januar babys 2009
03.05.2009 13:49
Zitat von Fructis:
Ich finde Kinder die absolut gesund und munter sind sollten schnell lernen alleine zu schlafen. Das ist auch wesentlich leichter als das Kind mit einem Jahr zu versuchen ans eigene Zimmer und alleinige schlafen zu gewöhnen.
Es gibt so tolle Babyphone und andere möglichkeiten das Kind zu hören. Türen offen lassen z.b
Aber generell denke ich ist ein babyphone optimalda hörste jeden kleinen furz
![]()
hmmm seh ich anders... und klar kann man das kind mit einem jahr ans eingene zimmer gewöhnen, warum auch net.
03.05.2009 14:07
Hallo,
der JGA war wider Erwarten super!!! Die Mädels waren so abgefüllt - die hätten sogar auf dem Tisch nen Schleiertanz vollführt.
.
War super-- war um 4.00 Uhr zuhause und hab geschlafen bis um 13.00 Uhr !!
Oma hat heute morgen Maxime abgeholt und bringt ihn später wieder, damit ich schlafen konnte.
Maxime wird bis zu 6 -7 Monaten bei uns schlafen und dann in seinem Zimmer , welches direkt neben dem Schlafzimmer ist - also wir haben zwei Türen im S-Zimmer - eine Tür führt auf den Flur und eine in sein Zimmer, so dass ich die Tür auch offen lassen kann und aus dem großen Bett in sein Zimmer kucken könnte.
So muss jetzt hier mal Ordnung machen - gestern waren Groß - und Klein - Maxime alleine zuhause - und so siehts auch aus
!
der JGA war wider Erwarten super!!! Die Mädels waren so abgefüllt - die hätten sogar auf dem Tisch nen Schleiertanz vollführt.
. War super-- war um 4.00 Uhr zuhause und hab geschlafen bis um 13.00 Uhr !!
Oma hat heute morgen Maxime abgeholt und bringt ihn später wieder, damit ich schlafen konnte.
Maxime wird bis zu 6 -7 Monaten bei uns schlafen und dann in seinem Zimmer , welches direkt neben dem Schlafzimmer ist - also wir haben zwei Türen im S-Zimmer - eine Tür führt auf den Flur und eine in sein Zimmer, so dass ich die Tür auch offen lassen kann und aus dem großen Bett in sein Zimmer kucken könnte.
So muss jetzt hier mal Ordnung machen - gestern waren Groß - und Klein - Maxime alleine zuhause - und so siehts auch aus
!
03.05.2009 14:13
Bei uns is das Wetter (noch) super schön
Mein Freund war schon 2 Stunden mit dem kleinen Mann draußen und ich habe ein wenig Ordnung gemacht.
So klein wie Marvin jetzt noch ist, könnte ich ihn auf keinen Fall schon in sein Zimmer legen...er täte mir leid, 9 Monate im wohlig warmen Bauch und dann mutterseelenallein ins eigene Zimmer...ich könnte es nicht, finde er hat noch Netzschutz verdient, aber das muss jeder für sich entscheiden!!!
Pickelbericht...es ist wesentlich besser
Mein Freund war schon 2 Stunden mit dem kleinen Mann draußen und ich habe ein wenig Ordnung gemacht. So klein wie Marvin jetzt noch ist, könnte ich ihn auf keinen Fall schon in sein Zimmer legen...er täte mir leid, 9 Monate im wohlig warmen Bauch und dann mutterseelenallein ins eigene Zimmer...ich könnte es nicht, finde er hat noch Netzschutz verdient, aber das muss jeder für sich entscheiden!!!
Pickelbericht...es ist wesentlich besser
03.05.2009 14:37
Zitat von Lioba:
Zitat von Fructis:
Ich finde Kinder die absolut gesund und munter sind sollten schnell lernen alleine zu schlafen. Das ist auch wesentlich leichter als das Kind mit einem Jahr zu versuchen ans eigene Zimmer und alleinige schlafen zu gewöhnen.
Es gibt so tolle Babyphone und andere möglichkeiten das Kind zu hören. Türen offen lassen z.b
![]()
hmmm seh ich anders... und klar kann man das kind mit einem jahr ans eingene zimmer gewöhnen, warum auch net.
Ja, ich denke auch das es von Eltern zu Eltern unterschiedlich ist und natürlich von Kind zu Kind ebenfalls. Die einen schlafen nach einem Jahr ohne probleme im eignen Zimmer und die anderen Kinder haben ewig probleme damit.
Ich für meinen teil bin froh das ich meine Tochter nebenan im Kinderzimmer alleine schlafen lassen kann und die zweisamkeit mit meinem Mann geniessen kann
03.05.2009 14:39
Hallo Mädels
Manti
Juhu die Pickel verziehen sich langsam
hab gehört morgen soll das wetter wieder schlechter werden
Aber wenn alle Stricke reißen , ich bin Pfingsten wieder da
. Übrigens schaue ich gerade dein Avatar an und was sehe ich???? Charly hat den gleichen Pulli wie Marvin
Und die Hose kommt mir auch sehr bekannt vor
Flocke
Na klar Treffen, Charly will doch die süße Celine auch mal sehen
Lio
happy 4- Moatiges
Januar- mamis2010
Da kommen bei mir auch ein bißchen Tränen auf. Ich muss sagen ich vermisse das Gefühl des schwangerseins schon ab und an. Hab damals am 26.05. positiv getestet und war bei 6+0. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet das der positiv sein könnte. Hatte ja seit 3 Monaten keine Tage mehr. Umso größer war dann die Freude
Hach war das schön
Manti
Juhu die Pickel verziehen sich langsam
hab gehört morgen soll das wetter wieder schlechter werden
Aber wenn alle Stricke reißen , ich bin Pfingsten wieder da
. Übrigens schaue ich gerade dein Avatar an und was sehe ich???? Charly hat den gleichen Pulli wie Marvin
Und die Hose kommt mir auch sehr bekannt vor
Flocke
Na klar Treffen, Charly will doch die süße Celine auch mal sehen
Lio
happy 4- Moatiges
Januar- mamis2010
Da kommen bei mir auch ein bißchen Tränen auf. Ich muss sagen ich vermisse das Gefühl des schwangerseins schon ab und an. Hab damals am 26.05. positiv getestet und war bei 6+0. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet das der positiv sein könnte. Hatte ja seit 3 Monaten keine Tage mehr. Umso größer war dann die Freude
Hach war das schön
03.05.2009 14:41
Zitat von Lioba:
Zitat von Fructis:
![]()
Ich seh das genauso wie Lio
Bin doch beruhigter wenn ich neben mir meine Maus atmen höre.
03.05.2009 14:46
Hallo alle zusammen,
meine kleine schläft auch noch bei uns. Ich wollte Sie mit 3 Monaten eigentlich ins eigene zimmer stecken, ich mach es aber nicht............
Eine bekannte von mir hat ende Dez entbunden und vor 2 Wochen ist Ihr Sohn an plötzlichen Kindstot verstorben ( er lag im seinen zimmer ). Weitere einzelheiten lass ich Lieber und schreibe dies nicht, es war sehr schlimm..................
Ich hätte nie gedacht das dieses Thema mal sooo nah bei mir sein wird, ich hab den Teufel getan die kleine alleine ins Zimmer zu stecken.
Als ich das mein Schatz erzählt habe war das sowie durch und somit schläft Sie immer noch ganz nah bei Mama. Ich habe Angst und weiß nicht ab wann ich Sie ins eigene Bettchen lege.
Es wird ja auch jede Mami selber merken wann es fürs eigene Bettchen soweit ist.
meine kleine schläft auch noch bei uns. Ich wollte Sie mit 3 Monaten eigentlich ins eigene zimmer stecken, ich mach es aber nicht............
Eine bekannte von mir hat ende Dez entbunden und vor 2 Wochen ist Ihr Sohn an plötzlichen Kindstot verstorben ( er lag im seinen zimmer ). Weitere einzelheiten lass ich Lieber und schreibe dies nicht, es war sehr schlimm..................
Ich hätte nie gedacht das dieses Thema mal sooo nah bei mir sein wird, ich hab den Teufel getan die kleine alleine ins Zimmer zu stecken.
Als ich das mein Schatz erzählt habe war das sowie durch und somit schläft Sie immer noch ganz nah bei Mama. Ich habe Angst und weiß nicht ab wann ich Sie ins eigene Bettchen lege.
Es wird ja auch jede Mami selber merken wann es fürs eigene Bettchen soweit ist.
03.05.2009 14:50
@ Cinderella...ja, das Wetter soll wirklich schlechter werden...wir werden sehen, wenn nicht dann Pfingsten
du bist ja immer mal in der Heimat? Wie war es denn bis jetzt? Bestimmt schön...
@ Marie...oh Mann, wie schlimm
du bist ja immer mal in der Heimat? Wie war es denn bis jetzt? Bestimmt schön... @ Marie...oh Mann, wie schlimm
03.05.2009 14:51
Oh Marie, da sagst du was. Bin auch gerade wieder ins Zimmer wo er schläft und hab gleich sofort geschaut ob alles ok ist. Für mich kommt das auch nicht in Frage mit dem eigenen Zimmer. Aber er hat ja sowieso noch keins
03.05.2009 14:54
Manti
Ja bin öfters mal da und im Moment ist hier das schönste Wetter
. Aber morgen haben die nicht so gut gemeldet
Pfingsten komme ich auf alle Fälle wieder da kommt mein Schatz nämlich sogar mit weil er dann frei hat
Ja bin öfters mal da und im Moment ist hier das schönste Wetter
. Aber morgen haben die nicht so gut gemeldet
Pfingsten komme ich auf alle Fälle wieder da kommt mein Schatz nämlich sogar mit weil er dann frei hat
03.05.2009 15:04
@ Cinderella...ach du warst gar nicht mit deinem Freund? Ich dachte...ach und wegen den Klamotten
der Pulli war reduziert damals...und die Hose musste auch sein...schade das wir kein H&M hier haben.
der Pulli war reduziert damals...und die Hose musste auch sein...schade das wir kein H&M hier haben.
03.05.2009 15:07
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella...ach du warst gar nicht mit deinem Freund? Ich dachte...ach und wegen den Klamottender Pulli war reduziert damals...und die Hose musste auch sein...schade das wir kein H&M hier haben.
Nein war allein, der hatte bis Donnerstag Prüfungsstress. Aber am Donnerstag ist er dann gekommen
und jetzt schon wieder weg
Reduziert auf 5 Euro
dehalb haben wir ihn auch und die Jeans die wir haben ebenfalls
03.05.2009 15:10
Ja genau auf 5 Euro
können die beiden ja mal im Partnerlook gehen
können die beiden ja mal im Partnerlook gehen
03.05.2009 15:10
Diese Woche waren wir im Nova Eventis (ehemals Saale Park) da hat Charly bei seinen Großeltern wieder abgesahnt. Total niedliche Sachen unter anderem 2 T-shirts da steht einmal Wild Thing drauf und einmal Kiss me i am a Prince
Voll coooolllll
Voll coooolllll
03.05.2009 15:11
Zitat von Diamanti:
Ja genau auf 5 Eurokönnen die beiden ja mal im Partnerlook gehen
![]()
Ja das können wir dann echt machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt