januar babys 2009
16.04.2009 16:32
Zitat von Prilblume:
@lolana+Flocke+Cinderella
Taniki ist keine schlechte Idee, ma sehn ob ich mir darin gefalle.
Drück die Daumen das er auch bei Dir Lolana gut aussieht.
Flocke ich hab leider auch an den Oberschenkeln (innen) SS-Streifen, sieht nicht schön aus........ gibt es nicht wasserfestes Camouflasch (schreibt man das so? k.A.) das schmier ich mir dann an die Beine.....hahahahahahahahahahaaaaaa![]()
Oh Mann wie kann man nur so eitel sein!![]()
@Cinderella
Goldig dein Charly!!!
Dankeschön

16.04.2009 16:33
Zitat von Schneeflocke:
@Cinderella
Dein Charly is wirklich süß
Dankeschön

16.04.2009 17:10
Boah... ich war grad joggen... bin am Ende!!
Aber ich will nich wie die totale Lusche bei der Rückbildung auftauchen und noch dazu hab ich irgendwie zugenommen, weil ich so viel esse (damit ich vernünftig Milch habe...)
Naja und noch dazu ist ja schon fast Sommer - in Berlin is eigentlich schon Sommer, mit heute 22°C...
Hab keinen Bock auf Schwimmringe im Sommer!
Also weg mit dem Mist
Hatten heute Rotavirenimpfung... ging ganz gut.
Leah hat danach 4 Stunden geschlafen... hoffe das Fieber bleibt aus!

Aber ich will nich wie die totale Lusche bei der Rückbildung auftauchen und noch dazu hab ich irgendwie zugenommen, weil ich so viel esse (damit ich vernünftig Milch habe...)

Naja und noch dazu ist ja schon fast Sommer - in Berlin is eigentlich schon Sommer, mit heute 22°C...
Also weg mit dem Mist

Leah hat danach 4 Stunden geschlafen... hoffe das Fieber bleibt aus!

16.04.2009 17:19
@ Sannera
Ich drück dir die Daumen das Leah die Impfung gut übersteht
Joggen? Ohje ich würds nicht weit schaffen bin schon nach dem spazieren gehen am Ende. Ach die Rückbildung ist zwar anstregend aber hey die anderen waren auch alle schwanger und das sieht man ihnen genauso an wie mir. Hab mich ja echt gefreut als ich eine gesehen habe ( etwa so alt wie ich) die auch ganz schön gerissen ist.
Joggen? Ohje ich würds nicht weit schaffen bin schon nach dem spazieren gehen am Ende. Ach die Rückbildung ist zwar anstregend aber hey die anderen waren auch alle schwanger und das sieht man ihnen genauso an wie mir. Hab mich ja echt gefreut als ich eine gesehen habe ( etwa so alt wie ich) die auch ganz schön gerissen ist.

16.04.2009 17:19
@Matten
Hab nun Angelcare angeschrieben.
Lolana ich denke nur das Design wird anders sein.
Ich hab an dem Handgerät zwei Knöpfe einmal für das Tickern und einmal eben nen normalen an Knopf. Sagt mal ganz blöde Frage wenn ich das Ding nun anmache, müsste es nicht dann nach 20 Sek. alarm geben? Ich meine liegt ja niemand drauf und atmet.
Ach so..das ist bei mir auch..hinten am Angelcare kann man die Sensibilität einstellen, die steht bei mir auf 3.
Der Ticker Knopf habe ich aus, weil dann tickt es bei jeder Atmung durch die ganze Nacht und das nervt mich.
Also, wenn ich die miteinander verbunden Matten untereinander unter die matratze gelegt habe (genau da wo maxime schläft) verbinde ich das Kabel mit dem Sender. Dann drücke eich einfch auf ON. dabnn sieht man eine grüne Lampe aufblinken bei der Atmung - falls nicht gibt es zuerst einen kurzen Alarm und dann einen langen Piep-Alarm. Der andere Knopf ist nur für das Geräusch.Es unterstützt nur das Blinken des grünen Lichts.
16.04.2009 17:25
Ah super Lolana vielen Dank.
Muss man die Matten den aneinander unter die Matratze legen oder nen kleinen Abstand lassen?
Das klicken will ich auch nicht. Da könnt ich nicht schlafen, mich stören schon laute Uhren.
Was ich mich aber immer noch frage wenn doch nun niemand auf der Matte liegt und ich das Ding einschalte, wieso gibt es dann keinen Alarm von sich??
Nun dacht ich ich kann heute Nacht ruhig schlafen und nun mach ich mich doch echt verrückt, das das Teil nicht mehr richtig funktioniert.
Muss man die Matten den aneinander unter die Matratze legen oder nen kleinen Abstand lassen?
Das klicken will ich auch nicht. Da könnt ich nicht schlafen, mich stören schon laute Uhren.
Was ich mich aber immer noch frage wenn doch nun niemand auf der Matte liegt und ich das Ding einschalte, wieso gibt es dann keinen Alarm von sich??

Nun dacht ich ich kann heute Nacht ruhig schlafen und nun mach ich mich doch echt verrückt, das das Teil nicht mehr richtig funktioniert.
16.04.2009 17:29
Also einen kleinen Abstand würd ich schon lassen.
Äh so geht das nicht ...Hast du die Sensibilität eingestellt hinten? Mach mal alles aus und schalte es wieder ein und lege deine Hand auf die Matratze und bewege sie leicht drückend auf die Matratze (wie bei der Atmung ganz leicht) - siehst du dann ein grünes Licht blinken ? Dann lässt du die hand mal weg und wartest ...dann müsste der Alarm kommen, oder?
Äh so geht das nicht ...Hast du die Sensibilität eingestellt hinten? Mach mal alles aus und schalte es wieder ein und lege deine Hand auf die Matratze und bewege sie leicht drückend auf die Matratze (wie bei der Atmung ganz leicht) - siehst du dann ein grünes Licht blinken ? Dann lässt du die hand mal weg und wartest ...dann müsste der Alarm kommen, oder?
16.04.2009 17:31
Zitat von Schneeflocke:
@ Sannera
Joggen? Ohje ich würds nicht weit schaffen bin schon nach dem spazieren gehen am Ende. Ach die Rückbildung ist zwar anstregend aber hey die anderen waren auch alle schwanger und das sieht man ihnen genauso an wie mir. Hab mich ja echt gefreut als ich eine gesehen habe ( etwa so alt wie ich) die auch ganz schön gerissen ist.![]()
Mach dir nix draus, ich hab auch welche

16.04.2009 17:35
Ach ja und 20 sekunden sind zu wenig..das dauert ein bisschen länger so 25-30 Sekunden
16.04.2009 17:37
Zitat von Sannera:
Boah... ich war grad joggen... bin am Ende!!![]()
Aber ich will nich wie die totale Lusche bei der Rückbildung auftauchen und noch dazu hab ich irgendwie zugenommen, weil ich so viel esse (damit ich vernünftig Milch habe...)![]()
Also weg mit dem Mist![]()
Leah hat danach 4 Stunden geschlafen... hoffe das Fieber bleibt aus!![]()
Ich hab auch zugenommen

16.04.2009 17:42
Lolana
Danke du bist ein Engel. Es hat funktioniert. Juhu ich kann heute Nacht in Ruhe schlafen.
Wobei eine Frage noch (ja ich weiß ich bin übervorsichtig). Ich leg die Matten ja unter die Matratze oder? Und durch die Matratze durch kann das die Atmung spüren? Ist ja wirkich krass. Hab nun die Stufe auch auf 3 gestellt.
Cinderella
Am Bauch habe ich auch erst Streifen in den letzten 3 Tagen bekommen. Aber an den Oberschenkeln bin ich schon Mitte der SS gerissen. Hatte aber auch nen mega Bauch und Celine ging ja auch 10 Tage drüber.
Danke du bist ein Engel. Es hat funktioniert. Juhu ich kann heute Nacht in Ruhe schlafen.
Wobei eine Frage noch (ja ich weiß ich bin übervorsichtig). Ich leg die Matten ja unter die Matratze oder? Und durch die Matratze durch kann das die Atmung spüren? Ist ja wirkich krass. Hab nun die Stufe auch auf 3 gestellt.
Cinderella
Am Bauch habe ich auch erst Streifen in den letzten 3 Tagen bekommen. Aber an den Oberschenkeln bin ich schon Mitte der SS gerissen. Hatte aber auch nen mega Bauch und Celine ging ja auch 10 Tage drüber.
16.04.2009 17:43
Ohje mir fehlen immer noch 12 Kilo bis zu meinem alten Gewicht

16.04.2009 17:57
Ja unter die Matratze ..das Ding ist sehr sensibel. ich hatte bisher aber noch keinen fehlalarm...
16.04.2009 18:14
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
@Vorhaut bloß nicht zurück schieben das kann unter umständen böse enden.früher hieß es wohl immer so das man es machen soll aber jetzt nicht mehr es kann nähmlich passieren das die vorhaut nicht mehr zurück geht und dann die eichel anschwillt und dann müßte man einen kleinen operatieven eingriff machen.
Keine Angst ich schieb die schon nicht so zurück. Weiß schon was ich da macheAber ein bißchen bewegen muss man die doch
Ansonsten gibt es ja unter Umständen auch ne (Phimosen)-Op.
na ein bissel versuch ich es ja auch man solls halt nur net ganz machen.
16.04.2009 18:54
@cinda dein kleiner mann ist ja total süüüüssssssssss wie gehts dir (euch)?? schläft er durch?? meine maus pennt durch immer bis 6uhr *freu* hab morgen U4 glaube sie bekommt 2doppel impfungen ohhhjjjeee und wann hast du die?? mach auch bald bilder beim fotograph aber erst nach ihrem 6monat
müssen uns mal treffen wenn die kleinen bissl älter sind so im sommer und vlt. verstehn sie sich ja was meinste ??

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt