januar babys 2009
12.04.2009 22:09
Nachmittag um 5 ins Bett, find ich klasse
Bei mir wars ganz anders...ich hab immer gesagt, das ich mich gar nicht schwanger fühle, hatte einfach nix klassisches...keine komischen Essensgelüste, keine Übelkeit und kein Kopfweh, Müdigkeit vielleicht miniminimal
Bei mir wars ganz anders...ich hab immer gesagt, das ich mich gar nicht schwanger fühle, hatte einfach nix klassisches...keine komischen Essensgelüste, keine Übelkeit und kein Kopfweh, Müdigkeit vielleicht miniminimal
12.04.2009 22:13
essensgelüste hatte ich auch nicht, jedenfalls nicht mehr als sonst
mal abwarten wie es beim nächsten kind wird
jede schwangerschaft ist ja unterschiedlich.
ich fand's gar nicht klasse, mich hat das so genervt, aber gegen die müdigkeit war einfach nichts zu machen. glücklicherweise dauerte diese phase nur 3 wochen
mal abwarten wie es beim nächsten kind wird
jede schwangerschaft ist ja unterschiedlich. ich fand's gar nicht klasse, mich hat das so genervt, aber gegen die müdigkeit war einfach nichts zu machen. glücklicherweise dauerte diese phase nur 3 wochen
13.04.2009 10:56
Hallllllllllooooooooooooo schlaft ihr noch alle ???
Wollt mich nur mal melden und euch Frohe Ostern wünschen!!!!
Wir gehen jetzt zu meiner oma essen *freu* schau später nochmal vorbei.
Lg angie
Wollt mich nur mal melden und euch Frohe Ostern wünschen!!!!
Wir gehen jetzt zu meiner oma essen *freu* schau später nochmal vorbei.
Lg angie
13.04.2009 13:23
Auch Hallo..wir waren bis jetzt auf dem Flohmarkt - war super schön bei dem Wetter - jetzt schläft maxime noch eine Runde und dann gehen wir in den Garten ....
13.04.2009 14:10
Auch Hallo
Wir bekommen Besuch zum Kaffee und hängen in der Bude
Wir bekommen Besuch zum Kaffee und hängen in der Bude
13.04.2009 14:30
hallo Mädels
Wir bekommen auch Besuch, aber mal sehen wann der eintrifft
Kommt ja von weit weg
und bleibt bis Donnerstag. Charly hatte heute wieder super geschlafen erst bis 5.45Uhr und dann nochmal bis 9.45Uhr. Was will man mehr
Wir bekommen auch Besuch, aber mal sehen wann der eintrifft
Kommt ja von weit weg
und bleibt bis Donnerstag. Charly hatte heute wieder super geschlafen erst bis 5.45Uhr und dann nochmal bis 9.45Uhr. Was will man mehr
13.04.2009 16:40
Unsere Nacht war auch grandios!
Leah hat von 21-7 Uhr geschlafen - 10 Stunden am Stück!
Und das nun schon seit guten 2 Wochen... Klasse!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich trotzdem total erschlagen!
Vielleicht liegt's am Wetter...
Leah hat von 21-7 Uhr geschlafen - 10 Stunden am Stück!
Und das nun schon seit guten 2 Wochen... Klasse!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich trotzdem total erschlagen!
Vielleicht liegt's am Wetter...
13.04.2009 21:19
Hey Ihr Luschen
- wo seid Ihr ???
na ja bin auch gerade erst an den PC und auch hundemüde ..dieses Ostern war einfach klasse - alleine vom Wetter her!!!
Ach ja ..ich hab den Milchschorf zum Teil runter..aber noch nicht ganz..ich lass es aber erst einmal, da ich nicht zuviel daran herumdoktern will.
In 6 Tagen wird Maxime genau 4 Monate !!
Hab ihm übrigens heute mittag Pastinaken versucht zu geben - Fazit : BÄÄÄHHHH - er hasst sie
. Also bleiben wir mal die nächste Zeit bei Karotten !
Bis bald Ihr Süßen ....
- wo seid Ihr ??? na ja bin auch gerade erst an den PC und auch hundemüde ..dieses Ostern war einfach klasse - alleine vom Wetter her!!!
Ach ja ..ich hab den Milchschorf zum Teil runter..aber noch nicht ganz..ich lass es aber erst einmal, da ich nicht zuviel daran herumdoktern will.
In 6 Tagen wird Maxime genau 4 Monate !!
Hab ihm übrigens heute mittag Pastinaken versucht zu geben - Fazit : BÄÄÄHHHH - er hasst sie
. Also bleiben wir mal die nächste Zeit bei Karotten ! Bis bald Ihr Süßen ....
13.04.2009 22:13
Huhu
ich schnei auch mal rein
Na alle schöne Ostern gehabt`?
ich schnei auch mal rein
Na alle schöne Ostern gehabt`?
13.04.2009 22:39
Huhu..ich schnei hier dann mal raus
...schlaf gut Flocke ..ich geh dann mal ins Bett ..
...schlaf gut Flocke ..ich geh dann mal ins Bett ..
13.04.2009 23:18
Hallo Mädels,
nur kurz vorbei spring.
@schlafen, unsere Maus schläft auch 7 Std. am Stück. Finde es einfach super. Sie kommt zwischen 5 und 6 Uhr (seit über 1 Woche) . Ich hoffe, dies bleibt so.
@diamanti, macht unsere Maus auch. Sie steckt sich Fäuste und Finger in den Mund. Sabbert wie eine Weltmeisterin. Alles ist patschnass.
nur kurz vorbei spring.
@schlafen, unsere Maus schläft auch 7 Std. am Stück. Finde es einfach super. Sie kommt zwischen 5 und 6 Uhr (seit über 1 Woche) . Ich hoffe, dies bleibt so.
@diamanti, macht unsere Maus auch. Sie steckt sich Fäuste und Finger in den Mund. Sabbert wie eine Weltmeisterin. Alles ist patschnass.
14.04.2009 06:20
Guten Morgen ....
gestern ist maxime schon um 20.00 Uhr eingeschlafen - das ist nicht so gut, denn dann hat er früher Hunger und was war?
Kam dann so gegen 1.00 Uhr und dann wieder gegen 5.30 Uhr.
Nun bin ich wach.
heute haben mein Mann und ich Jahrestag !
Heute mach ich also folgendes:
- zuerst Klar Schiff im Haus
- Einkaufen
- neuen Schuhschrank zusammenbauen und einräumen
- und lecker essen bestellen beim Chinesen - ich koch nämlich zur Feier des Tages nix
.
Mein Gott, der Scheißtankini (sorry) sieht an mir zum Weglaufen aus
- das Oberteil ist zu eng. Das Unterteil geht noch.
Dabei wollte ich doch ins Babyschwimmen
- ist von euch schon einer drin und erzählt wie es war?
Wenn ich meine Waage nicht in den Müll aus Wut geschmissen hätte, könnte ich mich ja mal wiegen. Jedenfalls passen mir jetzt wieder Jeans in Größe W32.
Will aber noch weiter runter.
Ansonsten..alles klar bei uns.
gestern ist maxime schon um 20.00 Uhr eingeschlafen - das ist nicht so gut, denn dann hat er früher Hunger und was war?
Kam dann so gegen 1.00 Uhr und dann wieder gegen 5.30 Uhr.
Nun bin ich wach.
heute haben mein Mann und ich Jahrestag !
Heute mach ich also folgendes:
- zuerst Klar Schiff im Haus
- Einkaufen
- neuen Schuhschrank zusammenbauen und einräumen
- und lecker essen bestellen beim Chinesen - ich koch nämlich zur Feier des Tages nix
. Mein Gott, der Scheißtankini (sorry) sieht an mir zum Weglaufen aus
- das Oberteil ist zu eng. Das Unterteil geht noch. Dabei wollte ich doch ins Babyschwimmen
- ist von euch schon einer drin und erzählt wie es war? Wenn ich meine Waage nicht in den Müll aus Wut geschmissen hätte, könnte ich mich ja mal wiegen. Jedenfalls passen mir jetzt wieder Jeans in Größe W32.
Will aber noch weiter runter.
Ansonsten..alles klar bei uns.
14.04.2009 08:33
Schlafen tut er meist so ab letzte Flasche 9/ 10 Uhr und dann so 6 - 6,5 std. Dann gibts 200ml und dann macht er nochmal so um die 5 Std. durch. Meist wacht er zwar schon nach 3 Std. wieder auf, aber er spielt dann ganz seelen ruhig oder drückt
Er schläft aber tagsüber auch immer sehr viel. Locker zwischen jeder Flasche 2- 2,5 Std. Er kommt so alle 3,5 - 4 Std. tagsüber.
Er schläft aber tagsüber auch immer sehr viel. Locker zwischen jeder Flasche 2- 2,5 Std. Er kommt so alle 3,5 - 4 Std. tagsüber.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt