januar babys 2009
14.03.2009 09:09
@ lolana
man du bist ja süß
@ alle anderen
vielen dank euch allen für die gute besserungs wünsche...
wenn ich abends heim komme, bin ich meist einfach total fertig. 14 stunden da sitzen schlauchen wirklich extrem!!!!
gestern abend hatte ich dann noch besuch. männer besuch *kotz* naja, längere geschichte, erzähl ich euch heut abend, wenn sie jemand hören will
paul gehts soweit so gut... nicht besser, aber auch nicht schlechter. nur "anders". die lunge ist wieder freier, dafür ist die sauerstoffversorgung nicht mehr optimal, sein trinkverhalten extrem schlecht (aber die ärztin hat ausgerechnet er hat pro woche im schnitt 240g zugenommen seit der geburt, deswegen hat er genügend reserven um erstmal nicht sondiert werden zu müssen. und das bißchen was er trinkt (100-130ml pro flasche), reicht um den flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten). ausserdem ist er jetzt heiser und schreit sich die seele aus dem leib und man hört es kaum. DAS ist schlimm sag ich euch. wenn ich das krächzen höre, laufen mir die tränen....
gott sei dank hat er gestern viel geschlafen.
ach ja... er pennt im KH nur auf dem bauch
und natürlich auf gar keinen fall im schlafsack *haha* die schwestern haben spaß mit ihm
man du bist ja süß
@ alle anderen
vielen dank euch allen für die gute besserungs wünsche...
wenn ich abends heim komme, bin ich meist einfach total fertig. 14 stunden da sitzen schlauchen wirklich extrem!!!!
gestern abend hatte ich dann noch besuch. männer besuch *kotz* naja, längere geschichte, erzähl ich euch heut abend, wenn sie jemand hören will
paul gehts soweit so gut... nicht besser, aber auch nicht schlechter. nur "anders". die lunge ist wieder freier, dafür ist die sauerstoffversorgung nicht mehr optimal, sein trinkverhalten extrem schlecht (aber die ärztin hat ausgerechnet er hat pro woche im schnitt 240g zugenommen seit der geburt, deswegen hat er genügend reserven um erstmal nicht sondiert werden zu müssen. und das bißchen was er trinkt (100-130ml pro flasche), reicht um den flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten). ausserdem ist er jetzt heiser und schreit sich die seele aus dem leib und man hört es kaum. DAS ist schlimm sag ich euch. wenn ich das krächzen höre, laufen mir die tränen....
gott sei dank hat er gestern viel geschlafen.
ach ja... er pennt im KH nur auf dem bauch
und natürlich auf gar keinen fall im schlafsack *haha* die schwestern haben spaß mit ihm
14.03.2009 10:22
@sonne
naja sie hat noch bissl schnupfen un husten aber kein fieber mehr der Kinderarzt meinte ich darf sie baden oder mit ihr unter die dusche wenn sie kein fieber hat..... und deine maus auch wieder alles klar???
meine maus is heute nacht um 2.30uhr komme dann um 6.30uhr und seid dem pennt sie....
hab ihr voll die süssen sachen im H&M bestellt denke wird am mo. kommen werd es ihr dann glei mol anziehn un bilder machen *lach*
heute geh ich zu ihrem großcousing er is 6monate alt hehe mal schauen wie es wird mit joshuar
so bin mal en käffchen trinken un eine rauchen und was essen vlt. auch
naja sie hat noch bissl schnupfen un husten aber kein fieber mehr der Kinderarzt meinte ich darf sie baden oder mit ihr unter die dusche wenn sie kein fieber hat..... und deine maus auch wieder alles klar???
meine maus is heute nacht um 2.30uhr komme dann um 6.30uhr und seid dem pennt sie....
hab ihr voll die süssen sachen im H&M bestellt denke wird am mo. kommen werd es ihr dann glei mol anziehn un bilder machen *lach*
heute geh ich zu ihrem großcousing er is 6monate alt hehe mal schauen wie es wird mit joshuar
so bin mal en käffchen trinken un eine rauchen und was essen vlt. auch
14.03.2009 11:03
meine jugs pennen beide durch habe damiano gestern um 21:00 die letzte flasche gegeben und heute morgen um 7:45 kam er und wollte essen..
@ Reissflocken..
Habe ihm gestern was gegeben und ich sag euch der war k.o der hat danach den ganzen nachmittag gepennt.. und dan wollte ich mal abwarten ob sein geschäft noch so bliebt.. und naja er hatte 2 mal gross gemacht..
@ Heute ich bin ganz alleine Zu hause.. und kan nicht mal raus weil mein Kinder wagen in meinem Gestollenen auto war und die vers. noch nich bezahlt hat..
@ Reissflocken..
Habe ihm gestern was gegeben und ich sag euch der war k.o der hat danach den ganzen nachmittag gepennt.. und dan wollte ich mal abwarten ob sein geschäft noch so bliebt.. und naja er hatte 2 mal gross gemacht..
@ Heute ich bin ganz alleine Zu hause.. und kan nicht mal raus weil mein Kinder wagen in meinem Gestollenen auto war und die vers. noch nich bezahlt hat..
14.03.2009 11:51
@ BMI = 24,8...sie haben Normalgewicht
aber grenzwärtig...
@ Tiffy...jaaaaaaaaa hier
ich will die Männerstory wissen
@ Sonne...tut mir leid das sich dein Verdacht nun doch bestätigt hat, aber die Kleine wird genauso tapfer sein wie bei der 1. OP *sicher bin*
@ Sannera...ich habe meine Tage noch nicht bekommen, nicht mal nen Anschein danach, denke ich kriege sie auch nicht...bekommt man nur selten wenn man stillt.
aber grenzwärtig... @ Tiffy...jaaaaaaaaa hier
ich will die Männerstory wissen
@ Sonne...tut mir leid das sich dein Verdacht nun doch bestätigt hat, aber die Kleine wird genauso tapfer sein wie bei der 1. OP *sicher bin*
@ Sannera...ich habe meine Tage noch nicht bekommen, nicht mal nen Anschein danach, denke ich kriege sie auch nicht...bekommt man nur selten wenn man stillt.
14.03.2009 11:59
ach ja mein BMI is ah bei 22.4 oder so normal gewicht dabei finde ich das ich noch 4kilo weniger haben könnte lool
14.03.2009 12:15
sonne
ach gott schon wieder nen leistenbruch?? wie passiert sowas den?? wenn man sie falsch trägt oder wie?? oder is des angeboren swünsch euch viel glück für die OP
ach gott schon wieder nen leistenbruch?? wie passiert sowas den?? wenn man sie falsch trägt oder wie?? oder is des angeboren swünsch euch viel glück für die OP
14.03.2009 13:23
ich habe meine mens auch schon was für mich auch eher ungewöhnlich ist da ich ja nun auch stille und bei den anderen beiden kam se viel später.Aber die war wenigstens nicht stark aber dafür gings lange
Wir haben herlichen sonnenschein
das wird auch mal zeit konnt das olle graue wetter nicht mehr ertragen.Werd mir gleich meine jungs fertig machen und nach draußen gehen.muß man ja ausnutzen.
Wir haben herlichen sonnenschein
das wird auch mal zeit konnt das olle graue wetter nicht mehr ertragen.Werd mir gleich meine jungs fertig machen und nach draußen gehen.muß man ja ausnutzen.
14.03.2009 15:03
Oh tud mir leid das hier einige mit Krankheit zu kämpfen haben.
Mensch Sonne deine arme kleine Maus
, mich würde jetzt aber auch mal interessieren wie sowas passiert
.
Mein BMI liegt bei 23,7, das ist zwar normal Gewicht, aber da muß noch was runter, Schluß mit Süßem und Fettigem
Wie sieht denn das bei euch aus, geht ihr zum Sport?
Ich geh jetzt 2 x mal die Woche und nächste Woche das erste Mal auf die Power Plate.
Tiffy, mich interessieren die Männer-Geschichten auch immer. Wie läufts denn mit dem Bio-Papa???
Mensch Sonne deine arme kleine Maus
, mich würde jetzt aber auch mal interessieren wie sowas passiert
. Mein BMI liegt bei 23,7, das ist zwar normal Gewicht, aber da muß noch was runter, Schluß mit Süßem und Fettigem
Wie sieht denn das bei euch aus, geht ihr zum Sport?
Ich geh jetzt 2 x mal die Woche und nächste Woche das erste Mal auf die Power Plate.
Tiffy, mich interessieren die Männer-Geschichten auch immer. Wie läufts denn mit dem Bio-Papa???
14.03.2009 15:37
mädels sagt mal mein kleiner hat jetzt schon seit 2-3 tage durchfall ich hab gedacht des geht bestimmt gleich wieder weg aber jetzt hat er es immer noch . Fieber oder so hat er nicht.
Was soll ich den jetzt machen????
14.03.2009 15:45
Zitat von Babe89:
mädels sagt mal mein kleiner hat jetzt schon seit 2-3 tage durchfall ich hab gedacht des geht bestimmt gleich wieder weg aber jetzt hat er es immer noch . Fieber oder so hat er nicht.
babe, da heute Samstag ist könntest du deswegen ja höchstens zum Notarztz wenn du zuviel Angst hast. Ich schlage als Alternative vor noch schnell im Schlecker / DM-markt noch Heilnahrung (ich hab die Beba Heilnahrung) zu kaufen und die dem baby zu geben - hilft fast immer gegen Durchfall. maxime hatte auch schon 2 Tage Durchfall ..Heilnahung hab ich jetzt immer zu Hause für alle Fälle.
14.03.2009 15:47
Also bei uns ist der Stuhl auch sehr flüssig, ich hab mir jetzt allerdings nichts dabei gedacht.
An alle mit TT: mit wechler Tragweise tragt ihr eure süßen?
Ich hab jetzt die Wickelkreuztrage probiert, ich bekomme aber den kopf nicht so gestützt.
Kann mir jemand helfen?
An alle mit TT: mit wechler Tragweise tragt ihr eure süßen?
Ich hab jetzt die Wickelkreuztrage probiert, ich bekomme aber den kopf nicht so gestützt.
Kann mir jemand helfen?
14.03.2009 15:51
ja unser schlecker hat zu und dm ist erst in der stadt der nächste hmm und das ohne auto ich meine er hat es ja schon ein paar tage und sonst geht es ihm ja auch gut meint ihr ich kann bis am montag warten?? Solange es ihn´m nicht schlechter geht ??
14.03.2009 15:55
ich mach das auch mit der Wickelkreuztrage - ich ziehe das mittlere Teil ein bisschen hoch in den Nacken und die beiden äüßeren Teile ein bisschen in die Mitte - richig stützen wie bei der Beschreibung des Tuchs klappt mit unseren "alten" Babys nicht mehr so richtig --- Maxime kriegt nen Anfall wenn er nix sehen kann
Kuck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=D2w2b7LeR8E
Kuck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=D2w2b7LeR8E
14.03.2009 16:00
Zitat von Babe89:
ja unser schlecker hat zu und dm ist erst in der stadt der nächste hmm und das ohne auto ich meine er hat es ja schon ein paar tage und sonst geht es ihm ja auch gut meint ihr ich kann bis am montag warten?? Solange es ihn´m nicht schlechter geht ??
babe gibst kein anderes geschäft inder Nähe was noch auf hat? Gibst auch oft im Aktiv Markt, Edeka etc. (wenns ein größerer laden ist). bei mehr als 3 Tagen Durchfall ist es bedenklich wegen des Flüssigkeitsverlusts. Kann dir vielleicht jemand was kaufen und vorbeibringen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt