januar babys 2009
11.04.2009 17:57
Man, man, man, eure Mäuse halten auf den Fotos ja richtig schön den Kopf hoch... ich muss meinen Knirps mal öfter auf den Bauch legen, damit er übt... mhm...
11.04.2009 18:47
Zitat von anibaS:
Man, man, man, eure Mäuse halten auf den Fotos ja richtig schön den Kopf hoch... ich muss meinen Knirps mal öfter auf den Bauch legen, damit er übt... mhm...![]()
mein lütter wackelt auch noch sehr mit dem kopf und so richtig hoch bekommt er den kopf in bauchlage auch noch nicht.......wir üben jetzt auch tägl.
11.04.2009 18:48
wer von euch hat ein tragetuch oder eine babytrage? was zieht ihr euren süßen da an die füße? dickere socken? oder schon schuhe?
11.04.2009 18:59
Zitat von -Joya-:
wer von euch hat ein tragetuch oder eine babytrage? was zieht ihr euren süßen da an die füße? dickere socken? oder schon schuhe?
ich mach stoffschuhe drüber
11.04.2009 20:33
huhu mädels!
na ist jemand hier oder alle in die osterferien?
mein mann ist gerade in der kirche und ich esse abendbrot!und was ist bei euch so los?
fotos
soooooooooooooo süß eure kleinen
na ist jemand hier oder alle in die osterferien?
mein mann ist gerade in der kirche und ich esse abendbrot!und was ist bei euch so los?
fotos
soooooooooooooo süß eure kleinen
11.04.2009 20:54
Hallo Mädels,
bin seit zwei TAgen nicht mehr online gewesen.HAbe auch nicht mehr nachgelesen. Hoffe es geht euch gut!!!!
Waren viel draußen mit der Maus!!
bin seit zwei TAgen nicht mehr online gewesen.HAbe auch nicht mehr nachgelesen. Hoffe es geht euch gut!!!!
Waren viel draußen mit der Maus!!
11.04.2009 21:06
@anziehen, ziehe ihr einen Kurzarmbody, ein langarmiges Shirt und eine Strampler oder Strumpfhose mit dünner Hose an. Auch eine Mütze (wobei die Leiterin der Babymassage meinte, man braucht die Mütze nur, wenn es auch windig ist). Bin mir da aber unsicher und zieh sie lieber an.
@stillmamis, unsere Kleine hat bisher jeden Tag gekackt. Bis vor 1 Woche sogar mehrmals am Tag. Jetzt hat sie seit Mittwoch nicht mehr groß gemacht. Unsere Hebi hat zwar gemeint, dass ein Stillbaby bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben können, aber wir hatten es bisher noch nicht. Sie jammert aber nicht, nimmt auch zu. Hm, scheint also alles ok zu sein.
@stillmamis, unsere Kleine hat bisher jeden Tag gekackt. Bis vor 1 Woche sogar mehrmals am Tag. Jetzt hat sie seit Mittwoch nicht mehr groß gemacht. Unsere Hebi hat zwar gemeint, dass ein Stillbaby bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben können, aber wir hatten es bisher noch nicht. Sie jammert aber nicht, nimmt auch zu. Hm, scheint also alles ok zu sein.
11.04.2009 21:16
Huhu mädels schau auch mal wieder rein ist ja in den letzten tagen etwas wenig geworden aaaber ich habe doch die sonne soooo sehr genossen.
@anziehen ich ziehe julien morgens wenn es noch kühl ist nen kurzen body und nen langarmschirt an und ne hose wenn es dann zu m mittag warm ist zieh ich ihn die pulli dann aus
Joya versuchs mal mit zitrone zu entkalken ich find das geht besser als mit essig
@anziehen ich ziehe julien morgens wenn es noch kühl ist nen kurzen body und nen langarmschirt an und ne hose wenn es dann zu m mittag warm ist zieh ich ihn die pulli dann aus
Joya versuchs mal mit zitrone zu entkalken ich find das geht besser als mit essig
11.04.2009 21:29
@ sonne
du wolltest doch zum Osteopathen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Mein Kleiner hatte auch immer Verstopfung, nach dem wir beim Osteopathen waren macht der Kleine jetzt wenigstens alle zwei Tage
du wolltest doch zum Osteopathen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Mein Kleiner hatte auch immer Verstopfung, nach dem wir beim Osteopathen waren macht der Kleine jetzt wenigstens alle zwei Tage
12.04.2009 06:54
Hallo,
ich bin ja ganz happy momentan - kann es wirklich sein dass Maxime durchschläft?
Was ist eigentlich durchschlafen? Ab wieviel Stunden?
Nun Maxime ging um 21.30 Uhr ins Bett und wurde um 5.00 Uhr leicht wach .. er zapplete im Schlaf noch so ein bisschen herum aber um 6.00 Uhr wollte er dann entgültig sein Essen.
Sind ja dann über 7 Stunden die Nacht! *freu*
Aber das hatte ich schon mal...und dann kamen wieder die 2.00 Uhr bzw. 3.00 Uhr Fläschchen wieder zurück.
So gestern hab ich den Kopf von Maxime schön mit Linola Fettcreme eingeschmiert - heute morgen gehen wir baden und ich hoffe ich krieg den Milchschorf weg bzw. die öligen Haare wieder sauber
.
Was macht ihr heute so?
Ich mach jetzt mal die Osternester fertig- hab lecker Milka Schoki gekauft und eine Menge Eier gefärbt.
Gestern in der Stadt hab ich mir , wegen meinem Bauch, einen Tankini gekauft. Der ist am Bauch ein bisschen weiter. Und neue Unterwäsche...
Auf der Party ist ja noch etwas witziges passiert - eine Freundin von mir hat mich auf eine "Pepper-Party" eingeladen und hatte "Tupper Party " verstanden. Ich sagte dann zu meinem Mann , dass ich da hingehe obwohl ich finde dass das Zeug schweineteuer ist. Da meinte meine Freundin zu mir: " Äh Carmen ..nicht Tupper sondern Pepper . Das ist Sexspielzeug und so ein Kram". Also Sachen gibts
- sie meinte ja das wäre witzig und es gäbe dort auch Badeöl und auch Creme zum Einreiben z.B. in der Geschmacksrichtung Erdbeere etc.. Dort wären nur Mädels und es wäre eher zum Lachen als zum Kaufen. Kommentar von meinem Mann:
"Oh..kann ich mit?"
Wünsch euch noch ein schönes Osterfest!!
ich bin ja ganz happy momentan - kann es wirklich sein dass Maxime durchschläft?
Was ist eigentlich durchschlafen? Ab wieviel Stunden?
Nun Maxime ging um 21.30 Uhr ins Bett und wurde um 5.00 Uhr leicht wach .. er zapplete im Schlaf noch so ein bisschen herum aber um 6.00 Uhr wollte er dann entgültig sein Essen.
Sind ja dann über 7 Stunden die Nacht! *freu*
Aber das hatte ich schon mal...und dann kamen wieder die 2.00 Uhr bzw. 3.00 Uhr Fläschchen wieder zurück.
So gestern hab ich den Kopf von Maxime schön mit Linola Fettcreme eingeschmiert - heute morgen gehen wir baden und ich hoffe ich krieg den Milchschorf weg bzw. die öligen Haare wieder sauber
. Was macht ihr heute so?
Ich mach jetzt mal die Osternester fertig- hab lecker Milka Schoki gekauft und eine Menge Eier gefärbt.
Gestern in der Stadt hab ich mir , wegen meinem Bauch, einen Tankini gekauft. Der ist am Bauch ein bisschen weiter. Und neue Unterwäsche...
Auf der Party ist ja noch etwas witziges passiert - eine Freundin von mir hat mich auf eine "Pepper-Party" eingeladen und hatte "Tupper Party " verstanden. Ich sagte dann zu meinem Mann , dass ich da hingehe obwohl ich finde dass das Zeug schweineteuer ist. Da meinte meine Freundin zu mir: " Äh Carmen ..nicht Tupper sondern Pepper . Das ist Sexspielzeug und so ein Kram". Also Sachen gibts
- sie meinte ja das wäre witzig und es gäbe dort auch Badeöl und auch Creme zum Einreiben z.B. in der Geschmacksrichtung Erdbeere etc.. Dort wären nur Mädels und es wäre eher zum Lachen als zum Kaufen. Kommentar von meinem Mann: "Oh..kann ich mit?"
Wünsch euch noch ein schönes Osterfest!!
12.04.2009 10:19
Hallo Mädels
Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und natürlich ein fleißiges Häschen
Lolana
Tupper-Party
da hättest du doch bestimmt nicht schlecht geguckt wenn sie sie ihre Sachen dort ausgepackt hätte
Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und natürlich ein fleißiges Häschen
Lolana
Tupper-Party
da hättest du doch bestimmt nicht schlecht geguckt wenn sie sie ihre Sachen dort ausgepackt hätte
12.04.2009 10:23
Moin Moin Mädels
Ich schmeiss ne kleine Party weil unser Purzel ist heute genau 3 MONATE *jippi*
Ich schmeiss ne kleine Party weil unser Purzel ist heute genau 3 MONATE *jippi*
12.04.2009 10:56
ich schmeiß ne runde konfetti zum 3-Monatigen-Lebensabschnitt für dich Marvin
12.04.2009 11:46
marvin is 3monate *lalala*
wünsch euch allen schöne OSTERN
und sucht schön die eier
*lach*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt