Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
05.05.2009 21:46
Zitat von anibaS:

Sagt mal, schalfen eure Kids die Nacht mit dem Nuckel im Mund durch??? Meiner ja eigentlich nicht. Wenn er eingeschlafen ist, fällt der Nuckel raus. Aber heute gibt er den Nuckel nicht her - schläft aber schon seit 20 Uhr. Er nuckelt auch noch zwischen durch dran im Schlaf... ist das bedenklich???

eigentlich schmeißt sie ihn nachts dann gegen 3uhr raus,aber hatte auch schon paar mal das sie den nuckel die ganze nacht im mund hatte.frage mich dann immer ob sie nicht einen trockenen mund bekommt,da sie ihn immer offen hat.
05.05.2009 21:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Ich sage mir immer, es geht alles vorbei... irgendwann ist alles vorbei... so hab ich auch die 14,5 Std. Wehen überstanden... irgendwann ist auch das vorbei...

14,5stunden? du arme *froop rüber schieb*(die m&m´s hab ich schon aufgefuttert )

Ach, irgendwie ging die Zeit wie im Fluge vorbei. Trotzdem danke
oh lolana danke *mampfe genüsslich den kinderriegel*
Lolana
4198 Beiträge
Anibas das macht doch nix - Maxime schläft oft mit dem Schnuller durch - und nölt wenn er ihn verliert - da kann gar nix passieren - die atmen oft sogar mit Schnuller besser als ohne...
05.05.2009 21:48
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Sagt mal, schalfen eure Kids die Nacht mit dem Nuckel im Mund durch??? Meiner ja eigentlich nicht. Wenn er eingeschlafen ist, fällt der Nuckel raus. Aber heute gibt er den Nuckel nicht her - schläft aber schon seit 20 Uhr. Er nuckelt auch noch zwischen durch dran im Schlaf... ist das bedenklich???

eigentlich schmeißt sie ihn nachts dann gegen 3uhr raus,aber hatte auch schon paar mal das sie den nuckel die ganze nacht im mund hatte.frage mich dann immer ob sie nicht einen trockenen mund bekommt,da sie ihn immer offen hat.

Na dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich den Nuckel nicht mit ner Brechstange rausstemmen
Lolana
4198 Beiträge
05.05.2009 21:49
Das ist ja auch eine geile Geschichte Prili !!
Ich kenne auch so Tage !!
bauchgnom
11688 Beiträge
05.05.2009 21:50
prilli
ich hätte bestimmt auch die kamera gesucht
wehen
ich stand soooooo unter drogen,ich hatte das gefühl meine entbindung ging 30minuten,dabei waren es vom platzen der fruchtblase bis erster schrei 5stunden
Rella
7596 Beiträge
Zitat von anibaS:

Solange Charly nicht in der richtigen Tiefschlafphase ist nuckelt er auch noch dran und hat ihm im Mund. Erst wenn er fest schläft fällt er dann heraus. Bedenklich ist das auf garkeinen Fall.
So, ich hab gerade meinen Mann draußen auf den Parkplatz fahren gehört und sein Kumpel hat mich gerade angerufen, dass alles geklappt hat und sie gut von der Autobahn runter gekommen sind.

Also, die Autobahn hat er überlebt ... MICH WIRD ER JETZT ABER NICHT ÜBERLEBEN!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
05.05.2009 21:53
aniba jetzt kannst du die brechstange die du für tobi nicht brauchtest für deinen mann nehmen
05.05.2009 21:55
@anibas
oh oh das gibt jetzt ein satz heisse ohren. dein mann möchte ich jetzt nicht sein....

@schnuller
meiner nimmt keinen. er hat ihn immer ausgespuckt oder angeschrien.
er wird wohl ein daumenlutscher werden, nimmt jetzt schon immer die hand in den Mund zu beruhigung

Er hat mir angeboten, abzuwaschen... so als Wiedergutmachung, weil ich abwaschen wie die Pest hasse.... Klar, kann er gern machen ... die NÄCHSTEN 20 JAHRE!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
haha viel spaß aniba!!!

@ nuckel
paul spuckt ihn aus, entweder kurz bevor er einschläft oder kurz nachdem er eingeschlafen ist.
generell sterben kinder die mti nuckel schlafen aber seltener am plötzlichen kindstod.
scheiß statistiken, ich sags euch... ich kann sie bald alle auswendig und mach mich immer verrückter. obwohl. dank angelcare sind meine nächte herrlich entspannt

@ spirale
werd am donnersatg mit der FÄ drüber sprechen. ich find dat nämlcih grad gut und vielleicht wär das ja was für mich....

@ me
boah. wisst ihr was ich hasse?
das am 1. alle abbuchungen abgehen, und am 5. mein konto dann ratze putze leer ist, weil kindergeld ja erst am 6./7. kommt (unterhalt übrigens am gleichen tag) und elterngeld sogar erst am 15.
eigentlich ja super, so krieg ich über den monat verteilt immer mal wieder was und brauch keine angst haben am 15. pleite zu sein
ABER: es sieht immer so deprimierend aus auf dem konto, wenn da am 5. schon leer ist
Rella
7596 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

prilli
ich hätte bestimmt auch die kamera gesucht
wehen
ich stand soooooo unter drogen,ich hatte das gefühl meine entbindung ging 30minuten,dabei waren es vom platzen der fruchtblase bis erster schrei 5stunden

Ich hatte von der Ankunft im KH bis zur Geburt 1Stunde fünfzig Minuten. Die Wehen unterwegs im Auto waren schon so heftig ich hatte damals zu meinem Schatz gesagt in der Wehenpause gehst du aufs Gas und in der Wehe selbst auf die Bremse. Das ging die ganze Zeit nur Gas Bremse Gas Bremse.....
Lolana
4198 Beiträge
05.05.2009 21:57
Ruhig Anibas !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt