Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
04.05.2009 09:26
morgen mäddels

hab ned alles nachgelesen un wenn ned alles gemekrt

@ginger viel glück im KH wird schon alles super klappen

getsan ware ma auf der taufe von melissas gross-cousing das in der kirche hat mit überhaupt ned gefallen!!!! 3kinder wurden getauft kein platz dann durfte man sich ned aussuchen wo man sitzen darf der eine eltern teil links der andere rechts ned mal die paten wurden verlangt tztztz
ich geh heute aufs pfaramt und schau mal ob ich meine maus alleine taufen lassen kann mit egal was es kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber meine maus hat heute total blöde geschlafen is um 21uhr eingepennt dann jeeedddeeee stunde aufgewacht schnuller rein/raus/rein/raus *nerv* dann gegen 1uhr hat sie tief gepennt und dann um 2.30uhr bin ich un schatz halber ausm bett gefallen die hat en schreikrampf bekommen des war ned normal sowas hatte sie noch nie bin fast gestorben vor lauter schreck ;( naja un dann ging es grad so weiter bis heute morgen um 7.30uhr bin sowas von müde AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2009 10:13
Hallo Mädels guten Morgen...

Unsere Nacht war gut...20 Uhr gestillt, dann kam er 4.00 Uhr wieder...er hat tief und fest geschlafen, nur seine Mama nicht ich hab heute wieder ständig kontrolliert ob er atmet und dementsprechend bin ich auch sehr müde, lagen aber bis eben noch im Bettchen...ich dreh noch durch

@ Ginger...toi toi toi für die OP, kommt uns gesund und munter wieder bzw. dein Kleiner aber er schafft das

@ Tiffy...möchte das Video sehen

@ Cinderella...also Wetter is jetzt nich so dolle, was meinst du? Es sieht sehr grau aus, wie als wenns gleich regnen will...vielleicht verschieben wirs wirklich nochmal, oder? Mein Schatzi kommt heute nämlich auch eher heim

EDIT: Achja...Marvin haben wir morgen gezeugt oder übermorgen getestet habe ich am 18. Mai POSITIV
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 10:35
huhu Mädels

Manti
Na klar können wir das nochmal verschieben. Will doch Sonne haben wenn unsere Rabauken sich das erste Mal treffen. Hier ist es ebenfalls grau Und wenn dein Schatz schonmal eher kommt..... Du hast jetzt einen Hartan für Marvin, oder??Wie bist du an den gekommen?Hast du schon ein Bildchen?

Tiffy
Ich mag den Badefilm von Paul auch gern sehen, bittööööö

Möööms
Schön das es dir gut geht Hoffentlich ließt man dich bald wieder

Bauchgnom alias Mörchencaro
Nova ist schon teuer aber wenn man ein bißchen schaut findet man auch günstige teilweise reduzierte Sachen

Ginger
Alles alles Gute für euch. Melde dich bitte wenn es euch besser geht!!!!

Zeugung und Test
Also ich hab absolut keine Ahnung wann Charly gezeugt wurde Und wenn mir plötzlich nicht mit einem mal kotzübel gewesen wär hätte ich es warscheinlich erst gemerkt wenn mein Bauch immer runder geworden wäre.
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 10:37
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

schlafen
jessi schläft in ihrem großen bett,genau an meinem bett ran gestellt(glaube ich schreibe wieder in geheimsprache*g*)ich muss also um aus den bett zu kommen am fußende rein und raus krabbeln

ganz genau so ist es bei uns auch!! 1. ginge es gar nicht anders und 2. ist es ja so auch praktischer, man muss nicht immer aufstehen im den schnuller wieder rein zu stecken o.ä.

So ist es bei uns ebenfalls
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2009 10:58
tiffy
die zeitung ist so groß,irgendwie bekommt sie die nicht in den mund.sie grabscht immer in die zeitung und bekommt sie nicht zu fassen mit ihren kleinen händchen sie legt sich die irgendwie nur auf den kopf und dann haut sie sie wieder weg
lolana
geile stubenfliege
schlafen/bett
ich habe in die lücke zwischen meinem Bett und jessis Bett das stillkissen rein gesteckt und da flutscht nix durch
sie hat auch ein bändel am schnuller und somit kann er nicht weit fliegen,ie ist aber auch keine weitwerferin
mittagschlaf
jessi schläft ja mittags immer fein,aber in der wohnstube ich kann also nie aufräumen denn dann wecke ich sie ja.will heute mal probieren sie in ihr bettchen zu verfrachten. wer macht das denn schon mittags? lasst ihr sie vorher nochmal bischen spielen? jessi spielt sonst auch nochmal bischen mit ihrem spielzeugbuch bis sie im wohnzimmer einschläft....
mixi
1786 Beiträge
04.05.2009 11:02
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war mal wieder sehr gut!
Tabea hat (wie immer) 12 Stündchen geschlafen.....dann heute Morgen um 9:00 Uhr gegessen und eben hat sie nochmal ne Stunde geschlafen!

Ich kämpfe allerdings noch immer mit meinen Kopfschmerzen rum!
Ich hab die ganze Zeit auf Regen gehofft, weil deie Kopfschmerzen dann meist mit einem Schlag weg sind, aber leider kam hier kein Tropfen runter!

Wie geht es Euch so?
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 11:17
Zitat von mixi:

Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war mal wieder sehr gut!
Tabea hat (wie immer) 12 Stündchen geschlafen.....dann heute Morgen um 9:00 Uhr gegessen und eben hat sie nochmal ne Stunde geschlafen!

Ich kämpfe allerdings noch immer mit meinen Kopfschmerzen rum!
Ich hab die ganze Zeit auf Regen gehofft, weil deie Kopfschmerzen dann meist mit einem Schlag weg sind, aber leider kam hier kein Tropfen runter!

Wie geht es Euch so?

Huhu Mixi

Das kann man doch schon fast als Migräne bezeichnen Immer noch nicht besser das ist wirklich nicht schön.
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 11:20
Zitat von bauchgnom:

mittagschlaf
jessi schläft ja mittags immer fein,aber in der wohnstube ich kann also nie aufräumen denn dann wecke ich sie ja.will heute mal probieren sie in ihr bettchen zu verfrachten. wer macht das denn schon mittags? lasst ihr sie vorher nochmal bischen spielen? jessi spielt sonst auch nochmal bischen mit ihrem spielzeugbuch bis sie im wohnzimmer einschläft....

Ich leg Charly zum Schlafen immer in sein Bett, nur da findet er absolute Ruhe. Am Anfang schlief er auch noch im Wohnzimmer aber das war nix halbes und nix ganzes. So schläft er wenigstens ruhig und ist hinterher schön ausgeruht.
04.05.2009 11:21
hey ho!

melde mich nach 3 Tagen Abstinenz wieder

mein bruder hatte am Fr. nen Motoradunfall, hat sich das li. Schlüsselbein und den re. Daumen gebrochen, sonst ist zum Glück nichts weiter passiert. aber er hat tierische schmerzen, trotzt Medis und kann nix machen, wirklich nix! Muss auch operiert werden, wahrscheilich am Di. Nu wegen so´m blöden betrunkenen Radfahrer der einfach auf die Straße gefahren ist tztztztztztztz

@einschlafen
bin ja neidisch... bei euch klappt das ja gut.
meiner macht meistens theater wenn er merkt, das er ins bett soll.

@ Schwanger ?
vor 1 Jahr wusste ich noch nicht, das ich schwanger war. hab glaub ich erst ende mai pos. getestet.
hatte aber eher nicht geglaubt SS zu sein, hatte noch einen Test zu Hause. vorm duschen draufgepieselt und danach vergessen drauf zu schauen. erst beim Zähne putzen gesehn, 2 dicke Striche! Hätte mich fast verschluckt....

@cinderella
was macht eigentlich dein LK?

Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 11:24
an die Stillmamis

Hat jemand von euch Interesse an der Stillpille Cerazette???Hab noch 4 Packungen da und würde sie gern, natürlich günstiger loswerden. Da ich ja nicht mehr stille und wieder mit der alten Pille anfange.Wer interesse hat kann sich gern melden.
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 11:30
Prilli

Das mit deinem Bruder ist nicht schön Aber haupsache ist jetzt er wird schnell wieder gesund . Übrigens ich hatte damals auch geglaubt ich kann garnicht schwanger sein und irgendwann hab ich dann doch mal auf den Test geschaut und bin fast aus den Latschen gekippt. Mit dem LK ist nicht besser geworden, immernoch genauso dick. Rechne auch nicht damit das es besser wird. Anfang Juni muss ich wieder zu FÄ dann klär ich das mal ab.
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.05.2009 11:32
Mädels, das hier wird ein Heulpost aber ich kann langsam einfach nicht mehr.

Celine kann einfach nicht schlafen. Sie schafft es nicht einzuschlafen. Heute morgen ist sie um 8 aufgewacht normalerweise müsste sie um diese Zeit schlafen und sie ist auch müde aber sie schafft es nicht einzuschlafen. Ich hab schon soviel probiert. Zuerst hat rumgetragen geholfen aber irgendwann konnte ich das nicht mehr, sie wird zu schwer. Also Tragetuch geholt und was ist? Sie schläft darin nicht und nach spätestens 20 Minuten ist Gebrüll. Also dann weiter rumgetragen so, am liebsten im FLiegergriff. Aber nun wiegt sie 6 Kilo und ich habe solche Schmerzen in den Handgelenken in der Nacht das ich morgens Celine manchmal nicht mal mehr aus dem Bett heben kann. Also musste sich daran was ändern auch weil sie nu mehr schaute als zu schlafen.
Dann Hängematte gekauft, erste Woche super nun wieder nur Gebrüll. Ich kann einfach nicht mehr. Sie ist doch müde, oder bilde ich mri das nur ein?
Wie oft schlafen eure am Tag??

Jetzt hat sie eine eineinhalb Stunden Theater gemacht als ich sie schlafen legen wollte und nun sitzt sie hier auf meiner Schoss und ist ruhig. Aber sie reibt sich die Augen. Das ist doch Müdigkeit?!
Langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sonst müsst sie doch schlafen oder?

Abends klappt es auch nur noch wenn mein Mann sie ins Bett bringt, bei mir macht sie Theater.

Ich bin langsam echt am Ende und ich kann nur noch weinen. Das Gescherei von ihr macht mich einfach so fertig und es tut mir so weh das ich ihr nicht helen kann.
Im Kinderwagen schreit sie auch nur noch, mir ist das mittlerweile schon so peinlich das ich nur noch mit ihr rausgehe wenn sie schläft

Sorry ist ein wenig durcheinander aber ich musste das einfach los werden.
Diamanti
7750 Beiträge
04.05.2009 11:36
Marvin hält gerade wieder ein Nickerchen, wie gut er doch immer einschläft wenn ich sauge

Cinderella...wir haben ihn im Spielemax gekauft, also wir haben ihn so wie er stande mitgenommen, nur eben ohne die Softtasche...die Farbe hat uns gut gefallen und an dem war auch nix dran...Ausstellungsstück kann man dazu absolut nicht sagen. Und billiger hätten wir ihn nirgends bekommen...420 Euro hätte er ohne die 20% Rabatt gekostet und so haben wir 336 Euro bezahlt, ein spitzen Schnäppchen also Ich mach dann mal ein Bild von...

Prili...ui, zum Glück is deinem Bruder "nix" weiter schlimmes passiert!!!
Rella
7596 Beiträge
04.05.2009 11:39
Flocke
Ich denke Celine ist auf jeden Fall müde und hat diesen Punkt aber schon überschritten und steigert sich dadurch mit schreien noch mehr rein. Bei uns hilft da die Bauchlage und etwas Geduld immer ganz gut. Am Anfang ist auch erstmal richtig doll Geschrei aber irgendwann ist dann auch Ruhe. Weiß aber nicht ob es bei dir was bringt nachdem was du schon alles gemacht hast Ich leg Charly tagsüber schon 2 mal zum Schlafen meist nachdem er 2 Stunden wach war. Dann merke ich das er müde ist und dann schläft er zwischen 1,5-....Stunden.
04.05.2009 11:39
oh flocke ich drück dich mal ganz lieb
das ist echt nicht einfach und zerrt an den nerven ! Aber ich denke schon das sie müde ist, wenn sie sich die Äuglein reibt...
Tipps? mhhh vielleicht so?

beim Tragetuch gibts doch, wie soll ich´s beschreiben, nur so ne schlaufe, wo ganz kleine baby´s drin liegen können, versuch celine einfach mal anders rum reinzulegen, also bauchlage. vielleicht klappt´s ja.

oder zum einschlafen ein schlafliedchen vorsingen? klappt manchmal auch bei uns

ich fühle mit dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt