januar babys 2009
16.04.2009 15:08
@ Flocke
Tiffy, eine Mattenmami, ist heute Abend wieder zu Hause....wenn Du bis dahin noch keine Antwort hast, wird sie Dir bestimmt gerne weiterhelfen!
@ ALL
Ganz ganz liebe Grüße an alle von Tiffy!
Die stand eben noch über eine Stunde im Stau und sitzt jetzt, mit Paul, auf einer Raststätte fest!
Irgendwie hat die auch so einen scheiss Tag wie ich heute!
Tiffy, eine Mattenmami, ist heute Abend wieder zu Hause....wenn Du bis dahin noch keine Antwort hast, wird sie Dir bestimmt gerne weiterhelfen!
@ ALL
Ganz ganz liebe Grüße an alle von Tiffy!
Die stand eben noch über eine Stunde im Stau und sitzt jetzt, mit Paul, auf einer Raststätte fest!
Irgendwie hat die auch so einen scheiss Tag wie ich heute!
16.04.2009 15:33
Hallo Mädels,
war die Tage viel unterwegs und habe viel im Haushalt gemacht, jetzt muss ich nur noch ein riesenberg bügeln
Valentina hat eine leichte Bronchitis
war die Tage viel unterwegs und habe viel im Haushalt gemacht, jetzt muss ich nur noch ein riesenberg bügeln
Valentina hat eine leichte Bronchitis
16.04.2009 15:44
Huhu,
Tankini
ja an der Frau siehts super aus .-(. Bin mal gespannt wies bei mir aussieht.
Matten
Also ich mir ganz neue Matten bestellt - sind die anders wie deine ?
Tankini
ja an der Frau siehts super aus .-(. Bin mal gespannt wies bei mir aussieht.
Matten
Also ich mir ganz neue Matten bestellt - sind die anders wie deine ?
16.04.2009 15:45
@lolana+Flocke+Cinderella
Taniki ist keine schlechte Idee, ma sehn ob ich mir darin gefalle.
Drück die Daumen das er auch bei Dir Lolana gut aussieht.
Flocke ich hab leider auch an den Oberschenkeln (innen) SS-Streifen, sieht nicht schön aus........ gibt es nicht wasserfestes Camouflasch (schreibt man das so? k.A.) das schmier ich mir dann an die Beine.....hahahahahahahahahahaaaaaa
Oh Mann wie kann man nur so eitel sein!
@Cinderella
Goldig dein Charly!!!
Taniki ist keine schlechte Idee, ma sehn ob ich mir darin gefalle.
Drück die Daumen das er auch bei Dir Lolana gut aussieht.
Flocke ich hab leider auch an den Oberschenkeln (innen) SS-Streifen, sieht nicht schön aus........ gibt es nicht wasserfestes Camouflasch (schreibt man das so? k.A.) das schmier ich mir dann an die Beine.....hahahahahahahahahahaaaaaa
Oh Mann wie kann man nur so eitel sein!
@Cinderella
Goldig dein Charly!!!
16.04.2009 15:52
Zitat von Lolana:
![]()
Meinst du Camouflage?
ja hehe, naja ich lag mit meiner schreibweise ja fast richtig
jedenfalls 50%
16.04.2009 15:53
Will jemanden mega leckeren Kuchen? *Kuchenausbreitundanbiet*
Hab zuviel davon gemacht..und er ist sooo einfach.
Hab einen fertigen Obstboden geholt , mit Bananen belegt, 250 g Schokolade geschmolzen und einen Teil darüber verteilt, dann Cremefine zum Schlagen geschlagen (was sonst ?
) , auch drüber verteilt und dann men rest Schoki drauf verteilt. Das ganze in den Kühli und ein paar Stunden später ist er schon fertig. Das blöde ist nur..wer soll den ganzen Kuchen jetzt essen? Länger wie 2-3 Tage hält der nicht.
Hab zuviel davon gemacht..und er ist sooo einfach.
Hab einen fertigen Obstboden geholt , mit Bananen belegt, 250 g Schokolade geschmolzen und einen Teil darüber verteilt, dann Cremefine zum Schlagen geschlagen (was sonst ?
) , auch drüber verteilt und dann men rest Schoki drauf verteilt. Das ganze in den Kühli und ein paar Stunden später ist er schon fertig. Das blöde ist nur..wer soll den ganzen Kuchen jetzt essen? Länger wie 2-3 Tage hält der nicht.
16.04.2009 16:01
ICH ICH ICH ICH ICH NEHM Kuchen! Und dann brauch ich wohl ne doppelte Menge von dem dingsbums (will mich hier nicht blamieren, weiß auch nicht wie man es schreibt
) um die SS Streifen zu verdecken.
Tankini ich hab mir in der SS einen bei Bonprix bestellt der war aber echt eng obwohl ich schon ne sehr große Nummer genommen habe und das Bauchlein versteckt er auch nicht, da er so mega eng anliegt und macht riesen Möpse
. Aber für die SS Streifen ist er nich schlecht.
Ich glaub ich such mir auch erst mal nen guten Badeanzug o. Tanikini bevor ich mich zum Babyschwimmen anmelde.
@Matten
Hab nun Angelcare angeschrieben.
Lolana ich denke nur das Design wird anders sein.
Ich hab an dem Handgerät zwei Knöpfe einmal für das Tickern und einmal eben nen normalen an Knopf. Sagt mal ganz blöde Frage wenn ich das Ding nun anmache, müsste es nicht dann nach 20 Sek. alarm geben? Ich meine liegt ja niemand drauf und atmet.
@Cinderella
Dein Charly is wirklich süß
@ Tiffy
Hoffe du kommst bald gut nach Hause. SO ein Stau mit Kind kann echt ätzend sein
@ Me
Ich bin so stolz auf mich. Hab es doch wirklich geschafft das Celine schläft ohne sie dauernd rumzutragen.
) um die SS Streifen zu verdecken. Tankini ich hab mir in der SS einen bei Bonprix bestellt der war aber echt eng obwohl ich schon ne sehr große Nummer genommen habe und das Bauchlein versteckt er auch nicht, da er so mega eng anliegt und macht riesen Möpse
. Aber für die SS Streifen ist er nich schlecht. Ich glaub ich such mir auch erst mal nen guten Badeanzug o. Tanikini bevor ich mich zum Babyschwimmen anmelde.
@Matten
Hab nun Angelcare angeschrieben.
Lolana ich denke nur das Design wird anders sein.
Ich hab an dem Handgerät zwei Knöpfe einmal für das Tickern und einmal eben nen normalen an Knopf. Sagt mal ganz blöde Frage wenn ich das Ding nun anmache, müsste es nicht dann nach 20 Sek. alarm geben? Ich meine liegt ja niemand drauf und atmet.
@Cinderella
Dein Charly is wirklich süß
@ Tiffy
Hoffe du kommst bald gut nach Hause. SO ein Stau mit Kind kann echt ätzend sein
@ Me
Ich bin so stolz auf mich. Hab es doch wirklich geschafft das Celine schläft ohne sie dauernd rumzutragen.
16.04.2009 16:15
Zitat von anibaS:
Cinderella: Der Kleine ist ja ne Zuckerschnute. Süüüüüß...![]()
![]()
Dankeschön
16.04.2009 16:15
danke Lolana, aber ich nehm lieber kein kuchen.....dafür mach ich mir jetzt ein eis......mmmhhh leckkaaaa.
hast du dich schon informiert übers Babyschwimmen Lolana ?
weißt du wie die Wassertemp. ist? und wie lange man im Wasser ist mit den Kleinen?
Hab gestern ne süße Badehose bei H&M gesehn, die würd ich ihm glatt kaufen wenn ich mich überwinde und einen Tankini finde der pasabel an mir aussieht
*die Hoffnung stirbt zuletzt*
weißt du wie die Wassertemp. ist? und wie lange man im Wasser ist mit den Kleinen?
Hab gestern ne süße Badehose bei H&M gesehn, die würd ich ihm glatt kaufen wenn ich mich überwinde und einen Tankini finde der pasabel an mir aussieht
*die Hoffnung stirbt zuletzt*
16.04.2009 16:19
Zitat von jacky76:
@Vorhaut bloß nicht zurück schieben das kann unter umständen böse enden.früher hieß es wohl immer so das man es machen soll aber jetzt nicht mehr es kann nähmlich passieren das die vorhaut nicht mehr zurück geht und dann die eichel anschwillt und dann müßte man einen kleinen operatieven eingriff machen.
Keine Angst ich schieb die schon nicht so zurück. Weiß schon was ich da mache
Aber ein bißchen bewegen muss man die doch
Ansonsten gibt es ja unter Umständen auch ne (Phimosen)-Op.
16.04.2009 16:23
Lolana
Ich finde der Tankini sieht sehr schick aus
Würde mich interessieren wenn er da ist wie zufrieden du mit ihm bist. Mir würde der nämlich auch gefallen.
Ich finde der Tankini sieht sehr schick aus
Würde mich interessieren wenn er da ist wie zufrieden du mit ihm bist. Mir würde der nämlich auch gefallen.
16.04.2009 16:28
Zitat von Prilblume:
danke Lolana, aber ich nehm lieber kein kuchen.....dafür mach ich mir jetzt ein eis......mmmhhh leckkaaaa.
Hab gestern ne süße Badehose bei H&M gesehn, die würd ich ihm glatt kaufen wenn ich mich überwinde und einen Tankini finde der pasabel an mir aussieht*die Hoffnung stirbt zuletzt*
Ich warte auch nur noch auf den passenden Tankini
Und ne Badehose hab ich schon, die gabs bei Ernstings Family für 3,99
16.04.2009 16:30
Zitat von mixi:
Hallo Mädels,
ich hab immer schön brav mitgelesen, bin aber nicht zum schreiben gekommen!
Gerade fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, weil ich nicht weiss wo ich mit mir hin soll!
Mein Mann schläft (nach seiner Nachtschicht) noch und irgendwie weiss ich nicht was ich mit meiner Tabea machen könnte!
Eigentlich wollte ich zu Tiffy....aber die Nuss hatte, als ich ihr geschrieben habe, noch 400 Km Autobahn vor sich!![]()
Naja, vieleicht klappt es ja morgen mit unserem Date!![]()
Wie geht es Euch denn sonst so?
hallo Mixi
ich warte immernoch auf meine Hängematte
Ich glaub das kann sich nur noch um Wochen handeln und dabei freu ich mich schon so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt