januar babys 2009
16.03.2009 17:27
Ich hab auch keine Lust den den ganzen Tag zu tragen.
Ist das eigentlich schädlich für den Rücken ab ner gewissen Zeit im TT?? Also für das Baby meine ich.
Ist das eigentlich schädlich für den Rücken ab ner gewissen Zeit im TT?? Also für das Baby meine ich.
16.03.2009 17:51
Zitat von Cinderella84:
Sannera
Wenn du stillst bekommt man doch die Tage nicht und wenn du jetzt eh wieder die Pille nimmst und die durchggängig zu nehmen ist wird das noch dauern.
Das hat mein FA auch behauptet...
Tja... Pustekuchen! Ich hatte Recht.
Ich war mir so sicher, dass das mein Eisprung war und - zack - nicht mal ne Woche später hab ich meine Tage!
Ich freu mir echt nen Kullerkeks... zum ersten Mal in meinem Leben glaub ich! (;
Es ist so ein schönes Gefühl, NICHT (schon wieder) schwanger zu sein!
Nicht, dass es sein könnte, ... aber trotzdem!
16.03.2009 17:58
Man ich will auch endlich wieder meine Tage haben und wieder mit der Pille anfangen, diese scheiß Kondome gehen mir echt auf den Zeiger.
16.03.2009 19:08
Zitat von takezora:
SPUCKEBLÄSCHEN![]()
![]()
, hat lenny wie gesagt im Moment auch mehr und ich hab tatsächlich das Gefühl, das er die letzten Tage weniger mit Bauchschmerzen zu tun hat.
Dafür hat er mich diese Nacht aber total gestreßt:
20.00 Uhr 180 ml
00.00 Uhr 180 ml (mit Reisflocken, dachte ich probiere das mal)
02.00 Uhr Gebrüll![]()
02.50 Uhr 80 ml
takezora so geht es mir auch zur Zeit!!
Hatte eine ähnliche Nacht. Verbunden mit Bauchschmerzen von der Maus.Bin mal auf heute Nacht gespannt.
So schläft auch seit Gestern tagsüber kaum und wenn voll unruhig.
Wie gerade eben
dann wollte der feine Herr nicht mehr schlafen
04.00 Uhr mit ihm aufs Sofa, weil bei Mama aufm Arm ist toll.![]()
07.00 Uhr 130 ml usw.
Ich kann ihn nicht ablegen, sobald ich das tue schreit erIch weiß echt nicht was er hat. Eben hab ich ihn gebadet und massiert und nun schläft er bei mir im Tuch.
![]()
16.03.2009 19:10
Zitat von takezora:
SPUCKEBLÄSCHEN![]()
![]()
, hat lenny wie gesagt im Moment auch mehr und ich hab tatsächlich das Gefühl, das er die letzten Tage weniger mit Bauchschmerzen zu tun hat.
Dafür hat er mich diese Nacht aber total gestreßt:
20.00 Uhr 180 ml
00.00 Uhr 180 ml (mit Reisflocken, dachte ich probiere das mal)
02.00 Uhr Gebrüll![]()
02.50 Uhr 80 ml
dann wollte der feine Herr nicht mehr schlafen
04.00 Uhr mit ihm aufs Sofa, weil bei Mama aufm Arm ist toll.![]()
07.00 Uhr 130 ml usw.
Ich kann ihn nicht ablegen, sobald ich das tue schreit erIch weiß echt nicht was er hat. Eben hab ich ihn gebadet und massiert und nun schläft er bei mir im Tuch.
![]()
Take mir geht es wie dir!!!
Habe so eine ähnliche Nacht hinter mir, Mausi hat auch ncoh Bauchschmerzen und sie motzt. Und hat bei uns dann zwischendurch geschlafen.
Seit gestern schläft sie tagsüber voll unruhig, so wie jetzt sie schläft und drückt gleichzeitig.
16.03.2009 19:43
Laufstall:
hab einen mit Krabbeldecke und Spielebogen..hab auch ein Mobile drangemacht - Maxime liebt es drin zu liegen - wie gesagt NIE MEHR COUCH !
KÄ:
Bin gerade zurück von der KÄ- er wiegt jetzt 5920 g und ist 58 cm groß.
Er hat einen leichten Infekt - muss Freitag zur Kontrolle noch mal hin.
Hab jetzt Olynth Nasentropfen und Salbubronch Elixier verschrieben bekommen. Außerdem sollte ich noch Meersalzlösung kaufen - die hab jetzt auch.
Jetzt hat er gerade die Olynth und die Salbubronch bekommen - danach ein Fläschchen - aber er nölt noch...die KÄ meinte dass man nach den Salbubronch unruhig wird, das wäre normal....ich denke das wird eine harte Nacht für mich und für meinen kranken Maxime
!
Wir sind nämlich total verjammert
!!
hab einen mit Krabbeldecke und Spielebogen..hab auch ein Mobile drangemacht - Maxime liebt es drin zu liegen - wie gesagt NIE MEHR COUCH !
KÄ:
Bin gerade zurück von der KÄ- er wiegt jetzt 5920 g und ist 58 cm groß.
Er hat einen leichten Infekt - muss Freitag zur Kontrolle noch mal hin.
Hab jetzt Olynth Nasentropfen und Salbubronch Elixier verschrieben bekommen. Außerdem sollte ich noch Meersalzlösung kaufen - die hab jetzt auch.
Jetzt hat er gerade die Olynth und die Salbubronch bekommen - danach ein Fläschchen - aber er nölt noch...die KÄ meinte dass man nach den Salbubronch unruhig wird, das wäre normal....ich denke das wird eine harte Nacht für mich und für meinen kranken Maxime
! Wir sind nämlich total verjammert
!!
16.03.2009 19:57
@ lolana
dann ma gute besserung an den Kleenen! wer krank ist darf auch jammern....
an die Stillmami´s
wenn eure Kleinen saugen, gibts dann bei euch auch so´n komisches geräusch? wie soll ich das bloß beschreiben.... so´n sccchhtttt
ist mir seit gestern aufgefallen... das is voll komisch
.
@ tiffy
ich back dir nen Traummann
, den darfste dann vernaschen
dann ma gute besserung an den Kleenen! wer krank ist darf auch jammern....
an die Stillmami´s
wenn eure Kleinen saugen, gibts dann bei euch auch so´n komisches geräusch? wie soll ich das bloß beschreiben.... so´n sccchhtttt
ist mir seit gestern aufgefallen... das is voll komisch
. @ tiffy
ich back dir nen Traummann
, den darfste dann vernaschen
16.03.2009 19:59
Laufgitter haben wir auch ist noch von meiner tochter und das gute daran ist das es höhenverstellbar ist.hab da auch nur ne dicke decke drin und stell immer nen spielbogen rein.
@lolana du kannst ihn auch Viburcol Zäpfchen geben hat mir mein Doc auch verschrieben gehabt als Julien so erkältet war.
Anwendungsgebiete
ie Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.Dazu gehören:Kranheitsbedingte Unruhezustände bei Säuglingen und Kleinkindern.Zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten im Säuglings- und kleinkindsalter.
@lolana du kannst ihn auch Viburcol Zäpfchen geben hat mir mein Doc auch verschrieben gehabt als Julien so erkältet war.
Anwendungsgebiete
ie Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.Dazu gehören:Kranheitsbedingte Unruhezustände bei Säuglingen und Kleinkindern.Zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten im Säuglings- und kleinkindsalter.
16.03.2009 20:01
@prilblume ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen werd mal drauf achten.
16.03.2009 20:11
@manti
also wenn du eine Decke in Patchworkoptik suchst daan schau mal hier www.dawanda.de
also wenn du eine Decke in Patchworkoptik suchst daan schau mal hier www.dawanda.de
16.03.2009 20:35
Zitat von Prilblume:
@manti
Stimmt
da bin ich doch auch schon angemeldet, da findet man immer was witziges zum verschenken
da guck ich mal... Wegen dem Geräusch...Marvin macht immer nur laute Schluckgeräusche und macht die Brustwarze bestimmt immer 1 cm länger
16.03.2009 20:53
danke jacky..die hab ich zuhause für alle Fälle - kann ja nicht schaden...
16.03.2009 21:09
da ich schon fast ins dauer-gähnen übergehe, werd ich mich jetzt mit meinem kleinen ins bett schmeißen.... mein mann ist nämlich nicht da....
da können wir uns richtig breit machen....
da können wir uns richtig breit machen....
16.03.2009 21:18
Jo Gute Nacht..ich ess mal jetzt noch was .....Maxime schläft gerade eine Runde....hab heute den ersten frischen Spargel gekauft und schon geputzt - den gibts bald...freue mich schon.
Hoffe Maximes Zustand verschlimmert sich nicht und es geht mit der Zeit weg...nun ja Fieber hat er ja keins ..aber wenn der so einen Hustenanfall bekommt bleibt mir immer das Herz stehen - er bekommt dann auch immer einen ganz roten Kopf und weint zwischendrin - es gibt nix schlimmeres wie kranke Babys - später können sie wenigstens sagen wo es weh tut etc.!
Apropos Sprache..hab mir schon in der Schwangerschaft ein Buch über die Babyzeichensprache gekauft - ist faszinierend - möchte das auf jeden Fall ausprobieren:
Kuckt mal hier:
http://www.babyzeichensprache.com/
Hoffe Maximes Zustand verschlimmert sich nicht und es geht mit der Zeit weg...nun ja Fieber hat er ja keins ..aber wenn der so einen Hustenanfall bekommt bleibt mir immer das Herz stehen - er bekommt dann auch immer einen ganz roten Kopf und weint zwischendrin - es gibt nix schlimmeres wie kranke Babys - später können sie wenigstens sagen wo es weh tut etc.!
Apropos Sprache..hab mir schon in der Schwangerschaft ein Buch über die Babyzeichensprache gekauft - ist faszinierend - möchte das auf jeden Fall ausprobieren:
Kuckt mal hier:
http://www.babyzeichensprache.com/
16.03.2009 22:16
ahhhhhhhhhhhhh
samooolllll mich kotzen zur zeit die sauger von avent echt an.... ich koch die flaschen und sauger jeden abned ab, lass sie trocknen un gut. so dann hat die kleine maus hunger mach ihr die flasche und dann kommt nichts aus den saugern als wären sie verstopft versteh ich ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann doch ned sein muss als 5-6mal sauger ausprbieren bis es klappt un dann is melissa total fertig vom schreien un will nix mehr trinken.... mach ich was falsch??!!!
samooolllll mich kotzen zur zeit die sauger von avent echt an.... ich koch die flaschen und sauger jeden abned ab, lass sie trocknen un gut. so dann hat die kleine maus hunger mach ihr die flasche und dann kommt nichts aus den saugern als wären sie verstopft versteh ich ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann doch ned sein muss als 5-6mal sauger ausprbieren bis es klappt un dann is melissa total fertig vom schreien un will nix mehr trinken.... mach ich was falsch??!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ich weiß echt nicht was er hat. Eben hab ich ihn gebadet und massiert und nun schläft er bei mir im Tuch.