januar babys 2009
02.05.2009 11:12
Huhu Mädels, denkt dran, am 21.05. ist Vatertag. Ich hab jetzt das Geschenk für meinen Göttergatten bestellt.
Ein T-Shirt für meinen Mann, wo drauf steht: ME
und ein Shirt für unser Baby, wo drauf steht: MINI ME
Ein T-Shirt für meinen Mann, wo drauf steht: ME
und ein Shirt für unser Baby, wo drauf steht: MINI ME
02.05.2009 12:07
loooool total geil... wo haste das denn bestellt?
ich überlege die ganze zeit ob ich was zum vatertag kaufen soll... so ne kleine aufmerksamkeit wär ja ganz nett, vor allem weil er momentan eigentlich auch total nett ist, und wir ganz gut klarkommen derzeit.
und zu allem überfluss hat er auch noch am selben wochenende geburtstag
ich überlege die ganze zeit ob ich was zum vatertag kaufen soll... so ne kleine aufmerksamkeit wär ja ganz nett, vor allem weil er momentan eigentlich auch total nett ist, und wir ganz gut klarkommen derzeit.
und zu allem überfluss hat er auch noch am selben wochenende geburtstag
02.05.2009 13:59
Zitat von Tiffylein:
loooool total geil... wo haste das denn bestellt?
und zu allem überfluss hat er auch noch am selben wochenende geburtstag![]()
Naja, man soll ja auch in die Zukunft schauen. Ich denke, ich würde ihm eine Kleinigkeit schenken... vorallem, wenn man bedenkt, dass das Glück auf deinem Arm von euch beiden kommt
02.05.2009 13:59
Den Spruch hab ich mal irgendwo gesehen und hab übers Internet jetzt einfach den Spruch auf ein Herrenshirt und auf ein Babyshirt drucken lassen. Hab aber geschaut, dass auch die Shirts gleich aussehen.
Das Herrenshirt lass ich bei shirtinator AG machen und das Babyshirt bei miobambino GmbH. Hab ich einfach gegoogelt.
Das Herrenshirt lass ich bei shirtinator AG machen und das Babyshirt bei miobambino GmbH. Hab ich einfach gegoogelt.
02.05.2009 14:01
Habt ihr schon gesehen ?
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babys-201 0.html
bin ja richtig sentimental geworden...
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babys-201 0.html
bin ja richtig sentimental geworden...
02.05.2009 19:20
Hmmm- gar nix los hier...na ja ..so..ich spring dann gleich mal unter die Dusche - schmeiß mir die Kriegsbemalung ins Gesicht und mach ich auf den Weg zum berühmten JGA !!
meine Aufgaben für die zukünftigen Bräute habe ich jetzt mit der Trauzeugin abgestimmt, weil ich keinen Bock auf Stress hatte.
Jetzt kommen mir Zweifel, ob die eine diese Aufgaben überhaupt macht - hoffentlich gräzt die nicht ab
! Hoffentlich gibts deswegen keinen Zickenalarm ! ich hab irgendwei ekien große Lust mehr - aber man sagt ja diese Abende werden am besten ......
meine Aufgaben für die zukünftigen Bräute habe ich jetzt mit der Trauzeugin abgestimmt, weil ich keinen Bock auf Stress hatte.
Jetzt kommen mir Zweifel, ob die eine diese Aufgaben überhaupt macht - hoffentlich gräzt die nicht ab
! Hoffentlich gibts deswegen keinen Zickenalarm ! ich hab irgendwei ekien große Lust mehr - aber man sagt ja diese Abende werden am besten ......
02.05.2009 19:31
Wow...echt ruhig hier!
Meine Maus schläft schon wieder und ich hoffe, das ich sie heute Abend überhaupt ins Bett bekomme!
Jöööö...was bin ich müde!
Ich wünschte ich könnte jetzt auch in der Hängematte liegen wie Tabea!
Meine Maus schläft schon wieder und ich hoffe, das ich sie heute Abend überhaupt ins Bett bekomme!
Jöööö...was bin ich müde!
Ich wünschte ich könnte jetzt auch in der Hängematte liegen wie Tabea!
02.05.2009 20:20
huhu mädels!
ich war den ganzen tag damit beschäftigt das chaos in meiner wohnung zu beseitigen, hab 4 stunden lang nur geputzt und anschließend aufgeräumt udn alles wieder hingeräumt, wos hingehört.
dann war ich einkaufen und hab noch 2 riesen schüsseln mousse au chocolat schwarz-weiß gemacht für die konfirmation meiner cousine morgen.
jetzt brutzelt mein essen im backofen udn dann hau ich mich auf die couch...
muss euch noch dringend ein video von paul von heute zeigen, muss es aber erst hochladen bei myvideo und das dauert bißchen
ich bin bald vom glauben abgefallen...
ich war den ganzen tag damit beschäftigt das chaos in meiner wohnung zu beseitigen, hab 4 stunden lang nur geputzt und anschließend aufgeräumt udn alles wieder hingeräumt, wos hingehört.
dann war ich einkaufen und hab noch 2 riesen schüsseln mousse au chocolat schwarz-weiß gemacht für die konfirmation meiner cousine morgen.
jetzt brutzelt mein essen im backofen udn dann hau ich mich auf die couch...
muss euch noch dringend ein video von paul von heute zeigen, muss es aber erst hochladen bei myvideo und das dauert bißchen
ich bin bald vom glauben abgefallen...
02.05.2009 21:05
ujjj januar mamas 2010 hehe dabei is unsere SS ned mal sooooooooooooo lange her alderle *LOL* wann hab ich meinen test gemacht muss mal überlegen am 20.mai.2008 habe ich den test mit schatzi im bad gemacht un war in der 6ssw dann schon also bin ich anfang april schwanger geworden man man man
02.05.2009 21:57
Tote Hose hier...wo seit ihr denn alle?
So unser Tag...WIR HABEN JETZT NEN BUGGY
besser gesagt is es ein Kinderwagengestell ohne Softtasche, MARKE Hartan
er lag auch schon Probe aber is noch viel zu verloren in dem Buggy, haben jetzt für den Übergang unsere Softtasche reingetan, Farben sind sogar ähnlich...weil die Softtasche hätte nochmal 120 Euro extra gekostet, das muss ja die paar Monate nicht mehr sein.
Haben sogar 20% auf den Wagen bekommen, nachdem ich der Dame ausdrücklich gesagt habe, das wir ihn für diesen Preis nicht nehmen...hätten wir auch nicht muss ich sagen...
So unser Tag...WIR HABEN JETZT NEN BUGGY
besser gesagt is es ein Kinderwagengestell ohne Softtasche, MARKE Hartan
er lag auch schon Probe aber is noch viel zu verloren in dem Buggy, haben jetzt für den Übergang unsere Softtasche reingetan, Farben sind sogar ähnlich...weil die Softtasche hätte nochmal 120 Euro extra gekostet, das muss ja die paar Monate nicht mehr sein. Haben sogar 20% auf den Wagen bekommen, nachdem ich der Dame ausdrücklich gesagt habe, das wir ihn für diesen Preis nicht nehmen...hätten wir auch nicht muss ich sagen...
02.05.2009 22:24
jaja bei dem wetter waren alle draußen denke mal und jetzt sind alle putt
hehe morgen sidn ma auf der taufe von melissas gross-cousing mal schauen wie des so is
hehe morgen sidn ma auf der taufe von melissas gross-cousing mal schauen wie des so is
02.05.2009 22:26
baggy brauchen mir uns ned holen unseren KiWa können mir so verstellen das es ein baggy wird heheh
nur ein bett müsse ma nun holen die wiege wird langsam zu kleine haben ja e grosse wiege..... hab mal schon im ebay geschaut sind gute angebote finde ich
nur ein bett müsse ma nun holen die wiege wird langsam zu kleine haben ja e grosse wiege..... hab mal schon im ebay geschaut sind gute angebote finde ich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt