januar babys 2009
08.04.2009 11:16
hey mädels!
@werdende
bin gegen masern geimpft. frag dochmal beim Arzt nach der dir die Impfung gegeben hat, der muss das ja wissen!
@Hausputz
muss mich auch mit Kampfstaubsauger gegen die fiesen Wollmäuse bewaffnen.....
@wetter
....aber hier scheint die sonne so schön, das ich die wahl habe
Hausputz oder Garten ?
es zieht mich ja eher in den Garten
hab gestern gartenarbeit gemacht und heute morgen seh ich in den spiegel und hab sommersprossen bekommen........hatte ich vorher noch nie!
@mixi
feeeiiiinnnnnn!!!!!!!!
@freiluft bzw. freilust stillen
die vorstellung fand ich auch immer grausig, aber was soll mann machen. wie Dine schon sagt, man kann sich da doch keinen stress machen. ausserdem reiß ich ja auch nicht das t-shirt hoch und alles liegt blank....
@werdende
bin gegen masern geimpft. frag dochmal beim Arzt nach der dir die Impfung gegeben hat, der muss das ja wissen!
@Hausputz
muss mich auch mit Kampfstaubsauger gegen die fiesen Wollmäuse bewaffnen.....
@wetter
....aber hier scheint die sonne so schön, das ich die wahl habe
Hausputz oder Garten ?
es zieht mich ja eher in den Garten
hab gestern gartenarbeit gemacht und heute morgen seh ich in den spiegel und hab sommersprossen bekommen........hatte ich vorher noch nie!
@mixi
feeeiiiinnnnnn!!!!!!!!
@freiluft bzw. freilust stillen
die vorstellung fand ich auch immer grausig, aber was soll mann machen. wie Dine schon sagt, man kann sich da doch keinen stress machen. ausserdem reiß ich ja auch nicht das t-shirt hoch und alles liegt blank....
08.04.2009 11:26
@freilust
stillen
upps, also falls das bei mir so freizügig klang...auch ich mache keinen strip und lege da alles offen was ich habe beim stillen...find halt nur nichts schlimmer als zu festen Zeiten zu hause sein zu müssen (aber wie wir alle wissen, gibts eh wenig FESTE Zeiten beim trinken der Mäuse).
stillen upps, also falls das bei mir so freizügig klang...auch ich mache keinen strip und lege da alles offen was ich habe beim stillen...find halt nur nichts schlimmer als zu festen Zeiten zu hause sein zu müssen (aber wie wir alle wissen, gibts eh wenig FESTE Zeiten beim trinken der Mäuse).
08.04.2009 11:36
Zitat von NaDieDine:
@freiluststillen
upps, also falls das bei mir so freizügig klang...auch ich mache keinen strip und lege da alles offen was ich habe beim stillen...find halt nur nichts schlimmer als zu festen Zeiten zu hause sein zu müssen (aber wie wir alle wissen, gibts eh wenig FESTE Zeiten beim trinken der Mäuse).
![]()
das thema hatten wir gestern auch schon mit angjeli und da hab ich mich vertippt
wollte freiluft schreiben und net freilust
sie hatte geschrieben, das sie gestern im Eiskaffee (glaub ich) auch ihre "Möpse" rausholen musste. da kam sie dann auf den Titel von Fettes Brot Bettina, pack deine brüste wieder ein..... den hat sie dann für sich umgeschrieben, war sehr lustig
08.04.2009 11:40
Ich reiße mit Sicherheit auch nicht das T-Shirt hoch und habe selber Still-shirts aber für mich ist und bleibt es sehr unangenehm. Mich stört es ja auch wenn zb Verwandschaft da ist und ich dann stillen soll. Dann verkrümel ich mich nach Möglichkeit sofort in ein anderes Zimmer. Bei dem einen ist es halt so und bei dem anderen so.
08.04.2009 11:52
Für mich ist Brust einfach Intimberech und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich wünschte echt ich könnte da so denken wie ihr
Ich selbst finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn ich eine Frau sehe die in der Öffentlichkeit stillt.Nur bei mir geht es halt leider nicht
Ich selbst finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn ich eine Frau sehe die in der Öffentlichkeit stillt.Nur bei mir geht es halt leider nicht
08.04.2009 11:55
Also ich hab letztens auch bei Starbucks unterm Fernsehturm gestillt...
Hatte mich so gut mit ner Freundin unterhalten, da wollte ich nich sofort aufbrechen und wegrennen...
Und irgendwer meinte auch mal zu mir, wenn Männer ne stillende Frau sehen, denken sie ja nicht "Boah geil, Riesen-Möpse!!
" sondern "Ach wie süß, ein kleines Baby
"
Also jedenfalls hoffe ich das mal!!
Hatte mich so gut mit ner Freundin unterhalten, da wollte ich nich sofort aufbrechen und wegrennen...
Und irgendwer meinte auch mal zu mir, wenn Männer ne stillende Frau sehen, denken sie ja nicht "Boah geil, Riesen-Möpse!!
" sondern "Ach wie süß, ein kleines Baby
" Also jedenfalls hoffe ich das mal!!
08.04.2009 11:55
huhu mädels,
unsere nacht war gnaz gut der hat um 21:15 uhr das letzte mal getrunken und ist dann auch gleich eingeschlafen dann hat er bis um 6:00 uhr durchgeschlafen und dann hat er getrunken und wieder bis um 9:00 uhr geschlafen mit kurzer motz pause um 7:30uhr.
hmm den rest hab ich vergessen wenn es mir wieder einfällt dann schreib ich wieder
unsere nacht war gnaz gut der hat um 21:15 uhr das letzte mal getrunken und ist dann auch gleich eingeschlafen dann hat er bis um 6:00 uhr durchgeschlafen und dann hat er getrunken und wieder bis um 9:00 uhr geschlafen mit kurzer motz pause um 7:30uhr.
hmm den rest hab ich vergessen wenn es mir wieder einfällt dann schreib ich wieder
08.04.2009 12:09
Zitat von Sannera:
Also ich hab letztens auch bei Starbucks unterm Fernsehturm gestillt...
Und irgendwer meinte auch mal zu mir, wenn Männer ne stillende Frau sehen, denken sie ja nicht "Boah geil, Riesen-Möpse!!" sondern "Ach wie süß, ein kleines Baby
"
Also jedenfalls hoffe ich das mal!!![]()
das hoffe ich doch auch! *hoff,hoff* bis jetzt hab ich auch noch nie etwas negatives zu hören bekommen und jemanden beim glotzen hab ich auch noch nicht endecken können
08.04.2009 14:18
Ja mach das auch so, zeig jetzt nicht die ganzen Tittis.
Gestern habe ich einfach die Jacke von der Kleinen drüber gelegt und man hat nix gesehen.
Wenn sie einmal hunger hat, dann kann ich nicht noch nach Hause fahren.
Valentina ist anstrengend. Will nur auf mein Arm und ich habe ein Berg an Bügelwäsche
Gestern habe ich einfach die Jacke von der Kleinen drüber gelegt und man hat nix gesehen.
Wenn sie einmal hunger hat, dann kann ich nicht noch nach Hause fahren.
Valentina ist anstrengend. Will nur auf mein Arm und ich habe ein Berg an Bügelwäsche
08.04.2009 15:19
Ich hab das Glück, dass Klein-Leah noch auf der Terrasse schläft und werd mich jetzt auch mal der Bügelwäsche widmen...
Ich LIEBE bügeln!!
Endlich hab ich mal wieder Zeit dafür!!
Ich LIEBE bügeln!!
Endlich hab ich mal wieder Zeit dafür!!
08.04.2009 15:37
huhu leutz!
freiluststillen
also ich habe nur vor meinem fraund,meiner mama und meiner schwiegermama gestillt als es noch mit dem stilen klappte.ich fand es auch sehr unangenehm zu stillen wenn andere da siend und gerade männern gegenüber.mein stiefvater war einmal hier und ich habe gerade gestillt es war mir sowas von unangenehm,zum glück war jessi da fast fertig mit trinken.
milchweg
hatte ich ja auch vor kurzem bzw. bin noch am heraufarbeiten der tittis*hoffnung stirbt zuletzt*
mir hatte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken geholfen und viele möhren essen!ich habe so viel getrunken das ich fast stündlich aufs klo musste und das mache ich bis jetzt immernoch und die milch ist geblieben.
impfen
habe morgen wieder impfung von jessi(2.)und ich hoffe sie bekommt nicht wieder dieses fieber und wird so jammerlich.sie hatte damals nicht geweint sonder gejammert wie ein schwerkranker hund.oh man ich werde dann bestimmt wieder heulen wenn ich die kleine so sehe und das zu ostern
oh jessi wird wach.........................
freiluststillen
also ich habe nur vor meinem fraund,meiner mama und meiner schwiegermama gestillt als es noch mit dem stilen klappte.ich fand es auch sehr unangenehm zu stillen wenn andere da siend und gerade männern gegenüber.mein stiefvater war einmal hier und ich habe gerade gestillt es war mir sowas von unangenehm,zum glück war jessi da fast fertig mit trinken.
milchweg
hatte ich ja auch vor kurzem bzw. bin noch am heraufarbeiten der tittis*hoffnung stirbt zuletzt*
mir hatte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken geholfen und viele möhren essen!ich habe so viel getrunken das ich fast stündlich aufs klo musste und das mache ich bis jetzt immernoch und die milch ist geblieben.
impfen
habe morgen wieder impfung von jessi(2.)und ich hoffe sie bekommt nicht wieder dieses fieber und wird so jammerlich.sie hatte damals nicht geweint sonder gejammert wie ein schwerkranker hund.oh man ich werde dann bestimmt wieder heulen wenn ich die kleine so sehe und das zu ostern
oh jessi wird wach.........................
08.04.2009 15:44
Zitat von Sannera:
Ich hab das Glück, dass Klein-Leah noch auf der Terrasse schläft und werd mich jetzt auch mal der Bügelwäsche widmen...
Ich LIEBE bügeln!!![]()
Endlich hab ich mal wieder Zeit dafür!!![]()
Ich hasse es, geb dir meine Wäsche
08.04.2009 15:47
Sagt mal, hattet ihr beim ersten Mal nach der Geburt auch so Schmerzen danach?? Also so ein brennen!!
08.04.2009 16:44
Hallo,
da bin ich wieder...hab den ganzen Tag heute rumgewuselt.
Ja Maxime ist im 4-5 Stunden Takt..immer noch
. Aber wir essen seit gestern jeden Mittag 3-4 Löffelchen Frühkarotten und das ganz toll und ohne große Schweinerei. Er verträgt es auch super. Das blöde ist nur wenn er ein bisschen spukt- hab schon zwei Pullis mit Karotten versaut und das kriegt man ja bekanntlich nicht mehr richtig raus.
Ach ja Sannera hier *RiesenbergBügelwäscheRüberschieb*..ich hols dann morgen wieder ab
.
Sannera, ich versuche morgen das Päckchen zu schicken..ich war diese Woche ziemlich im Stress, sorry.Ich sag dir dann morgen Bescheid, ok?
Anjeli...bei mir hat gar nix gebrannt, ich hatte nur wieder das Gefühl ich wäre noch Jungfrau
!
da bin ich wieder...hab den ganzen Tag heute rumgewuselt.
Ja Maxime ist im 4-5 Stunden Takt..immer noch
. Aber wir essen seit gestern jeden Mittag 3-4 Löffelchen Frühkarotten und das ganz toll und ohne große Schweinerei. Er verträgt es auch super. Das blöde ist nur wenn er ein bisschen spukt- hab schon zwei Pullis mit Karotten versaut und das kriegt man ja bekanntlich nicht mehr richtig raus. Ach ja Sannera hier *RiesenbergBügelwäscheRüberschieb*..ich hols dann morgen wieder ab
. Sannera, ich versuche morgen das Päckchen zu schicken..ich war diese Woche ziemlich im Stress, sorry.Ich sag dir dann morgen Bescheid, ok?
Anjeli...bei mir hat gar nix gebrannt, ich hatte nur wieder das Gefühl ich wäre noch Jungfrau
! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt