Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
12.03.2009 18:19
Möchte auch wieder arbeiten bin jetzt schon lang genug zu hause.werd mal so in nen halben Jahr bei uns im Altenheim anklopfen für nachtwache und abendpflege.vielleicht hab ich ja glück dort sind nur 2 min fußweg das wäre obtimal
Lolana
4198 Beiträge
12.03.2009 18:39
Jacky bist du Altenpflegerin? Meine Schwester auch- bewundernswert ..bei dem Stress was da immer abgeht!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.03.2009 19:06
Hallo Ihr lieben! Wolltze mich nun endlich mal in diese Runde gesellen und euch meinen Sonnenschein vorstellen

Finlay
07.01.2009
8.06 Uhr
2440g
49cm
KU 33cm

Gruß Funkelmaus
Lolana
4198 Beiträge
12.03.2009 19:09
Süß Funkel !!!

Wo sind denn Joya, Mixi und die anderen ??? HAAAAAALLLOOOOO !!!!!

LG Lolana
jacky76
4301 Beiträge
12.03.2009 19:13
Zitat von Lolana:

Jacky bist du Altenpflegerin? Meine Schwester auch- bewundernswert ..bei dem Stress was da immer abgeht!

Jein eigentlich bin ich gelernte Kinderpflegerin habe aber nach meiner Ausbildung nicht wirklich in den Beruf gearbeitet sondern bin in die Altenpflege gerutscht.Auch wenns manchmal anstrengend ist macht es trotzdem spaß.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.03.2009 19:32
ich bekomme 308€ elterngeld
12.03.2009 19:52
Ich bekomm 150€ Elterngeld für 2 jahre.
steffy0211
5593 Beiträge
12.03.2009 20:27
so mäddels ich gehe heute aus naja ned so richtig ne freundin macht ne abschiedsfeier weil sie am sa. nach berlin zieht zum studieren aber denke das ich um 23uhr wieder do bin schatzi muss ja schaffe morgen also scheener owed noch

@funkel soooo süüüssseeeee bilder und die füße hab ah so bilder machen lassen im KH

da war sie 4tage alt un jetzt am 29März wird sie 3monate
bauchgnom
11688 Beiträge
12.03.2009 21:33
ihr habt aber süße fotos

war ja heute auch aus 2stunden rückbildungsgymnastik!mensch war das anstrengend beine in die luft und arsch anspannen und alles gleichzeitig wow bin richtig ins schwitzen gekommen
morgen babymassage

hab mich auch gefragt wo die zeit hin ist am 27.3. wird jessi auch schon 3monate und vorallen wie viel die können und noch lernen *wahnsinn*
Lolana
4198 Beiträge
12.03.2009 22:21
Huhu Mädels,
ja Maxime wird in einer Woche auch 3 Monate..hab heute schon wieder Klamotten aussortiert. Sagt mal, ein paar Sachen werde ich wohl aus Nostalgiegründen behalten, was macht ihr mit den anderen Klamotten? In Ebay als Paket anbieten oder hier im Forum? Oder verschenkt ihr es weiter? Meine Freundinnen haben alle ihre Babys schin bekommen und die sind größer...außer eine Freundin der ihr Baby ist jetzt 4 Wochen alt. Ich hab gar keine Lust jedes einzelne Teil zu fotografieren und einzustellen , auzßerdem kosten mehrere Fotos auf Ebay viel mehr Geld. Man könnte aber uach auf so eine Kinderkleiderbörse gehen . Hab nämlich schon 2 Kartons voll kleinen Sachen - kaum getragen.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.03.2009 23:43
seid ihr bekloppt so viel zu schreiben?

sorry, aber dat les ich jetz nich n ach

pauls gehts leider schlechter die ärztin war heute morgen da, hat die lunge abgehört und er ist wieder komplett verschleimt. jetzt haben sie das medikament was sie abgesetzt hatten in doppelter dosis wieder angesetzt, und das andere was er noch kriegt, erhöht
er war den ganzen tag wach, hat viel geweint. hat ganz dick geschwollene feuer-rote augen weil er hunde müde ist. aber immer wenn er einschläft kriegt er nen riesen husten-anfall so dass er danach sich wieder wach weint

ausserdem trinkt er schlecht.
heute morgen 90, heute mittag 50 und heute abend 80... wenn man bedenkt dass er sonst 180 pro flasche trinkt, und damit noch unter seinem eigentlichen limit liegt

wenn er morgen immernoch so schlecht trinkt, werden sie ihn wohl sondieren dann kriegt er die milch übern schlauch ich hoffe so sehr, dass er gut trinkt! wenigstens 120 pro flasche MUSS er schaffen... eher sogar 140-150

morgen früh hab ich erstmal "frei"... hab endlich nen termin beim zahnarzt, pauls papa hat sich frei genommen und fährt morgen früh gleich zum kleinen und bleibt bis ich komme.
find ich schön. auch wenn mans vom papa schließlich erwarten kann. aber dennoch finde ich es nach dem ganzen hick hack eine schöne geste
Tiffylein
13485 Beiträge
12.03.2009 23:46
Zitat von Lolana:

Huhu Mädels,
ja Maxime wird in einer Woche auch 3 Monate..hab heute schon wieder Klamotten aussortiert. Sagt mal, ein paar Sachen werde ich wohl aus Nostalgiegründen behalten, was macht ihr mit den anderen Klamotten? In Ebay als Paket anbieten oder hier im Forum? Oder verschenkt ihr es weiter? Meine Freundinnen haben alle ihre Babys schin bekommen und die sind größer...außer eine Freundin der ihr Baby ist jetzt 4 Wochen alt. Ich hab gar keine Lust jedes einzelne Teil zu fotografieren und einzustellen , auzßerdem kosten mehrere Fotos auf Ebay viel mehr Geld. Man könnte aber uach auf so eine Kinderkleiderbörse gehen . Hab nämlich schon 2 Kartons voll kleinen Sachen - kaum getragen.

ich hab schon 3 kartons voll sachen die nich mehr passen bin auch stänidg am überlegen... ein paar sachen will meine freundin zurück. der rest... hm... ich bin mir unschlüssig. vielleicht möchte ich ja nochmal ein kind?! so in einigen jahren? wer weiß das schon....
verschenken werde ich es nicht, dafür hab ich zuviel bezahlt.
hier in mc finde ich das neue verkaufen irgendwie total dämlich mit dem flohmarkt. ich steig nich wirklich ganz durch...

apropos, da fällt mir grad ein, ich hatte was gekauft, mal nachfragen wo das bleibt

für ebay kannst du mit picasa ne collage erstellen, da passen dann 9 bilder in ein foto so lädst du bei ebay dann nur eins hoch, und hast 9 sachen drauf
Tiffylein
13485 Beiträge
12.03.2009 23:56
nur noch 10 monate, dann ist paul ein jahr alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt