Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
09.04.2009 21:01
danke! hast du auch fotos von deinen mädels, oder hab ich die schon verpasst?
BabyO9
8770 Beiträge
09.04.2009 21:04
ich hab überall welche "rumliegen"
ich schau gleich mal aufem pc ob ich welche finde die nicht zu dolle überlichtet sind...unsere digi-cam funzt im moment nicht so wie ich das gerne hätte
aber erstmal ist raubtier fütterung angesagt
Fructis
1474 Beiträge
09.04.2009 21:06
Ich wollte jetzt nicht extra eine neuen Theard schreiben. Wollte euch trotzdem mal zeigen was mein Mann aus unserer Maus macht gehöre ja quasi als Januar Mami zu euch. *grins*

Er sagt, sie der einzige Fan der noch lachen kann....

steffy0211
5593 Beiträge
09.04.2009 21:06
@cinda
schlummerlicht.
.....ist das dieses keline licht wo man in die steckdose stecken tut??*blödfragen tu*hehe melissa schläft seid 10min denke mal bis wieder 7uhr hujuhu aber werde so gegen 12uhr oder 1uhr ihr noch im schlaf ein fläschen geben damit sie wirklich so lange pennt den haben ja besuch und trinken bissl was
hab am 17ten U4 hoffe sie übersteht die impfung gut .... hattest du shcon U4???
steffy0211
5593 Beiträge
09.04.2009 21:09
hab so ein ähnliches aber benutz es ned, weil sie ja das erste jahr bei uns im schlafzimmer schläft.... hab eine kleine lampe an weil kann ned im stockdunklen schlafen *angsthasebin* müssen auch bals ein grosses bett für die kleine maus kaufen die wiege wird langsam kelin
-Joya-
3257 Beiträge
09.04.2009 21:12
cengiz schläft am besten wenn es ganz dunkel ist kommt die angst vor der dunkelheit erst später, oder ist er einfach mutig?
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 21:13
Zitat von steffy0211:

@cinda
schlummerlicht.
.....ist das dieses keline licht wo man in die steckdose stecken tut??*blödfragen tu*hehe melissa schläft seid 10min denke mal bis wieder 7uhr hujuhu aber werde so gegen 12uhr oder 1uhr ihr noch im schlaf ein fläschen geben damit sie wirklich so lange pennt den haben ja besuch und trinken bissl was
hab am 17ten U4 hoffe sie übersteht die impfung gut .... hattest du shcon U4???

Nee, es ist dieses Träum-Licht was Tiffy auch hat. Das macht Naturgeräsche, Musik und leuchtet.War noch nicht zur U4.Muss mir erstmal nen Termin holen. Dann drück ich die Daumen das es Melissa gut hinter sich bringt
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 21:15
Zitat von -Joya-:

cengiz schläft am besten wenn es ganz dunkel ist kommt die angst vor der dunkelheit erst später, oder ist er einfach mutig?

Charly schläft auch am Besten wenn es ganz dunkel ist, ich glaub das ist von Kind zu Kind unterschiedlich Aber ne süße dicke Hummel hattest du zur Geburt
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 21:16
Fructis
So sieht wohl der süßeste Fan der Bayern aus
-Joya-
3257 Beiträge
09.04.2009 21:18
leider konnte ich die dicke hummel erstmal wochenlang nicht tragen, wegen dem ks. inzwischen muss er schon 8 kg wiegen, bei der u4 vor knapp einem monat wog er 7360 g! jetzt habe ich keine probleme mehr mit der narbe, statt dessen mit dem rücken. aber da muss wohl jede mami durch, oder?
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 21:23
Zitat von -Joya-:

leider konnte ich die dicke hummel erstmal wochenlang nicht tragen, wegen dem ks. inzwischen muss er schon 8 kg wiegen, bei der u4 vor knapp einem monat wog er 7360 g! jetzt habe ich keine probleme mehr mit der narbe, statt dessen mit dem rücken. aber da muss wohl jede mami durch, oder?

Das ist doch kein Wunder bei dem Gewicht Bei dem einem geht es halt eher los bei dem anderen später
-Joya-
3257 Beiträge
09.04.2009 21:25
wir waren am montag und gestern bei meiner mutter zu besuch und cengiz hat stundenlang gebrüllt, da half echt gar nichts. er hat nichts gegen meine mutter, wenn sie bei uns ist, lacht er auch usw. nur anscheinend stimmt irgendwas in ihrer wohnung nicht. habt ihr sowas auch mal erlebt? ich habe daraus jetzt wirklich die konsequenz gezogen, dass wir sie vorerst nicht mehr besuchen werden, denn so lange gebrüllt hat mein kleiner noch nie und dass er sich nicht beruhigen ließ. woran kann das liegen?
wir waren vorher schon öfter bei meiner mutter, das letzte mal ist schon ein paar wochen her, aber da gab es keine probleme. nur halt die letzten zwei male...
BabyO9
8770 Beiträge
09.04.2009 21:41

hier hab ich eins von meinen beiden süßen
ist aber keine so gute qualität weil es mit dem handy gemacht wurde
Tiffylein
13485 Beiträge
09.04.2009 21:54
so, beim rauchen bin ich auf meine tante gestoßen udn wir sind dann ganz spontan zur brauerei gefahren was essen
hab nen riesen salatteller mit putenbrust verspeist, sauuuuu lecker sag ich euch hmjammi

paul pennt seit 8 uhr. lag erst im bett, hab ihn dann mitgenommen in maxi cosi für auf die brauerei udn er pennt immernoch sogar im lautesten krach pennt der... echt nich normal, aber bitte, ich beschwer mich nicht....

@ shaina
mir gefällt er nicht. ich will auch nen buggy, aber so nen kleinen zum zusammenfalten, so ganz winzig, den man notfalls auch unterm arm tragen kann kommt aber eh erst in frage, wenn er so ca 2 jahre alt ist. ich hab ja nen kombi-wagen, wenn ich den sitz hoch mache und die tasche raus, dann ist er von der größe in etwa so wie dein buggy... den nehm ich dann fürn anfang, und nächstes jahr im sommer kauf ich mir so nen kleinen handlichen.

@ caro
also ich mach so ne "linola-wurst" ( ) auf den kopf, und verteil es dann mit den warmen händen überall auf dem kopf, "massiere" es leicht ein, und das wars auch schon.... ich bürste nich, ich kämme es nicht aus oder sonst was... das verteilt sich schön von selbst. matscht nur udn paul findets eklig, wenn ich das verreibe. jedenfalls guckt er immer unglücklich

@all
ich hab total unterleibssschmerzen... boah...
sonne
4438 Beiträge
09.04.2009 21:57
Sorry, hab nicht nachgelesen.

Brauche Eure Hilfe. Meine Kleine ist seit heute Mittag total unruhig. Sie schreit wie am Spieß und trinkt nicht so gut. Hat ja leicht Schnupfen, aber ich denke, sie kann trotzdem trinken, hört sich zumindest nicht so an, als wäre die Nase zu. Dennoch scheint etwas nicht zu stimmen. Sie schlief auf meinem Arm vorhin dann vor Erschöpfung ein, dann hat sie plötzlich gewimmert und ist aufgewacht, dann geschrieen. Jetzt schläft sie seit einer 1/2 Std. aber auch eher unruhig und 2 x hat sie wieder gewimmert. Was könnte das denn sein? Hab schon an Ohrenschmerzen gedacht, wobei dei Ohren nicht rot oder geschwollen sind, sie fast auch nicht hin. Wie würde ich das denn merken.
Haben Eure Kleinen auch schon solche Phasen gehabt? Das Schreien ist wirklich zum Erbarmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt