januar babys 2009
10.04.2009 13:24
danke joya
der tip mit dem über nacht ist ja supi!habe nämlich gerade überlegt wann ich das machen soll,denn wir gehen ja nachmittags immer raus und da bekommt sie ja die mütze auf und das ist ja ekelig wenn da der ganze schmand drin hängt.und von früh bis mittag zieht es ja nicht lange ein
so muss nun pumpen.....bin aber faul
der tip mit dem über nacht ist ja supi!habe nämlich gerade überlegt wann ich das machen soll,denn wir gehen ja nachmittags immer raus und da bekommt sie ja die mütze auf und das ist ja ekelig wenn da der ganze schmand drin hängt.und von früh bis mittag zieht es ja nicht lange ein
so muss nun pumpen.....bin aber faul
10.04.2009 13:47
"guten morgen" zusammen
wie gehts euch heute???
meine motte ist immer noch am pennen
bin grad dabei mal ein,zwei fotos rauszusuchen von ihr um sie euch zu zeigen,weil ich immer zu hören bekomme das meine kleene aussieht wie ein junge
aber ich kann ja nichts dafür wenn sie keine haare aufem kopf hat
wie gehts euch heute???
meine motte ist immer noch am pennen
bin grad dabei mal ein,zwei fotos rauszusuchen von ihr um sie euch zu zeigen,weil ich immer zu hören bekomme das meine kleene aussieht wie ein junge
aber ich kann ja nichts dafür wenn sie keine haare aufem kopf hat
10.04.2009 14:12
Wünsche allen ein FROHES OSTERFEST und viele schöne bunte EIER
Alles Liebe ... wir 3
Alles Liebe ... wir 3
10.04.2009 14:34
huhu mädels
oh m an, unsere nacht war nich so dolle... um halb 2 hat er gegessen, udn war dann im stundentakt wach, so richtig eingeschlafen ist er nich tmerh
ich muss ihm angewöhnen erst wieder um frühstens 22 uhr zu schlafen
ich hab noch soooooooooo viel zu tun heute, klar schiff machen hier daheim udn koffer packen, aber wenn paul wach ist komm ich zu nix, und wenn er schläft würd ich mich auch gern mal ne halbe stunde hinlegen, ich bin nämlich hunde müde
da wärs doch von vorteil, wenn er heut abend wieder um 8 pennen würde, dann könnt ich dann alles machen
das wetter ist bombig, ich war eben mit ihm raus und hatte ihm sogar nur ein t-shirt an und ne dünne hose (und nen body drunter natürlich), und er ist shcön warm, also war nicht zu kalt für ihn.
@ caro
ich hab auch gestern abend gecremt, und bevor ich ihn heute morgen gebadet habe, hab ich mit nem ganz feinen kamm drüber gekämmt. normal mache ich das nich, muss man nich, aber ich dachte damit das hartnäckige auch mal abgeht
da kam ein zeug runter, ich sags dir... joar, dann gebadet und alles ist weg.
@mixi
haha bin mal gespannt ob die beiden sich zusammen unterhalten wenn sie sich sehen
paul ist nämlich auch brabbel-weltmeister
oh m an, unsere nacht war nich so dolle... um halb 2 hat er gegessen, udn war dann im stundentakt wach, so richtig eingeschlafen ist er nich tmerh
ich muss ihm angewöhnen erst wieder um frühstens 22 uhr zu schlafen
ich hab noch soooooooooo viel zu tun heute, klar schiff machen hier daheim udn koffer packen, aber wenn paul wach ist komm ich zu nix, und wenn er schläft würd ich mich auch gern mal ne halbe stunde hinlegen, ich bin nämlich hunde müde
da wärs doch von vorteil, wenn er heut abend wieder um 8 pennen würde, dann könnt ich dann alles machen
das wetter ist bombig, ich war eben mit ihm raus und hatte ihm sogar nur ein t-shirt an und ne dünne hose (und nen body drunter natürlich), und er ist shcön warm, also war nicht zu kalt für ihn.
@ caro
ich hab auch gestern abend gecremt, und bevor ich ihn heute morgen gebadet habe, hab ich mit nem ganz feinen kamm drüber gekämmt. normal mache ich das nich, muss man nich, aber ich dachte damit das hartnäckige auch mal abgeht
da kam ein zeug runter, ich sags dir... joar, dann gebadet und alles ist weg. @mixi
haha bin mal gespannt ob die beiden sich zusammen unterhalten wenn sie sich sehen
paul ist nämlich auch brabbel-weltmeister
10.04.2009 14:46
danke schnittchentiffy
also irgendwie ist jessi komisch seit 3stunden.sie schläft und weint zwischendurch.aber nur kurz und pennt weiter,also als wenn sie träumen würde.hat sie noch nie oft gehabt,werde denn mal fieber messen,vielleicht ist ja doch noch was von der impfung.
wärme
ich frier hier in meiner bude!wir haben total dicke wände und dadurch ist es draußen warm und drinnen kalt!werde dann mal raus gehen um zu schauen was ich der kleinen anziehen muss,wenn ihr schon vom t-shirt wetter sprecht
aber wie ich mich kenne werde ich mit pulli raus gehen ich kleine frostbeule und zudem habe ich zur zeit keine schönen schirts außer weiße und da sieht man meinen stillbh durchschimmern und die stilleinlagen
sieht echt kriminell aus,das muss keiner sehen von meinen mitmenschen
also irgendwie ist jessi komisch seit 3stunden.sie schläft und weint zwischendurch.aber nur kurz und pennt weiter,also als wenn sie träumen würde.hat sie noch nie oft gehabt,werde denn mal fieber messen,vielleicht ist ja doch noch was von der impfung.
wärme
ich frier hier in meiner bude!wir haben total dicke wände und dadurch ist es draußen warm und drinnen kalt!werde dann mal raus gehen um zu schauen was ich der kleinen anziehen muss,wenn ihr schon vom t-shirt wetter sprecht
aber wie ich mich kenne werde ich mit pulli raus gehen ich kleine frostbeule und zudem habe ich zur zeit keine schönen schirts außer weiße und da sieht man meinen stillbh durchschimmern und die stilleinlagen
sieht echt kriminell aus,das muss keiner sehen von meinen mitmenschen
10.04.2009 15:30
ich zeig euch einfach mal ein bild
sieht meine motte wirklich wie ein junge aus???
wenn ich unterwegs bin und ab und zu mal einer in den kiwa guckt bekomm ich zu hören
h sie haben aber einen süßen jungen!!!!und wenn die dann sehen das die motte rosa sachen anhat wird nichts mehr gesagt
vielleicht sollte ich ihr mal ein toupet kaufen damit sie endlich mehr haare auf dem kopf hat
sieht meine motte wirklich wie ein junge aus???
wenn ich unterwegs bin und ab und zu mal einer in den kiwa guckt bekomm ich zu hören
h sie haben aber einen süßen jungen!!!!und wenn die dann sehen das die motte rosa sachen anhat wird nichts mehr gesagt
vielleicht sollte ich ihr mal ein toupet kaufen damit sie endlich mehr haare auf dem kopf hat
10.04.2009 16:44
@caro
haha das kenn ich... ich hab kaum noch was zum anziehen
und alle sachen sind mir durch die mega-möpse einfach zu kurz... ich stille nichtmal, und hab trotzdem 2 nummern größer als vor der ss
@ baby
fotos sind hier immer willkommen
hm... um ehrlich zu sein... ich finde bei babys kann man nur ganz selten das geschlecht erkennen, höchstens halt an der kleidung. ich find deine motte sieht weder nach mädchen, noch nach junge aus, sie sieht einfach aus wie ein BABY! aber ein süßes
manche leute sind aber auch total dämlich... ich hab ne schnullerkette, da steht groß PAUL drauf, udn die ist immer SICHTBAR, er trägt überwiegend blau und ist meiner meinung nach typisch junge gekleidet... und trotzdem fragt jeder "mädchen oder junge?"
haha das kenn ich... ich hab kaum noch was zum anziehen
und alle sachen sind mir durch die mega-möpse einfach zu kurz... ich stille nichtmal, und hab trotzdem 2 nummern größer als vor der ss
@ baby
fotos sind hier immer willkommen
hm... um ehrlich zu sein... ich finde bei babys kann man nur ganz selten das geschlecht erkennen, höchstens halt an der kleidung. ich find deine motte sieht weder nach mädchen, noch nach junge aus, sie sieht einfach aus wie ein BABY! aber ein süßes
manche leute sind aber auch total dämlich... ich hab ne schnullerkette, da steht groß PAUL drauf, udn die ist immer SICHTBAR, er trägt überwiegend blau und ist meiner meinung nach typisch junge gekleidet... und trotzdem fragt jeder "mädchen oder junge?"
10.04.2009 16:47
@babe, sie sieht total niedlich aus. Es ist doch meistens auch schwer das Geschlecht zu erkennen, daher auch die typischen Babyfarben.
@tiffy, war ja auch echt heiß heute
Unsere Maus hat von 13-eben geschlafen. Hatte sie 2 Std draußen und den Rest drinnen stehen.
@tiffy, war ja auch echt heiß heute
Unsere Maus hat von 13-eben geschlafen. Hatte sie 2 Std draußen und den Rest drinnen stehen.
10.04.2009 16:59
moah ich bin total lustlos und müde... hätte zwar noch einiges zu tun, hab aber zu n ix wirklich bock..... kennt ihr sicher, oder?
will jemand her kommen und mein koffer packen?
will jemand her kommen und mein koffer packen?
10.04.2009 17:20
Zitat von BabyO9:
ich zeig euch einfach mal ein bild![]()
sieht meine motte wirklich wie ein junge aus???![]()
wenn ich unterwegs bin und ab und zu mal einer in den kiwa guckt bekomm ich zu hörenh sie haben aber einen süßen jungen!!!!und wenn die dann sehen das die motte rosa sachen anhat wird nichts mehr gesagt
![]()
vielleicht sollte ich ihr mal ein toupet kaufen damit sie endlich mehr haare auf dem kopf hat![]()
ich finde nicht dass sie wie ein junge aussieht, aber bei so kleinen babys kann man das schon noch nicht so genau sehen, außer halt an der farbe der kleidung. zieh sie einfach von kopf bis fuß pink an und leg eine rosa decke drüber, dann verwechselt sie keiner mehr!
ich wurde früher auch immer für nen jungen gehalten, sogar bis zum kindergarten!
meine mutter hatte mir auch immer die haare kurz geschnitten
ich würde das mit nem mädchen nie machen!!
10.04.2009 17:37
dazu sag ich nur:
Tiffylein im Kindergarten
(fiel mir grad so bei joyas kommi ein
)
paul hat sich übrigens grade 1,5 stunden mit sich selbst beschäftigt.... joar... udn während er seinem schnuller was am erzählen war, ist er einfach eingepennt *lach* ich dachte grade "was is das so ruhig?"
total süß!
Tiffylein im Kindergarten
(fiel mir grad so bei joyas kommi ein
) paul hat sich übrigens grade 1,5 stunden mit sich selbst beschäftigt.... joar... udn während er seinem schnuller was am erzählen war, ist er einfach eingepennt *lach* ich dachte grade "was is das so ruhig?"
total süß!
10.04.2009 18:45
Boah... ich war eben aufm Laufband joggen...
Du meine Güte!
Bei der riesen Oberweite echt'n Krampf!
Teilweise musste ich mich selbst festhalten beim Laufen...
Aber Leahchen lag ganz entspannt in ihrer Wippe und hat der Mama zugeguckt...
Ab jetzt machen wir das öfter!
Und am 20. April fängt endlich meine Rückbildung an!!
Du meine Güte!
Bei der riesen Oberweite echt'n Krampf!
Teilweise musste ich mich selbst festhalten beim Laufen...
Aber Leahchen lag ganz entspannt in ihrer Wippe und hat der Mama zugeguckt...
Ab jetzt machen wir das öfter!
Und am 20. April fängt endlich meine Rückbildung an!!
10.04.2009 19:24
Zitat von Tiffylein:
@caro
haha das kenn ich... ich hab kaum noch was zum anziehenund alle sachen sind mir durch die mega-möpse einfach zu kurz... ich stille nichtmal, und hab trotzdem 2 nummern größer als vor der ss
![]()
@ baby
fotos sind hier immer willkommen![]()
hm... um ehrlich zu sein... ich finde bei babys kann man nur ganz selten das geschlecht erkennen, höchstens halt an der kleidung. ich find deine motte sieht weder nach mädchen, noch nach junge aus, sie sieht einfach aus wie ein BABY! aber ein süßes![]()
das kenn ich auch
bei meiner großen damals dachten die leute auch ich hätte einen jungen weil der kiwa nen bisschen blau mit drinne hatte
10.04.2009 20:38
So, hab mal ein Foto zum Thema "freiluststillen"...
Mit Blick auf Elefanten im Tierpark! Wenn das mal nichts ist...
So Berliner Mädels, hab jetzt auch eine Mutterkarte für den Tierpark...wer noch?
Nach 3 Stunden Tierpark sind wir nun total im Eimer...mein Freund und meine Tochter schlafen schon! Aber ich glaube zum laufen hat das schreien der kleinen am meisten geschlaucht...fast die ganze Zeit...und nu isse fertig...was für ein entspannender Tag.
Mit Blick auf Elefanten im Tierpark! Wenn das mal nichts ist...
So Berliner Mädels, hab jetzt auch eine Mutterkarte für den Tierpark...wer noch?
Nach 3 Stunden Tierpark sind wir nun total im Eimer...mein Freund und meine Tochter schlafen schon! Aber ich glaube zum laufen hat das schreien der kleinen am meisten geschlaucht...fast die ganze Zeit...und nu isse fertig...was für ein entspannender Tag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt