januar babys 2009
11.04.2009 00:30
ui ich ja bin seit halb 7 wach
da die kleine keine lust mehr hatte zu schlafen... und kaum lag sie bei mir im bett hat sie wie ein stein geschlafen^^
so bin dann mal weg.. nachtie
und vieeeeeeeel spaß im urlaub
da die kleine keine lust mehr hatte zu schlafen... und kaum lag sie bei mir im bett hat sie wie ein stein geschlafen^^ so bin dann mal weg.. nachtie
und vieeeeeeeel spaß im urlaub
11.04.2009 00:33
dankeeeeeeeeeee und schlaf gut!!
ich werd dann noch ein bißchen basteln jetzt
ich werd dann noch ein bißchen basteln jetzt
11.04.2009 00:50
ist noch jemand wach von euch???
ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig
ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig
11.04.2009 01:04
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin noch da
mir ist total langweilig
mir ist total langweilig
11.04.2009 01:12
und mir erst^^
im tv läuft auch nichts tolles,muss morgen früh hoch und joa
im tv läuft auch nichts tolles,muss morgen früh hoch und joa
11.04.2009 01:13
ja ich muss auch zwischen 8 udn 9 auf..... total ätzend.
ich hab aber auch für nix bock. könnte noch was aufräumen, oder die einladungen fertig machen, kann mich aber zu nix aufraffen... naja, das gröbste is ja alles erledigt.
ich hab aber auch für nix bock. könnte noch was aufräumen, oder die einladungen fertig machen, kann mich aber zu nix aufraffen... naja, das gröbste is ja alles erledigt.
11.04.2009 01:24
soory...das ich störe oder..so..wollte nur sagen meine schwester halt ungefähr vor einer halben stunde die kleine lana-michelle..zur welt gebracht
*freu*
*freu*
11.04.2009 01:25
ich wollte heute/gestern eigentlich mal mit michschorf bekämpfung anfangen....aber irgendwie trau ich mich nicht
sie hat durch ihren vielen milchschorf schon so viele haare verloren
sie hat durch ihren vielen milchschorf schon so viele haare verloren
11.04.2009 01:27
Zitat von Enny:
soory...das ich störe oder..so..wollte nur sagen meine schwester halt ungefähr vor einer halben stunde die kleine lana-michelle..zur welt gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*
herzlichen glückwunsch
11.04.2009 01:31
Zitat von BabyO9:
Zitat von Enny:
soory...das ich störe oder..so..wollte nur sagen meine schwester halt ungefähr vor einer halben stunde die kleine lana-michelle..zur welt gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschÖn kannste aber in ein paar tagen meiner schwester sagen...iss noch im kh habe aber schon bild und geräuche gehört isstt sooo süß
11.04.2009 01:34
Zitat von Enny:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Enny:
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschÖn kannste aber in ein paar tagen meiner schwester sagen...iss noch im kh habe aber schon bild und geräuche gehört isstt sooo süß
du hast es hoffentlich auch bald geschafft...drücke dir die daumen
11.04.2009 01:36
uiiiiiiiii herzlichen glückwunsch!!!!
@baby
paul hat auch massig haare verloren, aber seit ich den milchschorf bekämpfe wachsen sie fleißig nach und er verliert kaum noch welche...
am anfang sind sie beim rauskämmen alle noch mit ausgefallen, aber nach ca ner woche hat das aufgehört.
@baby
paul hat auch massig haare verloren, aber seit ich den milchschorf bekämpfe wachsen sie fleißig nach und er verliert kaum noch welche...
am anfang sind sie beim rauskämmen alle noch mit ausgefallen, aber nach ca ner woche hat das aufgehört.
11.04.2009 01:40
kann man eigentlich die penaten creme auch für wunde stellen am körper nehmen?????
11.04.2009 01:42
mir is die zu schmierig, deswegen nehm ich für wunde stellen am körper hipp baby sanft pflege creme. hatte pröbchen davon udn fand sie so super genial toll udn riecht so gut, dass ich die in groß gekauft habe....
11.04.2009 01:44
Zitat von BabyO9:
Zitat von Enny:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Enny:
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast es hoffentlich auch bald geschafft...drücke dir die daumen![]()
![]()
![]()
wer ich ?? he ich bekomme kein kidn xD
LOl..ne muss los..by
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt