Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2009 20:48
Diamanti: kein Problem. Wir werden alles aufnehmen... Hoffentlich ändert sich das Wetter schnell, hab echt Lust auf das Treffen. Leider kenn ich keinen, selber Kinder hat und daher ist es schwierig mal rauszukommen. Allein spazieren ist auch schon ääääätzend.
20.03.2009 20:49
WIR kommen aaauch!

Also sinds dann 2 Jungs & 2 Mädels!
Gibt's denn hier echt nur 4 Berliner??

Wir kommen aus Pankow... da brauchen wir ne Weile zum Tegeler See.
Montag oder Dienstag wären mir am liebsten - und dann vormittags?
Dann ist Leah am fittesten...

Ich glaub ich komm mit TT... denn im Kiwa hält die Kleine leider nicht so lange durch... sie hasst ihn leider immer noch!
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2009 20:50
Ich mags auch nicht sonderlich allein mit dem Kiwa loszuziehen, bissl quatschen nebenbei mit jemanden ist schon angenehmer

Boar ich hatte grade voll das mords Nasenbluten
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2009 20:53
Ick bin keene Berlinerin tut mir leid...
20.03.2009 20:54
Zitat von Sannera:

WIR kommen aaauch!

Ich glaub ich komm mit TT... denn im Kiwa hält die Kleine leider nicht so lange durch... sie hasst ihn leider immer noch!

Klasse. Super, ich freu mich. Also, dann haben wir Montags und Dienstags im Angebot. Klar Vormittags ist eigentlich ganz gut.

Pankow ist gar nicht so weit weg von uns allen. Fährst bis S-Bahnhof Wollankstr. und dann mit der Bahn bis Tegel. Wir treffen uns dann S-Bahnhof Tegel, da alle irgendwie an der Strecke wohnen.

Habt ihr einen Vorschlag für ein Datum? Wollen wir es diese Woche schon riskieren? Oder warten wir lieber noch ab, bis das Wetter sicher schön ist?

Ansonsten nimmst den Kinderwagen zusätzlich mit. Ich denke, wir laufen etwas länger. Dann kannst sie wenigstens wenn sie tief schläft mal reinlegen.

Tobi ist ja der Kracher - schläft der kurz vor der Fütterung mal wieder ein....
20.03.2009 20:55
Zitat von Diamanti:

Ich mags auch nicht sonderlich allein mit dem Kiwa loszuziehen, bissl quatschen nebenbei mit jemanden ist schon angenehmer

Hast dich über was aufgeregt???
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2009 20:58
Zitat von anibaS:

Zitat von Diamanti:

Hast dich über was aufgeregt???

Nee, wohl der Schnupfen...hatte schon gleich an ne SS gedacht wegen der mehrdurchbluteten Schleimhäute, aber neeeeeeeee kann ja nicht sein das wärs jetzt noch
20.03.2009 21:00
Oh ha, vor ner 2. SS jetzt hab ich auch Panik.

Hab vor 3 Tagen a bissel Blut im Slip gehabt - dachte schon - KLASSE - kann ich endlich mit der Pille wieder anfangen - hab ich auch gemacht... nur leider kam kein Blut mehr. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob das schon meine Tage waren. Die Pille nehm ich erstmal weiter und schau, ob dann irgendwann die Regel kommt....Mein Armer Mann, darf seit November schon nicht mehr an mich ran... ABER keine Angst, ich helf ihm anderweitig aus... aber es ist nicht das selbe... aber er ist sooo tapfer...
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2009 21:03
Nach der Geburt gabs ja für mich kein halten mehr, hatte sofort wieder Lust, haben aber 3 Wochen gewartet und überhaupt ist es irgendwie schöner seit der Geburt, ich spüre mehr und was den Org.....angeht, das klappt auch viel besser

Gehts nur mir da so???
Lolana
4198 Beiträge
20.03.2009 21:13
Ahh jetzt wirds hier interessant Manti !
Mein Mann findet mich auf jeden Fall attraktiver wie vorher ...versteh ich nur nicht ..bei der Plauze die ich noch habe !
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2009 21:16
Zitat von Lolana:

Ahh jetzt wirds hier interessant Manti !
Mein Mann findet mich auf jeden Fall attraktiver wie vorher ...versteh ich nur nicht ..bei der Plauze die ich noch habe !

Jaaaaaaaaaaa, genau kann nur sagen wie es ist
steffy0211
5593 Beiträge
20.03.2009 21:25
will auch mit aber ihr wohnt alle zu weit weg hehehe.....
hab meinem mann versprochen das mir uns heute en scheene owed zu zweit machen aaabbbeerrr hab keine lust mehr bin so müüdddeeee *gg*
meinem aus bekommt seid gestan kein lefax mehr und sie hat ah keine bauchschmerzen*freu* aber sie hat seid 3tagen kein kaki gemacht
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 21:25
Zitat von anibaS:

Zitat von Sannera:

WIR kommen aaauch!

Klasse. Super, ich freu mich. Also, dann haben wir Montags und Dienstags im Angebot. Klar Vormittags ist eigentlich ganz gut.

Pankow ist gar nicht so weit weg von uns allen. Fährst bis S-Bahnhof Wollankstr. und dann mit der Bahn bis Tegel. Wir treffen uns dann S-Bahnhof Tegel, da alle irgendwie an der Strecke wohnen.

Habt ihr einen Vorschlag für ein Datum? Wollen wir es diese Woche schon riskieren? Oder warten wir lieber noch ab, bis das Wetter sicher schön ist?

Ansonsten nimmst den Kinderwagen zusätzlich mit. Ich denke, wir laufen etwas länger. Dann kannst sie wenigstens wenn sie tief schläft mal reinlegen.

Tobi ist ja der Kracher - schläft der kurz vor der Fütterung mal wieder ein....

Berlin ist sooo groß und wir kommen doch alle aus einer Ecke...
NaDieDine
1644 Beiträge
20.03.2009 21:30
So ick mach meinem Kerl noch nen Kaffee, der hat heute Zockerabend und geh wohl dann schlafen...obwohl, meine Kleine glaub ich jetzt ausgeschlafen hat...menno
20.03.2009 21:48
manti: mir gehts auch so. Mein Mann hat mich auch letztens beglück... war irgendwie anders und besser...

Aber um zum endgültigen zu kommen, will ich erstmal mein Zyklus wieder haben, damit die verhütung gesichert ist. Irgendwie fühlt es sich wie beim ersten Mal an... man ist sooo aufgeregt...

So, der Kleine ist gefüttert und liegt jetzt im Bett. Mal sehen, wann er einschläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt