januar babys 2009
05.05.2009 21:27
Zitat von anibaS:
Das hoffe ich auch... Ich hab ja noch ein Auto vor der Tür zu stehen, aber meine Abschleppstange hat er ja einem Kumpel geborgt ...Klasse. Typisch mein Kerl... wenn er mal a bissel Ordnung halten würde!!!!
Männer und ordnung?Also ich glaube das wird in diesem jahrtausend nicht mehr passieren
mein mann hat sich gerade schnitten für die arbeit gemacht und ich will garnicht in die küche gehen
05.05.2009 21:30
Was ich nur mal wieder nicht verstehe, warum er mit nem Auto, wo er jetzt schon die letzten 4 Std. vor der Tür stand um es anzuwerfen und es immer wieder aus ging auf die Autobahn fahren muss... kann er da nicht erstmal in der Stadt oder bei uns hinten im Industriegebiet testen?
Und er sollte heute eigentilch die Katze von seiner Mutter füttern gehen und Katzenklo säubern - hat er garantiert noch nicht gemacht und EIGENTLICH... sollte er sich endlich mal an seine Unisachen setzen. Nächsten Monat schreibt er seine ersten Klausuren und in Mathe und Englisch hat er keinen Plan, er muss aber mit gut bestehen, weil er ohne Abitur studiert, sonst fliegt er von der UNI!!!!
Sorry, ich reg mich wieder echt auf!!!!
Und er sollte heute eigentilch die Katze von seiner Mutter füttern gehen und Katzenklo säubern - hat er garantiert noch nicht gemacht und EIGENTLICH... sollte er sich endlich mal an seine Unisachen setzen. Nächsten Monat schreibt er seine ersten Klausuren und in Mathe und Englisch hat er keinen Plan, er muss aber mit gut bestehen, weil er ohne Abitur studiert, sonst fliegt er von der UNI!!!!
Sorry, ich reg mich wieder echt auf!!!!
05.05.2009 21:31
Ja genau Kupfer--- ich hab aber keine Allergie gegen Kupfer nur gegen Nickel (Sch****-Modeschmuck
) Das Einsetzten ziept nur ganz kurz und dass Ziehen - aber sonst hatte ich nie Probleme.
) Das Einsetzten ziept nur ganz kurz und dass Ziehen - aber sonst hatte ich nie Probleme.
05.05.2009 21:33
aniba ich kann dich verstehen ich frag mich auch immer was bei denen so im kopf abläuft und warum sie imemr angetrieben werden müssen
05.05.2009 21:36
Jo Anibas es gibt so Tage da könnte man gerade ausflippen weil alles auf einmal kommt - das kenn ich!
Ich sage zu manchen sachen schon gar nix mehr - da kommt doch eh nur immer "Ja Ja mach ich morgen".
Dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk
Ich sage zu manchen sachen schon gar nix mehr - da kommt doch eh nur immer "Ja Ja mach ich morgen".
Dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk
Zitat von Tiffylein:
Zitat:
weil das ja eigentlich medizin ist, und es ja wie mit allem sein kann, der körper kann sich dran gewöhnen, und dann bringt es nimma die wirkung die es bringen soll...
wenn es dich beruhigt, ich trinkt den selbst auch voll gern auch einfach so *gg*...
Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Leute gibts
werde morgen dann tief durchatmen und dann geht das schon.... bin ja eigentlich nicht so schmerzempfindlich und die geburt hab ich ja auch mit bravur überstanden
05.05.2009 21:38
Zitat von Prilblume:
werde morgen dann tief durchatmen und dann geht das schon.... bin ja eigentlich nicht so schmerzempfindlich und die geburt hab ich ja auch mit bravur überstanden![]()
Na siehst du das wird schon alles
Schlimmer wie ne Geburt kann es doch eh nicht werden
05.05.2009 21:40
Ich sage mir immer, es geht alles vorbei... irgendwann ist alles vorbei... so hab ich auch die 14,5 Std. Wehen überstanden... irgendwann ist auch das vorbei...
05.05.2009 21:41
Zitat von Prilblume:
werde morgen dann tief durchatmen und dann geht das schon.... bin ja eigentlich nicht so schmerzempfindlich und die geburt hab ich ja auch mit bravur überstanden![]()
Oh Prili ..du schaffst das schon *Kinderschokoladenriegelrüberschieb*
05.05.2009 21:42
jaja die männer
spirale(kupfer)
hm hab jetzt mehr positive antworten gehört als schlechte
muss nochmal alles bedenken und nächsten monat mal mit meiner FÄ drüber reden.
spirale(kupfer)
hm hab jetzt mehr positive antworten gehört als schlechte
muss nochmal alles bedenken und nächsten monat mal mit meiner FÄ drüber reden.
05.05.2009 21:43
Sagt mal, schalfen eure Kids die Nacht mit dem Nuckel im Mund durch??? Meiner ja eigentlich nicht. Wenn er eingeschlafen ist, fällt der Nuckel raus. Aber heute gibt er den Nuckel nicht her - schläft aber schon seit 20 Uhr. Er nuckelt auch noch zwischen durch dran im Schlaf... ist das bedenklich???
05.05.2009 21:44
Zitat von anibaS:
Ich sage mir immer, es geht alles vorbei... irgendwann ist alles vorbei... so hab ich auch die 14,5 Std. Wehen überstanden... irgendwann ist auch das vorbei...![]()
14,5stunden?
du arme *froop rüber schieb*(die m&m´s hab ich schon aufgefuttert
)
05.05.2009 21:45
@ Tage die man streichen sollte
ich hatte mal so´n echt irren Tag.
wollte zu ner freundin fahren mit dem auto. war schon ziemlich spät dran. als erstes hab ich ne Maus überfahren, echt übel. musste immer wieder an die arme maus denken und hab dann glatt ne rote ampel übersehn... ahhhh.... das war noch nicht alles!
bei meiner freundin angekommen, völlig wusselig. ok dvd holen, wieder ins auto gesetzt. bei der videothek angekommen, fällt meine freundin die stufe runter, schläg sich das knie auf.
dann fängt es aus eimern an zu schütten. wieder im auto haben wir nen lachanfall bekommen. losgefahren und durch ne große pfütze gefahren, oma übersehn und die war volle kanne nass.... sch****!
als ich dann nachts nach hause gefahren in, kam mir ein pferd auf der straße entgegen........ ich dachte gleich kommt: sie sind bei versteckter kamera!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Klasse. Typisch mein Kerl... wenn er mal a bissel Ordnung halten würde!!!!