januar babys 2009
04.05.2009 11:40
Manti
Na das klingt doch supi
Oh ja auf ein Bildchen würde ich mich freuen
Na das klingt doch supi
Oh ja auf ein Bildchen würde ich mich freuen
04.05.2009 11:41
@ Flocke...*drücke dich mal*
kann mir vorstellen das du fertig bist, wer wäre das nicht!!!
Du hast ja schön öfters mal berichtet das deine Maus so schlecht in den Schlaf kommt und probiert haste ebenfalls schon alles.
Vielleicht frägst du mal deinen Kia? Ich denke schon das sie müde ist...und das sie dann quengelt/schreit wenns nicht klappt mit dem Schlaf ist klar, ist bei Marvin genauso...
kann mir vorstellen das du fertig bist, wer wäre das nicht!!! Du hast ja schön öfters mal berichtet das deine Maus so schlecht in den Schlaf kommt und probiert haste ebenfalls schon alles.
Vielleicht frägst du mal deinen Kia? Ich denke schon das sie müde ist...und das sie dann quengelt/schreit wenns nicht klappt mit dem Schlaf ist klar, ist bei Marvin genauso...
04.05.2009 11:42
@cinderella
Ja, mein Mann hat meine Kopfschmerzen auch schon als Migräne bezeichnet!
Ich fühle mich aber auch so......denn mir ist von den Kopfschmerzen schon richtig schlecht!
Sitze hier und habe einen Kühlschlauch auf der Stirn....echt furchtbar!
Ich fühle mich aber auch so......denn mir ist von den Kopfschmerzen schon richtig schlecht!
Sitze hier und habe einen Kühlschlauch auf der Stirn....echt furchtbar!
04.05.2009 11:45
Zitat von mixi:
@cinderella
Sitze hier und habe einen Kühlschlauch auf der Stirn....echt furchtbar!![]()
Bei Vielen hilft dann auch die Zimmer abdunkeln, vielleicht hilft dir das ja etwas???
dich mal.
04.05.2009 11:45
Danke für euren "Beistand"
Cinderella wenn du Charly auf den Bauch legst, merckert er dann auch noch nen Weilchen oder weint?
Vielleich bin ich auch zu unkonsequent, ich probier viel und wenn sie weint probier ich was anderes. Aber kann sie einfach nicht weinen lassen. Sie tut mir dann leid und ich fühl mich als schlechte Mama, muss dann mit weinen und vorallem hab ich auch noch Angst das die Nachbarn was sagen *totalirre*
Und dann wenn ich was probiere was hilft, dann hab ich immer Angst sie könnte sich das angewöhnen und dann nicht mehr anders schlafen so wie mit dem Fliegergriff. Aber meistens klappts beim nächsten mal dann eh nimmer.
Cinderella wenn du Charly auf den Bauch legst, merckert er dann auch noch nen Weilchen oder weint?
Vielleich bin ich auch zu unkonsequent, ich probier viel und wenn sie weint probier ich was anderes. Aber kann sie einfach nicht weinen lassen. Sie tut mir dann leid und ich fühl mich als schlechte Mama, muss dann mit weinen und vorallem hab ich auch noch Angst das die Nachbarn was sagen *totalirre*
Und dann wenn ich was probiere was hilft, dann hab ich immer Angst sie könnte sich das angewöhnen und dann nicht mehr anders schlafen so wie mit dem Fliegergriff. Aber meistens klappts beim nächsten mal dann eh nimmer.
04.05.2009 11:46
och Flocke... lass dich mal drücken...
mensch ich kann verstehen dass du da fertig und verzweifelt bist.
ich schau das thore so ungefähr alle 3 h mal schläft und wenns nur ne halbe stunde ist. Rituale helfen den kleinen beim einschlafen also immer das selbe.. aber hast ja bestimmt schon versucht.
wenn sie den einschlafpunkt überschreiten, sagt man so brauchen sie wieder 45 min bis sie in den schlaf finden. Und klar augenreiben ist eindeutig müde.
Klar kannst du sie NICHT permanent rumschleppen, das geht nicht. Was für einen Trick hat denn dein mann dass sie bei ihm einschläft? Eventuell muss sei einfach runterfahren..? Thore is manchmal auch so eingeschrieen dass nix mehr geht
Wünsch dir ganz viel Kraft.
und eine gute nachricht hab ich für dich : Das paket ist heute zur Post und ist noch ne überraschung drin also lach mal
und noch was du brauchst dich überhaupt net dafür schämen dass sie heult! das wär ja noch schöner
mensch ich kann verstehen dass du da fertig und verzweifelt bist.
ich schau das thore so ungefähr alle 3 h mal schläft und wenns nur ne halbe stunde ist. Rituale helfen den kleinen beim einschlafen also immer das selbe.. aber hast ja bestimmt schon versucht.
wenn sie den einschlafpunkt überschreiten, sagt man so brauchen sie wieder 45 min bis sie in den schlaf finden. Und klar augenreiben ist eindeutig müde.
Klar kannst du sie NICHT permanent rumschleppen, das geht nicht. Was für einen Trick hat denn dein mann dass sie bei ihm einschläft? Eventuell muss sei einfach runterfahren..? Thore is manchmal auch so eingeschrieen dass nix mehr geht
Wünsch dir ganz viel Kraft. und eine gute nachricht hab ich für dich : Das paket ist heute zur Post und ist noch ne überraschung drin also lach mal
und noch was du brauchst dich überhaupt net dafür schämen dass sie heult! das wär ja noch schöner
04.05.2009 11:48
Ich habe kein richtiges Tragetuch Prili. Sondern nen Sling aber in die Wiege will sie gar nicht. Wenn dann nur aufrecht aber da schläft sie mir so auch nicht.
Vorsingen hilft auch nicht mehr, sie überschreit mich einfach.
Vorsingen hilft auch nicht mehr, sie überschreit mich einfach.
04.05.2009 11:50
Danke Lioba das is lieb von dir. Dann freue ich mich auf Post morgen oder übermorgen
Mein Mann legt sie auf den Bauch bei sich oder ins Bett in Bauchlage udn sie schläft. Bei mir schreit sie dann noch mehr.ich kapiere auch nicht warum
Mein Mann legt sie auf den Bauch bei sich oder ins Bett in Bauchlage udn sie schläft. Bei mir schreit sie dann noch mehr.ich kapiere auch nicht warum
04.05.2009 11:52
@ Flocke...nimmt sie denn einen Nucki? Und wenn du dich ganz nah bei sie legst, mit deinem Gesicht und ihr über den Kopf streichelst? Das hilft bei uns...hast du bestimmt schon probiert?!
04.05.2009 11:54
Ja Diamanti hab ich. Sie nimmt keinen Schnulli, hab schon sämtliche Sorten getestet. Vorher hat sie mal 10 Minuten lang den NUK genommen aber das wars auch schon. Auch hab ich mich schon so oft zu ihr hingelegt. Ihr vorgesungen, sie in Arm genommen. Sie will das aber gar nicht sondern strampelt und versucht mich wegzudrücken und schreit.
Wenn ich weggehe wirds aber auch nicht besser. Dann schreit sie weil ich weggehe.
Wenn ich weggehe wirds aber auch nicht besser. Dann schreit sie weil ich weggehe.
04.05.2009 11:56
Sagt mal Mädels steh ich eigentlich im Wald?
Nun hab ich sie in den Stubenwagen auf den Bauch gelegt, wie vorher auch schon 1000mal und dann bin ich kurz raus weil das Wasser auf dem Herd gekocht hat.Als ich wieder rein bin hatte sie die Augen fast zu.
Ich hoffe sie schläft jetzt voll ein.
Aber wieso klappt es jetzt und vorher nicht???
Nun hab ich sie in den Stubenwagen auf den Bauch gelegt, wie vorher auch schon 1000mal und dann bin ich kurz raus weil das Wasser auf dem Herd gekocht hat.Als ich wieder rein bin hatte sie die Augen fast zu.
Zitat von Schneeflocke:
Danke für euren "Beistand"
Oh ja manchmal schreit er dann noch ne ganze Weile richtig lange und laut
Dann brauche ich auch Geduld. Aber irgendwann ist dann definitiv Ruhe und er schläft dann brav. Teiweise leg ich sofort ins Bett auf den Bauch und wenn es garnicht geht leg ich ihn mir dann auf den Bauch solange bis er aufgehört hat zu schreien und eingeschlafen ist. Dabei wackel ich noch ein bißchen mit den Hüften und dem Oberkörper rum.
Zitat von Schneeflocke:
Ja Diamanti hab ich. Sie nimmt keinen Schnulli, hab schon sämtliche Sorten getestet. Vorher hat sie mal 10 Minuten lang den NUK genommen aber das wars auch schon. Auch hab ich mich schon so oft zu ihr hingelegt. Ihr vorgesungen, sie in Arm genommen. Sie will das aber gar nicht sondern strampelt und versucht mich wegzudrücken und schreit.
*hmm* is wirklich nicht leicht, kann dir gerade nicht helfen aber es wird besser, da bin ich mir sicher...ich würde den Kia mal fragen, vielleicht wäre eine Vorstellung beim Osteopathen auch mal gut?!
04.05.2009 11:59
Zitat von Schneeflocke:
Sagt mal Mädels steh ich eigentlich im Wald?
Weil sie sich vorher zu extrem rein gesteigert hat und jetzt langsam wieder runter fährt
04.05.2009 12:01
ja so blöd das jetzt auch klingen mag.... ich versuche immer ganz ruhig zu bleiben und ein ruhiges lied zu singen, wiege meinen kleinen dabei oder ich sitzte mit stillkissen da und hab ihn im Arm. versuche mich nicht aus der ruhe bringen zu lassen auch wenn das mal über ne halbe std. so geht, das er brüllt und weint. ich mach einfach so weiter, irgendwann wird das weinen und schreien dann leiser, vielleicht überträgt sich die gelassenheit ( haha) auf ihn? und dann schläft er ein.
das ist bei uns fast jeden Abend so, kann es also gut nachvollziehen!
Tagsüber gibt es gar keine Probleme, auf die Krabbeldecke und dann schläft er irgendwann ein.
aber ab 15 Uhr ist er immer wach, schläft dann auch nicht mehr ein bis ich ihn dann so gegen 19.30 ins bett bringe.
das ist bei uns fast jeden Abend so, kann es also gut nachvollziehen!
Tagsüber gibt es gar keine Probleme, auf die Krabbeldecke und dann schläft er irgendwann ein.
aber ab 15 Uhr ist er immer wach, schläft dann auch nicht mehr ein bis ich ihn dann so gegen 19.30 ins bett bringe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt