januar babys 2009
11.05.2009 08:48
Zitat von Nici25:
Zitat von Cinderella84:
Nici
Mag Lara die Bauchlage??? Ich lege Charly tagsüber immer auf den Bauch schlafen. Er mag es und schläft so auch sehr gut.
Lara legt in der Bauchlage den Kopf nie ab. Sie versucht ihn dann immer solange zu halten, wie es geht und fängt dann an zu meckern. Wie kriegt ihr das denn hin, dass Charly auf dem Bauch den Kopf hinlegt, macht er das von alleine?
Wie Flocke schon geschrieben hat entweder legt er ihn von alleine ab oder ich streichel ihn noch ein bißchen am Kopf solange bis er ihn ablegt. Wenn er allerdings noch nicht müde ist bringt es nix. Du solltest es auf jeden Fall erst probieren wenn du das Gefühl hast Lara ist müde.
11.05.2009 08:54
Hallo Mädels
Kikunja
Voll süß deine beiden Männer in den T-shirts
natürlich auch schön was sie dir geschenkt haben
und die Buchstaben im Hintergrund haben wir auch
Ginger
Ich wünsch dir gute Besserung für deine Maus. Aber wenn das wieder so ist geh zum Arzt bzw ins KH dort wo sie ihn operiert haben und zeig denen das!!!!
All
Alle die heute die nächste Impfung haben alles Gute. Ich fühle wirklich mit euch.
Kikunja
Voll süß deine beiden Männer in den T-shirts
natürlich auch schön was sie dir geschenkt haben
und die Buchstaben im Hintergrund haben wir auch
Ginger
Ich wünsch dir gute Besserung für deine Maus. Aber wenn das wieder so ist geh zum Arzt bzw ins KH dort wo sie ihn operiert haben und zeig denen das!!!!
All
Alle die heute die nächste Impfung haben alles Gute. Ich fühle wirklich mit euch.
11.05.2009 09:03
@ Ginger
Gute Besserung deinem Kleinen und ich würde auch nochmal ins KH fahren wie Cinderella gesagt hat
@ alle heutige Impfkinder
Ihr schafft das!!!!
So ich geh nun zur Babygymnastik das erste mal heute.
Ach ja und ich bin so stolz. Celine liegt gerade auf der Krabbeldecke und bewegt sich in alle Richtungen. Hat es auch gerade einmal auf den Bauch geschafft.
Gute Besserung deinem Kleinen und ich würde auch nochmal ins KH fahren wie Cinderella gesagt hat
@ alle heutige Impfkinder
Ihr schafft das!!!!
So ich geh nun zur Babygymnastik das erste mal heute.
Ach ja und ich bin so stolz. Celine liegt gerade auf der Krabbeldecke und bewegt sich in alle Richtungen. Hat es auch gerade einmal auf den Bauch geschafft.
11.05.2009 09:26
Zitat von kikunja:
Zitat von Tiffylein:
hihi hätte ich auch nich abwarten können. wo hast du die gekauft?
paul pennt auch noch, ich pack jetzt schnell den ganzen kram zusammen und dann mach ich ihn fertig - ab in pauli-cosi und dann gehts los.
bis später mädels.... bin mal gespannt - hab angst vor der impfung![]()
die T-shirts hab ich von babygeschenke.de
das wars relativ günstig im Vergleich zu den anderen Seiten.
ich hab solche auch bestellt. hab sie aber noch nicht da. sollten heute oder morgen kommen. ich hab die shirts aber in blau
die bekommen meine Jungs zum Vatertag. ich find die klasse.
11.05.2009 09:29
allen Impfopfern alles gute. ihr schafft es.
so Tobi zahnt schon. das ist auch der Grund, warum er beim essen terror macht. außerdem nimmt er alles in Mund und sabbert...wie ein boxer
ein oberer und 2 untere schneidezähne sind schon zu erahnen.
so Tobi zahnt schon. das ist auch der Grund, warum er beim essen terror macht. außerdem nimmt er alles in Mund und sabbert...wie ein boxer
ein oberer und 2 untere schneidezähne sind schon zu erahnen.
11.05.2009 09:35
habe schon bei seinem HNO Arzt und in der Klinik angerufen, die sind alle am operieren, wollen dann aber zurückrufen.
Mal eben in die Klinik fahren geht leider nicht, die ist 2 Std entfernt.
Außerdem haben die mich da behandelt wie ne hysterische Übermutter, war mir eigentlich egal, Hauptsache dem Kleinen wurde geholfen. Die haben mir so Sachen gesagt, wie ich soll ihn nicht immer hoch nehmen wenn er keine Luft bekommt. Hallo???? Da liegt der Kleine Wurm in seinem Bett bekommt keine Luft und wimmert vor sich hin!!!!
Aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr, ich hab ständig Magenschmerzem, jeder Knochen tut mir weh und an schlafen ist ja kaum zu denken.
Mal eben in die Klinik fahren geht leider nicht, die ist 2 Std entfernt.
Außerdem haben die mich da behandelt wie ne hysterische Übermutter, war mir eigentlich egal, Hauptsache dem Kleinen wurde geholfen. Die haben mir so Sachen gesagt, wie ich soll ihn nicht immer hoch nehmen wenn er keine Luft bekommt. Hallo???? Da liegt der Kleine Wurm in seinem Bett bekommt keine Luft und wimmert vor sich hin!!!!
Aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr, ich hab ständig Magenschmerzem, jeder Knochen tut mir weh und an schlafen ist ja kaum zu denken.
11.05.2009 10:14
moin moin
ginger
*ganz viel energie rüber schick und ganz doll knudel*
impfopfer (geiles wort)
alles gute und ihr schafft das schon
ich habe am donnerstag 3.impfung und so wie ich bei lolana gelesen habe bis november ruhe
gehen ja fast immer gleich
muttertag
ich bin total enttäuscht von meinem mann.er hat mal wieder nix auf die reihe bekommen,noch nichtmal olle pralinen.dabei habe ich ihm gesagt es wäre so schön wenn ich was bekäme und das er mir was kauft weil jessi kann ja noch nicht.ich wäre sogar vor freude in die luft gehüpft,wenn er nur ein gänseblümchen vor der haustür gepflückt hätte.Ach in solchen momenten....(ich spreche es lieber nicht aus).zudem gibt es leute hier die mich und meinen mann kennen und ich mag kein gelaber im ort
Wir waren bei seiner mama(der musste ICH natürlich was kaufen),nachmittags sind wir für paar minuten zu meiner mama,der ich natürlich auch ein blümchen geschenkt habe und was sagt die zu mir"ach kennst du meine adresse auch noch?"............
sorry bin gerade voll am heulen,aber irgendwann kann ich auch nicht mehr.............
ginger
*ganz viel energie rüber schick und ganz doll knudel*
impfopfer (geiles wort)
alles gute und ihr schafft das schon
ich habe am donnerstag 3.impfung und so wie ich bei lolana gelesen habe bis november ruhe
gehen ja fast immer gleich
muttertag
ich bin total enttäuscht von meinem mann.er hat mal wieder nix auf die reihe bekommen,noch nichtmal olle pralinen.dabei habe ich ihm gesagt es wäre so schön wenn ich was bekäme und das er mir was kauft weil jessi kann ja noch nicht.ich wäre sogar vor freude in die luft gehüpft,wenn er nur ein gänseblümchen vor der haustür gepflückt hätte.Ach in solchen momenten....(ich spreche es lieber nicht aus).zudem gibt es leute hier die mich und meinen mann kennen und ich mag kein gelaber im ort
Wir waren bei seiner mama(der musste ICH natürlich was kaufen),nachmittags sind wir für paar minuten zu meiner mama,der ich natürlich auch ein blümchen geschenkt habe und was sagt die zu mir"ach kennst du meine adresse auch noch?"............
sorry bin gerade voll am heulen,aber irgendwann kann ich auch nicht mehr.............
11.05.2009 10:15
@ Ginger...drück dich mal und schnelle Genesung für deinen kleinen Schatzi
@ Impfkinder...drücke euch die Daumen
bitte um Bericht!
@ Tiffy...gute Besserung!
@ aninaS...also dann zahnt Marvin wahrscheinlich auch, gestern hat er den 2. Abend Terror gemacht, ein Gebrüll
das geht dann so ne halbe bis Stunde und dann schläft er, sabbern tut er ja auch wie verrückt und steckt sich alles in den Mund. Sieht man den schon die Zähnchen???
@ Wetter...hier regnets *grummel*
Wollt ich noch was schreiben?
@ Impfkinder...drücke euch die Daumen
bitte um Bericht! @ Tiffy...gute Besserung!
@ aninaS...also dann zahnt Marvin wahrscheinlich auch, gestern hat er den 2. Abend Terror gemacht, ein Gebrüll
das geht dann so ne halbe bis Stunde und dann schläft er, sabbern tut er ja auch wie verrückt und steckt sich alles in den Mund. Sieht man den schon die Zähnchen??? @ Wetter...hier regnets *grummel*
Wollt ich noch was schreiben?
11.05.2009 10:20
Achja...mein Freund hat mich gestern massiert und mir Rouladen mit Klösen gekocht ( die waren zwar total zäääh, aber hab mir mal nix anmerken lassen
)
Caro...*knuddel* mich hats ja auch gewundert das mein Freund dran gedacht hat, sonst ist er ja total einfallslos
)
Caro...*knuddel* mich hats ja auch gewundert das mein Freund dran gedacht hat, sonst ist er ja total einfallslos
11.05.2009 10:30
hab versucht ein bisschen nachzulesen, aber 30 Seiten? booaahh nööö
und jetzt seh ih grad wie spät es ist und muss auch schon wieder los.
Hab viel vor diese Woche, werd wahrscheinlich nicht alzu oft hier sein....also bitte keine vermisstenanzeige aufgeben
zum abschluß:
ich wünsche allen die nicht sit oder gesund sind gute Besserung, den Impfi´s toi toi toi und allen anderen nen schönen Tag
und jetzt seh ih grad wie spät es ist und muss auch schon wieder los.
Hab viel vor diese Woche, werd wahrscheinlich nicht alzu oft hier sein....also bitte keine vermisstenanzeige aufgeben
zum abschluß:
ich wünsche allen die nicht sit oder gesund sind gute Besserung, den Impfi´s toi toi toi und allen anderen nen schönen Tag
11.05.2009 10:41
@caro, mir gings genauso. ich kann dir das grad voll nachfühlen. mein Schatzi hat zwar zur Zeit wirklich viel zu tun, aber ein Blümchen hätte er doch wenigstens kaufen können. naja, er hats gestern überhaupt nicht verstanden. will eigentlich auch nicht viel mehr darüber schreiben...
eigentlich ist mein Mann aber wirklich ein total lieber und tut alles für uns 2.
warum hat denn deine Mutter so komisch reagiert?
manchmal finde ich solche Feiertage echt blöd, weil man sich und andere mehr oder weniger grundlos unter Druck setzt...
eigentlich ist mein Mann aber wirklich ein total lieber und tut alles für uns 2.
manchmal finde ich solche Feiertage echt blöd, weil man sich und andere mehr oder weniger grundlos unter Druck setzt...
11.05.2009 10:49
Zitat von KittyKat:
@caro, mir gings genauso. ich kann dir das grad voll nachfühlen. mein Schatzi hat zwar zur Zeit wirklich viel zu tun, aber ein Blümchen hätte er doch wenigstens kaufen können. naja, er hats gestern überhaupt nicht verstanden. will eigentlich auch nicht viel mehr darüber schreiben...
In solchen sachen ist mein mann einfach egoist!Der größte egoist den ich je kenne,ich weiß jetzt schon das er mir einen riesen aufstand macht wenn er nix zum vatertag bekommt
meine mutter ist ein thema,das wäre zu lang es zu erklären.Kurz und knapp!Meine mutter war nie eine mutter für mich und das wird sie auch nie sein so hart es auch klingt!
Der spruch war mal wieder die krönung!Ich wohne luftlinie 150-200meter entfernt und war einfach zu lange mal nicht bei ihr meine tochter vorführen
Sie hat uns damals auch immer nur toll gefunden als wir noch klein und niedlich waren und das gleiche will sie mit jessi machen,aber nicht mit mir! Feiertage
die meisten feiertage enden doch in katastrophen oder?weihnachten zum beispiel,das darf man garnicht mehr so nennen und deswegen heißt es bei uns Geschenketag.es ist alles so materiell geworden und wer das größte geschenk gekauft hat der ist der könig des tages
11.05.2009 10:54
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
In solchen sachen ist mein mann einfach egoist!Der größte egoist den ich je kenne,ich weiß jetzt schon das er mir einen riesen aufstand macht wenn er nix zum vatertag bekommt![]()
meine mutter ist ein thema,das wäre zu lang es zu erklären.Kurz und knapp!Meine mutter war nie eine mutter für mich und das wird sie auch nie sein so hart es auch klingt!
Der spruch war mal wieder die krönung!Ich wohne luftlinie 150-200meter entfernt und war einfach zu lange mal nicht bei ihr meine tochter vorführenSie hat uns damals auch immer nur toll gefunden als wir noch klein und niedlich waren und das gleiche will sie mit jessi machen,aber nicht mit mir!
Feiertage
die meisten feiertage enden doch in katastrophen oder?weihnachten zum beispiel,das darf man garnicht mehr so nennen und deswegen heißt es bei uns Geschenketag.es ist alles so materiell geworden und wer das größte geschenk gekauft hat der ist der könig des tages![]()
das ist ja echt blöd mit deiner Ma! da würde ich dann glaub ich auch nicht so oft vorbei gehen. meine wohnt zum Glück 600 km entfernt, wir verstehen uns so ganz gut. aber jedes Wochenende möchte ich sie ehrlich gesagt auch nicht sehen.
ich war letztens eine ganze Woche da, das hat dann aber auch gereicht.
Weihnachten ist bei uns ganz okay. wir schenken nicht so viel, sitzen aber dann gemütlich zusammen. ich freu mich schon auf dieses Jahr, das erste Mal mit der Maus. und sie kriegt ja dann auch schon einiges mit. aber so Valentinstag, Muttertag und so sind eigentlich echt blöd. wenn man nichts kriegt, ist man enttäuscht. und gleichzeitig ist man unter Druck, weil man was schenken "muss". kommt das dann noch von Herzen?
lass dich mal drücken! Familien können manchmal echt anstrengend sein. kannst halt nur versuchen, es bei deiner Maus besser zu machen. und das wirst du bestimmt. und deinen Mann würde ich zum Vatertag einfach mal vergessen.
11.05.2009 11:08
Bauchi und auch Kitty -... hier ich schenk Euch Pralinen und Blümchen
Und einmal drücken *BauchiundKittyfestansichdrück* SOOOOOO !!!!
Impfbericht
Nun wie immer - schlimm diese Spritzen - ich war ganz nah an seinem Köpfchen als der erste Piekser kam und er mich mal wieder so entsetzt ankuckte und anfing zu heulen - hoffentlich denkt Maxime nicht ich würde das machen. Dann der zweite Piekser während dem Weinen - schlimm.
Konnte ihn aber direkt danach wieder beruhigen.
Vorher wurde er noch gemessen und gewogen, abgehört und in Ohren und Mund gekuckt. Alles in Ordnung und er ist immer noch topfit.
Maxime ist jetzt 63 cm groß und wiegt 6930 g.
Trotz normaler Anfangsnahrung und Reisflocken nicht zu dick und aber auch nicht zu dünn.
Dann gabs eben noch eine Flasche und da hat er wieder gelacht. Jetzt ist er gerade in seinem Laufstall eingeschlafen.
Mann bin ich froh, dass wir jetzt erstmal vor den Spritzen unsere Ruhe haben.
Und einmal drücken *BauchiundKittyfestansichdrück* SOOOOOO !!!!
Impfbericht
Nun wie immer - schlimm diese Spritzen - ich war ganz nah an seinem Köpfchen als der erste Piekser kam und er mich mal wieder so entsetzt ankuckte und anfing zu heulen - hoffentlich denkt Maxime nicht ich würde das machen. Dann der zweite Piekser während dem Weinen - schlimm.
Konnte ihn aber direkt danach wieder beruhigen.
Vorher wurde er noch gemessen und gewogen, abgehört und in Ohren und Mund gekuckt. Alles in Ordnung und er ist immer noch topfit.
Maxime ist jetzt 63 cm groß und wiegt 6930 g.
Trotz normaler Anfangsnahrung und Reisflocken nicht zu dick und aber auch nicht zu dünn.
Dann gabs eben noch eine Flasche und da hat er wieder gelacht. Jetzt ist er gerade in seinem Laufstall eingeschlafen.
Mann bin ich froh, dass wir jetzt erstmal vor den Spritzen unsere Ruhe haben.
11.05.2009 11:16
Lolana...war das heute Maximes U4? Schön das er so topfit ist, armer Kleiner...aber jetzt hat ers erstmal geschafft mit den blöden Spritzen.
Hab schon wieder Bammel vor morgen...da gehts Marvin wieder an den Kragen
Hab Marvin letztens gewogen...vor 3-4 Tagen und da brachte er 7200 g (lt. unserer Waage) auf die Waage
nicht das er mir zu moppelig wird
guck...Maxime ist ja 3 Wochen älter!
Hab schon wieder Bammel vor morgen...da gehts Marvin wieder an den Kragen
Hab Marvin letztens gewogen...vor 3-4 Tagen und da brachte er 7200 g (lt. unserer Waage) auf die Waage
nicht das er mir zu moppelig wird
guck...Maxime ist ja 3 Wochen älter! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt