Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
13.03.2009 20:08
Danke Lolana für die aufbauenden Worte...dann hoffe ich mal das diese Phase nicht zu lange dauert...
13.03.2009 20:21
Zitat von NaDieDine:

Ist das bei euren Männern auch so, das sie nicht mehr so einen Draht zum Kind haben wenn se wieder arbeiten sind?

das ist so erst wen sie grösser weden dan sind sie interessanter. ..
steffy0211
5593 Beiträge
13.03.2009 20:41
Zitat von NaDieDine:

Ist das bei euren Männern auch so, das sie nicht mehr so einen Draht zum Kind haben wenn se wieder arbeiten sind?

also mein mann freut sich immer voll wenn er von der arbeit heim kommt zuerst begrüsst er mich mit 2min kuscheln un dann gehts zur kleinen dann essen un dann spielt er mit ihr... un dann ja kümmern mir uns beide um sie also ich kann ned mekern außer er spielt X-Box dann is er hin un weg lol
NaDieDine
1644 Beiträge
13.03.2009 20:44
nee ich meinte das ja anders herum, er will mit ihr spielen und sie nehmen und kuscheln und die kleine macht halt nur terror. Er will mir ja den Part abnehmen, damit ich auch mal ein paar Minuten für mich hab. Er ist ein toller Papa aber kommt irgendwie nicht an Ronja ran...
steffy0211
5593 Beiträge
13.03.2009 20:50
aahhhsssoooooooooooooo lol habs falsch verstanden sorry
ne melissa lacht immer un so hmm komisch ja wie lange schafft er den??
NaDieDine
1644 Beiträge
13.03.2009 20:52
Na ich wollte heute Nachmittag 2h schlafen und sie hat eigentlich mit kurzen Verschnaufpausen zum Luftholen (für Ronja) nur gebrüllt...der arme Kerl!
steffy0211
5593 Beiträge
13.03.2009 20:58
haben melissa eben gebadet und sie hat voll den spas dran hihihi
und sie sieht soo süüüss aus in der wanne.. badet ihr eure würmchen auch in so ner wanne oder in der richtigen??

steffy0211
5593 Beiträge
13.03.2009 20:59
sorry das ich immer so viele bilder rein setzen tu aber bin so verliebt in meine maus
steffy0211
5593 Beiträge
13.03.2009 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=guH3Q-vRY_E
das lied is am tag meiner geburt im radio gelaufen wo melissa kam habs gesucht wusste ned wie es heisst eben hab ich`s gefunden
NaDieDine
1644 Beiträge
13.03.2009 21:20
Wir haben es 2 Mal in der kleinen Wanne probiert (mit Geschrei) und dann haben wir mit Papa drin die Große probiert. Erste mal schreien, 2. Mal skeptisch aber schon ruhiger und am letzten Sonntag hat sogar schon gelächelt...es wird besser. Nur wenn wir sie rausnehmen und abtrocknen schimpft sie noch...aber ich will ja nicht zuviel erwarten .
Lolana
4198 Beiträge
13.03.2009 22:02
Zitat von steffy0211:

http://www.youtube.com/watch?v=guH3Q-vRY_E
das lied is am tag meiner geburt im radio gelaufen wo melissa kam habs gesucht wusste ned wie es heisst eben hab ich`s gefunden

Und bei mir ist am Tag der Geburt als wir ins KH fuhren folgendes gelaufen, irgendwie ist dass bei mir immer noch im Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=o_cHvtPB2dY
sonne
4438 Beiträge
13.03.2009 22:52
Hi Mädels,

@tiffy, Deinem Paul gute Besserung. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder etwas besser und er braucht keine Sonde.

@steffy, süß die Kleine. Ist sie denn nicht mehr erkältet?

@aniba, ich denke, die Erkältung kann man nicht umgehen. Unsere hat sich ja gleich noch im KH was eingefangen.

So, wir waren heute im KH. Leider ist es ein Leistenbruch und wir müssen wiieder zur OP. Am Dnnerstag ist es soweit. Wir gehen morgens wieder rein und dann ist direkt die OP. Freitags dürfen wir wieder nach Hause. Bin natürlich sehr traurig. Könnt echt heulen, schon wieder OP.Die arme Maus. Andererseits ist es besser, wenn es gemacht ist, da brauchen wir nicht dauernd Angst zu haben, dass sich was einklemmt. Die Ärztein wollte gerade mit dem US anfangen, da hat unsere Kleine geschrieen und schon war die Verhörtung zu sehen.... Hoffentlich geht wieder ales gut.
takezora
3634 Beiträge
13.03.2009 22:56
Huhu,

uns gibts noch .

Sorry, das ich mich hier so lange nicht blicken gelassen hab, hatte einfach soviel zu tun und kam irgendwie nicht dazu. Ich konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, 500 Einträge erschienen mir jetzt doch etwas zu viel.

Ich hoffe euch und euren Würmern gehts gut, Lenny ist jetzt 2 Monate alt und mein Gott geht die Zeit schnell rum.
Blähungen haben wir leider immer noch, ich füttere jetzt auf anraten des Arztes Novalac BK, gibts nur in der Apo, ist im Inet aber günstiger zu bekommen. Ist dann sogar billiger wie Aptamil Comfort und ist in meinen Augen auch besser.

Hab mir gestern ein Tragetuch bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf den Postboten.
Ich hab ja bereits ein Babybjörn und auch ein Tuch, welches aber so häßlich ist, das ich mich damit nicht Raus traue und von dem Babybjörn bekomme ich Rückenschmerzen.

Was gibts denn hier neues?????????
Lolana
4198 Beiträge
14.03.2009 05:43
Sonne
Oh nein nicht schon wieder..tut mir leid. Aber weisst du was? Das Gute daran ist dass es jetzt gemacht wird als Baby, denn Babys erinnern sich ja nicht mehr daran später. Wenn das Kind größer ist finde ich es noch schlimmer - wenn sie sich an solche Dinge erinnern können. Wenn das vorbei ist - ist es aber entgültig vorbei, oder? Dann kann ja nix mehr passieren...Arme Sonne

Take
HUHU *wink *wedelmitdenArmen*
Dir alles zu erzählen was hier passiert würde genau so lange dauern wie hier alles nachzulesen .Gehts euch gut??

Tiffy
Alles klar? Ich mach mir ein paar Sorgen wenn du nicht jeden Tag hier was reinschreibst - ich hoffe mal es liegt daran dass du total im A**** bist.
Wie gehts Paul?

Vorführeffekt
Na toll..immer wenn ich hier prahle wie toll und lange Maxime schläft passiert das Gegenteil! Also...er bekam so um halb sieben gestern abend die Flasche - ab 20.00 Uhr schlief er dann bis so ca. Mitternacht , dann noch eine Flasche und dann pünktlich kam er wieder um 4 Uhr und er ist jetzt immer noch wach. HER MIT DEM REISZEUG - DM-MARKT ..ICH KOMME !!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
14.03.2009 09:05
hab wieder nich alles durchgelese, bin ziemlich durch den wind nach dieser nacht.... scheiß männer ich sags euch, ich schwöre denen echt bald allen ab.... die machen mich immer so... kirre

@ flaschenwärmer
danke, den werd ich mir dann bestellen

@ abnehmen
noch 8 kg bis zum startgewicht (76kg). jippie....
aber ich halte auch krass disziplin, kenn ich von mir sonst gar nicht *haha*

@reisflocken
von alnatura die reisflocken. "naturreisschleim" steht da groß auf der packung. da steht vorne drauf "nach dem 4. monat". klar mädels, als BREI. aber wenn ihr die packung rumdreht, steht auf der rückseite die zubereitungsanleitung für "halbmilch-flaschennahrung ab der 2. woche"..... allerdings bereite ich das nicht so zu, sondern nehme die menge reisflocken die da vorgegeben ist für das alter, und mische sie in die pre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt