januar babys 2009
13.03.2009 13:11
Zitat von anibaS:
Zitat von GiLusMaMii:
huhu meld mich mal zurück war heute beim arzt und nun gehts an mein fett.. lol FETT WEG![]()
![]()
Frage![]()
zwecks reissflocken.. habe nun mal gekauft aber die sind AB 4 monaten meint ihr geht doch oder muss/soll ich warten..?
wie fett weg? absaugen???
also ich habe auch noch keine Flocken gefunden, welche man jetzt schon geben könnte. ich werde auch noch warten und erst ab dem 4. Monat mit selbst gemachten brei anfangen. tiffy, was gibst du für flocken?
och wen ich geld hätte würde ich mir enltich mal meine brüste straffen lassen..
nein nein ich nehm jetzt mit dem arzt zusammen ab.. also mit ärztlicher kontrolle
13.03.2009 13:14
ohje, jetzt sind ja viele Babys hier krank. ich geh die ersten 3 Monate kaum unter Leute mit Tobi. spazieren gehen wir, aber da ist er ja warm im Kinderwagen und sonst nur zu meinen eltern. zu uns darf nur jmd., der gesund ist und die letzten Tage auch nicht krank war. bis jetzt hatten wir glück. aber sowas läßt sich imer so schwer verhindern
muss nur mal einer neben dir niesen...
muss nur mal einer neben dir niesen...
13.03.2009 13:15
Zitat von GiLusMaMii:
huhu meld mich mal zurück war heute beim arzt und nun gehts an mein fett.. lol FETT WEG![]()
![]()
Frage![]()
zwecks reissflocken.. habe nun mal gekauft aber die sind AB 4 monaten meint ihr geht doch oder muss/soll ich warten..?
Ich glaube du hast die falschen..du hast bestimmt die Reisflocken von HIPP gekauft - Tiffy hat aber die vom DM Markt, die heißen Alnatura Reisflocken und sind angeblich schon ab 2. Woche anwendbar.
13.03.2009 13:15
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von anibaS:
Zitat von GiLusMaMii:
![]()
Frage![]()
wie fett weg? absaugen???
also ich habe auch noch keine Flocken gefunden, welche man jetzt schon geben könnte. ich werde auch noch warten und erst ab dem 4. Monat mit selbst gemachten brei anfangen. tiffy, was gibst du für flocken?
och wen ich geld hätte würde ich mir enltich mal meine brüste straffen lassen..
nein nein ich nehm jetzt mit dem arzt zusammen ab.. also mit ärztlicher kontrolle
zahlt das die kk? wie macht ihr das genau und wieviel willst du abnehmen? ich muss auch langsam anfangen...
13.03.2009 13:16
Scheiß-Abnehmen ! Hab immer Hunger und bin so ein Genießer-Mensch ....so was blödes
!
!
13.03.2009 13:20
ich muß auch dringend abnehmen!!!
Hab sogar noch mal zwei Kilo zugenommen in den letzten Tagen
zum Startgewicht wären es jetzt 12 Kilo, also wenn meine Waage noch mal über 70 kg geht, dreh ich durch
Hab sogar noch mal zwei Kilo zugenommen in den letzten Tagen
zum Startgewicht wären es jetzt 12 Kilo, also wenn meine Waage noch mal über 70 kg geht, dreh ich durch
13.03.2009 13:24
nee hab die von Adapta PURR..
@ abnehmen.. Das was wir machen ist/heisst PriCon.. und zwar geht man beim ersten termin hin.. dan werden die werte gemmesen..
Körperfett:
Wasser:
Muskelmasse: etc danach wird ein plan für die persönliche Ergebnisse gemacht.. jedoch ist der start immer gleich man das rezept äneld etwas dem Slim line.. jedoch MIT ÄRZTLICHER kontrolle aber noch etwas eigen und KAUM RISKIO AUF JO JO EFFEKT.. weil man nicht nur gleichzeitig abnimmt sondern mitten drin noch lenrt wie für SICH zu kochen und auch die masse.. also ich find es total klasse und in der praxis heute war eine da die hat 30 kilo abgenommen und hält das gewicht seit 5 jahren..
@ abnehmen.. Das was wir machen ist/heisst PriCon.. und zwar geht man beim ersten termin hin.. dan werden die werte gemmesen..
Körperfett:
Wasser:
Muskelmasse: etc danach wird ein plan für die persönliche Ergebnisse gemacht.. jedoch ist der start immer gleich man das rezept äneld etwas dem Slim line.. jedoch MIT ÄRZTLICHER kontrolle aber noch etwas eigen und KAUM RISKIO AUF JO JO EFFEKT.. weil man nicht nur gleichzeitig abnimmt sondern mitten drin noch lenrt wie für SICH zu kochen und auch die masse.. also ich find es total klasse und in der praxis heute war eine da die hat 30 kilo abgenommen und hält das gewicht seit 5 jahren..
13.03.2009 13:25
die 70kg würde ich gern erreichen - dafür müsste ich knapp 20kg abnehmen
wir sprechen uns in 10 monaten wieder
13.03.2009 13:27
Zitat von GiLusMaMii:
nee hab die von Adapta PURR..
Körperfett:
Wasser:
zahlt das die kk?
13.03.2009 13:34
bis zu einem BMI (bodymass index) von 35 schon.. und da ich einen habe von 42.9 schon..
deshalb muss ich unbedingt abnhemen..
deshalb muss ich unbedingt abnhemen..
13.03.2009 13:37
und was ich dazu sagen muss ich fange morgen an weil man die ersten 2 tage nur nen shake trinken muss um dem körper zu sagen so jetzt wirds ernst.. habe ich im starter paket riegel bekommen und ich sag euch habe gerade den schocko bär gegesen die sind läcker.. aber ehrlich die masten voll und habe die eine hälfte wieder eingepackt und esse ihn später.. und vorallem bin ich jetzt richtig motiviert.. und freitag muss ich wieder zur Ärztin gehen und dan werden nochmal messungen gemacht.. die werden übrigens immer gemacht und die ersten 10 wochen muss man wöchentlich hin..
13.03.2009 13:40
Das hat gerade der BMI-Rechner gesagt:
Ihr BMI beträgt 26.
Damit haben Sie Übergewicht . Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihr Gewicht dauerhaft reduzieren würden.
Das ist doch gemein
Ihr BMI beträgt 26.
Damit haben Sie Übergewicht . Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihr Gewicht dauerhaft reduzieren würden.
Das ist doch gemein
13.03.2009 13:40
@aniba süsser wurm hiihihi
@lolana sag mal wie machste das mim flaschenwärmer hab den auch komm ned mit klar bei mir is die flasche immer viel zu heiss deswegen mach ich immer 60ml heisseswasser un denr est mit kaltem bekomme des mim fl-wärmer ned so hin oder die mikro muss herhalten wenns schnell gehn muss lol
@lolana sag mal wie machste das mim flaschenwärmer hab den auch komm ned mit klar bei mir is die flasche immer viel zu heiss deswegen mach ich immer 60ml heisseswasser un denr est mit kaltem bekomme des mim fl-wärmer ned so hin oder die mikro muss herhalten wenns schnell gehn muss lol
13.03.2009 13:48
Zitat von Ginger:
Das hat gerade der BMI-Rechner gesagt:
Ihr BMI beträgt 26.
Das ist doch gemein![]()
![]()
ja eben meiner ist 42.9 und damit hatte isch schon mal angst das ich NIE ein normal gewicht erreiche aber meine Ä rztin meinte das sei quatsch sie hatte auch schon 167kg auf den rippen sie hat mir sogar schon fotos gezeigt un heute hat sie das normal gewicht erreicht auch mit dem was ich nun mache.. und das gibt mir schon etwas hoffnung.. mein wille ist auf jedenfall da..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt