januar babys 2009
06.04.2009 11:07
@ Cinderella...diesmal haben sie sich nicht abgesprochen, die kleinen Zwerge aber ist doch auch supi die Zeit
Is ja ne klasse Erfindung mit dem Twister, wußte gar nicht das es sowas gibt.
@ Dine...also unser Babyphone kann ich nicht empfehlen, das stört...entweder liegt es daran das es gebraucht ist und ne Macke hat oder am Gerät selbst, ich weiß es nicht...is ne NoName Firma, aber eine Kamera ist dran, das finde ich gut. Momentan ist es aber sehr sehr selten in Gebrauch.
@ Schneeflocke...seh dein Bild auch, schick
Is ja ne klasse Erfindung mit dem Twister, wußte gar nicht das es sowas gibt. @ Dine...also unser Babyphone kann ich nicht empfehlen, das stört...entweder liegt es daran das es gebraucht ist und ne Macke hat oder am Gerät selbst, ich weiß es nicht...is ne NoName Firma, aber eine Kamera ist dran, das finde ich gut. Momentan ist es aber sehr sehr selten in Gebrauch.
@ Schneeflocke...seh dein Bild auch, schick
06.04.2009 11:19
Manti
Nee, diesmal haben die sich mal nicht abgesprochen
Das mit dem Twister hab ich erst durch ne Arbeitskollegin von mir gesehen, die hatte das nämlich auch
Guck mal zu Studi
Nee, diesmal haben die sich mal nicht abgesprochen
Das mit dem Twister hab ich erst durch ne Arbeitskollegin von mir gesehen, die hatte das nämlich auch
Guck mal zu Studi
06.04.2009 11:25
Zitat von Cinderella84:
Manti
Nee, diesmal haben die sich mal nicht abgesprochenDas mit dem Twister hab ich erst durch ne Arbeitskollegin von mir gesehen, die hatte das nämlich auch
Guck mal zu Studi
![]()
habs grade entdeckt und stöber schon bei deinen Bildern *hihi* "Was sie da macht?" (Job) schneiden, sägen und zerteilen
06.04.2009 11:33
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Manti
Nee, diesmal haben die sich mal nicht abgesprochenDas mit dem Twister hab ich erst durch ne Arbeitskollegin von mir gesehen, die hatte das nämlich auch
Guck mal zu Studi
![]()
habs grade entdeckt und stöber schon bei deinen Bildern *hihi*
"Was sie da macht?" (Job) schneiden, sägen und zerteilen![]()
mhhhmmm, was das sein könnte
Nur von Charly sind keine Bilder drin
das möchte sein Papa absolut nicht. Ich mogel nur hier mal ganz selten eins rein
06.04.2009 11:38
Zitat von Cinderella84:
Zitat von NaDieDine:
ALso Ronja hatte gestern, nach nem langen Geburtstagsbrunch mit mir zusammen von 18 Uhr bis 23:30 geschlafen...dann stillen und windeln und wieder von 0 Uhr bis um 5:00 und dann haben wir nochmal bis fast 8 im Bett geschlummert. Bin voll begeistert und mal fast ausgeschlafen![]()
Sagt mal, ich will mir nen Babyfone holen. Was habt ihr für welche und wie sind da eure Erfahrungen?
Wir haben das von Phillipps zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich find es gut.Hat bis zu 200m Reichweite und mehrere Kanäle.Das wär wichtig (sagten uns Bekannte) weil sich sonst auch mal ein anderes Gerät auf der Frequenz befinden könnte und man dann garnicht sein eigenes Kind hört. Sind jedenfalls super zufrieden.Ging bei uns auch vom Erdgeschoss bis in die 2.Etage ohne Probleme![]()
Hast du das Gelb-Weiße oder das von Avent?
06.04.2009 11:42
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von NaDieDine:
ALso Ronja hatte gestern, nach nem langen Geburtstagsbrunch mit mir zusammen von 18 Uhr bis 23:30 geschlafen...dann stillen und windeln und wieder von 0 Uhr bis um 5:00 und dann haben wir nochmal bis fast 8 im Bett geschlummert. Bin voll begeistert und mal fast ausgeschlafen![]()
Sagt mal, ich will mir nen Babyfone holen. Was habt ihr für welche und wie sind da eure Erfahrungen?
Wir haben das von Phillipps zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich find es gut.Hat bis zu 200m Reichweite und mehrere Kanäle.Das wär wichtig (sagten uns Bekannte) weil sich sonst auch mal ein anderes Gerät auf der Frequenz befinden könnte und man dann garnicht sein eigenes Kind hört. Sind jedenfalls super zufrieden.Ging bei uns auch vom Erdgeschoss bis in die 2.Etage ohne Probleme![]()
Hast du das Gelb-Weiße oder das von Avent?
Wir haben das Gelb-Weiße
06.04.2009 11:46
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Manti
Guck mal zu Studi
![]()
mhhhmmm, was das sein könnteNur von Charly sind keine Bilder drin
das möchte sein Papa absolut nicht. Ich mogel nur hier mal ganz selten eins rein
![]()
Naja...irgendwo kann man deinen Mann verstehen...guck, nach der Kekksi Story!!!
06.04.2009 11:51
Hey Mädels,
wir haben seit einer Woche Durchfall und alle haben gesagt, es sei nix.
Und es ist normal. Nun kam doch gerade ein Anruf vom Gesundheitsamt:
Wir haben nen Norovirus! Ach nee, sie hat ja nix....
Da bin ich doch wieder mal nur froh das ich so ein propper Mädel habe, die das relativ gut wegsteckt!
Na da bin ich doch froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, und jeglichen Kontakt mit anderen Kleinkindern vermieden habe...puhhhhh
Wir haben nen Norovirus! Ach nee, sie hat ja nix....
Da bin ich doch wieder mal nur froh das ich so ein propper Mädel habe, die das relativ gut wegsteckt!
Na da bin ich doch froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, und jeglichen Kontakt mit anderen Kleinkindern vermieden habe...puhhhhh
06.04.2009 11:52
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Manti
Guck mal zu Studi
![]()
mhhhmmm, was das sein könnteNur von Charly sind keine Bilder drin
![]()
Naja...irgendwo kann man deinen Mann verstehen...guck, nach der Kekksi Story!!!
Ja ich hab die Kekksi Story auch immer mitverfolgt und dachte dann immer, was muss diese Frau nur alles durchmachen und sie ist trotzdem so Stark??Ich hab die Geschichte damals meinem Schatz erzählt und der sagte nur das ist doch ne Verar****.Und plötzlich....ohne Worte.....
06.04.2009 11:53
Zitat von NaDieDine:
Hey Mädels,
Wir haben nen Norovirus! Ach nee, sie hat ja nix....![]()
Du arme
ja der Mutterinstikt ist halt doch der Beste
06.04.2009 11:54
NaDieDine:
Ich wünsch dir natürlich das deine Maus schnell wieder gesund wird
Ich wünsch dir natürlich das deine Maus schnell wieder gesund wird
06.04.2009 12:17
Hallo Ihr Lieben,
so U4 und 2.Impfung erfolgreich überstanden
!
Bei der Impfung schaut er micht immer so an als wolle er sagen : Mama, wie kannst du mir das nur antun?".
Die U 4 war perfekt - er ist topfit und dank unserer Turnübungen ist er auch körperlich auf dem neuesten Stand
.
Daten:
Größe: 60 cm
Gewicht: 6210 g
KU: 39 cm
so U4 und 2.Impfung erfolgreich überstanden
! Bei der Impfung schaut er micht immer so an als wolle er sagen : Mama, wie kannst du mir das nur antun?".
Die U 4 war perfekt - er ist topfit und dank unserer Turnübungen ist er auch körperlich auf dem neuesten Stand
. Daten:
Größe: 60 cm
Gewicht: 6210 g
KU: 39 cm
06.04.2009 12:31
hallo ihr!
erstmal genesungswünsche an die "Pechvögel" (Krankheit oder Sturz)
gestern war ich total geschockt
.
wollte meinen kleinen ins bett bringen, hab ihm seinen schlafsack angezogen mich dann auf die bettkante gesetzt und ihn vorm schlafen legen nochmal gestillt. plötzlich lässt er los und es kommt die milch im schwall wieder raus, er hat alles erbrochen.... hat sich noch verschluckt daran und nicht mehr luft geholt, wurde puterrot!!
nach der ersten schrecksek. hab ich ihn dann hochgerissen, dann kam nochmal ein schwall milch aus nase und mund..... und entlich hat er wieder luft geholt und hat gebrüllt!
Als er sich wieder beruhigt hat, war alles wieder gut.... hatte nach ner halben std. wieder hunger.
ich sag euch ich konnte nicht ruhig schlafen diese nacht!!
erstmal genesungswünsche an die "Pechvögel" (Krankheit oder Sturz)
gestern war ich total geschockt
. wollte meinen kleinen ins bett bringen, hab ihm seinen schlafsack angezogen mich dann auf die bettkante gesetzt und ihn vorm schlafen legen nochmal gestillt. plötzlich lässt er los und es kommt die milch im schwall wieder raus, er hat alles erbrochen.... hat sich noch verschluckt daran und nicht mehr luft geholt, wurde puterrot!!
nach der ersten schrecksek. hab ich ihn dann hochgerissen, dann kam nochmal ein schwall milch aus nase und mund..... und entlich hat er wieder luft geholt und hat gebrüllt!
Als er sich wieder beruhigt hat, war alles wieder gut.... hatte nach ner halben std. wieder hunger.
ich sag euch ich konnte nicht ruhig schlafen diese nacht!!
06.04.2009 13:45
@Kleider
hab hier heute so süße Bilder mit den kleinen Mädels in Kleidern gesehen.
Wir auch!!!!
Aktuell von heute!
hab hier heute so süße Bilder mit den kleinen Mädels in Kleidern gesehen.
Wir auch!!!!
Aktuell von heute!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt