kg.

Ach wegen Sex, ich warte bis ich die Pille vom FA bekomme. Wie alle anderen habe ich Angst noch mal schwanger zu bleiben. Nicht das ich kein zweites haben möchte. Aber wenn ich jetzt schon so viel wiege und dann noch mal zunehme. Dann kann ich mich echt nicht mehr sehen. Habe ja jetzt schon Depris wegen meinem Körper.

Außerdem wollen wir noch heiraten Ende des Jahres.
anjeli
3601 Beiträge
10.03.2009 18:52
Mädels machen eure Mäuse auch Bluberbläschen wenn sie schlafen??
Marie-Anett
372 Beiträge
10.03.2009 18:56
Zitat von Diamanti:

@ Prili...ja das soll das heißen, aber bei uns würde das auch nicht stimmen weil momentan quälen ihn ja wieder Blähungen. Wenn der Darm etwas ausgereifter ist haben die Kleinen weniger Bauchweh, das dauert eben so seine Zeit Mir hat die Hebi gezeigt wie ich ihn tragen soll, die Kiä nicht...

@ Marie...dürfen die Kleinen denn schon in die Sauna?

ja ab einen Monat für max. 5 min bei 60° ohne aufguss also so ne Biosauna, Infrarot und so. Schwimmen gehen durfen die kleinen ja auch schon nur das Wasser muss sehr warm sein (35°). Zum glück gibt es das alles in Matlerbusch. Die kleinen dürfen aber nichts haben kein schnupfen, Husten...die müssen kerngesund sein. Da Amy abends immer noch verschnupft ist muss ich ej noch warten
Diamanti
7750 Beiträge
10.03.2009 19:09
Zitat von anjeli:

Mädels machen eure Mäuse auch Bluberbläschen wenn sie schlafen??

Die Bläschen kenn ich, das sind doch die berühmt berüchtigten Spuckebläschen (zu Prili schiele) *hihi* aber nicht im Schlaf, sondern eher tagsüber...

Kann das nachvollziehen anjeli mit dem Gewicht, ist ja auch doof....wie die SS einen verändert körperlich, wenn ich meinen Bauch sehe bin ich auch etwas traurig, die Streifen...sind zwar nur wenige aber trotzdem und auch so der Schwabbel und befürchte auch nen Hängebusen zu bekommen zumindest sind sie sehr weich wenn Marvin sie leer getrunken hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt