januar babys 2009
21.07.2008 10:38
hmm.. ach so und nun ist es nur auf eis..? hmm ganz ehrlich ich habe hier schon so einiges mitgemacht und erkenne auch schon einiges.. naja kann mir ja egal sein...
21.07.2008 10:43
Zitat von sonne:
@megie, hhmm, natürlich ist eine Trennung während der SS echt Sch.... Andererseits bringt es auch nichts, wenn ihr Euch dauernd zankt. Eine Bekannte hat sich mit ihrem Freund bei der ersten SS best. 5 x getrennt (ging mal von ihm, mal von ihr aus), dass letzte Mal kurz vor der Geburt. Jetzt sind sie zusammen. Mehr schlecht als recht. Manchmal ist ein Schreck mit Ende besser, als ein Schrecken ohne Ende. Ihr solltet nur wissen, wenn das Kind da ist, was ihr wollt. Denn eins kann ich Euch sagen, ein hin und her, wenn ein Kind da ist, geht gar nicht. Erlebe dies selbst im Verwandtenkreis, eine Katastrophe. Die Kinder wissen gar nicht, ob Papa jetzt eingezogen, ausgezogen, zur Probe oder was weiß ich, da ist. Dies ist kein guter Zustand und hindert jedes Kind an einer schönen und freudigen Kindheit. Daher ab dem Zeitpunkt wirklich bei Euch beiden den Kopf einschalten und reden, ob man was man will.
@sonne ja da geben ich dir recht wir reden jetzt schon drüber da wir ja jeden tag telefonieren es ist ja auch eigenlich ganz einfach er wohnt noch mit seinen dad zusammen der ihm alles hinter her räumt und macht und tut und das sehe ich einfach nicht ein wenn er bei mir ist kann er auch was im haushalt machen und nicht nur ich ich bin keine putzfrau und das ist nur die spitze des eisbergs. und es ist auch klar das wenn das kind da ist das er und ich uns da zusammen reisen müßen um für das kind da zusein
21.07.2008 10:45
@sonne meinen letzten US hatte ich bei 11+3 und den nächsten nächste woche bei 18+0.......also fast 7wochen nicht mehr
gut das ich wenigstens mein abhörgerät habe,da kann ich selber mal hören ob also vom herzen her gut ist,das beruhigt einen schon.
Hoffe auch das schatzi nächste woche es irgendwie hin bekommt sich frei zu nehmen ,denn er ist immer so neugierig was das kleine betrifft und mehr als abhören zusammen können wir ja nicht
eigentlich dachte ich ja heute gibt es ein outing ,doch dank meiner nicht vorhandenen ultraschalluntersuchung*grrrr* wissen wir nun nicht was es wird.wollten ja morgen extra für junior doder prinzessin einkaufen fahren da schatz mal zeit hat und nun ....
werden morgen trotzdem fahren und ein bettchen und wickelkomode kaufen
da ich gerade geld habe und in shoppinglaune komme *g*
wann habt ihr vor zu kaufen?gibt es hier auch welche die sagen es bringt pech vorher zu kaufen und machen es danach?
grußi caro
gut das ich wenigstens mein abhörgerät habe,da kann ich selber mal hören ob also vom herzen her gut ist,das beruhigt einen schon. Hoffe auch das schatzi nächste woche es irgendwie hin bekommt sich frei zu nehmen ,denn er ist immer so neugierig was das kleine betrifft und mehr als abhören zusammen können wir ja nicht
eigentlich dachte ich ja heute gibt es ein outing ,doch dank meiner nicht vorhandenen ultraschalluntersuchung*grrrr* wissen wir nun nicht was es wird.wollten ja morgen extra für junior doder prinzessin einkaufen fahren da schatz mal zeit hat und nun ....
werden morgen trotzdem fahren und ein bettchen und wickelkomode kaufen
da ich gerade geld habe und in shoppinglaune komme *g* wann habt ihr vor zu kaufen?gibt es hier auch welche die sagen es bringt pech vorher zu kaufen und machen es danach?
grußi caro
21.07.2008 10:55
Hallo Mädels,
puh war lange nicht mehr hier. Konnte auch nur einen Teil lesen.
Also bei uns geht es drunter und drüber. Das wirkt sich negativ auf das Baby aus und ich habe wieder diesen Druckschmerz im Unterleib.
Wenn es so weiter geht, dann verliere ich noch mein Baby.
Unser Zwerglein spüre ich immer mal wieder, aber da ich so sehr abgelenkt bin, verpasse ich bestimmt einen Großteil.
Bin grad seelisch ziemlich down, so habe ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt.
Ruth
Also bei uns geht es drunter und drüber. Das wirkt sich negativ auf das Baby aus und ich habe wieder diesen Druckschmerz im Unterleib.
Unser Zwerglein spüre ich immer mal wieder, aber da ich so sehr abgelenkt bin, verpasse ich bestimmt einen Großteil.
Bin grad seelisch ziemlich down, so habe ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt.
Ruth
21.07.2008 11:45
@bauchgnom, stimmt, ihr habt ja das Gerät. Habe ich mir auch überlegt, hier im Forum aber schon gelesen, dass viele nicht zufrieden sind. Die Geräte oft erst greifen, wenn man über der 18.Wo ist. Manche nur ihr eigenes Bauchgrummeln hören.... Daher habe ich mir überlegt es nicht zu kaufen. Wobei es zur Beruhigung sicherlich ganz gut ist. Wie heißt Deins denn genau? Ab wann konntest Du das Herzchen hören?
Sachen kaufe ich jetzt noch gar nicht. Warte die kritische Zeit ab und bis ich weiß, was es wird. Wahrscheinlich fang ich so im 6-7 Mon. an. Zimmer haben wir schon (haben letztes Jahr neues AZ-Möbel gebraucht und gleich ein Jugendzimmer ausgewählt, für dass es Kommoden usw. gibt. Ein Bettchen werden wir von früher nehmen und einen Himmel dran machen. Laufstall bekommen wir von Schwiegermama, die noch ihres hat von den Neffen (die sind jetzt 9). Also brauchen wir gar nicht mehr so viel.
Sachen kaufe ich jetzt noch gar nicht. Warte die kritische Zeit ab und bis ich weiß, was es wird. Wahrscheinlich fang ich so im 6-7 Mon. an. Zimmer haben wir schon (haben letztes Jahr neues AZ-Möbel gebraucht und gleich ein Jugendzimmer ausgewählt, für dass es Kommoden usw. gibt. Ein Bettchen werden wir von früher nehmen und einen Himmel dran machen. Laufstall bekommen wir von Schwiegermama, die noch ihres hat von den Neffen (die sind jetzt 9). Also brauchen wir gar nicht mehr so viel.
21.07.2008 11:49
Zitat von Josephine:
Hallo Mädels,
Ruth
Oh je Ruth, hört sich nicht gut an. Sei froh, dass Du Dein Kleines spürst, habe ich leider noch gar nicht. Warte aber sehnsüchtig drauf. Lt. Arzt ist seelischer Stress normalerweise kein Grund für FG. Habe ihn nämlich letztes Jahr gefragt, weil bei meinen 2. SS jedesmal gerader der seelische Stress aufgrund der Krankheit meiner Ma besonders groß war. Sie wieder auf Intensiv lag und dann bei mir was nicht in Ordnung war. Alle Ärzte meinten, dass dies nicht der Grund sei. Jetzt habe ich ja genau die gleichen Probleme wieder. Ma geht es nicht gut, wir suchen nach einer Therapie und wissen nicht weiter. Keine optimalen Voraussetzungen. Dennoch hoffe ich, dass es meinem Bauchbewohner gut geht. Abends nehme ich mir bewusst Auszeit. Versuche ruhig zu bleiben und mache die Spieluhr an und leg sie auf den Bauch. Auch wenn unser Würmchen noch nicht hören kann, so beruhigt es trotzdem und tut hoffentlich damit auch unserem Zwergli gut.
21.07.2008 15:21
@sonne ich habe das angelsound abhörgerät und ich kann mich nicht beklagen.
habe es seit der 12ssw und es funktioniert prima!bin ja auch stämiger gebaut und hatte da auch gaaaaaaanz viele bedenken,doch ne es hat funktioniert und das supertoll.
@ruth lass dich auch von mir mal knuddeln
grußi caro
habe es seit der 12ssw und es funktioniert prima!bin ja auch stämiger gebaut und hatte da auch gaaaaaaanz viele bedenken,doch ne es hat funktioniert und das supertoll. @ruth lass dich auch von mir mal knuddeln
grußi caro
21.07.2008 15:39
Hallo Mädels,
sorry das ich mich so lange net gemeldet habe. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Internet. Habe viel geschlafen und einfach mal nichts gemacht. Tat ganz gut.
Da schaue ich heute und bin wirklich schon 12+1 kritische Phase also vorbei
. Am Donnerstag gehe ich ja zum Fa wegen Nfm. Bin total aufgeregt.
Liege heute mal im Bett und schaue Ice Age usw. Keine Sorge habe keine Depression oder so. Mir gehts so ganz gut. Muss ich sagen. Wir fahren ja auch bald in den Urlaub. Dann arbeitet Schatzi auch erstmal ne Woche von zuhause aus. Also es ist alles ok.
Wie gehts euch. Ich muss so viel lesen hoffentlich schaffe ich des.
Liebe Grüße...
sorry das ich mich so lange net gemeldet habe. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Internet. Habe viel geschlafen und einfach mal nichts gemacht. Tat ganz gut.
Da schaue ich heute und bin wirklich schon 12+1 kritische Phase also vorbei
. Am Donnerstag gehe ich ja zum Fa wegen Nfm. Bin total aufgeregt. Liege heute mal im Bett und schaue Ice Age usw. Keine Sorge habe keine Depression oder so. Mir gehts so ganz gut. Muss ich sagen. Wir fahren ja auch bald in den Urlaub. Dann arbeitet Schatzi auch erstmal ne Woche von zuhause aus. Also es ist alles ok.
Wie gehts euch. Ich muss so viel lesen hoffentlich schaffe ich des.
Liebe Grüße...
21.07.2008 15:48
Danke euch für eure aufmunternde Worte.
Da wir grad mitten im Umzugsstress bzw. noch im Haussuchstress stecken, fühle ich mich ein bisschen überfordert. Und das heißt was, wenn ich das schon freiwillig zugebe. Ansonsten fresse ich alles in mich hinein und spiele die Starke.
Aber im Moment geht es nicht mehr. Alles auf einmal ist zuviel.
ruth
Da wir grad mitten im Umzugsstress bzw. noch im Haussuchstress stecken, fühle ich mich ein bisschen überfordert. Und das heißt was, wenn ich das schon freiwillig zugebe. Ansonsten fresse ich alles in mich hinein und spiele die Starke.
ruth
21.07.2008 17:16
Zitat von Josephine:
Danke euch für eure aufmunternde Worte.
ruth
Ohje, da möchte ich momentan net tauschen und wäre da auch fix und alle (bin ich auch so schon *g*)
Für war es die letzten zwei Tage auch fast zuviel und hab dann Bauchstechen gehabt, ist aber wieder vorbei.
@meggie
naja, Recht hast schon, warum denn dauern streiten wegen so Kleinigkeiten. Man schafft nicht mehr so viel und wenn dein Freund dir nicht hilft, dann ist es auf Dauer sowieso nichts. Wirst deine Gründe haben und irgendwann mag man einfach nicht mehr. Bin ganz froh dass mein Freund mir viel hilft, zumindest bis jetzt
21.07.2008 19:27
Hallo möms schatzi, habe grad gelesen das du mich gesucht hast. Sorry... Hatte net wirklich lust zu schreiben...
Lg
Wie gehts dir? Mit deinem Mann wieder alles klar?
Hoffe doch
Lg
Hoffe doch
21.07.2008 21:32
Zitat von werdendemama:
Hallo möms schatzi, habe grad gelesen das du mich gesucht hast. Sorry... Hatte net wirklich lust zu schreiben...
Lg
Hoffe doch
Schon ok hatte schon schiss
Naja noch ned wirklich viel besser... ich habe so kein Bock auf ihn mag ihn ned mehr küssen und das andere von abgesehen...
sonst gehts uns gut...
21.07.2008 22:01
Huhu
...na Mädels, alles ok bei euch?
@ Funny...erst einmal
Schwierig dir da einen Rat zu geben, also ich wüßte wahrscheinlich im 1. Moment auch nicht wie ich weiter vorgehen würde, kommt ja immer auch drauf an was man dann bei einem schlechten Ergebnis macht! Abtreiben? Behalten? So einfach ist das alles nicht...wir hatten immer gesagt, das wir kein behindertes Kind wollen ( bitte nicht falsch verstehn ) aber schließlich hat man auch in den erst 13 /14 /15 Wochen eine Bindung zu dem Ungeborenen aufgebaut. Weiß wirklich nicht wie ich heute entscheiden würde. Ich würde die Fruchtwasseruntersuchung wahrscheinlich machen lassen.
Ich denke du wirst für dich das richtige tun, sprich mit deinem Mann, schlaf ein zwei Nächte drüber und dann sieht die Welt sicher schon anders aus. Wünsche dir das alles gut geht und dein Baby gesund ist
@ Bauchgnom...och du Arme durftest dein Baby nicht sehen, is aber auch gemein
Wie sollst du es nur bis nächste Woche aushalten
und wir auch, für dein eventuelles Outing...*grm*
Mädels heute hab ichs endlich meiner Chefin gesagt mit der SS, bzw sie hat es mir gesagt
Also das war so.......ich sag so " Frau...ich muss ihnen was sagen!" wir schauen uns an.....sie so " Du bist schwanger?!" ich...." Ja, woher wissen sie das!" sie...." Ich habs dir angesehen, frag meinen Mann! Dem hab ichs schon gesagt, weil deine Brüste auch so gewachsen sind!"
Puh ich glaub da war ich etwas rot angelaufen hihi
Dann meinte sie noch, das man das Frauen irgendwie an sieht, sie konnte das nicht beschreiben. Naja sie freut sich jedensfalls sehr und ich bin erleichtert *puh*
@ Funny...erst einmal
Schwierig dir da einen Rat zu geben, also ich wüßte wahrscheinlich im 1. Moment auch nicht wie ich weiter vorgehen würde, kommt ja immer auch drauf an was man dann bei einem schlechten Ergebnis macht! Abtreiben? Behalten? So einfach ist das alles nicht...wir hatten immer gesagt, das wir kein behindertes Kind wollen ( bitte nicht falsch verstehn ) aber schließlich hat man auch in den erst 13 /14 /15 Wochen eine Bindung zu dem Ungeborenen aufgebaut. Weiß wirklich nicht wie ich heute entscheiden würde. Ich würde die Fruchtwasseruntersuchung wahrscheinlich machen lassen. Ich denke du wirst für dich das richtige tun, sprich mit deinem Mann, schlaf ein zwei Nächte drüber und dann sieht die Welt sicher schon anders aus. Wünsche dir das alles gut geht und dein Baby gesund ist
@ Bauchgnom...och du Arme durftest dein Baby nicht sehen, is aber auch gemein
Wie sollst du es nur bis nächste Woche aushalten
und wir auch, für dein eventuelles Outing...*grm* Mädels heute hab ichs endlich meiner Chefin gesagt mit der SS, bzw sie hat es mir gesagt
Also das war so.......ich sag so " Frau...ich muss ihnen was sagen!" wir schauen uns an.....sie so " Du bist schwanger?!" ich...." Ja, woher wissen sie das!" sie...." Ich habs dir angesehen, frag meinen Mann! Dem hab ichs schon gesagt, weil deine Brüste auch so gewachsen sind!"
Puh ich glaub da war ich etwas rot angelaufen hihi
Dann meinte sie noch, das man das Frauen irgendwie an sieht, sie konnte das nicht beschreiben. Naja sie freut sich jedensfalls sehr und ich bin erleichtert *puh*
22.07.2008 01:35
Zitat von Diamanti:
Huhu![]()
@ Funny...erst einmalSchwierig dir da einen Rat zu geben, also ich wüßte wahrscheinlich im 1. Moment auch nicht wie ich weiter vorgehen würde, kommt ja immer auch drauf an was man dann bei einem schlechten Ergebnis macht! Abtreiben? Behalten? So einfach ist das alles nicht...wir hatten immer gesagt, das wir kein behindertes Kind wollen ( bitte nicht falsch verstehn ) aber schließlich hat man auch in den erst 13 /14 /15 Wochen eine Bindung zu dem Ungeborenen aufgebaut. Weiß wirklich nicht wie ich heute entscheiden würde. Ich würde die Fruchtwasseruntersuchung wahrscheinlich machen lassen.
Ich denke du wirst für dich das richtige tun, sprich mit deinem Mann, schlaf ein zwei Nächte drüber und dann sieht die Welt sicher schon anders aus. Wünsche dir das alles gut geht und dein Baby gesund ist![]()
@ Bauchgnom...och du Arme durftest dein Baby nicht sehen, is aber auch gemeinWie sollst du es nur bis nächste Woche aushalten
und wir auch, für dein eventuelles Outing...*grm*
Mädels heute hab ichs endlich meiner Chefin gesagt mit der SS, bzw sie hat es mir gesagt![]()
Also das war so.......ich sag so " Frau...ich muss ihnen was sagen!" wir schauen uns an.....sie so " Du bist schwanger?!" ich...." Ja, woher wissen sie das!" sie...." Ich habs dir angesehen, frag meinen Mann! Dem hab ichs schon gesagt, weil deine Brüste auch so gewachsen sind!"Puh ich glaub da war ich etwas rot angelaufen hihi
![]()
Sa mal start die dir etwa auf die brüst...??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt