Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 19:41
Mir persönlich wäre dann auch in der Woche lieber...bin ja froh mein Schatz am We mal zu haben..aber wenn wir in der Woche kein Treffen schaffen dann bin ich auch Sonntags dabei...
20.03.2009 19:44
Also dann Montags, Dienstags oder Donnerstags? Ich richte mich nach euch!!!
Lolana
4198 Beiträge
20.03.2009 19:51
Oh schade..wohne 9 Stunden entfernt - ich war auch noch nie in Berlin, ehrlich..wohn ja eher aufm Dorf !
Aber ich wollte mal unbedingt mal nach Berlin...dann komm ich mal vorbei bei dem einen oder anderen oder wir treffen uns .
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 19:53
@Lolana

wir sagen dir 10h vorher bescheid, dann kannste den kleenen einpacken und kommst mit..keen Problem

20.03.2009 19:56
Zitat von Lolana:

Oh schade..wohne 9 Stunden entfernt - ich war auch noch nie in Berlin, ehrlich..wohn ja eher aufm Dorf !
Aber ich wollte mal unbedingt mal nach Berlin...dann komm ich mal vorbei bei dem einen oder anderen oder wir treffen uns .

Das machen wa auf jeden Fall. Und ich schlage vor, wenn wir dann endlich umgezogen sind, könnt ihr bei uns auch übernachten. - wenn ihr dann wollt
Tiffylein
13485 Beiträge
20.03.2009 20:04
ich komm auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 20:08
Na Tiffy macht dann ne "Deutschlandtour"...
20.03.2009 20:09
Klar... kein Problem. Aber erst in die neue Wohnung. In der alten stapeln wir uns ja jetzt schon übereinander

Mhm.... ich glaub, mein kleiner hat Schnupfen. Er niest heut relativ oft und hat 2 mal auch Schnodder in der Nase heute gehabt und die rausgeniest. Hat jemand Erfahrung? Hab ihm jetzt erstmal ne dünne Hausmütze aufgesetzt. Irgendwie ist es aber auch seit ein paar Tagen kühl in der Wohnung. Hab das Gefühl, dass es zieht... Weiß nur noch nicht woher. Fenster sind alle zu.
-Joya-
3257 Beiträge
20.03.2009 20:10
Zitat von anibaS:

Also halten wir schon mal Tegler See fest und die Tage Montag, Dienstag, Donnerstag oder Sonntag. genauen Treffpunkt würde ich sagen U-Bahnhof Alt Tegel. Von dort können wir die Einkaufsmeile runter zum See laufen. Ist eigentlich ganz schön dort.

Was haltet ihr von diesem Sonntag - quasi Übermorgen ? Wie soll denn da das Wetter werden?

ich glaube es soll nicht so schön werden am wochenende, hab irgendwas von regen und sturmböen gehört?!? diesen sonntag passt mir auch eigentlich nicht so gut, mein mann hat mir nämlich ein familienwochenende versprochen. wahrscheinlich kommt dann doch wieder was dazwischen, aber ich will nicht der grund sein.
oh ja, die einkaufsmeile da ist voll schön. ich war dort zur feindiagnostik und war erstaunt, dass es so schöne orte in berlin gibt! der s-bahnhof tegel ist doch dort auch ganz in der nähe, oder? ich würde dann von wollankstraße mit der s-bahn fahren
-Joya-
3257 Beiträge
20.03.2009 20:13
bei schnupfen kenne ich eigentlich nur, kochsalzlösung als nasentropfen oder -spray in die kleine nase. wie oft niesen ist eigentlich "normal" und ab wann ist es "schnupfen"?
20.03.2009 20:14
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Also halten wir schon mal Tegler See fest und die Tage Montag, Dienstag, Donnerstag oder Sonntag. genauen Treffpunkt würde ich sagen U-Bahnhof Alt Tegel. Von dort können wir die Einkaufsmeile runter zum See laufen. Ist eigentlich ganz schön dort.

Was haltet ihr von diesem Sonntag - quasi Übermorgen ? Wie soll denn da das Wetter werden?

ich glaube es soll nicht so schön werden am wochenende, hab irgendwas von regen und sturmböen gehört?!? diesen sonntag passt mir auch eigentlich nicht so gut, mein mann hat mir nämlich ein familienwochenende versprochen. wahrscheinlich kommt dann doch wieder was dazwischen, aber ich will nicht der grund sein.
oh ja, die einkaufsmeile da ist voll schön. ich war dort zur feindiagnostik und war erstaunt, dass es so schöne orte in berlin gibt! der s-bahnhof tegel ist doch dort auch ganz in der nähe, oder? ich würde dann von wollankstraße mit der s-bahn fahren

Naja, in der Nähe ist etwas großzügig gewählt... aber es ist zu Fuß gut zu erreichen. Musst halt nur a Stück runter laufen. Hast du nicht gesagt, du wohnst irgendwo in Wedding? Kommst du an U-Bahnhof LeopoldPlatz ran? Von dort fährt die U-Bahn nach Alt Tegel.
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 20:14
Mensch Joya, dann können wir ja 2 Stationen später auf den Zug mit aufspringen ...
20.03.2009 20:15
Zitat von -Joya-:

bei schnupfen kenne ich eigentlich nur, kochsalzlösung als nasentropfen oder -spray in die kleine nase. wie oft niesen ist eigentlich "normal" und ab wann ist es "schnupfen"?

Das ist ne gute Frage. Na Nasenspray werden wir noch nicht brauche - so schlimm ist es noch nicht. Will aber schlimmeres verhindern. Werd ihn mal jetzt etwas wärmer halten. Vielleicht zieht es bei uns durch alle Ritzen, weil es so böhig draußen ist...
-Joya-
3257 Beiträge
20.03.2009 20:16
hm, auf dem plan sieht es nah aus. ja ich wohn in wedding, zwischen u-pankstraße, u-osloer straße und s-wollankstraße. leopoldplatz ist für mich nicht gut zu erreichen, vor allem gibt es dort keine aufzüge und nicht mal eine rolltreppe. mein mann und ich hatten uns dort schon umhergequält, als wir mal beim bürgeramt waren...
20.03.2009 20:17
Zitat von NaDieDine:

Mensch Joya, dann können wir ja 2 Stationen später auf den Zug mit aufspringen ...

Wollt ihr mal lachen - ich steig dann Eichborndamm dazu dass ist dann 3 Stationen nach Schönholz und 4 Stationen nach Wolankstr. - Dann können wir uns auch S-Bahnhof Tegel treffen und zusammen hinterlaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt