Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.04.2009 23:28
ah oki... ich hab das mobile von chicco ist das glaub ich... das hat nen nachtlicht und macht auch noch licht mit schmetterlingsfiguren an die decke
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 23:30
oh, auch schön.

ich hab das hier genommen, weil das bis zu 10 minuten spielt, man es nicht ständig aufziehen muss wie ein mobile, jede menge verschiedene musik hat, da gesungen wird und nicht nur musik-klänge sind, und vor allem: es geht nach 7 sekunden von selbst wieder an, wenn baby weint
10.04.2009 23:33
ach was meins spielt nur 5 min... hab allerdings ne fernbedienung muss also nicht ständig hin rennen...

aber das es von selbst wieder angeht ...das will ich auuuch
aber hab schon 2 mobile`s und 2 sipeluren^^ ich glaub das reicht
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 23:42
ich hab 3 spieluhren, 1 mobile, 1 träum-süß licht
1 spieluhr im bett
1 spieluhr an der wiege
1 spieluhr auf der krabbeldecke (die ich auch immer mit ins auto und so nehme)
1 mobile am laufstall
und das träum-süß-licht am bett
-Joya-
3257 Beiträge
10.04.2009 23:46
habt ihr viel geschrieben in den paar stunden! ich hab's jetzt nur mal überflogen...

Zitat von NaDieDine:

So, hab mal ein Foto zum Thema "freiluststillen"...

Mit Blick auf Elefanten im Tierpark! Wenn das mal nichts ist...

So Berliner Mädels, hab jetzt auch eine Mutterkarte für den Tierpark...wer noch?

Nach 3 Stunden Tierpark sind wir nun total im Eimer...mein Freund und meine Tochter schlafen schon! Aber ich glaube zum laufen hat das schreien der kleinen am meisten geschlaucht...fast die ganze Zeit...und nu isse fertig...was für ein entspannender Tag.

süß das foto, aber wenn ich stillen würde, könnte ich das wie einige andere hier schon sagten, auch nicht in aller öffentlichkeit.
was kostet so eine mutterkarte (für den zoo), weiß das jemand?
10.04.2009 23:47
ich hab ne schaukel die allein schaukelt da ist ein mobile mit licht drin
1 mobile im bettchen
1 sipeluhr im kinderwagen die auch mit auf die krabbeldecke kommt
und 1 am maxicosi
und an der krabbeldecke iss auch nochmal so ne art mobile dran ka wie das jetzt heißt^^
-Joya-
3257 Beiträge
10.04.2009 23:50
Zitat von sonne:

@beckenboden, sagt mal Mädels eine Frage. Ich mach ja kein Beckenbodentraining, bin echt zu faul. Spann nur ab und zu mal an, wenn ich dran denke und versuche beim Pipimachen auch mal anzuhalten. Das klappt aber leider nicht so ganz. Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr anhalten?

sonne, ich kann es zwar anhalten beim pipi machen, aber die hebi die meinen rückbildungskurs leitete, meinte, das ist gar nicht gesund, das pipi anzuhalten. einer aus dem kurs wurde das nämlich von ihrer hebi sogar geraten, quasi auch als übung. die kurs-hebi meinte jedoch, dass man es anhalten kann, hat die natur nur für den "notfall" gedacht, als dauerhafte übung kann das aber schädlich sein. also lieber anspannen, nach dem pipi machen
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 23:51
ne elektrische schaukel hab ich auch aber ohne lala

die muss ich aber bald abbauen er ist schon fast zu groß dafür.

dafür hab ich heut das gehfrei aufgebaut, ich konnt einfach nich warten, wollte sehen wies aussieht
10.04.2009 23:56
meine macht bimmelbammel klimbim und vogel getzwitscher (oder wie auch immer das geschrieben wird^^)... voll teuer das scheiß ding aber ihr gefällts 2 min. drin und schon pennt sie

das gehfrei jetzt schon?? ist nen bischen früh oder ^^
Tiffylein
13485 Beiträge
10.04.2009 23:59
na ich habs ja nur aufgebaut um zu gucken, wie das ding in live aussieht hübsch
11.04.2009 00:01
asoo
naja meine wird in ihre schaukel noch ne weile rein passen sie ist ja erst ca 54 cm groß^^
-Joya-
3257 Beiträge
11.04.2009 00:02
ich wollte gerade mal wieder den vaporisator entkalken, hab den essig sogar länger als in der anleitung steht, einwirken lassen, aber es hat sich kaum was gelöst. kann man da auch so kaffeemaschinenentkalker nehmen? oder lieber nicht? ich hab so bio-zeugs von schlecker, mit citronensäure. kann ich das nehmen?
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 00:05
looooooooooool ich krieg mich hier gleich nich mehr ein vor lachen
mein bester freund is in der kneipe, und der erzeuger is wohl auch da, und jetzt schreiben die mir grade beide. total lustig ach was wär ich jetzt auch gern da egal. ich geh gleich ins bett
11.04.2009 00:19
mach das ich geh auch gleich sonst schlafe ich gleich am pc ein
Tiffylein
13485 Beiträge
11.04.2009 00:27
ich bin noch überhaupt nicht müde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt