januar babys 2009
17.04.2009 10:29
FKK - Rückbildung
cool!!! *will auch* nix lieber als das
Hallo Prili
und Schneeflocke
und Danny
@ Danny...gibts Bilder von eurer Taufe?
@ Prili...was machen die Spuckebläschen?
cool!!! *will auch* nix lieber als das
Hallo Prili
und Schneeflocke
und Danny
@ Prili...was machen die Spuckebläschen?
17.04.2009 10:35
Zitat von Diamanti:
FKK - Rückbildungcool!!! *will auch* nix lieber als das
![]()
Hallo Priliund Schneeflocke
und Danny
![]()
@ Prili...was machen die Spuckebläschen?![]()
hey mein mantilein!
die Spuckebläschen sind auf dem Rückzug.....
dafür wird gesabbert ohne Ende. Was macht den dein Purzelchen?
FKK-Rückbildungsgymn. is ja ma geil
17.04.2009 10:39
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:
FKK - Rückbildungcool!!! *will auch* nix lieber als das
![]()
Hallo Priliund Schneeflocke
und Danny
![]()
@ Prili...was machen die Spuckebläschen?![]()
hey mein mantilein!
die Spuckebläschen sind auf dem Rückzug.....dafür wird gesabbert ohne Ende.
Was macht den dein Purzelchen?
FKK-Rückbildungsgymn. is ja ma geil![]()
![]()
Haste also jetzt auch nen Sabberkönig Zuhause
Purzelchen gehts gut, liegt auf seiner Krabbeldecke und erfreut sich seines Lebens
Bei uns regnet es übrigends auch in Strömen
17.04.2009 10:49
ja ist alles nass gesabbert.
schön das es ihm gut geht. getern war mein Kleiner sowas von lieb, hat nicht geweint, nicht geschrien, war nur am lächeln oder lachen, sogar als er ins Bett musste kein Theater!
Gestern hat er zum ersten mal die Bekanntschaft von einem Hund gemacht, der guckte in den Maxi Cosi rein als der auf dem Boden stand...oh war das spanndend
Und heute hat er glaub ich sein Spiegelbild endeckt, er machte erst große Augen und dann musste er lachen und dann machte er wieder große Augen, weil das Spiegelbild mitlachte.......
hier scheint die
müsste eigentlich raus und die geniessen, aber mein lütter schläft hier so schön. ma sehn bestimmt nachher
schön das es ihm gut geht. getern war mein Kleiner sowas von lieb, hat nicht geweint, nicht geschrien, war nur am lächeln oder lachen, sogar als er ins Bett musste kein Theater!
Gestern hat er zum ersten mal die Bekanntschaft von einem Hund gemacht, der guckte in den Maxi Cosi rein als der auf dem Boden stand...oh war das spanndend
Und heute hat er glaub ich sein Spiegelbild endeckt, er machte erst große Augen und dann musste er lachen und dann machte er wieder große Augen, weil das Spiegelbild mitlachte.......
hier scheint die
müsste eigentlich raus und die geniessen, aber mein lütter schläft hier so schön. ma sehn bestimmt nachher
17.04.2009 10:52
ahhhhhhhh ich seh grad *Tomaten auf den Augen hab*
Mein Süßer ist heute 3 Monate alt
Mein Süßer ist heute 3 Monate alt
17.04.2009 11:04
@ lolana
also cih nehme die billigen teesauger aus dem dm von babylove. ist dann "S". hab aber auch nur dünne flaschen für tee. also keine weithalssauger oder flaschen....
da hat paul sich noch nie dran verschluckt. und sonst bei milch verschluckt er sich auch öfter mal
tee kochen hab ich mir übrigens abgewöhnt
ich hab was gefunden, was er abgöttisch liebt. und zwar: fencheltee mit apfelsaft. gibts fertig zu kaufen. von hipp, alete, bebivita, egal.... schmeckt ... naja... mir nich so dolle
aber ihm scheints total zu gefallen. die sind alle ab dem 4. monat
@ heute zu tun
mein auto ist noch bis unters dach voll mit gepäck was aus- und weggeräumt werden will. es regnet in strömen und ich hab kein bock
dann fahr ich zu mutti essen und danach einkaufen. und evtl treff ich mich heut noch mit mixi.... sonst ist nix geplant. mal wieder einleben
@ manti
ja ein paar wenige gibts, ich guck gleich mal dass ich sie hochlade
also cih nehme die billigen teesauger aus dem dm von babylove. ist dann "S". hab aber auch nur dünne flaschen für tee. also keine weithalssauger oder flaschen....
da hat paul sich noch nie dran verschluckt. und sonst bei milch verschluckt er sich auch öfter mal
tee kochen hab ich mir übrigens abgewöhnt
ich hab was gefunden, was er abgöttisch liebt. und zwar: fencheltee mit apfelsaft. gibts fertig zu kaufen. von hipp, alete, bebivita, egal.... schmeckt ... naja... mir nich so dolle
aber ihm scheints total zu gefallen. die sind alle ab dem 4. monat @ heute zu tun
mein auto ist noch bis unters dach voll mit gepäck was aus- und weggeräumt werden will. es regnet in strömen und ich hab kein bock
dann fahr ich zu mutti essen und danach einkaufen. und evtl treff ich mich heut noch mit mixi.... sonst ist nix geplant. mal wieder einleben
@ manti
ja ein paar wenige gibts, ich guck gleich mal dass ich sie hochlade
17.04.2009 11:22
@tiffy
süüüüßßßßß dein Spuckebläschen!!!!!!!!!
sagt mal verschlucken sich eure Kleinen auch häufig an der eigenen Spucke?
süüüüßßßßß dein Spuckebläschen!!!!!!!!!
sagt mal verschlucken sich eure Kleinen auch häufig an der eigenen Spucke?
17.04.2009 11:27
Juhuuuuuuuuuu Vico ist 3 Monate
An der Spucke verschluckt er sich weniger, eher wenn er trinkt oder ich ihm die Vit.D Tablette gebe.
Wohoooooooooo wasn Spuckebläschen, würde sagen, immernoch Weltmeister
ich verpass es immer zu fotografieren!!!
An der Spucke verschluckt er sich weniger, eher wenn er trinkt oder ich ihm die Vit.D Tablette gebe.
Wohoooooooooo wasn Spuckebläschen, würde sagen, immernoch Weltmeister
ich verpass es immer zu fotografieren!!!
17.04.2009 11:58
NEWS + INFO AN TIFFY !
----- Newsflash-----
Kittykat hat sich nach wochenlanger abstinenz wieder zurückgemeldet, sie berichtete jetzt wieder I-Net Anschluß zu haben.
Ihnen gehts aber gut nach dem Umzug.
Bericht und Text : Prilblume
----- Newsflash-----
Kittykat hat sich nach wochenlanger abstinenz wieder zurückgemeldet, sie berichtete jetzt wieder I-Net Anschluß zu haben.
Ihnen gehts aber gut nach dem Umzug.
Bericht und Text : Prilblume
17.04.2009 12:20
Hallo Mädels,
ich glaub in meiner Familie ist seit 3 Monaten der Wurm drin
Mein Onkel verstirbt letztes Jahr im Dezember ganz plötzlich im Alter von 46 Jahren. Ostersamstag stirbt meine Großgroßtante die aber mit 91 Jahren ein schönes Leben hatte und heute wurde mein Opa( der gestern noch bei mir war) mit einem Herzinfarkt ins KH geliefert. Ich könnt echt nur
.Womit hat man denn nur soviel auf einmal verdient.
ich glaub in meiner Familie ist seit 3 Monaten der Wurm drin
Mein Onkel verstirbt letztes Jahr im Dezember ganz plötzlich im Alter von 46 Jahren. Ostersamstag stirbt meine Großgroßtante die aber mit 91 Jahren ein schönes Leben hatte und heute wurde mein Opa( der gestern noch bei mir war) mit einem Herzinfarkt ins KH geliefert. Ich könnt echt nur
17.04.2009 12:21
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
ich glaub in meiner Familie ist seit 3 Monaten der Wurm drinMein Onkel verstirbt letztes Jahr im Dezember ganz plötzlich im Alter von 46 Jahren. Ostersamstag stirbt meine Großgroßtante die aber mit 91 Jahren ein schönes Leben hatte und heute wurde mein Opa( der gestern noch bei mir war) mit einem Herzinfarkt ins KH geliefert. Ich könnt echt nur
17.04.2009 12:25
Tiffy
Schön das du wieder da bist
Diamanti
Schön das Marvin es gut überstanden hat
Prilli
Happy 3-Monatiges für deine Maus
All
Charly verweigert nun ganz die Brust. Wenn er ran soll ist ein riesen Geschrei und ne absolute Verweigerung. Mach ich ihm dann die Flasche ist sofort Ruhe und er das liebste Kind.
Schön das du wieder da bist
Diamanti
Schön das Marvin es gut überstanden hat
Prilli
Happy 3-Monatiges für deine Maus
All
Charly verweigert nun ganz die Brust. Wenn er ran soll ist ein riesen Geschrei und ne absolute Verweigerung. Mach ich ihm dann die Flasche ist sofort Ruhe und er das liebste Kind.
17.04.2009 12:29
Zitat von Prilblume:
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
ich glaub in meiner Familie ist seit 3 Monaten der Wurm drinMein Onkel verstirbt letztes Jahr im Dezember ganz plötzlich im Alter von 46 Jahren. Ostersamstag stirbt meine Großgroßtante die aber mit 91 Jahren ein schönes Leben hatte und heute wurde mein Opa( der gestern noch bei mir war) mit einem Herzinfarkt ins KH geliefert. Ich könnt echt nur
![]()
Dankeschön
17.04.2009 12:30
@ Cinderella
tut mir sehr leid für dich, ich hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut *knuddel*
@ Prili...nun bist du neben meiner kleinen Spuckeblase auch noch die rasende Reporterin
tut mir sehr leid für dich, ich hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut *knuddel*
@ Prili...nun bist du neben meiner kleinen Spuckeblase auch noch die rasende Reporterin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt