Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
03.05.2009 09:19
steffy, das können wir auch alle also den kiwa zum buggy umbauen.

so. muss jetzt zur konfi. und wehe hier ist nix los wenn ich wieder komme !!!!
Lioba
4594 Beiträge
03.05.2009 09:26
HUHUUUUUUUU

WAT IS LOS HIER SEID IHR ALLE AM NASEPUHLEN??

heute ist ein guter Tag weil:

- Thore is heute 4 Monate alt
- die Sonne scheint
- ich hab gute laune
- Anemarie is bei dsds rausgeflogen
- ich werde gleich die michael wendler cd einlegen
- an dem we vor einem jahr haben wir Thore gezeugt

sooo ihr hübschen ich werde mich jetzt aufmachen ins hauseigene Restaurationszentrum und werde mal handanlegen

Also haut in die tasten mädels
03.05.2009 09:36
Guten Morgen,

wie waren eure Nächte? Bei uns ganz gut. Jetzt liegt Tobi auf der Couch und feiert schon wieder Der Kleine Mann hat immer gute Laune... und das schon sooooo früh. Wie macht der das bloß

Heute ist das Wetter bei uns nicht mehr so dolle. Mein Mann ist aber heut e den ganzen Tag zu Hause und ist mir noch ein romantisches Frühstück schuldig. Mal sehen, ob das heute noch was wird.

LG
03.05.2009 09:37
Tiffy: was wäre denn auf dem Video drau? *neugierig schau*
mixi
1786 Beiträge
03.05.2009 10:21
Guten Morgen Mädels,
hier ist es ja wieder ruhig, aber somit musste ich auch nicht so viel nachlesen!

Wir hatten wieder eine sehr erholsame Nacht und jetzt schläft Tabea schon wieder! So langsam macht die Maus mir echt Angst mit ihrer ganzen Schlaferei!

Heute sind wir auf eine Kommunion eingeladen und ganz ehrlich....ich hab ja sowas von keine Lust!
Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft noch bis 14:00 Uhr...dann machen wir uns fertig und fahren für eine Stunde auf den Kaffee und danach geht es für meinen Mann schon in die nächste Nachtschicht...also haben wir heute mal wieder gar keine Zeit für uns!
Diamanti
7750 Beiträge
03.05.2009 10:34
Morgen *wink*

Immernoch nicht mehr los hier naja...

Unsere Nacht ging so...er war immer mal wach, hat wieder ein wenig Bauchweh und gestern noch nicht gekackt und heute auch nicht *hmm*

@ Lio...endlich is Annemarie raus, ich hoffe Daniel macht das Rennen, ich höre den so gerne singen, Hammer krieg oft Gänsehaut bei...
MICHAEL WENDLER *sorry* is nicht böse gemeint, ich höre den überhaupt nicht gerne
Lioba
4594 Beiträge
03.05.2009 10:50
Tjaaa manti

der wendler hehe das ist die beste art meinen mann auf touren zu bringen er hasst meine schlager cds
aber ich hör das ja nur selten aber dann doch ganz gern

mixi
1786 Beiträge
03.05.2009 10:59
Boah.....jetzt hab ich schon die Klamotten für die Kommunion heute an und Tabea hatte nichts besseres zu tun als ich mich von oben bis unten zu bekotzen!

EDIT: Sonst kötzelt sie niiiiiie! *grummel*
03.05.2009 11:13
Zitat von mixi:

Boah.....jetzt hab ich schon die Klamotten für die Kommunion heute an und Tabea hatte nichts besseres zu tun als ich mich von oben bis unten zu bekotzen!

vielleicht ihre Art dir zu sagen, dass dir die Klamotten nicht passen Ist aber bei uns auch immer so
mixi
1786 Beiträge
03.05.2009 12:07
Zitat von anibaS:

Zitat von mixi:

vielleicht ihre Art dir zu sagen, dass dir die Klamotten nicht passen Ist aber bei uns auch immer so

Jetzt net frech werden!!!!!
ColeBrie87
124 Beiträge
03.05.2009 13:11
hallöchen na ihr süssen... wie ist bei euch das wetter? bei uns ist total mies nur stark bewölkt und sind verdächtig nach regen aus..... aber werde trotzdem nachher einwenig spazieren gehen... Wo rauf ich richtig stolz bin ist das unsere maus bereits die 3 nacht in ihrem zimmer allein geschlafen hat es klappt wunderbar... ich war erst skeptisch gewesen ob das klappt weil sie ja immer bei uns geschlafen hat im stubenbett aber da sie immer beweglicher wird hatte wir vor 3 tagen beschlossen sie schläft in ihrem zimmer im großen bett... und siehe da es klappt und nutzt auch die größe ihres bettes vollkommend aus
Lioba
4594 Beiträge
03.05.2009 13:27
Zitat von ColeBrie87:

hallöchen na ihr süssen... wie ist bei euch das wetter? bei uns ist total mies nur stark bewölkt und sind verdächtig nach regen aus..... aber werde trotzdem nachher einwenig spazieren gehen... Wo rauf ich richtig stolz bin ist das unsere maus bereits die 3 nacht in ihrem zimmer allein geschlafen hat es klappt wunderbar... ich war erst skeptisch gewesen ob das klappt weil sie ja immer bei uns geschlafen hat im stubenbett aber da sie immer beweglicher wird hatte wir vor 3 tagen beschlossen sie schläft in ihrem zimmer im großen bett... und siehe da es klappt und nutzt auch die größe ihres bettes vollkommend aus

huhu bei uns ist das wetter auch so lala..

zum eigenen zimmer... ich würde das auf keinen fall machen, find dazu sind die noch viel zu klein.... Thore bleibt bis zum 1. lebensjahr bei uns im schlafzimmer, da hat er auch schon sein großes bett.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2009 13:31
huhu mädels!
Grillen heute wieder und langsam reicht es dann auch wie ich finde.haben donnerstag,freitag gegrillt und heute wieder.
Alleine schlafen
jessi schläft bei uns und das wird denke auch so bleiben bis sie 1jahr ist.Wie macht ihr das wenn was ist?wie hört ihr die kleinen?ich könnte nicht ruhig schlafen wenn sie in ihrem zimmer schlafen würde.sie ist doch noch so klein und alleine würde ich auch nicht gerne sein
Lioba
4594 Beiträge
03.05.2009 13:43
es wird auch empfohlen sie bis zum 1. lebensjahr im zimmer der elter schlafen zu lassen .
ich würde mich auch fürchten wenn ich so klein wäre und würde allein im zimmer schlafen
Fructis
1474 Beiträge
03.05.2009 13:45
Ich finde Kinder die absolut gesund und munter sind sollten schnell lernen alleine zu schlafen. Das ist auch wesentlich leichter als das Kind mit einem Jahr zu versuchen ans eigene Zimmer und alleinige schlafen zu gewöhnen.

Es gibt so tolle Babyphone und andere möglichkeiten das Kind zu hören. Türen offen lassen z.b
Aber generell denke ich ist ein babyphone optimal da hörste jeden kleinen furz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt