Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
BabyO9
8761 Beiträge
12.04.2009 14:38
ich wünsche euch frohe ostern
mädels was haltet ihr davon wenn wir auch mal wichteln???
möchte das auch mal gerne machen
-Joya-
3257 Beiträge
12.04.2009 14:50
Zitat von jacky76:

Joya versuchs mal mit zitrone zu entkalken ich find das geht besser als mit essig

ich mach's gerade mit citronensäure. hoffe das wirkt, bis jetzt sieht es jedoch nicht so aus. keine ahnung, warum das diesmal so hartnäckig ist, sonst ging immer alles mit essig weg...
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2009 19:00
bei uns sind es zwei monate

anjeli
3601 Beiträge
12.04.2009 19:40
Wir stoßen mit Muttermilch an
Diamanti
7750 Beiträge
12.04.2009 19:41
*jippi* Valentina ist 2 MONATE *anstoß*

Heute haben wir einen ruhigen Abend vor uns, ist richtig schön...von Freitag an nur Trubel gewesen, war zwar auch schön aber jetzt geniess ich einfach die Ruhe...Marvin ist gebadet und schlummert schon hier neben mir auf dem Sofa, mein Freund macht Essen (Hühnerfrikasee) was will ich mehr

Will endlich auch grillen...haben aber nur nen "richtigen" Grill und auf dem Balkon darf man ja nur mit nem Elektrogrill, das kann man zwar überhaupt nicht vergleichen aber deswegen will ich nicht aufs Grillen verzichten, gibts doch nix schöneres wie ne leckere ROSTBRATWURST, hier auch ROSTER genannt oder ein Steak oder gegrilltes Gemüse und leckeren Kartoffelsalat *mmhhhhhhhhh* jammi jamm

Was macht ihr heute noch schönes? Kommt was im TV???
Wahrscheinlich grillt ihr alle bei dem Wetter, was?
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2009 20:00
Bei uns wird morgen gegrillt

Ich schaue gerade Nur die Liebe zählt, danach weiß ich noch nicht.
Eigentlih müsste ich HAushalt machen, habe aber sowas von null Bock
Diamanti
7750 Beiträge
12.04.2009 20:02
Heute is Feiertag anjeli...ich würde sagen, streck alle 4 von dir

Ich werd den Film auf Pro7 gucken...Blood Diamond
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2009 20:25
Zitat von Diamanti:

Heute is Feiertag anjeli...ich würde sagen, streck alle 4 von dir

Ich werd den Film auf Pro7 gucken...Blood Diamond

Wir schauen NAchts im Museum
Blood Diamond haben wir im Kino gesehen. Der ist echt hart
steffy0211
5593 Beiträge
12.04.2009 21:39
hihi
ohh ma meine maus tut ma so leid ;( sie fängt ja an zu zahnen also die zähne schießen ein und sie ha die ganze ihr hände im mund und saugt rum will sogar kein duddi ;( und trinken tut sie zwar aber mit einem riesen theater zwischen durch stoßt sie die flasche weg und nimmt lieber die hand... wird noch so 1woche gehn meinte der arzt is schon anstrengend wenn man ihr ned helfen kann hab schon so nen beißring genommen wo kalt is vlt. hilft das.....
jetzt schläft sie zum glück hehe hat das jemand auch schon von euch???
Diamanti
7750 Beiträge
12.04.2009 21:45
Marvin lutscht und saugt seit ca. 2-3 Wochen wie verrückt an seinen Fäustchen und Fingern, ich denke aber nicht das es die Zähne sind. Er entdeckt die halt, die sind jetzt präsent für ihn "Oh, ich hab Hände, na was die alles können!" und sabbern tut er noch länger, is mein kleiner Sabberkönig

Is denn ihr Zahnfleisch rot und weint sie viel?
-Joya-
3257 Beiträge
12.04.2009 21:47
Zitat von steffy0211:

hihi
ohh ma meine maus tut ma so leid ;( sie fängt ja an zu zahnen also die zähne schießen ein und sie ha die ganze ihr hände im mund und saugt rum will sogar kein duddi ;( und trinken tut sie zwar aber mit einem riesen theater zwischen durch stoßt sie die flasche weg und nimmt lieber die hand... wird noch so 1woche gehn meinte der arzt is schon anstrengend wenn man ihr ned helfen kann hab schon so nen beißring genommen wo kalt is vlt. hilft das.....
jetzt schläft sie zum glück hehe hat das jemand auch schon von euch???

cengiz macht das schon seit ein paar wochen. aber ist doch eigentlich normal, dass die kleinen jetzt dauernd die hände in den mund stecken, oder?
ich hätte momentan auch so viele fragen an den kinderarzt, leider haben wir erst am 29. wieder einen termin, weil die vorher urlaub haben. toll. naja ist nicht so dringend, aber ich hätt schon gern ein paar antworten, auch wenn ich nicht alles glaube was der arzt sagt... ist ja auch nur ein mensch
Diamanti
7750 Beiträge
12.04.2009 21:52
Guckt mal hier...da werde ich doch ein wenig wehmütig!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/januarbaby-2010. html
-Joya-
3257 Beiträge
12.04.2009 21:55
hehe, hab ich schon gesehen! in ein paar tagen kann ich dann sagen: "vor genau einem jahr hielt ich den positiven schwangerschaftstest in den händen" wenn ich dran denke... ich hab mich so gefreut und wollte es gleich meinem mann erzählen aber der, der hat geschnarcht und war nicht wach zu bekommen!
Diamanti
7750 Beiträge
12.04.2009 22:00
Ich und mein Freund, wir konnten es irgendwie nicht so recht glauben und sind tagelang mit nem Dauergrinsen rumgelaufen, ein schönes Gefühl
-Joya-
3257 Beiträge
12.04.2009 22:04
ich weiß gar nicht mehr so genau, ich wollte unbedingt die bestätigung vom arzt und habe mich so geärgert, weil ich noch 3 wochen auf den termin warten musste. da war ich dann schon in der 8. woche bis mein mann das realisiert hatte, hat es eine weile gedauert. ich habe es schnell zu spüren bekommen, erst dauermüde (bin schon nachmittags um 5 ins bett und bis morgens durchgeschlafen) und dann dauerübel aber ab der 16. woche ungefähr hatte ich gar keine probleme mehr. meine schwangerschaft war voll schön, und ich vermiss mein bauchi, der jetzt ein schwabbelbauchi ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt