Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
BabyO9
8761 Beiträge
10.04.2009 20:40
schönes bild
ich glaube ich hätte mich sowas nicht getraut...würde denken das mich alle angucken würden
aber find ich toll das du das so kannst
10.04.2009 21:11
Zitat von NaDieDine:

So, hab mal ein Foto zum Thema "freiluststillen"...

Mit Blick auf Elefanten im Tierpark! Wenn das mal nichts ist...

So Berliner Mädels, hab jetzt auch eine Mutterkarte für den Tierpark...wer noch?

Nach 3 Stunden Tierpark sind wir nun total im Eimer...mein Freund und meine Tochter schlafen schon! Aber ich glaube zum laufen hat das schreien der kleinen am meisten geschlaucht...fast die ganze Zeit...und nu isse fertig...was für ein entspannender Tag.

Hahahahaaaa
Super klasse!!

Als ich im Zoo war (ich hab die Mutterkarte für Zoo & Aquarium und kriege 50% Rabatt im Tierpark) ist Leah dann quasi direkt in dem Moment als ich durch die Tore schritt ( ) eingeschlafen... hab also Glück gehabt. Musste dann allerdings dann im ServiceCenter stillen, nachdem ich den Ausweis haben machen lassen.

Daumen hoch für's Freiluststillen
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 21:20
find das auch super, ich könnte das ebenfalls nicht... würde auch denken alle starren mich an. aber eigentlich ists ja was total natürliches, die leute sollen sich nich aufregen. naja. ich könnts trotzdem nich

ich hab jetzt soweit alles fertig, morgen früh noch den rest einpacken den ich jetzt noch brauche, heizung ausschalten, laptop runter fahren (lass ihn sonst nur auf standby), blumen gießen, udn solche kleinigkeiten halt.
meine patentante kommt noch zum frühstück morgen. und so zwischen 12 udn 13 uhr wollen wir los, jenachdem wann meine tante vom arbeiten kommt.

ich versuche morgen um 8-9 uhr, wenn paul für die flasche kommt (ich hoffe, er pennt bis dahin ) mit ihm aufstehen und ihn möglichst versuchen wach zu halten, denn vor uns liegen 4 stunden autofahrt (ohne stau gerechnet), die er möglichst ruhig halten sollte..... er liebt ja autofahren, aber so lange bin ich mit ihm noch nicht gefahren, weiß also nicht, wie er sich dann verhält, oder ob ers irgendwann leid ist

werd jetzt gleich noch in die badewanne huschen udn es mir ne stunde gemütlich machen darin...

und dann bin ich wieder bei euch, und wehe ihr seid dann nich da muss doch die nächsten tage ohne euch und internet auskommen, also muss ich meine sucht heute nochmal befriedigen.

achso, noch zum thema matten:

ich merke, dass ich seid ich die matten gestern reingelegt habe, viel ruhiger geworden bin. wenn er schläft, mach ichs an , und auch das babyphon an, damit ich bloß nicht überhöre, wenn es alarm schlagen sollte (was ich hoffe, dass es niemals passiert!!), udn so bin ich total entspannt und hab auch die nacht (bis auf pauls "ich-hab-kein-bock-zu-schlafen"), viel ruhiger geschlafen habe,und wenn ich wach wurde hab ich nicht gehört, ob er noch atmet, sondern mich rumgedreht und einfach weiter geschlafen

Schneeflocke
3996 Beiträge
10.04.2009 21:28
Hallo.
ich wünsch euch auch schonmal allen schöne Ostern.

Morgen fahren wir zu meinen Eltern. JUHU. Cinderella, bei uns ist das auch so. ICh komm mit der Kleinen und dann ist alles andere egal. Aber ist ja schön wenn sie sich alle so freuen und ist auch für mich schön, hab ich mal ein bisschen Zeit für mich

Hängematte
Ich bin gerade dabei eine bei Ebay zu ersteigern. Ich find das so ne coole Idee und hoffe meiner Maus gefällts auch

Schlummerlicht
Hat jemand ein Bild für mich oder nen Link?
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.04.2009 21:35
Super danke. Hab ich mir doch immer ein falsches angeschaut und gewundert wieso ihr was von verschiedenen Melodien schreibt

Wünsch dir übrigens viel Spaß im Urlaub Tiffy
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 21:36
danke

das träum-süß-licht ist der ultimative oberkracher, ich wöllts nie wieder hergeben
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 21:40
so, wanne is fertig und wartet auf mich.

bis gleich mädels. wartet auf mich!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.04.2009 21:51
Hat die Spieluhr eigentlich ne Fernbedienung? Bin der Meinung hier sowas gelesen zu haben aber in der Beschreibung finde ich dazu nichts.
BabyO9
8761 Beiträge
10.04.2009 22:02
@ Tiffylein:hab gestern glaub ich gelesen das du deinem kleinen schon karotte? gibts???
funktioniert das?kommt er mit dem löffel klar?
bin doch so neugirig
Rella
7596 Beiträge
10.04.2009 22:20
Schneeflocke
Die Spieluhr hat keine Fernbedienung aber die braucht man eigentlich auch nicht Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Eltern und genießt ein bißchen die Zeit zusammen Habt sie ja sonst auch nicht so oft.

All
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren im Zoo. Es war total schön.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2009 22:36
huhu mädels!
hab noch schnell eine frage
jessi hat sich ihre halsfalte entzündet kennt jemand was dagegen?
nachti
10.04.2009 22:40
Wundschutzcreme und dann immer schön abwischen nach jedem Essen und bei jedem Windeln und zwischendurch mal leicht pudern... so wie mit n Popo. Bisher hat es bei uns gut geklappt und der Kleiner hat nen sauberen Hals.
Rella
7596 Beiträge
10.04.2009 22:41
Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!
hab noch schnell eine frage
jessi hat sich ihre halsfalte entzündet kennt jemand was dagegen?
nachti

Ich kann dir da Mirfulan Creme empfehlen die gibt es in der Apotheke. Ich nehm sie auch wenn Chaly ne entündete/rote Halsfalte hat. Es dauert max. einen Tag dann ist alles weg. Die ist dafür echt traumhaft, wirklich.
10.04.2009 22:42
hihi habs gestern mal mit einer löffelspitze kartoffelbrei versucht da ich ihr ab nächsten monat so langsam brei geben will
am anfang fand sie es komisch aber dann nach 2 versuchen wars gut...

also sie kommt gut mit dem löffel klar

ach und sie schläft seid 4 tagen durch uiiii ich freu mich voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt