januar babys 2009
10.04.2009 01:06
ich hab ja keinen mehr, meiner ist doch kaputt *schnief* ich warte sehnlichst auf den neuen.....
10.04.2009 01:12
oh, dachte du hättest schon nen neuen. Meiner hat auch den Geist aufgegeben, hatte den im Internet bestellt, hab aber glaub ich nach 10 Tagen dann nen neuen zugeschickt bekommen. Will das Ding nicht mehr missen
10.04.2009 01:22
nee immernoch nich
naja und ich konnte den nich eintauschen, weil ich den ja gebraucht geschenkt bekommen ahb von ner freundin
oh man, paul ist wach und brabbelt rum
das hört sich so geil an.
ich geb ihm jetzt noch was zu essen udn dann ist zeit für heia
schlaft gut!
naja und ich konnte den nich eintauschen, weil ich den ja gebraucht geschenkt bekommen ahb von ner freundin
oh man, paul ist wach und brabbelt rum
das hört sich so geil an. ich geb ihm jetzt noch was zu essen udn dann ist zeit für heia
schlaft gut!
10.04.2009 09:14
Guten Morgen Mädels,
ich bin dann auch mal wach!
Mein Mann will gleich ins Fitnessstudio und hat mich doch einfach so aus dem Bett geschmissen!
Das müsste ich mal mit dem machen!!!
Naja, Tabea schläft auf jeden Fall noch und das schon von gestern Abend 23:00 Uhr an!
Neeeee...wat hab ich für en braves Kind!
Mal gucken was der Tag heute so bringt....das Wetter ist ja wunderschön, die Sonne scheint und sogar die Luft riecht irgendwie schon nach Sommer!
Ist vielleicht schon sonst wer hier wach???????
ich bin dann auch mal wach!
Mein Mann will gleich ins Fitnessstudio und hat mich doch einfach so aus dem Bett geschmissen!
Das müsste ich mal mit dem machen!!!
Naja, Tabea schläft auf jeden Fall noch und das schon von gestern Abend 23:00 Uhr an!
Neeeee...wat hab ich für en braves Kind!
Mal gucken was der Tag heute so bringt....das Wetter ist ja wunderschön, die Sonne scheint und sogar die Luft riecht irgendwie schon nach Sommer!
Ist vielleicht schon sonst wer hier wach???????
10.04.2009 10:17
Guten Morgen,
@tiffy, Du hast an alles gedacht. Da fällt mir nicht mehr ein. Notfalls kannst Du ja auch Kleinigkeiten dort kaufen. Hattest Du Tempos bzw. Kleenex aufgeschrieben?
@mixi, bin wach, aber meine Kleine jammert neben mir. Sie will beschäftigt werden.
@spucken, meine Kleine hat nach dem Stillen so gut wie nie gespuckt. Seit ein paar Tagen macht sie es heftig. Es kommt ein richtiger Schwall raus. Es läuft sogar noch 5-10 Min. ab und an aus dem Mund. Ist das Normal? Sie hatte dies nie und macht auch immer noch ein Bäuerchen. Könnte dies auch vom Schnupfen kommen?
@tiffy, Du hast an alles gedacht. Da fällt mir nicht mehr ein. Notfalls kannst Du ja auch Kleinigkeiten dort kaufen. Hattest Du Tempos bzw. Kleenex aufgeschrieben?
@mixi, bin wach, aber meine Kleine jammert neben mir. Sie will beschäftigt werden.
@spucken, meine Kleine hat nach dem Stillen so gut wie nie gespuckt. Seit ein paar Tagen macht sie es heftig. Es kommt ein richtiger Schwall raus. Es läuft sogar noch 5-10 Min. ab und an aus dem Mund. Ist das Normal? Sie hatte dies nie und macht auch immer noch ein Bäuerchen. Könnte dies auch vom Schnupfen kommen?
10.04.2009 10:31
Morgen Mädels
Joya: Keine ahnung was Cengiz bei deiner Mama haben könnte aber komisch finde ich es schon
Baby09: Zwei zuckersüße Mäuse hast du da
, wirklich
Shaina: Mir gefällt der Wagen, nur die Farben wären nicht so mein Fall
Tiffy: Mir fällt spontan auch nix mehr ein was in deiner Liste fehlt
Mixi: Boah
da schläft Tabea aber echt lang. Bei uns ist morgens spätestens 8 Uhr Feierabend mit schlafen. gestern hab ich die Hängematte bei Baby-Walz bestellt weil sie keine mehr da hatten im Laden und nun bin ich gespannt wann sie kommt
Joya: Keine ahnung was Cengiz bei deiner Mama haben könnte aber komisch finde ich es schon
Baby09: Zwei zuckersüße Mäuse hast du da
, wirklich
Shaina: Mir gefällt der Wagen, nur die Farben wären nicht so mein Fall
Tiffy: Mir fällt spontan auch nix mehr ein was in deiner Liste fehlt
Mixi: Boah
da schläft Tabea aber echt lang. Bei uns ist morgens spätestens 8 Uhr Feierabend mit schlafen. gestern hab ich die Hängematte bei Baby-Walz bestellt weil sie keine mehr da hatten im Laden und nun bin ich gespannt wann sie kommt
10.04.2009 10:43
Zitat von Schneeflocke:
Ach komm Mädels ihr seid ja irre. Wie kann man 98 Beiträge in so wenigen Stunden schreiben![]()
Cinderella
Ich kann dich gut verstehen. Meine Eltern wohnen 150km von uns weg und ich find es immer so schade das sie sie unsere Maus nicht so oft sehen können wie meine Schwiegereltern. Und wenn sie mal zu Besuch kommen, dann geht der Tag so schnell rum und ich denk immer, ohweija nun müssen sie noch so weit heimfahren, nur weil sie mich mal und die Kleine sehen wollten.
Schlummerlicht
Was habt ihr den für welche?
Zu Ostern bekommt Maus nichts aber ich will ihr noch ne Hängematte und nen Schlummerlicht kaufen. Das gibts dann halt verspätet.
Bis zu meinen Eltern sind es 450 km und das ist einfach zu weit weg. Sie waren Ende Januar und Februar schon 2mal da weil sie ihren Enkel endlich mal sehen wollten. Aber jetzt im Sommer ist es schlechter da mein Papa wieder sehr viel am Haus macht und dementsprechend kaum Zeit hat. Er muss das gute Wetter ausnutzen im Winter geht es ja nicht so. Man mekt es ihnen schon an das ihnen der Kleine fehlt. Als wir vor 3 Wochen zu Besuch da waren da wurde echt alles stehen und liegen gelassen und alles drehte sich nur um ihn
richtig süß. Ich hab übrigens diese Träum-Süß-Schlummerlicht was Tiffy auch hat. hab es im Toysrus gekauft für 24,95 Das projeziert Bider an die Decke, spielt Naturgeräusche und Schlaflieder
.Ist diese Jahr Charlys Ostergeschenk ntürlich mit der bestellten Hängematte
10.04.2009 10:44
Zitat von Cinderella84:
Morgen Mädels![]()
Joya: Keine ahnung was Cengiz bei deiner Mama haben könnte aber komisch finde ich es schon![]()
![]()
Baby09: Zwei zuckersüße Mäuse hast du da, wirklich
![]()
Shaina: Mir gefällt der Wagen, nur die Farben wären nicht so mein Fall![]()
Tiffy: Mir fällt spontan auch nix mehr ein was in deiner Liste fehlt![]()
Mixi: Boahda schläft Tabea aber echt lang. Bei uns ist morgens spätestens 8 Uhr Feierabend mit schlafen. gestern hab ich die Hängematte bei Baby-Walz bestellt weil sie keine mehr da hatten im Laden und nun bin ich gespannt wann sie kommt
![]()
Ja, ich wunder mich auch immer wieder aufs Neue, wie lange unsere Tabea schläft!
Eben, um kurz vor zehn hat sie dann mal die Augen aufgeschlagen und mit ihren Kuscheltieren gebrabbelt!
Nun liegt siie, in ihrem Jeanskleidchen, neben mir auf dem Boden und redet mit mir weiter!
Was da für Töne raus kommen....!
Oh wie schön, Du hast Dir die Hängematte bestellt!
Das freut mich total, denn ich glaube, das Dein Würmchen auch super viel Spass darin hat!
Wir haben in unserem Baby Walz übrigens auch die letzte Hängematte ergattern können!
10.04.2009 11:05
@bauchlage, unsere Maus will nicht auf denm Bauch liegen. Sie fängt nach 3-4 Min an, ganz erbärmlich zu schreien. Die Leiterin der Babymasssage meint, dass die Pofalte nicht gerade und an einem Beinchen 2 am anderen 3 Falten wären. Dies deutet auf eine Blockade hin. Werde am Di einen Termin beim Osteophaten machen. Hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem?
@spuckbläschen, meine macht diese wie verrückt. Sie hat richtg Schaum vorm Mund und sabbert wie wild.Die Zähne können es aber doch noch nicht sein.
@wippe, möchte gerne eine kaufen. Was ist wichtig? Habt ihr Empfehlungen?
@spuckbläschen, meine macht diese wie verrückt. Sie hat richtg Schaum vorm Mund und sabbert wie wild.Die Zähne können es aber doch noch nicht sein.
@wippe, möchte gerne eine kaufen. Was ist wichtig? Habt ihr Empfehlungen?
10.04.2009 11:28
Zitat von mixi:
Ja, ich wunder mich auch immer wieder aufs Neue, wie lange unsere Tabea schläft!
Eben, um kurz vor zehn hat sie dann mal die Augen aufgeschlagen und mit ihren Kuscheltieren gebrabbelt!![]()
Nun liegt siie, in ihrem Jeanskleidchen, neben mir auf dem Boden und redet mit mir weiter!
Was da für Töne raus kommen....!![]()
Oh wie schön, Du hast Dir die Hängematte bestellt!
Das freut mich total, denn ich glaube, das Dein Würmchen auch super viel Spass darin hat!![]()
Wir haben in unserem Baby Walz übrigens auch die letzte Hängematte ergattern können!![]()
Im Jeanskleidchen, wie süß. Das ist der Nachteil an einem Jungen der kann leider nicht in sowas reingesteckt werden
Aber für Jungs gibt es auch tolle Sachen, dass hätte ich am Anfang garnicht gedacht. Die Töne die sie jetzt momtan alle von sich geben sind einfach nur zum totlachen
Ich fand die Hängematte einfach toll und eben total mein Geschmack, deshalb hab ich sie sofort gekauft
Wir hatten schon nach was zum Schaukeln für die Wohnung ausschau gehalten aber bis dahin noch nix passendes was mir auch gefällt gefunden. Und nun freu ich mich wenn sie endlich da ist
10.04.2009 12:02
@ Sonne
wir hatten das auch. War beim Osteopathen und mein Kind war wie neu
wir hatten das auch. War beim Osteopathen und mein Kind war wie neu
10.04.2009 12:30
Huhu *wink*
Das Wetter hier ist einfach traumhaft, SONNE pur!!! Herrlich...hoffe es bleibt so...
Meine Schwester kommt heute Nachmittag, die bringen die Wii mit *freu*
aber erst gehts raus an die frische Luft, auch so sind wir zu Ostern ausgebucht, werde also nicht sooft hier sein können...obwohl abends schon
*jippi*
Was macht ihr alles zu Ostern?
Das Wetter hier ist einfach traumhaft, SONNE pur!!! Herrlich...hoffe es bleibt so...
Meine Schwester kommt heute Nachmittag, die bringen die Wii mit *freu*
aber erst gehts raus an die frische Luft, auch so sind wir zu Ostern ausgebucht, werde also nicht sooft hier sein können...obwohl abends schon
*jippi* Was macht ihr alles zu Ostern?
10.04.2009 12:58
@ sonne:
hm, cengiz fängt auch nach kurzer zeit in bauchlage an zu schreien. ich werde mal beim kinderarzt fragen, woran das liegen könnte. ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass das schlimm sein könnte, sondern dass er diese position einfach nicht mag.
hm, cengiz fängt auch nach kurzer zeit in bauchlage an zu schreien. ich werde mal beim kinderarzt fragen, woran das liegen könnte. ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass das schlimm sein könnte, sondern dass er diese position einfach nicht mag.
10.04.2009 13:12
kitzeln
jessi ist total kitzelig und sie muss immer ganz doll lachen wenn ich sie am rechten ohrläppchen küsse
das klingt sooooooooo süß!
impfen
also die 2.impfung hat sie nun wirklich ohne alles überstanden.sie war kurz nigelich und nach nem kleinen nickerchen im tragetuch war sie gestern wieder ganz dei alte und heute ist sie auch total normal
ostern
bei uns gibt es die osterreiter und die schauen wir uns natürlich wieder an,reiten ja auch bekannte mit und jessi wird ja mal ne gaaaaaanz große turnierreiterin und da muss sie ja schon mal schauen wie die tierchen aussehen.gegen 17uhr grillen wir bei meinen eltern und dann ist ja auch schon bald wieder bettchenzeit für jessi
tiffy
muss ich da nichts abkratzen?also ich meine wenn ich das drauf gemacht habe und dann sehe es ist weich,kann ich es dann runter kratzen?sorry wenn ich so doof frage
jessi ist total kitzelig und sie muss immer ganz doll lachen wenn ich sie am rechten ohrläppchen küsse
das klingt sooooooooo süß! impfen
also die 2.impfung hat sie nun wirklich ohne alles überstanden.sie war kurz nigelich und nach nem kleinen nickerchen im tragetuch war sie gestern wieder ganz dei alte und heute ist sie auch total normal
ostern
bei uns gibt es die osterreiter und die schauen wir uns natürlich wieder an,reiten ja auch bekannte mit und jessi wird ja mal ne gaaaaaanz große turnierreiterin und da muss sie ja schon mal schauen wie die tierchen aussehen.gegen 17uhr grillen wir bei meinen eltern und dann ist ja auch schon bald wieder bettchenzeit für jessi
tiffy
muss ich da nichts abkratzen?also ich meine wenn ich das drauf gemacht habe und dann sehe es ist weich,kann ich es dann runter kratzen?sorry wenn ich so doof frage
10.04.2009 13:18
milchschorfentfernung mit linola fett geht ganz gut. ich habe cengiz's kopf gestern abend damit eingecremt und heute morgen standen da schon ganz viele von den schüppchen hoch, weil er sich ja immer mit den händen über den kopf streicht. dann habe ich ihn gebadet und alles abgewaschen und nun sieht sein köpfchen wieder richtig gut aus.
positiver nebeneffekt: seine kopfhaut ist total weich
positiver nebeneffekt: seine kopfhaut ist total weich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt