Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.04.2009 16:05
Hey Hey,

ich flitz mal kurz rein und wünsch euch allen ein schönes We . Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.

@ Tiffy
Hast du meine PN bekommen wegen der Angelcare Anleitung?
Tiffylein
13485 Beiträge
18.04.2009 16:16
@ flocke

nee?!

@ lolana
doch, geht. nur stechen kannste ihgn nicht

18.04.2009 17:12
@ lolana bei meinem kleinen wächsen die fingernägel auch vollll schnell und mein kleiner hat sich vorgestern nacht auch unterm auge gekratzt das sieht aus als hätte er mit jemandem gekämpft

Schneeflocke
3996 Beiträge
18.04.2009 18:27
Zitat von Tiffylein:

@ flocke

nee?!

Hab dich gebeten mir die Anleitung per Mail zu schicken da ich zu dem Zeitpunkt nichts von Angelcare bekommen habe und jetzt hab ich zwar ne Antwort aber immer noch keine Anleitung...
Ich schick dir nochmal meine Mail wenn ich darf...
Diamanti
7750 Beiträge
18.04.2009 19:10
Fingernägel muss ich auch alle 4-6 Tage schneiden, das sind sonst echte Killerwaffen

@ Cinderella...der war schon neu aber für knappe 170 Euro kann man wohl was Kiwas angeht, nicht viel verlangen naja...was solls.

Haben uns heute in der Stadt nach Buggys umgeschaut, theoretisch könnte er in 2-3 Monaten in den Buggy, also in einen wo man ne Liegeposition einstellen kann. Das haben aber die meisten.

Wie zufrieden seit ihr mit euren Kiwas? In der Stadt sieht man fast nur Hartans, wohl der Mercedes unter den Kiwas

@ Prili...was echt? Du wickelst tagsüber mit Stoff?
18.04.2009 19:16
Also wir sind wirklich zufrieden mit unserem KiWa. Die großen Reder sind goldwert. Und sonst ist er auch super. Schiebt sich leicht. Wir können unseren sogar zu einem Buggy umbauen. Das Oberteil dazu gab es gleich mit dazu.
Rella
7596 Beiträge
18.04.2009 19:22
Lolana
Wie sitzt denn das Oberteil des Tankinis sehr eng anliegend oder etwas weiter im Bauchbereich??

Prilli
Punkte im KiWa haben wir auch vielleicht haben wir ja den selben

Manti
Ich finde es trotzdem ärgerlich mit dem KiWa. Neu und dann so ein olles Ding Wollte am Anfang ja auch unbedingt einen von Zekiwa und dann dann hatten die Samstag im Werksverkauf nicht mal auf Da hab ich mich ganz schnell umentschieden. Wir haben nun einen Hartan mit Hartschale und sind echt zufrieden. Später können wir den noch zum Sportwagen umbauen.
Rella
7596 Beiträge
18.04.2009 19:23
Zitat von anibaS:

Also wir sind wirklich zufrieden mit unserem KiWa. Die großen Reder sind goldwert. Und sonst ist er auch super. Schiebt sich leicht. Wir können unseren sogar zu einem Buggy umbauen. Das Oberteil dazu gab es gleich mit dazu.

Von was für einer Firma ist der denn???
Diamanti
7750 Beiträge
18.04.2009 19:26
Sei echt froh Cinderella das die da zu hatten, das sind voll die Schei.....dinger, vielleicht gibt es bessere Modelle aber dieses ärgert mich eben auch, so ist das aber...war ja ein Internetkauf (Ebay). Wenn ich ihn im Geschäft gefahren hätte, dann hätten wir ihn nicht genommen.
Rella
7596 Beiträge
18.04.2009 19:29
Lolana
4198 Beiträge
18.04.2009 19:32
Zitat von Cinderella84:

Lolana
Wie sitzt denn das Oberteil des Tankinis sehr eng anliegend oder etwas weiter im Bauchbereich??

Nö, er ist eben gar nicht enganliegend, sonst könnte ich den ja mit meinen Rettungsringen nicht anziehen . Aber natürlich auch nicht zu weit. Eben gerade so dass der Bauch geschickt verdeckt wird.
Aber ich habe vorher gott sei Dank die Bewertungen des Tankinis gelesen bei Bon Prix und da stand dass man ihn bis zu 3 Größen größer bestellen muss damit er passt weil wahnsinnig klein ausfällt. Ansonsten wäre er aber super. Also hab ich ihn ...um Gottes Willen meine Hand will diese Größe gar nicht schreiben.....in Größe....*schluck* 44 bestellt. Und so passt das Ding, wirklich! Habe aber momentan noch Gr. 40 - also nur 2 Größen größer bestellt.
Rella
7596 Beiträge
18.04.2009 19:35
Zitat von Diamanti:

Sei echt froh Cinderella das die da zu hatten, das sind voll die Schei.....dinger, vielleicht gibt es bessere Modelle aber dieses ärgert mich eben auch, so ist das aber...war ja ein Internetkauf (Ebay). Wenn ich ihn im Geschäft gefahren hätte, dann hätten wir ihn nicht genommen.

Sieh es mal so, dann holt ihr euch eben nen schönen Buggy Den braucht Marvin ja eh viel länger als den Wagen zum Liegen. Wenn ich nochmal die Wahl hätte hätte ich mir nen KiWa für den Anfang ohne Kombination mit Buggy geholt und den Buggy dann später. Unserer nimmt als Sportwagen immernoch viel Platz im Auto weg und das ist für uns nicht ganz so praktisch. Aber schön ist er trotzdem
Rella
7596 Beiträge
18.04.2009 19:41
Zitat von Lolana:

Zitat von Cinderella84:

Lolana

Nö, er ist eben gar nicht enganliegend, sonst könnte ich den ja mit meinen Rettungsringen nicht anziehen . Aber natürlich auch nicht zu weit. Eben gerade so dass der Bauch geschickt verdeckt wird.
Aber ich habe vorher gott sei Dank die Bewertungen des Tankinis gelesen bei Bon Prix und da stand dass man ihn bis zu 3 Größen größer bestellen muss damit er passt weil wahnsinnig klein ausfällt. Ansonsten wäre er aber super. Also hab ich ihn ...um Gottes Willen meine Hand will diese Größe gar nicht schreiben.....in Größe....*schluck* 44 bestellt. Und so passt das Ding, wirklich! Habe aber momentan noch Gr. 40 - also nur 2 Größen größer bestellt.

dann muss ich ja bestimmt die 50 bestellen .Ich war heute auch Tankinis anprobieren und bin völlig deprimiert wieder nach Hause weil das Licht in diesen blöden Umkleideräumen immer die ganze Wahrheit zeigen tut.
Lolana
4198 Beiträge
18.04.2009 20:29
Also ich hätte auch die Größe 46 noch besser zur Zeit gefunden - aber ich will ja noch abnehmen. Ist ja nur ne Zahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt