Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 20:12
ich lass Tobi immer schlafen, bis er selber wach wird und Hunger bekommt. Klappt bei uns ganz gut. Nachts schafft er immer 7,5 Std. dann gibt es Flasche. Damit sind wir so in 15 - 20 Min. vollständig durch, dann liegt er wieder im Bett und schläft so nochmal 3-4 Std. Wobei ich ihn oft nach 2,5 - 3 Std. aus seinem Bett hole, weil er dann schon wach ist und drückt. Dann kuscheln wir noch ne Std. und dann gibt es wieder Flasche.

Also ich liebe ja die Trainingshosen. Die sind ultra bequem und fix an und auszuziehen. Strampler gibt es aber auch noch ab und an bei uns... Die Courdhose oder Jeanshose, die wir haben, zieh ich ihm selten an... ich stell mir dann immer vor, wie es ist, den ganzen Tag in den Hosen rumzuliegen... würde mir so gar nicht passen...
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 20:17
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

@cinda wieso will er nimma an die brust?? is ja blöde un was machste jetzt??

melissa wurde 2mal gepickst beim doc die erste spritze war ok hat sie mit bissl gejammer wecggesteckt bei der 2ten hat sie total abgekrischen hat sogar geblutet er muss ne ader erwischt haben musst ihr hände festhalten un die schwester die füsse hab fast mitgeweint tat mir soooo leid meine maus ;(.. wo mir daheim waren so um 11uhr hat sie erstmal was getrunken knappe 160ml dann bis 17uhr gepennt wieder 160ml getrunken nun is sie wieder im land der träume aber sie jammert viel ;(.....
so werd nun mal klarschiff hier machen bis später

Oh gott, deine arme Maus die tut mir richtig Leid. Was die Mäuse schon alles durchmachen müssen das ist echt nicht schön Er nimmt keine Brust mehr weil er Flasche viel schöner und leichter zu saugen findet als Brust.

is ja dooofffii nun musste abstillen oder wie??
melissa hat jetzt 39,2fieber hab ihr en zäpfchen gegeben hoffe es wird bessa sie pennt nun zum glück hab ich kein schrei kind sie jammert vor sich hin und schläft sich gesund so zu sagen
meine beste freundin hat morgen geb. bastel grad ncoh am geb-geschenk hmmm hoffe melissa gehts morgen bessa den würd schon gern auf den geb aber wenn die fieber noch hat dann ned mal schaue was der tag morgen bringt ,)

Nein muss nicht abstillen, hab eh nur noch an einer Seite gestillt (hört sich warscheinlich komisch an ) und die andere Seite hört jetzt auch langsam auf, weil er eben nicht mehr ran geht. Wird sich also von allein erürigen. Was hast du Melissa gegen das Fieber gegeben???Ben-U-Ron-Zäpfchen???Ich würd auch abwarten wie es deiner Maus morgen geht und dann entscheiden.
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:21
ja genau die Ben-U-Ron-Zäpfchen hat mir der arzt verschrieben hoffe sie wirken auch gut heute darf sie mal wieder in unserem bett schlafen in der mitte hab ihr shcon ein nestchen gebaut
in 4wochen wird sie dann nomol ge-impft *puhh* wann biste nomol drann??
aber mach den termin ned freitags so wie ich *blödbin* den wenn was sein sollte muss ich ja ins KH nach HD nä...
was macht ihr heute owed?? meins chatz is noch im studio un ichs chau neben bei RTL2 glaube der film is gut hehe
jacky76
4301 Beiträge
17.04.2009 20:25
julien hatte gestern auch temp durch die impfung aber gott sei dank nur 38 so brauchte ich ihn nicht zu geben heute hat er auch nichtts mehr ist nur ziehmlich weinerlich
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:27
jacky hat er auch die doppelimpfung bekommen?? meinste das fieber is morgen weg?? hast ja schon 2mal durchgemacht oderß?
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 20:32
Zitat von steffy0211:

ja genau die Ben-U-Ron-Zäpfchen hat mir der arzt verschrieben hoffe sie wirken auch gut heute darf sie mal wieder in unserem bett schlafen in der mitte hab ihr shcon ein nestchen gebaut
aber mach den termin ned freitags so wie ich *blödbin* den wenn was sein sollte muss ich ja ins KH nach HD nä...
was macht ihr heute owed?? meins chatz is noch im studio un ichs chau neben bei RTL2 glaube der film is gut hehe

Ben-U-Ron ist gut, wirkt fiebersenkend und ist Schmerzmittel Hab am Mittwoch den 6.5 Termin.
17.04.2009 20:34
Ich hab am Mittwoch den 2. Impftermin... und da muss ich diesmal allein hin. Letzte mal war mein Mann dabei und konnte uns beide trösten
-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 20:37
wir gehen erst am 29. zum 2. impftermin, weil die praxis über ostern 2 wochen geschlossen ist/war... mein mann will dieses mal nicht mit, weil er sich letztes mal so "überflüssig" gefühlt hat.
17.04.2009 20:40
Mein Mann hat im Prinzip alles übernommen. Ich war nur für die "Anmeldung" und zum Zuschauen dabei Die Schwester und die Ärztin waren total überrascht, dass mein Mann so dabei war. Die meinten, dass das eine Seltenheit ist.
jacky76
4301 Beiträge
17.04.2009 20:43
Zitat von steffy0211:

jacky hat er auch die doppelimpfung bekommen?? meinste das fieber is morgen weg?? hast ja schon 2mal durchgemacht oderß?

ja habs schon zwei mal durch und im moment sind alle dran beim mitleren hab ich sogar glück der will sogar freiwillig wollte gestern auch aber er muß erst in 3 wochen wieder.
ich denke mal das es morgen weg ist hatte nie viel probleme.kann aber sein das deine maus heute nacht auch unruhig schlafen wird und morgen auch rumjammert
ja haben auch 2 bekommen einmal die 6-fach und dann noch gegen lungenentzündung
-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 20:43
Zitat von anibaS:

Mein Mann hat im Prinzip alles übernommen. Ich war nur für die "Anmeldung" und zum Zuschauen dabei Die Schwester und die Ärztin waren total überrascht, dass mein Mann so dabei war. Die meinten, dass das eine Seltenheit ist.

das ist wohl wirklich eine seltenheit! mein mann ist ja schon überfordert, wenn er mal 30 minuten auf den kleinen aufpassen soll, damit ich mal duschen kann. beim arzt kommen wir auch allein klar, nur wie wir da ohne meinen mann hinkommen sollen, weiß ich noch nicht. ich fahr ja nie bus mit cengiz. weil wenn wir halt hinten einsteigen (logisch), will ich ihn nicht da allein stehen lassen um vorn ein ticket zu kaufen. wie macht ihr denn das?? es gibt ja so viele verrückte, da lass ich meinen sohn bestimmt keine sekunde allein im bus stehen...
17.04.2009 20:45
joya, wo musst denn zum Kinderarzt hin? Und welche Uhrzeit?
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 20:47
mein Mann hat bei der Impfung glaube ich mehr gelitten als Emily. dem kamen fast die Tränen, weil sie uns erst so angeguckt hat von wegen "was macht ihr da mit mir" und dann hat sie total geschrieen. aber als ich sie dann hochgenommen hab, hat sie ganz schnell aufgehört. weiß noch gar nicht, ob er das nächste Mal wieder mitgeht, sind ja auch noch 3 Wochen hin.
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:48
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Ben-U-Ron ist gut, wirkt fiebersenkend und ist Schmerzmittel Hab am Mittwoch den 6.5 Termin.

ah is en mittwoch hab am 13.5 den 2ten termin hoffe dein kleiner bekommt kei fiebiii lol
ich mach mir mal en kaffee und rauch eine
BabyO9
8770 Beiträge
17.04.2009 20:50
ich komm garnicht mehr mit beim lesen so viel wie ihr schreibt
achja.
ich habe hier noch einen Gutschein im Wert von 3€ für Pampers-Windeln.
Gültig bis 30.06.2009
Wer Intresse hat Nachricht schreiben,wer zu erst kommt hat gewonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt