januar babys 2009
30.04.2009 11:13
Danke--- wusste ich gar nicht - ich hab das immer mit Knochen und älteren Menschen verbunden - weiß auch nicht warum.
Sehe ich dass dann richtig , dass das kein richtiger Arzt ist sondern eher sowas wie ein Heilpraktiker ? Nicht dass ich das als schlecht empfinde - ist nur eine Frage.
Sehe ich dass dann richtig , dass das kein richtiger Arzt ist sondern eher sowas wie ein Heilpraktiker ? Nicht dass ich das als schlecht empfinde - ist nur eine Frage.
30.04.2009 11:15
Das bringt dich aber nicht um die Auszeit um einen trinken zu gehen, Tiffy
!!!
!!!
30.04.2009 11:26
Juhu, wir bekommen die Spühlmaschine von SchwiMu... sie zieht zu ihrm Freund und der ist schon voll eingerichte
ah, es gibt sogar ein
zu unserem Problem
ah, es gibt sogar ein
zu unserem Problem
30.04.2009 11:27
ja das ist es eben.... ich sitz 24 stunden mit meinem dicken hintern zuhause und sehe immer die gleichen leute.... nichts neues. hör nur ständig sachen die kind betreffen.
ich denke einfach, wenn ich mal wieder raus war, ausgiebig nen abend gefeiert habe, und mal wieder FRAU sein durfte, dann bin ich auch wieder total relaxed, und dann gehts paul auch viel besser, weil er meine ruhe spürt.
so wars letztes mal ja auch
nur ist das eben schon wieder fast 8 wochen her...
wooahhhhh die zeit rennt...
und wenns danach nich besser ist, versprech ich, dass ich mich um nen osteopathen in köln kümmer. das sind zwar 100 km, aber da wirds wohl nen anständigen geben...
ich denke einfach, wenn ich mal wieder raus war, ausgiebig nen abend gefeiert habe, und mal wieder FRAU sein durfte, dann bin ich auch wieder total relaxed, und dann gehts paul auch viel besser, weil er meine ruhe spürt.
so wars letztes mal ja auch
nur ist das eben schon wieder fast 8 wochen her... wooahhhhh die zeit rennt...
und wenns danach nich besser ist, versprech ich, dass ich mich um nen osteopathen in köln kümmer. das sind zwar 100 km, aber da wirds wohl nen anständigen geben...
30.04.2009 11:35
Braves Tiffylein
Cuba Libre ?
OH..natürlich *schnelleinpaarCocktailsShak* - also ich hätte da Cuba Libre - Caipirinha und Erdbeer - Magerithas - sogar mit Schirmchen
Cuba Libre ?
OH..natürlich *schnelleinpaarCocktailsShak* - also ich hätte da Cuba Libre - Caipirinha und Erdbeer - Magerithas - sogar mit Schirmchen
30.04.2009 11:36
jippiiieeeee ich freu mich grad voll
also ihr kennt doch sicher die marke emsa... udn die haben eine modellreihe "scandic". das sind so halterungen für die küche, daran werden so glasbehälter mit beschriftungen gehangen. halt für gewürze und so...
naja also die stange mit den gewürzbehältern gibts noch, die kostet neu 60 euro.
dann gabs aber noch ne stange mit ner dose für kaffee und für filtertüten, und noch ne stange mit behälter für zucker salz und mehl.
jedenfalls gibts diese beiden stangen nicht mehr, die wurden aus dem sortiment genommen.
und die gibts auch irgendwie nie auf ebay.
jetzt war grade mal eine ganze reihe drin.
und ich habs ersteigert *freu*
also das gewürz-set und das für salz zucker und mehl. mehr wollt ich net. und hab jetzt für beides zusammen 60 euro bezahlt. bzw ich bezahls nich, meine mama bezahlts, das ist dann schon mein geburtstagsgeschenk *freu*
also ihr kennt doch sicher die marke emsa... udn die haben eine modellreihe "scandic". das sind so halterungen für die küche, daran werden so glasbehälter mit beschriftungen gehangen. halt für gewürze und so...
naja also die stange mit den gewürzbehältern gibts noch, die kostet neu 60 euro.
dann gabs aber noch ne stange mit ner dose für kaffee und für filtertüten, und noch ne stange mit behälter für zucker salz und mehl.
jedenfalls gibts diese beiden stangen nicht mehr, die wurden aus dem sortiment genommen.
und die gibts auch irgendwie nie auf ebay.
jetzt war grade mal eine ganze reihe drin.
und ich habs ersteigert *freu*
also das gewürz-set und das für salz zucker und mehl. mehr wollt ich net. und hab jetzt für beides zusammen 60 euro bezahlt. bzw ich bezahls nich, meine mama bezahlts, das ist dann schon mein geburtstagsgeschenk *freu*
30.04.2009 11:39
wuuuahhhh cocktails zum frühstück
aber wenn wir schonmal bei sind... hm... was trink ich denn... och mix einfach mal was
ich geh derweil eine rauchen.
aber wenn wir schonmal bei sind... hm... was trink ich denn... och mix einfach mal was
ich geh derweil eine rauchen.
30.04.2009 11:41
übrigens bin ich heilfroh, wenn der laufstall endlich da ist. ich glaub der kommt heute, ist jedenfalls gestern bei dpd rausgegangen hab ich ne e-mail gekriegt
(gott was für ein deutsch......)
denn: seit paul gestern rausgefunden hat, dass man sich ja drehen kann, udn seitdem auch immer 10 cm nach vorne udn wieder zurück robbt (weiter kommt er natürlich nicht
), seitdem kullert er ständig durchs wohnzimmer und ich sammel ihn dann immer wieder irgendwo ein
(ich sehs natürlich von hier aus, er liegt da nich allein.)
(gott was für ein deutsch......) denn: seit paul gestern rausgefunden hat, dass man sich ja drehen kann, udn seitdem auch immer 10 cm nach vorne udn wieder zurück robbt (weiter kommt er natürlich nicht
), seitdem kullert er ständig durchs wohnzimmer und ich sammel ihn dann immer wieder irgendwo ein
(ich sehs natürlich von hier aus, er liegt da nich allein.)
30.04.2009 11:44
waah und mir fällt grad noch was geiles ein, was ich euch erzählenmuss
(sorry für die vielen beiträge grad...
manchmal hab ich paul ja hier bei mir auf dem arm, wenn ich schnell was tippe. ich hab nen laptop und benutze auch nur das touch-pad weil ich damit total gut zurecht komme und es einfach liebe. jedenfalls scroll ich ja immer mit meinem zeigefinger da drauf rum. und wenn er hier bei mir ist, sieht er das ja...
gestern abend saß ich hier, ihn auf dem schoß, und auf einmal guckte er seine hand an, und ging mit dem zeigefinger richtung touchpad
total geil
(sorry für die vielen beiträge grad... manchmal hab ich paul ja hier bei mir auf dem arm, wenn ich schnell was tippe. ich hab nen laptop und benutze auch nur das touch-pad weil ich damit total gut zurecht komme und es einfach liebe. jedenfalls scroll ich ja immer mit meinem zeigefinger da drauf rum. und wenn er hier bei mir ist, sieht er das ja...
gestern abend saß ich hier, ihn auf dem schoß, und auf einmal guckte er seine hand an, und ging mit dem zeigefinger richtung touchpad
total geil
30.04.2009 11:49
Moin Mädels.....
Jöööö wat für en Diskusion am frühen Morgen!
Bei mir gibt es nicht viel zu diskutieren.....ich bin noch immer krank und Tabea hat auch noch ein wenig die Nase zu.
Sonst geht es uns gut!
Gerade sitzen wir nämlich in der Küche und genießen den Kaffee von unserer neuen Dolce Gusto Maschine.
Ist bei Euch sonst alles klar?
Jöööö wat für en Diskusion am frühen Morgen!
Bei mir gibt es nicht viel zu diskutieren.....ich bin noch immer krank und Tabea hat auch noch ein wenig die Nase zu.
Sonst geht es uns gut!
Gerade sitzen wir nämlich in der Küche und genießen den Kaffee von unserer neuen Dolce Gusto Maschine.
Ist bei Euch sonst alles klar?
30.04.2009 12:00
Also ..ich will endlich auch so eine Mega Maschine mit Dolce Gusto und wie das Zeug alles heisst ..ist aber bestimmt sauteuer oder? Und die Pads oder Kapseln auch, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt