januar babys 2009
12.03.2009 12:50
Zitat von bauchgnom:
kikki
unsere kleinen maus hat keine bauchschmerzen aber in dem griff nehme ich sie auch ab und zu und sie findet es sehr angenehm und entspannt richtig![]()
manti
irgendwann gewöhnst auch du dich an deinen neuen busen*duck und weg*
Naja
noch geht es ja aber befürchte schlimmes wenn ich abstille, aber was solls!!! Marvin mag den Fliegergriff nicht so gern, komisch
12.03.2009 12:58
nochmal ne andere frage:
ich will evtl. am so. auf´n flohmarkt und da ein paar sommersachen für vico erstehen. ich frag mich welche größe er dann hat? er hat jetzt 56, aber auch schon teilweise 62. was ist die nächste größe ? 74?
ich will evtl. am so. auf´n flohmarkt und da ein paar sommersachen für vico erstehen. ich frag mich welche größe er dann hat? er hat jetzt 56, aber auch schon teilweise 62. was ist die nächste größe ? 74?
12.03.2009 13:14
Ich muss leider auch in den Hängebusen-Club eintreten
Das ging leider schon in der Schwangerschaft los, da bin ich schon von C auf D und die ganze Haut ist total gerissen - wie Schwangerschaftsstreifen eben. Und die gehen leider nicht mehr weg
Da ich ja schon ein paar Tage kaum noch Milch hatte, weiß ich auch wie die dann ungefähr nach dem Abstillen aussehen. Au weia...
Aber was soll's... irgendwann dann halt ne OP, wenn's finanzierbar ist und wirklich nicht mehr auszuhalten!
Das ging leider schon in der Schwangerschaft los, da bin ich schon von C auf D und die ganze Haut ist total gerissen - wie Schwangerschaftsstreifen eben. Und die gehen leider nicht mehr weg
Da ich ja schon ein paar Tage kaum noch Milch hatte, weiß ich auch wie die dann ungefähr nach dem Abstillen aussehen. Au weia...
Aber was soll's... irgendwann dann halt ne OP, wenn's finanzierbar ist und wirklich nicht mehr auszuhalten!
12.03.2009 13:17
Zitat von steffy0211:
ne 68
achja.... hehe aber für´n sommer schon 74?
12.03.2009 13:35
ja denke schon hab auch 68-74 bestellt gestan man weiss ja nie mein mann meinte ich solle warten bis zum sommer aber dann gibts die süssen sachen vlt. nimma hihi meine brauch jetzt ah 62 ...
12.03.2009 13:41
@lolana und tiffy: ich kann das mit dem kh nachvollziehen. ich fühle jetzt noch so, da ich - gott sei dank - die erfahrung noch nicht machen musste. ich will meinen Knirps einfach nicht mehr hergeben - geschweige denn aus der Hand geben. das würde mir so weh tun. ich kämpfe schon immer, wenn ich in der Uni bin für 5 std. - bin ich etwa eine Glucke???
12.03.2009 13:43
also wir sind bereits bei 62/68. denke im sommer sind wir locker bei 74.
nächsten dienstag ist impftag bei meinem Knirps
uiuiui, irgendwie grauts mir davor.
nächsten dienstag ist impftag bei meinem Knirps
uiuiui, irgendwie grauts mir davor.
12.03.2009 13:46
meien hat erst due u4 am 17april und impftag dann ah hoffe klappt alles lol
12.03.2009 13:49
u4 machen wir auch an dem Tag. Mich grauts davor, wenn Junior Fieber bekommt. bin gespannt, wie er reagiert.
12.03.2009 13:57
Lasst ihr die komplette 6-Fach Impfung und Rotavieren und Pneumokokken alles auf einmal impfen?
12.03.2009 14:02
Manti
Ne also ich hab ihm auch schon ein zämpfchen gegeben gestern und da hat sich nichts geändert. Außerdem kakt und pupst er friedlich durch die gegend. Vielleicht ist es wirklich der wachstumschub das wäre eine erklärung, weil wenn er bauchweh hat dann erkenn ich sein schreien.
Naja da kann ich dan wohl nicht viel machen dagegen wie lange dauert diese phase den an ??
wegen den pikel dann mach ich einfach nichts werden schon irgendwann weg gehen sieht halt lustig aus mein dad meinte der kommt aber früh in die pubertät
Ne also ich hab ihm auch schon ein zämpfchen gegeben gestern und da hat sich nichts geändert. Außerdem kakt und pupst er friedlich durch die gegend. Vielleicht ist es wirklich der wachstumschub das wäre eine erklärung, weil wenn er bauchweh hat dann erkenn ich sein schreien.
Naja da kann ich dan wohl nicht viel machen dagegen wie lange dauert diese phase den an ??
wegen den pikel dann mach ich einfach nichts werden schon irgendwann weg gehen sieht halt lustig aus mein dad meinte der kommt aber früh in die pubertät
12.03.2009 14:36
nee, also beim ersten mal bekommt junior die 6-fach-impfung und noch eine. der rest kommt dann zu verschiedenen terminen später.
12.03.2009 14:52
Soooooo...heute gibts für alle Quark-Aprikosen-Kuchen
Greift zu!!! War wieder beim Bäcker, trotz Regen...denke auch im Sommer wirds die 74 sein, habe auch schon was süßes im Family gekauft, geh da so gerne rein...hängen schon voll viele Sommersachen in den Läden.
Babe...ein Schub kann wenige Tage bis 2 Wochen andauern.
Greift zu!!! War wieder beim Bäcker, trotz Regen...denke auch im Sommer wirds die 74 sein, habe auch schon was süßes im Family gekauft, geh da so gerne rein...hängen schon voll viele Sommersachen in den Läden.
Babe...ein Schub kann wenige Tage bis 2 Wochen andauern.
12.03.2009 15:24
@Babe:
Ich kann dir das Buch "Oje ich wachse" empfehlen da sind alle Wachstumsschübe der ersten 2 Jahre beschrieben. Bisher hat alles zugetroffen bei uns
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Das-Praxisbuch /dp/3442391261/ref=pd_bxgy_b_img_b/277-0041069-965 0578
Ich kann dir das Buch "Oje ich wachse" empfehlen da sind alle Wachstumsschübe der ersten 2 Jahre beschrieben. Bisher hat alles zugetroffen bei uns
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Das-Praxisbuch /dp/3442391261/ref=pd_bxgy_b_img_b/277-0041069-965 0578
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
*duck und weg*