Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2009 22:32
Meiner wird denk ich mal auch so um 0 Uhr kommen - obwohl, wenn er seine Arme jetzt nicht bewegen kann, schläft er bestimmt länger, weil er sich nicht ständig wach haut... BETT ich KOMME!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
20.03.2009 22:34
hehe
im krankenhaus hatten die so geile "dünne" tücher, damit konnte man herrlich pucken, sogar paul hats gefallen - und er ist ja eigentlich kein puck-freund...

jedenfalls muss die schwester eines nachts rein gekommen sein um ihn zu füttern, udn gefragt haben "hat das einen sinn, warum der so eingewickelt ist?"
die kennen pucken gar nicht.... ich frag mich echt, was das für ein KH war.

gute nacht mädels, kleiner mann ist jetzt schon wieder wach. ganz toll -.- ich dachte ich könnt pennen gehen....
20.03.2009 22:34
Mein Gott, hat der nen Kampfgeist ... hat er sich doch befreit
Tiffylein
13485 Beiträge
20.03.2009 22:35
jaja so sind sie

so, jetzt aber endgültig

<<<< wech
20.03.2009 22:36
Zitat von Tiffylein:

hehe
im krankenhaus hatten die so geile "dünne" tücher, damit konnte man herrlich pucken, sogar paul hats gefallen - und er ist ja eigentlich kein puck-freund...

jedenfalls muss die schwester eines nachts rein gekommen sein um ihn zu füttern, udn gefragt haben "hat das einen sinn, warum der so eingewickelt ist?"
die kennen pucken gar nicht.... ich frag mich echt, was das für ein KH war.

gute nacht mädels, kleiner mann ist jetzt schon wieder wach. ganz toll -.- ich dachte ich könnt pennen gehen....

Meine Kinderärztin kannte Pucken auch nicht. Aber ich hab es nur am Anfang gemacht... jetzt eigentlich nicht mehr, da die Tücher, die ich habe zu klein geworden sind... die Variante jetzt hält leider nicht... Na mal schauen, wenn er richtig eingeschlafen ist, mach ich ihn nochmal fest, im Schlaf wird er nicht so viel Kraft entwickeln ... hoffentlich
Lolana
4198 Beiträge
21.03.2009 05:29
Nachteule an Januar Mamis :

Hallo erstmal..ich weiß gar nicht ob sies wussten.... ...
ja mal wieder wach..bin aber um 23.00 Uhr schon eingepennt.
Maxime will auch nicht mehr so liegen..er will mit dem Kopf nach oben herumgetragen werden und kucken was da so alles ist. Er ist ganz fasziniert von allem was an den Decken ist etc...ist aber normal das fängt jetzt an.

Er nimmt jetzt auch schon die Hände in den Mund und lutscht darauf herum.
Ein Stück Banane hat er auch schon mal probiert .
Mit dem Kiwa hab ich kein Problem aber das TT macht momentan Probleme - er will da irgendwie nicht mehr rein..komisch .
So Maxime hat Hunger ...bis später...

21.03.2009 07:52
Zitat von Lolana:

Nachteule an Januar Mamis :

Hallo erstmal..ich weiß gar nicht ob sies wussten.... ...
ja mal wieder wach..bin aber um 23.00 Uhr schon eingepennt.
Maxime will auch nicht mehr so liegen..er will mit dem Kopf nach oben herumgetragen werden und kucken was da so alles ist. Er ist ganz fasziniert von allem was an den Decken ist etc...ist aber normal das fängt jetzt an.

Er nimmt jetzt auch schon die Hände in den Mund und lutscht darauf herum.

Tobi ist da ganz genau so... ich frag mich immer, ob er nicht schon alle Punkte an der Raufasertapete gezählt hat

Und mit der Hand immer in den Mund - vorallem ganz heimlich und langsam - vielleicht fällt es ja keinem auf
steffy0211
5593 Beiträge
21.03.2009 10:41
@tiffy
sagmal sieht schon süss aus dein paul im stuhl aber du darfst ihn ned da rein setzen..... du machst sein ganzen rücken kaputt... die ganzen knochen sind zu weich dafür sagt jede hebi du drfst ihn nur sitzen lassen wenn du sein kreuz dabei stützen tust....
und karotten un so soll man auch erst ab dem 4-5monat geben wegem magen wer hat dir den diese sachen erzählt?? sorry war eben nur bissl baff
-Joya-
3257 Beiträge
21.03.2009 11:34
Zitat von anibaS:

Diamanti: kein Problem. Wir werden alles aufnehmen... Hoffentlich ändert sich das Wetter schnell, hab echt Lust auf das Treffen. Leider kenn ich keinen, selber Kinder hat und daher ist es schwierig mal rauszukommen. Allein spazieren ist auch schon ääääätzend.

geht mir genau so. und die aus meinem rückbildungskurs, die mir sympathisch sind, wohnen alle nicht in der gegend.
ich würde sagen, wir warten mit dem treffen trotzdem, bis das wetter "stabil" ist und nicht die gefahr besteht, nass zu werden.
ich habe cengiz auch noch nie unterwegs gefüttert. bin auch mal gespannt, wie das wird. aber wir müssen ja vielleicht auch nicht sooo lange laufen. oder?!

@ anibaS: cengiz hat zu hause noch nie eine mütze getragen. durch den kopf regulieren babys ihre körpertemperatur, und wie tiffy schon sagte, besteht mit mütze die gefahr des überhitzens.
jacky76
4301 Beiträge
21.03.2009 11:58
Ohhhh Herlich wir haben hier super Sonnenschein und Julien steht schon ne ganze weile mit Kiwa im Garten und pennt.Werd mal die strahlen genießen nächste woche solls ja schon wieder sch.... werden.

@Sonne schön das deine Maus alles so gut überstanden hat.
sonne
4438 Beiträge
21.03.2009 12:36
Guten Morgen,

die Nacht war super, nachdem Madita um 21.30 endlich eingeschlafen ist. Sie hat dann bis 5.10 geschlafen. Ich bin aufgewacht mit tierischen Rückenschmerzen, nachdem mein Mann dann kurz mal an der Stelle gedrückt hat, saß ich weinend im Bett. Anscheinend Nerv eingeklemmt. Super. Hab schon ein paar Nächte Probleme und kann mich nicht richtig strecken, atmen tut auch weh. Bin dann um 6 heiß duschen und um 7 noch mal eingeschlafen.

@karotten oder sonstiges außer der Milch soll man lt. meiner Hebi erst ab dem 6 Mon. zufüttern. Der KA sagt wohl schon ab dem 4/5. Mon. aber meine Hebi meinte, dass die Empfehlung irgendeiner Gesellschaft (glaube fängt mit W an), sogar ab dem 7. Mon. wäre. Der Darm soll vorher nicht so gut arbeiten und die Kleinen wären damit überfordert. Keine Ahnung, ob dem so ist.

@mütze, ich ziehe unserer Maus die Mütze nur zum Rausgehen an. Im Haus ist es dafür zu warm. Im Wohnzimmer haben wir immer zw. 21,5 und 23 Grad. Im Schlafzimmer zwischen 19,5 und 20,5. Im Bad super warm mit 27-28 Grad. Im Bad fühlt sie sich auch am wohlsten, weil sie da nackt liegen darf.

@lachen, unsere Maus lacht jetzt echt viel. Vor allem wenn der Opa oder die Uroma da ist. Da wird gelacht was das Zeug hält. Auch brabbelt sie total viel vor sich hin. Mit dem Opa hat sie gerade um die Wette Ohhhh gemacht. Hatte den Eindruck, die machen einen Wettwerb, wer als erstes aufgibt.

@tiffy, Deinem Paul scheint es wieder gut zu gehen, oder?
21.03.2009 12:51
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Diamanti: kein Problem. Wir werden alles aufnehmen... Hoffentlich ändert sich das Wetter schnell, hab echt Lust auf das Treffen. Leider kenn ich keinen, selber Kinder hat und daher ist es schwierig mal rauszukommen. Allein spazieren ist auch schon ääääätzend.

geht mir genau so. und die aus meinem rückbildungskurs, die mir sympathisch sind, wohnen alle nicht in der gegend.
ich würde sagen, wir warten mit dem treffen trotzdem, bis das wetter "stabil" ist und nicht die gefahr besteht, nass zu werden.
ich habe cengiz auch noch nie unterwegs gefüttert. bin auch mal gespannt, wie das wird. aber wir müssen ja vielleicht auch nicht sooo lange laufen. oder?!

@ anibaS: cengiz hat zu hause noch nie eine mütze getragen. durch den kopf regulieren babys ihre körpertemperatur, und wie tiffy schon sagte, besteht mit mütze die gefahr des überhitzens.

Na klar, dann warten wir einfach das schlechte Wetter ab. Sagt einfach Bescheid. Wenns draußen wärmer ist, dann ist das Füttern auch für alle angenehmer.
21.03.2009 12:52
So wie es aussieht, sehen wir uns Mittwoch die Wohnung mit dem geilen Bad an... bin ja mal gespannt... irgendwie glaub ich nicht dran... na mal schauen.
21.03.2009 14:15
Sagt mal, habt ihr euren Knirpsen eine Krabbeldecke mit Spielebogen gekauft? Wo habt ihr die gekauft und was habt ihr bezahlt? Ich suche noch...
Lioba
4594 Beiträge
21.03.2009 15:25
Zitat von anibaS:

Sagt mal, habt ihr euren Knirpsen eine Krabbeldecke mit Spielebogen gekauft? Wo habt ihr die gekauft und was habt ihr bezahlt? Ich suche noch...

JUHUU ich hab die http://cgi.ebay.de/Traumwiese-Krabbeldecke-Wickela uflage-HABA-Neu_W0QQitemZ370171635511QQcmdZViewIte mQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken?hash=i tem370171635511&_trksid=p3286.c0.m14&_trkp arms=72%3A1765%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3 A1318

und Thore liebt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt