januar babys 2009
04.05.2009 12:42
Zitat von Schneeflocke:
Ah schwimmen da hab ich gleich noch ne Frage dazu.
War von euch nun jemand schon so privat mit den kleinen schwimmen? Wir war das?
Prili falls du noch keine Schwimmwindeln hast, der DM hat wohl welche. Müssen nämlich wohl schwer zu finden sein.
HMm Hochzeitstag
Macht ihr sonst immer groß was? Also zb Wellness Wochenende oder Kurz Urlaub oder geht ihr eher so essen oder schenkt euch was kleines?
danke für den Tip mit den Schwimmwindeln
soll ich mal ehrlich sein? wir machen eigenlich nich so richtig was. hab ihn mal richtig schön bekocht und ich bekam mal nen Blumenstrauß.
aber ich dachte ich könnte ja mal was machen, bisschen spät...
04.05.2009 12:48
Danke Lioba. Du darfst mir gerne deine Wäsche rüberbeamen ich mach das eigentlich ganz gerne. Ausser es sind Hemden und dein Mann/Freund ist da so penibel wie meiner.
Beamstation ist an!!
Hihi Prili du bist ja eine. Sowas kenne ich aber von mir. Hmm habt ihr jemand zu dem ihr euren kleinen geben könnt? Dann vielleicht mal eine Nacht wohin fahren oder schön zu zweit essen gehen und mal wieder ausgiebig ausschlafen.
Ach ne nun fällt mir ein du stillst ja. Dann ist das eher schlecht. Dann zu dritt ein schöner Ausflug?
Hmm oder gibt es irgendwas was er sich wünscht und schon lange machen wollte? Hobbys?
Beamstation ist an!!
Hihi Prili du bist ja eine. Sowas kenne ich aber von mir. Hmm habt ihr jemand zu dem ihr euren kleinen geben könnt? Dann vielleicht mal eine Nacht wohin fahren oder schön zu zweit essen gehen und mal wieder ausgiebig ausschlafen.
Ach ne nun fällt mir ein du stillst ja. Dann ist das eher schlecht. Dann zu dritt ein schöner Ausflug?
Hmm oder gibt es irgendwas was er sich wünscht und schon lange machen wollte? Hobbys?
04.05.2009 12:51
huhu batsel grad an meinen einladungen zur taufe rum aber mir fällt kein guter spruch ein wo ich zum bild hinzufügen kann kennt ihr welle (SPRÜCHE) wo nicht zu altmodisch sind??
04.05.2009 13:08
sooo ich verabschiede mich für heute, mein süßer ist aufgewacht und will jetzt meine ganze aufmerksamkeit.
haltet die ohren steif!
haltet die ohren steif!
04.05.2009 13:25
huhu es hat geklappt
musste zwar ungefähr 30mal hinein und habe ihr den schnuller wieder gegeben,aber nun schläft sie
hat auch nur 15minuten gedauert und nicht geweint sie hat nur gejammert.Ach ich will das, das 2.kind auch so pflegeleicht ist
so nun hab ich genug zeit um sauber zu machen
mist dann hab ich ja keine ausrede mehr nicht aufräumen zu müssen
hochzeitstag
wir haben noch eine weile bis dahin und weiß auch noch nicht so recht was wir machen,aber zum jahrestag(28.8.) werden wir lecker kochen und uns über unsere alten zeiten unterhalten.wie wir zusammen gekommen sind und was wir in den 8jahren alles erlebt haben
musste zwar ungefähr 30mal hinein und habe ihr den schnuller wieder gegeben,aber nun schläft sie
hat auch nur 15minuten gedauert und nicht geweint sie hat nur gejammert.Ach ich will das, das 2.kind auch so pflegeleicht ist
so nun hab ich genug zeit um sauber zu machen
mist dann hab ich ja keine ausrede mehr nicht aufräumen zu müssen
hochzeitstag
wir haben noch eine weile bis dahin und weiß auch noch nicht so recht was wir machen,aber zum jahrestag(28.8.) werden wir lecker kochen und uns über unsere alten zeiten unterhalten.wie wir zusammen gekommen sind und was wir in den 8jahren alles erlebt haben
04.05.2009 13:29
Prilli
Ich hätte jetzt ganz spontan ein schönes Essen (du kochst, viell. mit Vor- und Nachspeise) für den HT geschrieben, aber das hattest du ja schon
Schwimmwindeln gibt es beim DM aber wenn du die anziehst brauchst du keine Badehose drüber ziehen. Die reichen ja völlig aus. Im Prinzip brauchst du für kleine Babys überhaupt noch keine Badehose wegen der tollen Wineln. Aber ich hab auch eine
Ich hätte jetzt ganz spontan ein schönes Essen (du kochst, viell. mit Vor- und Nachspeise) für den HT geschrieben, aber das hattest du ja schon
Schwimmwindeln gibt es beim DM aber wenn du die anziehst brauchst du keine Badehose drüber ziehen. Die reichen ja völlig aus. Im Prinzip brauchst du für kleine Babys überhaupt noch keine Badehose wegen der tollen Wineln. Aber ich hab auch eine
04.05.2009 13:45
Boah....es dauert nicht mehr lange und mein Kopf zerfetzt in 10.000 Teile!
04.05.2009 14:00
Zitat von steffy0211:
huhu batsel grad an meinen einladungen zur taufe rum aber mir fällt kein guter spruch ein wo ich zum bild hinzufügen kann kennt ihr welle (SPRÜCHE) wo nicht zu altmodisch sind??![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd heute nur überlesen lalalalalala ich werd heute nur überlesen lalalalalala ich werd heute nur überlesen lalalalalala ich werd heute nur überlesen lalalalalala
04.05.2009 14:01
Zitat von mixi:
Boah....es dauert nicht mehr lange und mein Kopf zerfetzt in 10.000 Teile!![]()
arme arme mixi
04.05.2009 14:03
Zitat von mixi:
Boah....es dauert nicht mehr lange und mein Kopf zerfetzt in 10.000 Teile!![]()
warum hadde du dopfweh *G*
04.05.2009 14:05
Steffy
Ach sch**** wollte doch antworten. Hab leider keine Ahnung davon. Aber google doch einfach mal Taufsprüche
Vielleicht kommt was Gescheites dabei raus
Ach sch**** wollte doch antworten. Hab leider keine Ahnung davon. Aber google doch einfach mal Taufsprüche
Vielleicht kommt was Gescheites dabei raus
04.05.2009 14:07
Ich habs nioch überlesen Steffy
Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie du das meinst mit dem Spruch?
Nein Einladungspruch oder nen Taufspruch?
Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie du das meinst mit dem Spruch?
Nein Einladungspruch oder nen Taufspruch?
04.05.2009 14:10
klappt doch *hehehe*
ja die einladung meine ich will zu einladung ein bild mitdazutun un en spruch hmm ich googgllleeee dann halt mol weiddddaaaa hehe
ja die einladung meine ich will zu einladung ein bild mitdazutun un en spruch hmm ich googgllleeee dann halt mol weiddddaaaa hehe
04.05.2009 14:12
Checks immer noch net, was du dir da für einen Spruch vorstellst
Den Taufspruch oder mehr so ein Babyspruch also sowas wie ein bisschen Mama ein bisschen Papa und ganz viel Wunder
Aber ich finde sowas passt dann mehr auf Geburtskarten
Den Taufspruch oder mehr so ein Babyspruch also sowas wie ein bisschen Mama ein bisschen Papa und ganz viel Wunder
Aber ich finde sowas passt dann mehr auf Geburtskarten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt