januar babys 2009
01.05.2009 13:27
Tiffy...ja eben, schon doof
kann ja nicht das erste Jahr immer um acht Uhr mit ins Bett gehn
gerade abends würde ich mich über "kindfrei" mal freuen aber ich muss wirklich ständig gucken, würde gerne die Schlafzimmer Türe auflassen (da hätte ich mehr Ruhe) aber dann rennt die Katze ins Zimmer und springt in sein Bett.
*hmm*
wie doof
kann ja nicht das erste Jahr immer um acht Uhr mit ins Bett gehn
gerade abends würde ich mich über "kindfrei" mal freuen aber ich muss wirklich ständig gucken, würde gerne die Schlafzimmer Türe auflassen (da hätte ich mehr Ruhe) aber dann rennt die Katze ins Zimmer und springt in sein Bett. *hmm*
wie doof
01.05.2009 13:29
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Also diese Pickel sind nicht besser!!! Frei strampeln nützt auch nix...hoffe es ist kein PilzRufe Montag gleich beim Doc an.
Einschlafritual...also ihr geht dann richtig ausm Raum und macht die Tür zu? Ich kann das nicht...bis jetzt war es immer so, dass ich entweder mit ins Bett bin (absolut keine Dauerlösung) oder ich ihn hier im Wohnzimmer liegen habe...ich habe einfach keine Ruhe wenn er allein im Zimmer liegt, wegen dem Kindstodich würde sicher alle 10 Minuten rüber gehen und gucken ob er atmet...das ist doch verrückt oder? Ich hoffe das gibt sich
![]()
und ich dachte schon ich bin die einzigste verrückte die immer am bett hockt wie ne glucke.wir trainieren es seit gestern ohne mich einzuschlafen und ich konnte auch nicht raus gehen.Ich hae mich an die bettkannte gesetzt so das sie mich nicht sieht.glaube das werde ich auch noch paar tage so machen denn irgendwie habe ich das gefühl als würde ich sie da einfach so hin legen und gut ist es.
doffe gedanken ich weiß aber ich liebe die süße so sehr,das ich sie jede sekunde um mich haben will!!!!
Einschlafen kann er ohne mich und eigentlich schläft er auch überall, aber ich könnte die Schlafzimmertür nicht zu machen und dann in aller Ruhe TV schauen
01.05.2009 13:33
meine tür kann ich auch nicht offen lassen da würde sich der stubentiger freuen
habe ein babyfon und da höre ich sie ja wenn was ist.
Kindstot
komischerweise habe ich keine angst davor
warum sollte jessi sterben?ich gebe ihr so viel liebe und sie mir auch,ich vertraue ihr das sie bei uns bleiben will!
habe ein babyfon und da höre ich sie ja wenn was ist.
Kindstot
komischerweise habe ich keine angst davor
warum sollte jessi sterben?ich gebe ihr so viel liebe und sie mir auch,ich vertraue ihr das sie bei uns bleiben will!
01.05.2009 13:37
Ich würde gern so denken und im Grunde genommen hast du völlig recht. Unsere Kinder sind gesund und munter, kräftig...ja, es fehlt ihnen an nix. Trotzdem kann ich den Gedanken nicht ganz wegdenken, manchmal stelle ich mir vor, wie schlimm es wäre wenn es ihn nicht mehr geben würde
Naja...reden wir über was anderes!!!
Was macht ihr heute? Das Wetter ist sooooo toll bei uns
Naja...reden wir über was anderes!!!
Was macht ihr heute? Das Wetter ist sooooo toll bei uns
01.05.2009 14:05
auf der einen seite bin ich mir sicher, "mir passiert das eh nicht, paul ist ein gesundes kind udn der lebt!"
aber sobald er die augen zu macht, denke ich jedes mal "bitte wach auch wieder auf, wenn du ausgeschlafen hast!"
@ waschen
paul haben sie im krankenhaus als er die viren hatte auch im waschbecken unter fließendem wasser gereinigt.
seitdem krieg ich ihn nicht mehr in die badewanne, er hat total die panik vor wasser seitdem.....
aber sobald er die augen zu macht, denke ich jedes mal "bitte wach auch wieder auf, wenn du ausgeschlafen hast!"
@ waschen
paul haben sie im krankenhaus als er die viren hatte auch im waschbecken unter fließendem wasser gereinigt.
seitdem krieg ich ihn nicht mehr in die badewanne, er hat total die panik vor wasser seitdem.....
01.05.2009 14:10
ich denke auch daran es wäre wenn sie nicht mehr da wär und mir schießen sofort tränen in die augen*gerade auch*aber wie gesagt ich vertraue ihr und sie ist stark genug für das leben auf der erde
waschen
ich habe die letzte zeit ganz schön probleme mit baden,denn sie mag es irgendwie nicht mehr sie hat richtig angst und ist nur am zusammenzucken
waschen
ich habe die letzte zeit ganz schön probleme mit baden,denn sie mag es irgendwie nicht mehr sie hat richtig angst und ist nur am zusammenzucken
01.05.2009 14:16
genau so ist es bei paul auch, caro. aber erst seit dem "vorfall unter fließendem wasser"....
das einzige wo ich ihn rein kriege ist mit mir in die große wanne.
das einzige wo ich ihn rein kriege ist mit mir in die große wanne.
01.05.2009 14:19
Celine mag auch nicht in der kleinen Wanne baden. Lieber bei Papa in der großen. Da kann man auch viel besser schwimmen
Wir gehn nun gleich zu den Schwiegis. Hoffe mein Kuchen schmeckt. Hab ihn heute das erste mal gemacht.
Wir gehn nun gleich zu den Schwiegis. Hoffe mein Kuchen schmeckt. Hab ihn heute das erste mal gemacht.
01.05.2009 14:29
ich habe sie nicht unter irgendein wasserstrahl gehalten,sonst hätte ich es ja verstanden und dein kh ist ja echt mal fies.da wird der kleine mann bestimmt ganz arg geweint haben,als die das mit ihm gemacht haben.ich weiß noch als ganz kleines kind bin ich nur mit taucherbrille unter die dusche,weil ich angst hatte wasser ins auge zu bekommen
und nun hasse ich baden
finde das sooooo langweilig und kann mich da nicht entspannen.
wir haben so scheiß wasser hier und es dauert ewig bis mal die wanne voll ist
also große wanne ist keine lösung.wollte mal den badeeimer versuchen aber da kann sie ja garnicht drin strampeln oder?
und nun hasse ich baden
finde das sooooo langweilig und kann mich da nicht entspannen. wir haben so scheiß wasser hier und es dauert ewig bis mal die wanne voll ist
also große wanne ist keine lösung.wollte mal den badeeimer versuchen aber da kann sie ja garnicht drin strampeln oder?
01.05.2009 14:41
nee kann sie nicht.
badeeimer geht bei uns manchmal, manchmal auch nicht...
ich lieeeeeeeeeeeeebe meine badewanne
hab euch übrigens heut mal bilder gemacht von meiner wohnung, hab aber jetzt keine zeit mehr sie hochzuladen, zeig sie euch morgen
badeeimer geht bei uns manchmal, manchmal auch nicht...
ich lieeeeeeeeeeeeebe meine badewanne
hab euch übrigens heut mal bilder gemacht von meiner wohnung, hab aber jetzt keine zeit mehr sie hochzuladen, zeig sie euch morgen
01.05.2009 14:43
verdammter mist... ich hab keinen ananasschneider, aber ich brauch einen für die blöde ananas auszuhöhlen, die wir für unser grillen brauchen. udn jetzt?
01.05.2009 16:23
Huhuuuu,
meine Maus macht seit 13.45 Uhr Mittagschläfchen.
@einschlafen
Also wir ziehen uns abends um bzw. schlafsack. Dann gibts Flasche im WoZi, da pumpt sie ohne probleme 200 ml weg. Und dann gehts meistens wach in die Wiege ins Schlafzimmer um 22.30, kann auch früher werden oder bissi später, je nach Zeit.
Dann 2 x Spieluhr. Ich geh dann auch gleich mit ins Bett. Wenn ich Licht ausmach, hör ich nix mehr *g* bis am Morgen
Hab mal ne Frage. Mach mir momentan bissi sorgen weil meine Maus seit der Geburt ab und zu röchelt. Im KH hat man mir gesagt, dass das ganz normal sei. Ist das wirklich so? Sie röchelt nicht immer, manchmal beim schlafen, manchmal tagsüber. Gibt keine feste Zeit oder Grund.
Kennt ihr das?
meine Maus macht seit 13.45 Uhr Mittagschläfchen.
@einschlafen
Also wir ziehen uns abends um bzw. schlafsack. Dann gibts Flasche im WoZi, da pumpt sie ohne probleme 200 ml weg. Und dann gehts meistens wach in die Wiege ins Schlafzimmer um 22.30, kann auch früher werden oder bissi später, je nach Zeit.
Dann 2 x Spieluhr. Ich geh dann auch gleich mit ins Bett. Wenn ich Licht ausmach, hör ich nix mehr *g* bis am Morgen
Hab mal ne Frage. Mach mir momentan bissi sorgen weil meine Maus seit der Geburt ab und zu röchelt. Im KH hat man mir gesagt, dass das ganz normal sei. Ist das wirklich so? Sie röchelt nicht immer, manchmal beim schlafen, manchmal tagsüber. Gibt keine feste Zeit oder Grund.
Kennt ihr das?
01.05.2009 18:44
Hallo Mädels,
man merkt, das Wetter ist schön und somit wurde heute auch nicht ganz so viel getippelt!
So, mir geht es nun auch wieder etwas besser!
Hab das auch gleich ausgenutzt und die Wohnung auf Vordermann gebracht!
@ Tiffy
Wenn Du heute nochmal online kommen solltest, sag doch gerade bescheid ob ich Dir den Markus mal vorbei schicken soll!
Naja, vielleicht komme ich gleich auch dazu Dich anzurufen!
man merkt, das Wetter ist schön und somit wurde heute auch nicht ganz so viel getippelt!
So, mir geht es nun auch wieder etwas besser!
Hab das auch gleich ausgenutzt und die Wohnung auf Vordermann gebracht!
@ Tiffy
Wenn Du heute nochmal online kommen solltest, sag doch gerade bescheid ob ich Dir den Markus mal vorbei schicken soll!
Naja, vielleicht komme ich gleich auch dazu Dich anzurufen!
01.05.2009 19:00
@manti
ich würde dir echt empfehlen die matten zu holen.. mir gings genauso wie dir und jetzt freu ich mich echt dass ich abends mal wieder was machen kann auch mein mann freut sich . Hab erst heut mit ner freundin gesprochen die die auch hat.. die is auch super zufrieden
ich würde dir echt empfehlen die matten zu holen.. mir gings genauso wie dir und jetzt freu ich mich echt dass ich abends mal wieder was machen kann auch mein mann freut sich . Hab erst heut mit ner freundin gesprochen die die auch hat.. die is auch super zufrieden
01.05.2009 19:09
Zitat von Lioba:
@manti
ich würde dir echt empfehlen die matten zu holen.. mir gings genauso wie dir und jetzt freu ich mich echt dass ich abends mal wieder was machen kann auch mein mann freut sich . Hab erst heut mit ner freundin gesprochen die die auch hat.. die is auch super zufrieden![]()
Ich bin also nicht die einzigste Verrückte
wem gehts denn noch so, also das er sein Kind abends nicht ins Zimmer legen kann und die Tür hinter sich zu machen kann und dann entspannt TV schauen? Meldet euch Mädels
Jetzt liegt er auch wieder hier bei mir und schläft...
*hach* weiß ja auch nicht mit den Matten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt