Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 19:45
hier endlich auch mal Bilder von meiner Süßen.

Emily in ihrer ersten Wochen zu Hause:

Emily vor etwa 2 Wochen:

Lolana
4198 Beiträge
17.04.2009 19:46
Also ich finde dass die sachen auch unterschiedlich ausfallen.
Maxime hat voll noch Bodys an zum Teil in 56 . Und Strampler in 68 sind zum Teil zu klein. Ich hab sowieso nur noch 4 passende Strampler für ihn in Gr. 68 die passen. Deswegen hab ich aber Unmengen an Pullis in Größe 62/68 die noch passen.
Sogar manche 74er Größen zieht er schon an, weil die zu klein ausfallen.
Besonders bei H&M muss ich eine Nummer größer kaufen wie draufsteht.
Lolana
4198 Beiträge
17.04.2009 19:47
Ach Kitty wollte dir ja auch noch Hallo sagen !

Also HUHHUHUUU .....KittyKnuddel........
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 19:48
Lolana ... *zurückknuddel*
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 19:50
Zitat von KittyKat:

hier endlich auch mal Bilder von meiner Süßen.

Emily in ihrer ersten Wochen zu Hause:

Emily vor etwa 2 Wochen:

*uiiii* die ist ja wirklich total süß
Lolana
4198 Beiträge
17.04.2009 19:50
Jetzt schläft er schon seit 2 Stunden und hätte um 19.00 Uhr eigentlich Hunger haben sollen. Hmmmm... . Nicht dass er mir nachher nicht mehr einschläft..er geht ja sonst so um 21.00 Uhr ins Bett. Macht ihr die Babys wach wenns Zeit ist oder lässt ihr sie einfach schlafen?
-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 19:51
Zitat von NaDieDine:

Lasst ihr eure kleinen auch mal schreien?
Habe das Gefühl unsere testet schon..guckt uns zu beim kochen z. B. und dann schreit se, und so wie jemand reagiert isse ruhig als wäre nix....
wie lange bespielt ihr eure Kinder so? Bin mir so unsicher, vielleicht könnte sie bei mehr bespielung auch schon mehr aber will se ja auch nicht überfordern...vielleicht isse auch noch nicht so weit!

ich lasse cengiz eigentlich nie schreien, kann ich irgendwie nicht, das tut mir selbst weh. außer einmal abends, kam ich mir richtig "verarscht" vor: ich hatte ihn gerade ins bett gebracht, geh aus dem zimmer, fängt er an zu schreien. ich geh zurück, da lacht er (mich aus). das ging 5mal so, bis ich mal nicht gleich hingerannt bin und - wer hätte das gedacht - nach ein paar minuten schreien war er eingeschlafen. aber sonst mache ich das nicht und er auch nicht, da ist er ganz friedlich. er schreit eigentlich nur, wenn er hunger hat, sonst meckert er nur vor sich hin. in letzter zeit hatten wir auch öfter mal ein übermüdungsschreien, wenn er den ganzen tag wach war. aber sonst ist er ganz friedlich
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 19:52
Zitat von Lolana:

Jetzt schläft er schon seit 2 Stunden und hätte um 19.00 Uhr eigentlich Hunger haben sollen. Hmmmm... . Nicht dass er mir nachher nicht mehr einschläft..er geht ja sonst so um 21.00 Uhr ins Bett. Macht ihr die Babys wach wenns Zeit ist oder lässt ihr sie einfach schlafen?

ich mach meine inzwischen wach zum Füttern. sonst würde sie tagsüber teilweise erst wieder nach 6 Stunden trinken, ich will aber schon einen 4-Stunden-Rhytmus haben. nachts lass ich sie natürlich schlafen. bloß da kommt sie oft von selbst nach 4 Stunden. aber so langsam wirds auch nachts besser.
-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 19:55
Zitat von KittyKat:

ich hab auch nicht so viele Sachen. musste auch nicht so viel selbst kaufen, da Emily ne Oma hat, die oft nicht wiederstehen kann. sogar der Opa hat ihr schon Klamotten gekauft. wir sind aber noch bei Gr. 56, obwohl die langsam knapp wird. aber in 62 hab ich noch so gut wie nichts, da muss ich jetzt doch mal los.

sagt mal, bin ich hier eigentlich die einzige, die ihrem Baby noch Strampler anzieht?

Spielzeug haben wir auch noch nicht so viel, und auch da haben die Großeltern viel gekauft. aber noch spielt sie damit eh nicht so. sie schaut es an, wenn man es ihr hinhält und freut sich. aber greifen tut sie noch nicht so, das geht erst los.

cengiz zieht keine strampler mehr an, in seiner größe sind die auch nicht mehr so leicht zu finden.

spielzeug haben wir auch nicht viel, paar greifringe u.ä., ein paar kuscheltiere und schnuffeltücher, rasseln - das war's.
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 19:57
Zitat von Lolana:

Bei mir kommt es darauf an wie spät es ist. Tagsüber lass ich ihn einfach schlafen. Wenn der Abend allerdings immer näher rückt dann wecke ich ihn schonmal, weil ich Angst habe das Charly später nicht schläft und er mit seinem Rhythmus total durcheinander kommt.
Lolana
4198 Beiträge
17.04.2009 19:59
Kitty hab ich mir jetzt auch überlegt ..sonst schläft er später erst gegen 23.00 Uhr wieder ein. Ich mach ihn jetzt wach..also haltet euch schon mal die Ohren zu..jetzt kommt bestimmt Megaschreien von dem Räuber !! Bis später dann....
Tiffylein
13485 Beiträge
17.04.2009 20:03
moah was schreibt ihr denn auch schon wieder so viel?

ich will aber kein genie, ich will mein kleines kuschliges frisch gepresstes baby wieder manchmal gehts mir echt dreckig... jeder neue tag macht mich fertig und wahnsinnig, jedes neue ding was er lernt, bringt mir tränen... seit ein paar wochen will er nicht mehr auf meinem bauch liegen und kuscheln, dann schreit er nur noch und ist super unruhig... vorgestern hab ich rotz und wasser deswegen geheult udn ihn angefleht er soll doch nur noch ein einziges mal bitte liegen bleiben und auf mir einschlafen....
ich war noch nie gut darin, veränderungen zu akzeptieren, ich habs gerne "wie gewohnt"... aber das hier bringt mich echt an meine grenzen...

strampler trägt paul NIE! ich finde die ultra-hässlich, ich zieh ihm lieber schicke hosen udn pullis oder hemden an oder so... zuhause lass ich ihn ab und zu in jogginghose oder strumpfhose gammeln, aber raus gehen wir nur top gestylt
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 20:09
lolana, ich weck Emily sogar zwischen 22 und 24 Uhr nochmal, je nachdem wann die 4 Stunden rum sind. damit sie mich nicht um 2 oder 3 schon wieder weckt. da ist es also ein bisschen Egoismus. aber tagsüber möchte ich schon einen 4-Stunden-Rhytmus haben, und dazu muss ich sie halt auch manchmal wecken. aber wenn sie dann wach ist, merkt sie dann auch meist ziemlich schnell, dass sie Hunger hat.
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:10
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

@cinda wieso will er nimma an die brust?? is ja blöde un was machste jetzt??

melissa wurde 2mal gepickst beim doc die erste spritze war ok hat sie mit bissl gejammer wecggesteckt bei der 2ten hat sie total abgekrischen hat sogar geblutet er muss ne ader erwischt haben musst ihr hände festhalten un die schwester die füsse hab fast mitgeweint tat mir soooo leid meine maus ;(.. wo mir daheim waren so um 11uhr hat sie erstmal was getrunken knappe 160ml dann bis 17uhr gepennt wieder 160ml getrunken nun is sie wieder im land der träume aber sie jammert viel ;(.....
so werd nun mal klarschiff hier machen bis später

Oh gott, deine arme Maus die tut mir richtig Leid. Was die Mäuse schon alles durchmachen müssen das ist echt nicht schön Er nimmt keine Brust mehr weil er Flasche viel schöner und leichter zu saugen findet als Brust.

is ja dooofffii nun musste abstillen oder wie??
melissa hat jetzt 39,2fieber hab ihr en zäpfchen gegeben hoffe es wird bessa sie pennt nun zum glück hab ich kein schrei kind sie jammert vor sich hin und schläft sich gesund so zu sagen
meine beste freundin hat morgen geb. bastel grad ncoh am geb-geschenk hmmm hoffe melissa gehts morgen bessa den würd schon gern auf den geb aber wenn die fieber noch hat dann ned mal schaue was der tag morgen bringt ,)
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:11
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

@cinda wieso will er nimma an die brust?? is ja blöde un was machste jetzt??

melissa wurde 2mal gepickst beim doc die erste spritze war ok hat sie mit bissl gejammer wecggesteckt bei der 2ten hat sie total abgekrischen hat sogar geblutet er muss ne ader erwischt haben musst ihr hände festhalten un die schwester die füsse hab fast mitgeweint tat mir soooo leid meine maus ;(.. wo mir daheim waren so um 11uhr hat sie erstmal was getrunken knappe 160ml dann bis 17uhr gepennt wieder 160ml getrunken nun is sie wieder im land der träume aber sie jammert viel ;(.....
so werd nun mal klarschiff hier machen bis später

Oh gott, deine arme Maus die tut mir richtig Leid. Was die Mäuse schon alles durchmachen müssen das ist echt nicht schön Er nimmt keine Brust mehr weil er Flasche viel schöner und leichter zu saugen findet als Brust.

is ja dooofffii nun musste abstillen oder wie??
melissa hat jetzt 39,2fieber hab ihr en zäpfchen gegeben hoffe es wird bessa sie pennt nun zum glück hab ich kein schrei kind sie jammert vor sich hin und schläft sich gesund so zu sagen
meine beste freundin hat morgen geb. bastel grad ncoh am geb-geschenk hmmm hoffe melissa gehts morgen bessa den würd schon gern auf den geb aber wenn die fieber noch hat dann ned mal schaue was der tag morgen bringt ,)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt