Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2009 07:39
Guten Morgen

Lolana...kann ich mir vorstellen das du sauer bist, viel Spass trotzdem auf Arbeit

Was wollte ich noch schreiben? Achjaaaaaaaa, ne kleine Spinnenstory für Tiffy Mein Freund hat in der Garage mein Auto sauber gemacht und ich bin bei ihm vorbei mit dem Kiwa, der wurde auch sauber gemacht und als mein Freund aus der Garage kommt, was sitzt da auf seinem Tshirt ne dicke fette Spinne!!! Da hab ich mich allerdings auch erschrocken, obwohl ich nich so die Angst habe Ja, Schnitti...das wollte ich dir erzählen.

@ Caro & Schneeflocke...hat euch keine Ruhe gelassen, Gott sei Dank NICHT SCHWANGER!!!

Mach mich langsam fertig für die U4...der Kleine tut mir irgendwie so leid wegen den Impfungen
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.04.2009 08:27
Ihr habt alle schon so früh die U4 und die Impfung. Unsere ist erst Anfang Mai.

Manti das schafft euer Kleiner schon.

07.04.2009 10:27
@lolana
boohhaaaa..... also wenn meine chef´s das machen würden, neeee ums verrecken nicht! wozu hast du damals den bescheid gesagt?

@schneeflocki+ Möhrchen
eure Gesichter hätte ich gerne gesehen bei der Wartezeit fürs Ergebnis ..... aber ist ja positiv ausgegangen

@sannera
stille auch voll. tee gibt´s nur wenn er bauchweh hat und dann den Fenchel-Anis-Kümmel Tee (Pulver) von Milupa.

@stillen
wie lange habt ihr vor das zu machen?
bis zum 6.Mon. will ich das aufjedenfall machen. danach soll man dann ja mit Breikost (ca. 6.Mon.) anfangen, wegen den Nährstoffen etc.
Aber zusätzl. noch weiter stillen , z.B. nur abends oder so? ma sehn ob ich das mach...... irgendwann will man ja seinen Körper wieder für sich haben und auch ma wieder Sachen essen und trinken, die man ja nicht machen sollte wärend des stillens
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 10:40
hallo Mädels

U4
Für alle die sie heut haben Ich hoffe eure Mäuse vertragen das Spritzen gut.

Lolana
Dein Arbeitgeber....das geht ja garnicht .....Frechheit

All
Wir hatten wieder ne super Nacht 21 Uhr ging Charly ins Bett 4.45Uhr wurde er wach, ist aber wieder eingeschlafen und wurde 6
Uhr wach er aht also 9 Std. geschlafen Sagt mal haben eure Mäuse auch manchmal so kaltschweißige Hände und Füße???? Mache mir nämlich ein bißchen Sorgen Antworten wären echt lieb.
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 10:42
Scheeflocke und Bauchgnom
Schön, das ihr nur einen Strich hattet
bauchgnom
11688 Beiträge
07.04.2009 10:56
sstest
bow die wartezeit war schlimm gewesen und abends hab ich gleich nochmal drauf geschaut und immernoch 1strich gewesen
schatzi hat gestern nur gelacht als ich ihn das erzählt habe der hat gut lachen!
nasse hände und füße
ist ganz normal
riesen problem
mein klo ist verstopft und ich muss maaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!
muss aber erst so einen stampfer kaufen fahren(hoffe ihr wisst was ich meine).die kleine ist jetzt endlich wach geworden und ich denke ich werde schnell los düsen,oder ich gehe zu meinen eltern die wohnen nur paar häuser weiter
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 11:01
Zitat von bauchgnom:

nasse hände und füße
ist ganz normal

Echt, auch kaltschweißig Woran liegt das denn
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2009 11:03
Wir sind zurück und erleichtert (ich zumindest)
Bin so stolz auf Purzel, weil er so tapfer ist und alles mit sich machen lässt, er lacht immer mit der Ärztin und der Schwester. Ja, alles ist altersgerecht entwickelt, hat ne super Haltung der Kleine *stolzbin*

Wir bieten aktuelle 6180 g, 62 cm Körperlänge und 40 cm KU

Bei den Impfungen hat er kurz aufgeschrien, hat sich aber ganz schnell beruhigt als ich ihn hochgenommen habe, ich glaube mir tat das fast mehr weh wie ihm bin gespannt wie er heute so ist, momentan trinkt er und ist eigentlich ganz der Alte, wie immer...hoffe das bleibt so!

@ Prili Spucke Mäuschen...habe mir auch 6 Monate vorgenommen, die Hälfte ist ja schon rum

@ Cinderella...da haben sich unsere wieder abgesprochen 21.15 Uhr gestillt, 22.00 Uhr eingeschlafen und bis 6 Uhr gepennt
Zu den Händen...schwitzig sind die auf alle Fälle, da verfangen sich auch immer in diesen Lebenslinien die Fussel (wie zw. den Zehen) und kalt sind die immer nachts, denke wegen der kühlen Raumtempi glaube nicht das das schlimm ist
Tiffylein
13485 Beiträge
07.04.2009 11:07
moin mädels....

langsam krieg ich angst. paul pennt jetzt schon 12 stunden

also er ist grade wach geworden, verlangt aber noch nicht SOFORT nach essen, sondern unterhält sich grad mit seiner hand. deswegen kann ich noch fertig tippen

@ manti
du bist doof. aber wenn sie bei euch ist, ist sie ja weit genug von mir weg
vor meiner haustür hat gestern abend eine gesessen, ich hab mich fast nicht getraut reinzugehen.
rauchen gegangen wäre ich jedenfalls nicht mehr... (aber bin ja eh eingeschlafen )

@ flocke
unsere u4 ist auch erst anfang mai.

@ kaltschweißige hände
ja hat paul auch
07.04.2009 11:11
@manti
super das er so tapfer ist und seine entwicklung top ist!

Spuckemäuschen?

@cinderella
meiner hat das auch mit dem kaltschweißigem ab und zu

@möhrchen
kloverstopfung ist echt übel.....

@all
wie macht ihr das bloß, das eure kleinen schon gut durchschlafen?
meiner kommt alle 2-3 std.
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2009 11:14
Zitat von Prilblume:

@manti
super das er so tapfer ist und seine entwicklung top ist!

Spuckemäuschen?

@cinderella
meiner hat das auch mit dem kaltschweißigem ab und zu

@möhrchen
kloverstopfung ist echt übel.....

@all
wie macht ihr das bloß, das eure kleinen schon gut durchschlafen?
meiner kommt alle 2-3 std.

Satt wird deiner aber oder? Könnte ja auch daran liegen nimmt er gut zu?
07.04.2009 11:20
hmmmm ich denke mal das er gut zu nimmt, pausbacken hat er aufjedenfall und genug milch hab ich auch.
ich denke mal er wacht öfters auf, weil er immer beim stillen einschläft und dann nicht so viel getrunken hat.
gestern hab ich ihn gezwungen wach zubleiben, damit er mal mehr trinkt, danach ist er auch erst nach 3 std. wieder gekommen.
wenn ich ihn abends hinlege schafft er manchmal sogar schon 4std.
aber soweit wie ihr sind wir noch lange nicht

sind die nägel von euren kleinen auch so weich? man kann die gar nicht richtig schneiden oder knipsen( haben einen Nagelknipser).
er kommt dann immer wärend des stillens ne Pediküre mit der Nagelfeile
ob das prägt für später ?
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 11:21
Schön das es nicht nur mein Kleiner hat, da bin ich froh Und Fusseln hat er auch ohne Ende da drin

Manti
Schön das Marvin alles so gut überstanden hat jetzt heißt es noch n bissl Beobachten.KU 40cm.Oh man Charly hatte schon 39,5cm bei der U3 Ende Februar.Ich ahne schon das wird ein riesen Dickschädel
Nici25
2481 Beiträge
07.04.2009 11:25
@kaltschweißige Hände
hat Lara auch, denke das ist normal.

@U4
haben wir am 30. April

@Manti
super, dass die U4 so toll gelaufen ist. freut mich

07.04.2009 11:26
wir sind jetzt seit 2 Tagen am trainieren der Kopfkontrolle.... und Spuckebläschen wird immer besser. Nach anfänglichem Prostest hat er sich jetzt langsam damit abgefunden *mama hat ihn einfach ignoriert*

das ist so niedlich, er strengt sich mächtig an den Kopf hoch zuhalten in Bauchlage und ihn nach rechts und links zu drehen und dabei schläft er dann völlig erschöpft ein für 10 Min. nd danach wird weiter gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt