januar babys 2009
13.03.2009 12:16
von take hab ich auch ewig nix gehört.
werdende is hin und wieder bei msn, aber ich hab auch nich mit ihr geschrieben.
mixi hatte schwer mit den hormonen zu kämpfen, aber hab nun auch schon seit ewigkeiten nichts von ihr gehört. hatte ihr montag mal geschrieben, aber keine antwort bekommen. hoffe da ist alles ok
werdende is hin und wieder bei msn, aber ich hab auch nich mit ihr geschrieben.
mixi hatte schwer mit den hormonen zu kämpfen, aber hab nun auch schon seit ewigkeiten nichts von ihr gehört. hatte ihr montag mal geschrieben, aber keine antwort bekommen. hoffe da ist alles ok
13.03.2009 12:19
@tiffy hat paul denn keinen zugang mehr am Kopf?Julien hat ja auch keine Nahrung mehr zu sich genommen und bekamm dann über den zu gang ausreichend flüssigkeit für 2-3 tage ist das denke auch ok da muß man die kleinen nicht noch mehr belasten und ne sonde legen ist ja auch alles anstrengend und belastet ja nur noch mehr.Julien wurde ja sogar mit Medis ruhig gestellt da er sich nicht so aufregen sollte.Zwei oder drei tage bekamm er ausschließlich ne Infusion und dann hat sich zum ersten mal die nachtschwester getraut ihn etwas abgepumpte milch zu geben.
13.03.2009 12:34
mein gott, jacky, tiffy und lolana - ihr habt ja schon echt harte Sachen in den ersten 2 Monaten schon durch.
tiffy: ich hab keinen Flaschenwärmer. ich wärme noch klassisch im Topf bzw. bereite mit frisch gekochtem Wasser zu.wenn wir mehr Zeit beim spielen brauch stell ich die Flasche in heißes Wasser oder auf die Heizung. Ausgekocht hab ich die auch im Topf.
tiffy: ich hab keinen Flaschenwärmer. ich wärme noch klassisch im Topf bzw. bereite mit frisch gekochtem Wasser zu.wenn wir mehr Zeit beim spielen brauch stell ich die Flasche in heißes Wasser oder auf die Heizung. Ausgekocht hab ich die auch im Topf.
13.03.2009 12:38
so hab ich es beim ersten kind auch gemacht aber mittlerweile habe ich nen flaschenwärmer und nen varbo... für die Mikrowelle
13.03.2009 12:40
ich hab auch alles, alles andere ist mir zu stressig
hat jemand nen flaschenwärmer wo weithalsflaschen rein passen?
@ jacky
den zugang im kopf hatte er nur 24 stunden. dann war die vene verstopft und sie hätten neu stechen müssen. ziehen mussten sie also so oder so. und da er so gut getrunken hat, haben sie gesagt sie lassen erstmal draußen....
aber wenn er nicht richtig isst, dann sondieren sie auf jeden fall...
hoffe dass es heute besser ist. is ja nich so, als stünde er kurz vorm hungertod
61 cm und 5500 g...
@ jacky
den zugang im kopf hatte er nur 24 stunden. dann war die vene verstopft und sie hätten neu stechen müssen. ziehen mussten sie also so oder so. und da er so gut getrunken hat, haben sie gesagt sie lassen erstmal draußen....
hoffe dass es heute besser ist. is ja nich so, als stünde er kurz vorm hungertod
61 cm und 5500 g...
13.03.2009 12:41
un jetzt bin ich erstmal wiedre wech... noch ein paar teile kaufen udn dann den papa ablösen. ich will ihn ja nich gleich überfordern
bis heute abend mädels
bis heute abend mädels
13.03.2009 12:42
für die aventflaschen hab ich mir jetzt auch so nen ding für die mikrowelle gekauft zum disentfizieren.
mein KLeiner am 07.03.
mein KLeiner am 07.03.
13.03.2009 12:43
ja war auch nicht einfach hab ja auch jeden moment mit gerechnet das er noch auf die intensiv kommt so schlecht gings ihn er hatt sich aber doch relativ schnell wieder erholt und das ist die hauptsache.erlich gesagt hab ich mir früher nie nen kop drüber gemacht wenn mir mal jemand erzählt ha das das kind im kh ist fands zwar schlimm aber mehr auch nicht aber wenn man dann selbst sowas erlebt was ich keinen wünsche sieht man das mit anderen augen hab auch tage nach dem kh gebraucht damit klar zu kommen aber jetzt ist wieder alles ok.
13.03.2009 12:47
süßes foto muß auch mal wieder welche reinstellen
@tiffy na dann ist ihn ja doch einiges erspart geblieben Julien habense 5 mal nen neuen zugang gelegt auch als er wieder von selbst genug getrunken hatt bekamm er nen neuen wegen der Medis.Dann drück ich mal die daumen das dein kleiner genug trinkt heute und ihn das erspart bleibt.
@tiffy na dann ist ihn ja doch einiges erspart geblieben Julien habense 5 mal nen neuen zugang gelegt auch als er wieder von selbst genug getrunken hatt bekamm er nen neuen wegen der Medis.Dann drück ich mal die daumen das dein kleiner genug trinkt heute und ihn das erspart bleibt.
13.03.2009 12:59
Zitat von Tiffylein:
ich hab auch alles, alles andere ist mir zu stressig![]()
@ jacky
hoffe dass es heute besser ist. is ja nich so, als stünde er kurz vorm hungertod![]()
61 cm und 5500 g...
Huhu, ja ich hab den NUK Flaschenwärmer und benutze nur Weithalsflaschen
!
13.03.2009 13:01
Also den hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4008600000945& source=froogle&campaign=froogle&ls=d
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4008600000945& source=froogle&campaign=froogle&ls=d
13.03.2009 13:04
huhu meld mich mal zurück war heute beim arzt und nun gehts an mein fett.. lol FETT WEG
Frage
zwecks reissflocken.. habe nun mal gekauft aber die sind AB 4 monaten meint ihr geht doch oder muss/soll ich warten..?
Frage
zwecks reissflocken.. habe nun mal gekauft aber die sind AB 4 monaten meint ihr geht doch oder muss/soll ich warten..?
13.03.2009 13:05
danke. ich könnte meinen kleinen auch die ganze zeit anschauen.
langsam fängt er an zu greifen und wir reden schon miteinander auf tobianisch
und er schaut einen ständig hinterher. shakern kann er auch schon gut. wird wohl ein kasanova.
wie weit sind eure knirpse?
langsam fängt er an zu greifen und wir reden schon miteinander auf tobianisch
und er schaut einen ständig hinterher. shakern kann er auch schon gut. wird wohl ein kasanova.
wie weit sind eure knirpse?
13.03.2009 13:07
Zitat von GiLusMaMii:
huhu meld mich mal zurück war heute beim arzt und nun gehts an mein fett.. lol FETT WEG![]()
![]()
Frage![]()
wie fett weg? absaugen???
also ich habe auch noch keine Flocken gefunden, welche man jetzt schon geben könnte. ich werde auch noch warten und erst ab dem 4. Monat mit selbst gemachten brei anfangen. tiffy, was gibst du für flocken?
13.03.2009 13:09
Flaschenwärmer : hab auch den von Nuk, das passt
@tiffylein: armer Paul, hoffe er ist bald wieder gesund
Mein Kleiner ist auch gerade erkältet, wär nicht so schlimm aber dadurch das er eh nur durch ein Nasenloch atmet mach ich mir schon Sorgen. Schnupfen hat er schon seit der Geburt.
Montag hätte er Termin zum Impfen, aber das fällt dann wohl flach
@tiffylein: armer Paul, hoffe er ist bald wieder gesund
Mein Kleiner ist auch gerade erkältet, wär nicht so schlimm aber dadurch das er eh nur durch ein Nasenloch atmet mach ich mir schon Sorgen. Schnupfen hat er schon seit der Geburt.
Montag hätte er Termin zum Impfen, aber das fällt dann wohl flach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt