januar babys 2009
16.04.2009 18:56
Zitat von Cinderella84:
Ich hab auch zugenommenalles nur weil diese bl**** Hebamme gesagt hat immer schön essen wegen der Milch. Dabei fehlten mir nur noch gute 2 Kilo bis zum Gewicht vor der Geburt. Und nun hab ich 7Kilo zuviel
![]()
Die krieg ich doch im Leben nicht weg
Selbst mit Sport denk ich das sich da nicht viel tut
![]()
Jap - ich hab das auch von meiner Hebamme.
Aber um ehrlich zu sein... ich kann ja nicht grade behaupten, dass ich nun tagtäglich nur Müsli, Gemüse, Obst und mageres Putenfleisch gegessen hätte.
Hab quasi alles in mich reingeschoben was mir über den Weg lief - wenn ich grade mal die Zeit gefunden hab was zu essen.
Ich hatte sogar schon mein Ausgangsgewicht unterschritten... und jetzt hab ich's knapp überschritten... also nicht weltbewegend.
Aber ich seh einfach mal fett aus !
Da isses mir egal, wieviel ich tatsächlich wiege.
Aufm Laufband joggen ist eigentlich easy... hab dann heute bloß irgendwann nen Krampf im Unterbauch bekommen -> igitt!
Aber Leah liegt daneben in ihrer Wippe und wartet, dass Mama fertig wird
16.04.2009 19:01
Zitat von Sannera:
Zitat von Cinderella84:
Ich hab auch zugenommenalles nur weil diese bl**** Hebamme gesagt hat immer schön essen wegen der Milch. Dabei fehlten mir nur noch gute 2 Kilo bis zum Gewicht vor der Geburt. Und nun hab ich 7Kilo zuviel
![]()
![]()
Aber um ehrlich zu sein... ich kann ja nicht grade behaupten, dass ich nun tagtäglich nur Müsli, Gemüse, Obst und mageres Putenfleisch gegessen hätte.
Hab quasi alles in mich reingeschoben was mir über den Weg lief - wenn ich grade mal die Zeit gefunden hab was zu essen.
Ich hatte sogar schon mein Ausgangsgewicht unterschritten... und jetzt hab ich's knapp überschritten... also nicht weltbewegend.
Aufm Laufband joggen ist eigentlich easy... hab dann heute bloß irgendwann nen Krampf im Unterbauch bekommen -> igitt!
Aber Leah liegt daneben in ihrer Wippe und wartet, dass Mama fertig wird![]()
ich still zwar ned aber hab auch noch paar kilos zuviel dabei war ich nur 2kilo von meinem normalo gewicht un nun sidne s wieder 4kilo AHHHH aber das kommt davon weil ich ned normal essen tu also stopf ma irgend en müll nei weil ich oft keine zeit habe was gesundes zu kochen looool ja vorgestan also am dienstag bin ich (stolzbinaufmich) ins nachbar dorf gelaufen mit meliss von angelbachtal nach östringen knapp 7kilometer von hier nach do un die halbe strecke geht berg auf
aber heute is regen angesagt also daheim was tun
16.04.2009 19:27
@ babyschwimmen:
mache ich auf keinen fall. ich habe mich schon vor der schwangerschaft 8 oder 9 jahre in kein schwimmbad oder einen strand getraut und werde es auch in zukunft nicht tun, wenn es sich vermeiden lässt
und ich denke auch, cengiz's haut würde so chlorwasser gar nicht gut tun. er hat irgendwie so ausschlag am bauch und an den beinen, werd das nächstes mal beim kinderarzt mal nachfragen. nicht dass er ne waschmittelallergie hat...
@ cinderella:
dein charly ist echt zu süß, und eure fotos sehen immer so professionell aus...
mache ich auf keinen fall. ich habe mich schon vor der schwangerschaft 8 oder 9 jahre in kein schwimmbad oder einen strand getraut und werde es auch in zukunft nicht tun, wenn es sich vermeiden lässt
und ich denke auch, cengiz's haut würde so chlorwasser gar nicht gut tun. er hat irgendwie so ausschlag am bauch und an den beinen, werd das nächstes mal beim kinderarzt mal nachfragen. nicht dass er ne waschmittelallergie hat... @ cinderella:
dein charly ist echt zu süß, und eure fotos sehen immer so professionell aus...
16.04.2009 19:29
@ Sannera:
ich habe auch mein ausgangsgewicht wieder, was mir aber wie dir egal ist, denn nicht das gewicht zählt, sondern wie man aussieht. und ich sehe auch fett aus!! zumindest mein schwabbelbauchi und meine oberschenkel
ich habe auch mein ausgangsgewicht wieder, was mir aber wie dir egal ist, denn nicht das gewicht zählt, sondern wie man aussieht. und ich sehe auch fett aus!! zumindest mein schwabbelbauchi und meine oberschenkel
16.04.2009 19:53
Sannera ist das Päckchen schon angekommen? Habs mit Hermes verschickt.
Heute ist maxime sehr lange am Stück wach und will immer beschäftigt werden. Er schläft nur zwischendurch mal so eine knapp Viertelstunde. Ich denke,da schläft er die Nacht ziemlich gut - hoffe ich mal.
Gewicht
hab fast mein Ausgangsgewicht aber auch wie die meisten ---- falsch verteilt
. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Ausgangsgewicht auch nicht so toll war. Das kam mit der Zeit durch meine Arbeit - hab viel im Sitzen gearbeitet und mittags in der Kantine warm und abends auch noch warm gegessen. Der innere Schweinehund war da zu schwach.
Also kann sein dass ich nicht ins babyschwimmen gehe - ich kuck mir das sowieso erst mal an..aber ich gehe im Sommer immer zum See oder hier ins Naturfreibad - also ich brauch das im Sommer.
Ich sag euch wie der Tankini aussieht wenn er ankommt - aber es gibt keine Fotos
.
So ich gehe jetzt mit Maxime schmusen. Bis später oder bis morgen...weiß noch nicht ...
Heute ist maxime sehr lange am Stück wach und will immer beschäftigt werden. Er schläft nur zwischendurch mal so eine knapp Viertelstunde. Ich denke,da schläft er die Nacht ziemlich gut - hoffe ich mal.
Gewicht
hab fast mein Ausgangsgewicht aber auch wie die meisten ---- falsch verteilt
. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Ausgangsgewicht auch nicht so toll war. Das kam mit der Zeit durch meine Arbeit - hab viel im Sitzen gearbeitet und mittags in der Kantine warm und abends auch noch warm gegessen. Der innere Schweinehund war da zu schwach. Also kann sein dass ich nicht ins babyschwimmen gehe - ich kuck mir das sowieso erst mal an..aber ich gehe im Sommer immer zum See oder hier ins Naturfreibad - also ich brauch das im Sommer.
Ich sag euch wie der Tankini aussieht wenn er ankommt - aber es gibt keine Fotos
. So ich gehe jetzt mit Maxime schmusen. Bis später oder bis morgen...weiß noch nicht ...
16.04.2009 19:55
Mist...ich hätte sagen sollen dass ich das bin auf dem Bild mit dem Tankini - das wär doch der Hammer gewesen, gell?
16.04.2009 19:57
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
@Vorhaut bloß nicht zurück schieben das kann unter umständen böse enden.früher hieß es wohl immer so das man es machen soll aber jetzt nicht mehr es kann nähmlich passieren das die vorhaut nicht mehr zurück geht und dann die eichel anschwillt und dann müßte man einen kleinen operatieven eingriff machen.
Keine Angst ich schieb die schon nicht so zurück. Weiß schon was ich da macheAber ein bißchen bewegen muss man die doch
Ansonsten gibt es ja unter Umständen auch ne (Phimosen)-Op.
na ein bissel versuch ich es ja auch man solls halt nur net ganz machen.
ich will es auch nur ein ganz kleines bißchen machen aber ich weiß nicht genau ab wann es erlaubt ist
Hab da mal was vom 4. Monat gehört.
16.04.2009 20:00
Zitat von Lolana:
Mist...ich hätte sagen sollen dass ich das bin auf dem Bild mit dem Tankini - das wär doch der Hammer gewesen, gell?![]()
Ich glaube dann wären uns allen die Augen heraus gefallen
16.04.2009 20:08
Zitat von steffy0211:
@cinda dein kleiner mann ist ja total süüüüssssssssss wie gehts dir (euch)?? schläft er durch?? meine maus pennt durch immer bis 6uhr *freu* hab morgen U4 glaube sie bekommt 2doppel impfungen ohhhjjjeee und wann hast du die?? mach auch bald bilder beim fotograph aber erst nach ihrem 6monatmüssen uns mal treffen wenn die kleinen bissl älter sind so im sommer und vlt. verstehn sie sich ja was meinste ??
![]()
Uns gehts gut
Charly schläft immer zwischen 21 und 22Uhr ein und dann bis gegen fünf oder sechs. Ich glaube das kann man fast durchschlafen nennen
Dann drück ich alle
das Melissa alles gut übersteht
Bei mir dauerts noch ein bißchen. Oh ja das mit dem Treffen müssen wir unbedingt machen. Ich glaub unsere Mäuse werden sich prächtig verstehen
16.04.2009 20:09
sagt mal mädels, ist das noch normal? ich habe den ganzen tag hunger und bin nur am essen. wieder schwanger?!
16.04.2009 20:11
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
@Vorhaut bloß nicht zurück schieben das kann unter umständen böse enden.früher hieß es wohl immer so das man es machen soll aber jetzt nicht mehr es kann nähmlich passieren das die vorhaut nicht mehr zurück geht und dann die eichel anschwillt und dann müßte man einen kleinen operatieven eingriff machen.
Keine Angst ich schieb die schon nicht so zurück. Weiß schon was ich da macheAber ein bißchen bewegen muss man die doch
ich will es auch nur ein ganz kleines bißchen machen aber ich weiß nicht genau ab wann es erlaubt istHab da mal was vom 4. Monat gehört.
![]()
schau mal da
www.apoverlag.at/...r01_baby-phimose_0406.html
ich hoffe nur es funftioniert.Ich mußte mich ja auch erst bei meinem ersten jungen belehren lassen dachte auch immer man muß es tun
16.04.2009 20:12
Zitat von -Joya-:
@ babyschwimmen:
mache ich auf keinen fall. ich habe mich schon vor der schwangerschaft 8 oder 9 jahre in kein schwimmbad oder einen strand getraut und werde es auch in zukunft nicht tun, wenn es sich vermeiden lässtund ich denke auch, cengiz's haut würde so chlorwasser gar nicht gut tun. er hat irgendwie so ausschlag am bauch und an den beinen, werd das nächstes mal beim kinderarzt mal nachfragen. nicht dass er ne waschmittelallergie hat...
kann sein das es hitzepickel sind
16.04.2009 20:12
Zitat von Sannera:
Zitat von Cinderella84:
![]()
![]()
Aber Leah liegt daneben in ihrer Wippe und wartet, dass Mama fertig wird![]()
Ich will mich im Fittnesstudio anmelden aber erstmal mach ich dort ein Probetraining
Meine Hebi hat immer gesagt schön fett und kalorienreich essen z.B. richtig fettige Hühnersuppe und sowas. Das viel mir immer so schwer und ich musste mir das Essen am Anfang regelrecht reinquälen. Und jetzt habe ich den Salat. Hätte ich mal nie auf die gehört
16.04.2009 20:15
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
ich will es auch nur ein ganz kleines bißchen machen aber ich weiß nicht genau ab wann es erlaubt istHab da mal was vom 4. Monat gehört.
![]()
schau mal da
www.apoverlag.at/...r01_baby-phimose_0406.html
ich hoffe nur es funftioniert.Ich mußte mich ja auch erst bei meinem ersten jungen belehren lassen dachte auch immer man muß es tun
Danke Jacky
aber die Seite lässt sich irgendwie nicht öffnen
16.04.2009 20:15
Zitat von jacky76:
kann sein das es hitzepickel sind
ich glaube nicht. das wären doch dann richtige pickel, oder pickelchen, wie man die kennt? bei cengiz sieht es aber wirklich wie ausschlag aus, also immer mal wieder eine kleine fläche, die ganz rot ist und an den beinen fühlt es sich auch bissl trocken an... scheint ihm aber nicht weh zu tun oder zu jucken...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt