januar babys 2009
17.04.2009 12:35
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella![]()
![]()
tut mir sehr leid für dich, ich hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut *knuddel*
![]()
Dankeschön Manti. Ich hoffe auch das es alles gut ausgeht und nicht so wie bei meinem Onkel. Mal schauen was die im KH sagen. Aber heut ist Freitag da passiert sowieso nicht mehr viel mit Diagnostik. Und ich bin auch noch soweit weg
17.04.2009 12:38
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella![]()
![]()
tut mir sehr leid für dich, ich hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut *knuddel*
![]()
Dankeschön Manti. Ich hoffe auch das es alles gut ausgeht und nicht so wie bei meinem Onkel. Mal schauen was die im KH sagen. Aber heut ist Freitag da passiert sowieso nicht mehr viel mit Diagnostik. Und ich bin auch noch soweit weg![]()
Wo liegt er denn im KH? Bei euch in Zeitz (hat Zeitz überhaupt eins
)? Drücke deinem Opi ganz doll die Daumen, sicher ist er gut versorgt und bald wieder fit.
17.04.2009 12:58
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella![]()
![]()
![]()
Dankeschön Manti. Ich hoffe auch das es alles gut ausgeht und nicht so wie bei meinem Onkel. Mal schauen was die im KH sagen. Aber heut ist Freitag da passiert sowieso nicht mehr viel mit Diagnostik. Und ich bin auch noch soweit weg![]()
Wo liegt er denn im KH? Bei euch in Zeitz (hat Zeitz überhaupt eins)?
Drücke deinem Opi ganz doll die Daumen, sicher ist er gut versorgt und bald wieder fit.
Dankeschön Manti
Jap er liegt in ZZ. Dort gibt es ein KH, da hab ich nämlich meine Ausbildung gemacht. Aber ich halte halt nicht soviel von dem Ding. Mal schauen heute Nachmittag weiß ich hoffentlich mehr. Mache mir schon Gedanken das es zu anstrengend hier für ihn war. Dabei ist er immer topfit gewesen.
17.04.2009 13:01
Ach mach dir bitte keine Gedanken oder vielleicht sogar Vorwürfe
wie alt ist er denn?
wie alt ist er denn?
17.04.2009 13:09
Hast ja Recht
Er ist 75 Jahre alt, aber echt fit wie ein Turnschuh. Ist den ganzen Tag immer draußen. Kümmert sich um die Tiere und pflanzt noch selber an (Tomaten, Kartoffeln, Gurke....usw) Sie haben nen Bauernhof.
Themawechsel:Wie hat denn deine Marvin die Nacht geschlafen???
Er ist 75 Jahre alt, aber echt fit wie ein Turnschuh. Ist den ganzen Tag immer draußen. Kümmert sich um die Tiere und pflanzt noch selber an (Tomaten, Kartoffeln, Gurke....usw) Sie haben nen Bauernhof. Themawechsel:Wie hat denn deine Marvin die Nacht geschlafen???
17.04.2009 13:14
Alsooo, kann dir genau sagen wie er geschlafen hat *auf meinen Zettel schiele*
21.45 Uhr gestillt und dann 3.00 Uhr schon wieder...meistens hat er jetzt schon immer bis 5 Uhr geschlafen aber gestern hat er total wenig getrunken über den Tag verteilt, nur eine Brust und meist dort schon drüber eingeschlafen, denke das der Hunger dann doch durchkam
3 Uhr hat er beide gesüffelt
und bei euch?
Heidi Klum bekommt Baby Nummer 4...kam eben bei SAM
21.45 Uhr gestillt und dann 3.00 Uhr schon wieder...meistens hat er jetzt schon immer bis 5 Uhr geschlafen aber gestern hat er total wenig getrunken über den Tag verteilt, nur eine Brust und meist dort schon drüber eingeschlafen, denke das der Hunger dann doch durchkam
3 Uhr hat er beide gesüffelt
und bei euch? Heidi Klum bekommt Baby Nummer 4...kam eben bei SAM
17.04.2009 13:22
Zitat von Diamanti:
Alsooo, kann dir genau sagen wie er geschlafen hat *auf meinen Zettel schiele*
21.45 Uhr gestillt und dann 3.00 Uhr schon wieder...meistens hat er jetzt schon immer bis 5 Uhr geschlafen aber gestern hat er total wenig getrunken über den Tag verteilt, nur eine Brust und meist dort schon drüber eingeschlafen, denke das der Hunger dann doch durchkam3 Uhr hat er beide gesüffelt
und bei euch?
Heidi Klum bekommt Baby Nummer 4...kam eben bei SAM![]()
Hab ich schon gehört. Die kann eben nie genug kriegen
Bei uns war die Nacht auch nicht ganz so lang wie die letzten Tage. Charly ist 21Uhr ins Bett und war Uhr wieder wach. Und er verweigert jetzt seit 2 Tagen die Brust. Macht immer ein riesen Theater wenn er dran soll und kaum hat er dann die Flasche ist sofort Ruhe.
17.04.2009 13:23
Ohje Cinderella das tut mir soo leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das es deinem Opa bald wieder gut geht.
17.04.2009 13:26
@ Cinderella...Bis wieviel Uhr? Da fehlt ne Zahl
Oh...das gibts ja, das sie die Brust verweigern. Vielleicht is auch nix mehr drin
Oh...das gibts ja, das sie die Brust verweigern. Vielleicht is auch nix mehr drin
17.04.2009 13:30
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella...Bis wieviel Uhr? Da fehlt ne Zahl![]()
Oh...das gibts ja, das sie die Brust verweigern. Vielleicht is auch nix mehr drin![]()
*hihi* bis 4 Uhr
. Wenn ich merke das sie wieder voller wird geb ich sie ihm. Da ist schon nochwas drin aber wenn er weiter so macht nicht mehr lange.
17.04.2009 13:30
Zitat von Schneeflocke:
Ohje Cinderella das tut mir soo leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das es deinem Opa bald wieder gut geht.
Danke Flocke. Das hoffe ich wirklich auch.
17.04.2009 16:23
Zitat von Cinderella84:
Hab ich schon gehört. Die kann eben nie genug kriegenBei uns war die Nacht auch nicht ganz so lang wie die letzten Tage. Charly ist 21Uhr ins Bett und war Uhr wieder wach. Und er verweigert jetzt seit 2 Tagen die Brust. Macht immer ein riesen Theater wenn er dran soll und kaum hat er dann die Flasche ist sofort Ruhe.
WAS??
Wie denn das?
Bei dir lief's doch immer so gut mit dem Stillen, oder??
Warum will er denn nur noch die Flasche??
Au weia... davor graut's mir ja!!
17.04.2009 18:21
Lasst ihr eure kleinen auch mal schreien?
Habe das Gefühl unsere testet schon..guckt uns zu beim kochen z. B. und dann schreit se, und so wie jemand reagiert isse ruhig als wäre nix....
wie lange bespielt ihr eure Kinder so? Bin mir so unsicher, vielleicht könnte sie bei mehr bespielung auch schon mehr aber will se ja auch nicht überfordern...vielleicht isse auch noch nicht so weit!
Habe das Gefühl unsere testet schon..guckt uns zu beim kochen z. B. und dann schreit se, und so wie jemand reagiert isse ruhig als wäre nix....
wie lange bespielt ihr eure Kinder so? Bin mir so unsicher, vielleicht könnte sie bei mehr bespielung auch schon mehr aber will se ja auch nicht überfordern...vielleicht isse auch noch nicht so weit!
17.04.2009 18:34
Zitat von Sannera:
Zitat von Cinderella84:
Hab ich schon gehört. Die kann eben nie genug kriegenBei uns war die Nacht auch nicht ganz so lang wie die letzten Tage. Charly ist 21Uhr ins Bett und war Uhr wieder wach. Und er verweigert jetzt seit 2 Tagen die Brust. Macht immer ein riesen Theater wenn er dran soll und kaum hat er dann die Flasche ist sofort Ruhe.
WAS??![]()
Wie denn das?
Bei dir lief's doch immer so gut mit dem Stillen, oder??
Warum will er denn nur noch die Flasche??![]()
Au weia... davor graut's mir ja!!![]()
Bei mir ist aber schon vor ner Weile die Milch weniger geworden, ich denke es war stressbedingt. Da hab ich angefangen zuzufüttern. Ich hab ihn also Flasche und Brust gegeben so wie bei mir die Milch da war. Seit zwei Tagen ist ein riesen Geschrei wenn ich ihn an die Brust nehmen will und er verweigert sich regelrecht und schreit wie verrückt. Bekommt er dann die Flasche ist alles sofort wieder gut. Ich habe schon gehört das es bei Babys vorkommt wenn sie erst einmal Flasche bekommen, dass sie nicht mehr an die Brust wollen. Und scheinbar ist das jetzt bei mir auch eingetreten. Aber mach dir mal keine Sorgen, Leah hat doch noch gar keine Flasche kennengelernt, wieso sollte sie sich dann verweigern
17.04.2009 18:36
@cinda wieso will er nimma an die brust?? is ja blöde un was machste jetzt??
melissa wurde 2mal gepickst beim doc die erste spritze war ok hat sie mit bissl gejammer wecggesteckt bei der 2ten hat sie total abgekrischen hat sogar geblutet er muss ne ader erwischt haben musst ihr hände festhalten un die schwester die füsse hab fast mitgeweint tat mir soooo leid meine maus ;(.. wo mir daheim waren so um 11uhr hat sie erstmal was getrunken knappe 160ml dann bis 17uhr gepennt wieder 160ml getrunken nun is sie wieder im land der träume aber sie jammert viel ;(.....
so werd nun mal klarschiff hier machen
bis später
melissa wurde 2mal gepickst beim doc die erste spritze war ok hat sie mit bissl gejammer wecggesteckt bei der 2ten hat sie total abgekrischen hat sogar geblutet er muss ne ader erwischt haben musst ihr hände festhalten un die schwester die füsse hab fast mitgeweint tat mir soooo leid meine maus ;(.. wo mir daheim waren so um 11uhr hat sie erstmal was getrunken knappe 160ml dann bis 17uhr gepennt wieder 160ml getrunken nun is sie wieder im land der träume aber sie jammert viel ;(.....
so werd nun mal klarschiff hier machen
bis später - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt