Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
15.03.2009 23:06
@ TT
ich mach auch nur Wickel-kreuz-trage

@ lolana
für die nase NaCl 0,9%, aber versprich dir nich zu viel davon, bei paul hats nich geholfen ansonsten kann ich nich viel dazu sagen, paul kriegt jetzt im KH inhalationen mit salbutamol, NaCl und Suprarenin... Aber das is bestimmt nix für ne normale erkältung...

@all
mir gehts immernoch scheiße dachte nicht, dass mich das so mitnimmt, normal vergess ich solche "abenteuer" immer recht schnell...

also zu der story:
ich hab vor etwas über ienem jahr nen mann kennengelernt. er war damals der lebensgefährte meiner chefin. wir haben usn gut verstanden, uns angefreundet, und sie wurde irgendwann so eine art beste freundin für mich.
die beiden gerieten in streit, udn ich stand in der zwickmühle. und irgendwann hab ich ihn mal betrunken von ner party mit nach hause genommen und joar... wie das dann halt so ist ich hab mich verliebt, und sie habe ich verloren. (was im nachhinein betrachtet aber das beste war, was passieren konnte).
er entschied sich im endeffekt aber wieder für sie und ging zu ihr zurück. so hatte ich dann beide verloren. freunde sind wir allerdings geblieben und haben immer und immer wieder kontakt gehabt udn uns auch getroffen.
nun sind die beiden in den letzten wochen wieder häufiger auseinander und zusammen gewesen udn er kam jedes mal und hat sich bei mir ausgeheult..
und vorgestern hat er mich angeschrieben, wir waren mit freunden (haben den gleichen "freundes"-kreis, für mich sinds eigentlich nur bekannte mit denen ich hin udn wieder weg gehe) noch ein bier trinken, udn er schrieb mir auf dem heimweg eine sms "kann ich noch kommen?"
er kam dann, wir saßen auf der couch, haben rumgewitzelt und irgendwann hat er mich gepackt und mich geküsst... wir haben die ganze nacht da gelegen und geknutscht und ich hab mir einfach nur gewünscht, dass die zeit still steht.
wir haben rosenmontag schonmal geknutscht dieses jahr, aber naja da dachte ich das einzige was mich so glücklich macht ist die genugtuung über meien ehemalige chefin, weil er mich vor ihren augen geküsst hat.
nun fällt mir aber auf, dass da nicht nur der wunsch nach dem sieg war. sondern dass ich ihn nie richtig vergessen habe, oder zumindest dass da jetzt doch wieder ganz schön viel gefühl im spiel ist.
gestern morgen bekam ich dann eine nachricht von ihm "das gestern war ein großer fehler, wir sollten das lassen."
ich hab ihm geschrieben, dass er doch erstmal warten soll was die zukunft bringt, und das ich weiß dass das mit anja sicher schwer für ihn ist, aber dass man deswegen ja nix überstürzen muss. und eben kam die antwort "ich brauch mir keinen ruck geben. das geht einfach nicht, steffi!"

tja... wieder umsonst gefühle investiert.
normal bin ich jemand der sich wahnsinnig schnell VERlieben kann,a ber auch genauso schnell wieder ENTlieben kann... nach so einer kurzen sache dauerts erfahrungsgemäß 1-2 tage, am 2. tag ists schon nicht mehr so gegenwärtig.
doch gestern udn heute galt jeder gedanke nur ihm, es vergeht kein moment, in dem ich nicht an ihn denke.... ich weiß auch nicht. ich hoffe ich kanns morgen als kurze schwärmerei abtun udn es "tut nicht mehr weh"... denn ich hasse sowas. ich könnte mich ohrfeigen für meine gefühle, echt... manchmal denke ich mir, ich bin nicht zum glücklichsein geboren worden...

"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?"
- JA! bin ich...
Lolana
4198 Beiträge
16.03.2009 02:44
och Tiffy ..so ein Scheiß .
Ich verstehe den Typen nicht - einmal so dann auf einmal anders - und auch keine Erklärung warum es nicht geht und so weiter.
Ich hatte mal so was Ähnliches ..ist nur länger her..das schlimme ist dass der dann immer kam wenn ihm danach war und ich so verliebt in ihn war dass ich dann immer dachte , dass wird was. Es gibt wirklich Situationen , ich hoffe mein Mann möge mir verziehen , wo ich sage ..Scheißtypen .

Erkältung:
Leute ich hatte noch nie so lange eine Erkältung..ich glaube ich habe seit letzten Freitag eine Wagenladung Tempos "verputzt" .
Jetzt geht es so langsam weg.
Maxime ist eben gerade um 2 Uhr wachgeworden.. er hat gebellt wie ein kleiner Hund und niest. Also doch angesteckt .
Hab Fieber gemessen - ist normal-kein Fieber!
Hab jetzt auch Babix auf den Schlafsack geträufelt. Das blöde ist er hat den Schnuller - muss husten - verliert den Schnuller - schreit - und da s ganze wieder von vorne.
Ich besorg dann morgen mal Kochsalzlösung für die Nase. Was kann ich denn gegen den Husten tun? Gibts Zeug zum Einreiben oder Hustensaft für Babys ? Muss mal in der Apo fragen. Wenns schlimmer wird gehe ich zur KÄ...auf jeden Fall gehe ich jetzt jeden Tag eine Stunde jetzt raus mit ihm - das soll ja auch helfen.
Ehrlich gesagt mache ich das nämlich nicht jeden Tag - und ihr?
anjeli
3601 Beiträge
16.03.2009 05:44
Mädels weiß nicht was ich tun soll. Unsere maus ist schon seit gestern voll unruhig. Wenn wir sie hinlegen ist sie sofort wach und quengelt.
Und die nacht auch
Getrunken hat sie, frisch ist sie...was nun???
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.03.2009 07:52
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß jemand von euch was mit -Joya- los ist? sie war seit 02.03 nicht mehr online und sie schreibt mir nicht mehr zurück und überhaupt hab ich schon lange nix mehr von ihr gehört. mach mir langsam sorgen
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2009 08:35
@tiffy *männer* tut mir leid für dich.....aber glaube er is es ned wert ein gedanken an ihn zu verlieren den männer wo sowas tun sind ned treu....
wirst bestimmt einen mann finden dauert vlt. bissl und mit kind is es eh schwerer aber bald kommt der richtige..kopf hoch bist doch noch jung und knackig *hehe*

eyyy ich hab nen mürder pickel auf der backe hab nie pickel vlt. 1-3mal im jahr aber dann so richtig hehe... un der tut wehhh...
schatzi is heute zu spät in die arbeit lol hätte um 6uhr aufstehn müssen aber is erst um 7.02 ufgewacht lol..... und welle schuld is es *meine* hat er zwar ned gesagt aber hätte ich ihn um 3.30hr ned geweckt (weil ich lust hatte) hätte er ned verschlafen weck ihn nie nie mehr
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2009 08:38
Zitat von anjeli:

Mädels weiß nicht was ich tun soll. Unsere maus ist schon seit gestern voll unruhig. Wenn wir sie hinlegen ist sie sofort wach und quengelt.
Und die nacht auch
Getrunken hat sie, frisch ist sie...was nun???


versuch es doch abend mal mit ner babymassage und viel an den füssen da schlafen sie ein weshalb KP..... meine maus schläft momentan gut ein...
sagtmal wie macht ihr das jetzt die uhr wird doch bald ne std. vorgestellt melissa bekommt immer zwischen 20uhr un 21uhr ihre flasche muss ich ihr nun früher die flasche geben das wenn die uhr umgestellt is trotzdem um die zeit trinken tut dann müsste ich ihr die flasche nun um 19-20uhr geben oder
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2009 08:40
ttp://87.106.25.101/typo3cms/gkmbcat/index.php?id= 23

schaut mal was im famila für süsse sachen im angebot sidn für mäddels hehe hol ich später gleich mal
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2009 08:43
ups ok geh ned so wie ich dachte mom:

http://www.myfamila.de/33.html dann auf angebote dann auf östringen und fast bis nach hinten blättern
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2009 08:45
also bin mich mal bissl ansehlicher machen hehehe un dann ab ins famila für melissa klamotten kaufen *weil ich ja sooooooooooo wenig habe * byby
16.03.2009 08:51
@ anibas
ich nehm die jasmin die hab ich auch schon früher genommen und komm echt gut klar damit. Ich stell mir jetzt nur immer den wecker der jeden tag um die leiche zeit klingelt damit ich sie nicht vergessen tu, weil ich ja schon so lange keine mehr genommen habe muss das erst wieder rutine werden.

Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2009 11:33
Hallo

Nun hats mich auch erwischt, häßliches Halskratzen und morgen kommt der Schnupfen dazu, hoffe nur das ich Marvin nicht anstecke!

@ Gewicht...gestern warens 5600 g

@ Tiffy...hast aber wirklich kein glückliches Händchen mit den Männern, so ein Mist. Hoffe dir gehts bald besser!

@ Butterfly...hmm...ich weiß nicht was mit Joya ist, ist mir auch schon aufgefallen das sie länger nicht hier war

Für mich gibts jetzt erstmal ne Riesenportion Spaghetti mit Tomatensoße und Jagdwurstwürfeln *jammi*
Tiffylein
13485 Beiträge
16.03.2009 12:08
soooooooooo nachdem ich mir gestern abend ne flasche sekt in kopf gekippt hab und dann mal bis grade gepennt hab, ist mein verstand zurück soll der penner mich doch mal kreuzweise sonst wo muscheln.... nee im ernst, was solls, es war ein schöner abend, und eigentlich hab ichs ja vorher gewusst. und heute ist eben schon viel besser und er doof

ich hab mich im KH irgendwie auch angesteckt... meien nase läuft, ich hab husten und halsweh und ohrenschmerzen. ganz toll... wenn paul und ich uns jetzt dauerhaft gegenseitig anstecken - na dann viel spaß!

eigentlich wollte ich total viel papierkram machen heute.... aber jetzt bin ich erst so spät aufgestanden und werd jetzt erstmal baden gehen. und um halb 2 muss ich schon wieder bei mama sein, also mit papierkram wird wohl nix werden. egal. nehm ich mir die adressen mit und machs heut abend im KH. muss es eh mit hand schreiben, weil mein drucker leider versagt hat. und so hab ich dann da mal wieder was zu tun
Lolana
4198 Beiträge
16.03.2009 13:26
Zitat von butterfly1987w:

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß jemand von euch was mit -Joya- los ist? sie war seit 02.03 nicht mehr online und sie schreibt mir nicht mehr zurück und überhaupt hab ich schon lange nix mehr von ihr gehört. mach mir langsam sorgen


Ich frage mich auch schion die ganze Zeit was los ist.......keine Ahnung
Lolana
4198 Beiträge
16.03.2009 13:29
Hüstele und niese immer noch herum - aber schlimmer ist Maxime auch....
hab jetzt bei der KÄ angerufen und düse heute Nachmittag gegen halb fünf noch dorthin - ich hätte schon gerne was zuhause wenns schlimmer wird.
Der arme hustet und rasselt total verschleimt und die Nase läuft. So ein Mist ......
16.03.2009 14:25
hey mädels!

@take.... hattest du gefragt was die "Spuckebläschen" sind? Ich zitiere mal Manti : "Spuckebläschen sind ein Zeichen für die Darmreife"
Erklärung: Dann arbeitet der Darm besser, kann mehr verarbeiten und Blähungen sollen dann weniger/ weg sein....
*in Richtung manti blicke.... richtig?*

War heute zur Nachsorge beim FA und alles ist palletti kompletti.... ich werde die Pille nicht nehmen...... blöden Hormone neenee.... werd mir jetzt die "normale" Spirale einsetzten lassen( gibt noch ne Hormon-Spirale/hält 5 Jahre), die hält so 3-4 Jahre und wenn man das mit der Pille gegen rechnet dann komm ich billiger weg mit der Spirale!
Und wenn ich dann in 3 Jahren wieder Nachwuchs will, kann die gezogen werden und man kann gleich wieder schwanger werden( wenn ich die FÄ richtig verstanden hab )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt