januar babys 2009
05.05.2009 21:57
Zitat von Prilblume:
@anibas
oh oh das gibt jetzt ein satz heisse ohren. dein mann möchte ich jetzt nicht sein....
@schnuller
meiner nimmt keinen. er hat ihn immer ausgespuckt oder angeschrien .
er wird wohl ein daumenlutscher werden, nimmt jetzt schon immer die hand in den Mund zu beruhigung
angeschrien???
Na Tobi nimmt den Nuckel eigentlich auch nur zum Einschlafen, aber meist ist er dann ne halbe Std. später draußen. Na egal... mal schauen.
05.05.2009 21:59
Zitat von anibaS:
So, ich hab gerade meinen Mann draußen auf den Parkplatz fahren gehört und sein Kumpel hat mich gerade angerufen, dass alles geklappt hat und sie gut von der Autobahn runter gekommen sind.
Also, die Autobahn hat er überlebt ... MICH WIRD ER JETZT ABER NICHT ÜBERLEBEN!!!
oh oh oh
05.05.2009 21:59
Zitat von Lolana:
Ruhig Anibas !!!!!!![]()
Meinst, ne Woche Stubenarrest reicht???
05.05.2009 22:00
So leute ...wie wir hier bei uns so sagen: Ich mach jetzt den Fisch !- auf deutsch: ich geh dann jetzt mal !
Bis morgen und süße Träume - wahrscheinlich bin ich gegen 3.00 Uhr heute nacht eh wieder hier *grummel*
Bis morgen und süße Träume - wahrscheinlich bin ich gegen 3.00 Uhr heute nacht eh wieder hier *grummel*
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
prilli
ich hätte bestimmt auch die kamera gesucht
wehen
ich stand soooooo unter drogen,ich hatte das gefühl meine entbindung ging 30minuten,dabei waren es vom platzen der fruchtblase bis erster schrei 5stunden![]()
Ich hatte von der Ankunft im KH bis zur Geburt 1Stunde fünfzig Minuten. Die Wehen unterwegs im Auto waren schon so heftig ich hatte damals zu meinem Schatz gesagt in der Wehenpause gehst du aufs Gas und in der Wehe selbst auf die Bremse. Das ging die ganze Zeit nur Gas Bremse Gas Bremse.....![]()
das ist ja auch cool. ...
jessi nimmt ihn auch nur zum pennen,ansonsten kann das ding auf den mond
aniba immer drauf
aber ob er es sich merkt bezweifle ich
aniba immer drauf
aber ob er es sich merkt bezweifle ich
05.05.2009 22:02
Zitat von anibaS:
Zitat von Prilblume:
@anibas
oh oh das gibt jetzt ein satz heisse ohren. dein mann möchte ich jetzt nicht sein....
@schnuller
meiner nimmt keinen. er hat ihn immer ausgespuckt oder angeschrien .
er wird wohl ein daumenlutscher werden, nimmt jetzt schon immer die hand in den Mund zu beruhigung
angeschrien???![]()
Na Tobi nimmt den Nuckel eigentlich auch nur zum Einschlafen, aber meist ist er dann ne halbe Std. später draußen. Na egal... mal schauen.
ja angeschrien
wenn ich zu nahe an seinen mund kam, er will den einfach partou nicht
05.05.2009 22:02
Jetzt ist er zur Katz gefahren
... ich geh jetzt auch ins Bett. Bekommt er heute kein Sex und die nächsten Tage auch nicht ... das merkt er sich garantiert!!!!
... ich geh jetzt auch ins Bett. Bekommt er heute kein Sex und die nächsten Tage auch nicht ... das merkt er sich garantiert!!!!
05.05.2009 22:03
lola
nachti und träum süß
cinderella
die fahrt hätte ich gerne erlebt,muss ja lustig gewesen sein.
nachti und träum süß
cinderella
die fahrt hätte ich gerne erlebt,muss ja lustig gewesen sein.
mädels, das müsst ihr mal probieren, ist echt der hammer
www.de.akinator.com
www.de.akinator.com
Zitat von anibaS:
Jetzt ist er zur Katz gefahren... ich geh jetzt auch ins Bett. Bekommt er heute kein Sex und die nächsten Tage auch nicht ... das merkt er sich garantiert!!!!
![]()
05.05.2009 22:04
Zitat von Prilblume:
mädels, das müsst ihr mal probieren, ist echt der hammer
www.de.akinator.com
geht nicht
05.05.2009 22:05
Zitat von bauchgnom:
lola
nachti und träum süß![]()
cinderella
die fahrt hätte ich gerne erlebt,muss ja lustig gewesen sein.![]()
Ich glaub damals fanden wir das beide alles andere als lustig. Aber mittlerweile kann ich da auch nur noch drüber lachen
05.05.2009 22:05
wehen
ich hatte 50 stunden lang wehen
die ersten 30 stunden alle 5 minuten, dann 6 stunden lang alle 2 minuten udn die letzten 14 stunden alle 30-40 sekunden
ich hatte 50 stunden lang wehen
die ersten 30 stunden alle 5 minuten, dann 6 stunden lang alle 2 minuten udn die letzten 14 stunden alle 30-40 sekunden
05.05.2009 22:06
Zitat von Tiffylein:
wehen
ich hatte 50 stunden lang wehen![]()
die ersten 30 stunden alle 5 minuten, dann 6 stunden lang alle 2 minuten udn die letzten 14 stunden alle 30-40 sekunden![]()
ich verstehe das du keine kinder mehr willst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt