Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2009 09:09
Morgähn,
meine Kleine hat nicht so gut geschlafen, war zwar nicht wach, aber hat ziemlich oft sich hin und hergeschmissen, die Beine hoch und hat immer wieder kurz aufgeschrien, so als ob sie schlecht träumt. Gestern abend hatten wir auch so ne Schreiattacke und außerdem hat sie gestern auch ziemlich wenig getrunken. Hoffe, das wird heute besser.
Seit gestern erschreckt sie sich ziemlich oft. Wenn sie kurz vor dem Einschlafen ist, dann schreckt sie immer noch mal kurz hoch und weint dann oder wenn mein Mann oder ich uns etwas schneller bewegen, dann erschreckt sie sich auch immer. Machen eure Zwerge das auch? Hat sie sonst nie gemacht.
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2009 09:11
AnibaS
Tobias ist heute 3 Monate alt! Glückwunsch!
14.04.2009 09:13
Nein, dass macht meiner nicht.

Als ich die 7 Stunden mit Tobi unterwegs war - am See und in der Shoppingmeile, da hatten wir auch Probleme einzuschlafen. Da hatte er auch die Schreiattacken. Ich denke, dass er da den Tag verarbeitet hat. Dass haben wir aber ganz schnell in den Griff bekommen, in dem ich ihn dann ins große Bett genommen habe und mit ihn gekuschelt habe, bis er richtig eingeschlafen ist. Dann haben wir ihn in sein Bett wieder gelegt und seitdem gehts wieder.

Habt ihr vielleicht irgendwas in den letzten Tagen neues unternommen? Oder wart ihr impfen? Nach der Impfung hatte ich das auch 3 Tage lang.
Diamanti
7750 Beiträge
14.04.2009 09:17
Guten Morgen

@ Nici...kenne ich von Marvin auch mit dem erschrecken, hat er öfters gemacht als er jünger war, jetzt auch noch aber seltener

Wir hatten auch schon bessere Nächte was das durchschlafen angeht, 20.30 Uhr gestillt, dann is er gleich eingeschlafen und kam 1.45 Uhr wieder und dann 6.30 Uhr...naja...nicht schlimm, wenn er Hunger hat

Achjaaaaaaaaa TIFFY und alle anderen Spinnenphobiker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten heute Nacht ne megafette Spinne im Schlafzimmer, beim Fenster hab erstmal meinen Freund geweckt das er sie killt iiihhh, die war eklig!!!
BabyO9
8761 Beiträge
14.04.2009 09:31
Meine Motte ist heute auch genau 3 Monate alt
Und ich hab geburtstag
Durchschlafen tut sie auch schon seit längerer Zeit
Sie geht Abends gegen 21Uhr ins Bett nach dem sie noch eine Flasche getrunken hat und und schläft durch bis ca.8 Uhr
Wie gehts euch denn so?Ostertage gut überstanden?
14.04.2009 09:32
HAPPY BIRTHDAY Baby09
BabyO9
8761 Beiträge
14.04.2009 09:36
Zitat von anibaS:

HAPPY BIRTHDAY Baby09

DANKESCHÖN
14.04.2009 09:37
Wird denn gefeiert?
BabyO9
8761 Beiträge
14.04.2009 09:46
jaaaaa klar
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2009 10:00
Zitat von anibaS:

Als ich die 7 Stunden mit Tobi unterwegs war - am See und in der Shoppingmeile, da hatten wir auch Probleme einzuschlafen. Da hatte er auch die Schreiattacken. Ich denke, dass er da den Tag verarbeitet hat. Dass haben wir aber ganz schnell in den Griff bekommen, in dem ich ihn dann ins große Bett genommen habe und mit ihn gekuschelt habe, bis er richtig eingeschlafen ist. Dann haben wir ihn in sein Bett wieder gelegt und seitdem gehts wieder.

Habt ihr vielleicht irgendwas in den letzten Tagen neues unternommen? Oder wart ihr impfen? Nach der Impfung hatte ich das auch 3 Tage lang.

Ne, wir haben eigentlich nicht so viel gemacht. Sie kommt auch jetzt gerade nicht in den Schlaf, weil sie immer wieder hochschreckt kurz vor dem einschlafen.
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2009 10:02
HAPPY DREIMONATIGES BABY09

14.04.2009 10:02
So richtig schön groß? Schön, könnt ich auch mal wieder gebrauchen

Mädels, ich schau mir morgen eine Wohnung an. Bitte drückt mir gaaanz doll die Daumen. Dass ist absolut meine Wunschwohnung - zumindest so wie sie in Imscout steht... Hoffentlich wird das was... Ich geh morgen mit meinem Vater da hin. Mein Mann ist in der Uni. Tobi lass ich dann bei meiner Mutter. Hoffentlich denkt der Verwalter nicht, mein Vater wäre mein Mann Werd ich wohl gleich bei der Vorstellung klarstellen Haben die Leute ja bei der Hochzeit schon gedacht... Mein Vater hat mich zum Standesamt begleitet - durch die Stadt... und die Omas meinten ... "meine Güte, das junge Ding und der alte Greis..." HALLO - MEIN VATER UND ICH SEHEN UNS TOTAL ÄHNLICH. ICH BIN IHM QUASI aus dem Gesich geschnitten... meinst, da kommt jemand drauf, dass könnte mein Vater sein????
14.04.2009 10:03
Zitat von Nici25:

Zitat von anibaS:

Ne, wir haben eigentlich nicht so viel gemacht. Sie kommt auch jetzt gerade nicht in den Schlaf, weil sie immer wieder hochschreckt kurz vor dem einschlafen.

Haut sie sich vielleicht mit ihren eigenen Armen? Wickel mal die Arme an den Körper. Einfach mit einem Schal oder so. So dass sie nicht unkontrolliert rumfuchteln. Das hilft bei uns auch.
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2009 10:42
Zitat von anibaS:

Zitat von Nici25:

Zitat von anibaS:

Haut sie sich vielleicht mit ihren eigenen Armen? Wickel mal die Arme an den Körper. Einfach mit einem Schal oder so. So dass sie nicht unkontrolliert rumfuchteln. Das hilft bei uns auch.

Ja sie haut sich manchmal, aber nicht beim Einschlafen, sondern eher beim Spielen. Einwickeln mag sie ganz gerne, aber nicht mit ARmen, da schreit sie immer.
14.04.2009 10:58
[size=30] Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an die 3-Monats-Babys und an Baby09 [/size]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt