januar babys 2009
11.05.2009 12:58
jaja die familie,die kann man sich nicht aussuchen
steffy
hui du machst ja sachen
gut das du jemanden für deine kleine hast die sich so lieb um sie kümmern
tiffy
ich drück dir die daumen das paulchen heute ganz verschlafen ist und du dich auch mal hinlegen kannst!
memo
jessi schläft und ich werde mir noch ein toast machen und einen joghurt verspeißen.achja wegen joghurt,da standen wir im laden und schatz meint "willst du den joghurt so wie immer?",ich sagte "ja schatz"und zu hause schau ich in den kühlschrank und suche den joghurt
tja statt birne hat er kirsche und apfel eingekauft
steffy
hui du machst ja sachen
gut das du jemanden für deine kleine hast die sich so lieb um sie kümmern
tiffy
ich drück dir die daumen das paulchen heute ganz verschlafen ist und du dich auch mal hinlegen kannst!
memo
jessi schläft und ich werde mir noch ein toast machen und einen joghurt verspeißen.achja wegen joghurt,da standen wir im laden und schatz meint "willst du den joghurt so wie immer?",ich sagte "ja schatz"und zu hause schau ich in den kühlschrank und suche den joghurt
tja statt birne hat er kirsche und apfel eingekauft
11.05.2009 13:01
Kann niemand was zum ANgelcare sagen? Steh hier vor meinem offenen Koffer und dreh gleich hohl
11.05.2009 13:05
Zitat von Tiffylein:
also der doc meinte , er sei ein langer, schlanker kerl. ich soll mir keine gedanken machen.
udn wegen dem fencheltee hab ich auch gefragt, er meinte ihm sei da nichts bekannt, und fencheltee wäre durchaus ok. er hat mir aber den tipp gegeben, den fencheltee etwas dünner zu kochen, damit "richtiger" fencheltee dann auch noch gut wirkt, wenn ich ihn mal gegen bauchweh gebe.
Das hat mein Arzt letzte Woche auch gesagt das Charly lang und schlank ist und sogar eher zur Tendenz UG neigt. Wir haben da auch so ne schöne Tabelle wo man sieht was Durchschnitt ÜG und UG ist. Dabei sollte man auch nicht vergessen das Paul übertragen wurde, kein Wunder also wenn der schon so lang ist.
Fencheltee
Gute Sache, werde es kombinieren zwischen Wasser und Tee.
11.05.2009 13:06
Zitat von Schneeflocke:
Kann niemand was zum ANgelcare sagen? Steh hier vor meinem offenen Koffer und dreh gleich hohl![]()
Sorry kenn mich damit leider nicht aus
11.05.2009 13:07
Zitat von Schneeflocke:
Kann niemand was zum ANgelcare sagen? Steh hier vor meinem offenen Koffer und dreh gleich hohl![]()
kann dir da leider auch nicht helfen. hab sowas nicht.
11.05.2009 13:07
flocke
ich kenne mich damit nicht aus und denke wenn du dich dann ruhiger fühlst würde ich es mitnehmen,denn es soll ja ein urlaub werden
anibas
ja so wie immer,aber wehe man macht es mit denen ,dann ist das gezicke groß
ich kenne mich damit nicht aus und denke wenn du dich dann ruhiger fühlst würde ich es mitnehmen,denn es soll ja ein urlaub werden
anibas
ja so wie immer,aber wehe man macht es mit denen ,dann ist das gezicke groß
11.05.2009 13:09
Ich shcmeiß es nun auch noch in den Koffer. Hab eh viel zu viel dabei und meine Mama braucht dann auch kein Theater machen wenn ich ihr Enkelkind auf den Bauch lege.
11.05.2009 13:10
Zitat von Ginger:
habe schon bei seinem HNO Arzt und in der Klinik angerufen, die sind alle am operieren, wollen dann aber zurückrufen.
Mal eben in die Klinik fahren geht leider nicht, die ist 2 Std entfernt.
Außerdem haben die mich da behandelt wie ne hysterische Übermutter, war mir eigentlich egal, Hauptsache dem Kleinen wurde geholfen. Die haben mir so Sachen gesagt, wie ich soll ihn nicht immer hoch nehmen wenn er keine Luft bekommt. Hallo???? Da liegt der Kleine Wurm in seinem Bett bekommt keine Luft und wimmert vor sich hin!!!!
Aber so langsam kann ich wirklich nicht mehr, ich hab ständig Magenschmerzem, jeder Knochen tut mir weh und an schlafen ist ja kaum zu denken.
Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Das geht ja mal absolut nicht
11.05.2009 13:11
Zitat von Diamanti:
Achja...mein Freund hat mich gestern massiert und mir Rouladen mit Klösen gekocht ( die waren zwar total zäääh, aber hab mir mal nix anmerken lassen)
![]()
11.05.2009 13:15
Zitat von Diamanti:
Hab Marvin letztens gewogen...vor 3-4 Tagen und da brachte er 7200 g (lt. unserer Waage) auf die Waagenicht das er mir zu moppelig wird
guck...Maxime ist ja 3 Wochen älter!
Warscheinlich ist Marvin aber auch sehr lang
Du bist ja auch ziemlich groß und sein Papa bestimmt auch. Da wär das mit dem Gewicht kein Wunder. Kein Grund zur Sorge der ist ganz bestimmt nicht "mopsig". Und Babys. Außerdem dürfen Babys mopsig sein das verwächst sich sowieso alles wieder
11.05.2009 13:23
soooo dat paulchen is aufgewacht und hat grade penne mit tomaten und zucchini verspeißt. und zwar ein ganzes 190g gläschen
ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war, als die arzthelferin sagte "6840g!"
ich hätte mit locker 7500-8000 gerechnet....
ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war, als die arzthelferin sagte "6840g!"
ich hätte mit locker 7500-8000 gerechnet....
11.05.2009 13:24
AnibaS
Schön wenn das mit dem Schlüssel so schnell klappt
Dann geht es bald ans Einrichten und das macht ja viel Spaß
Bauchgnom
wegen Mann und Mama.
Steffy
Gute Besserung
Schön wenn das mit dem Schlüssel so schnell klappt
Dann geht es bald ans Einrichten und das macht ja viel Spaß
Bauchgnom
wegen Mann und Mama. Steffy
Gute Besserung
11.05.2009 13:34
Ja, morgen mess ich auch gleich die ganze Wohnung aus und dann gehts los mit shooooooopen...
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Tobi jetzt die 2.Nacht 10Std. durchgeschlafen hat? Bzw. er hat nicht geschlafen, war aber ganz ruhig im Bett und hat gechillt
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Tobi jetzt die 2.Nacht 10Std. durchgeschlafen hat? Bzw. er hat nicht geschlafen, war aber ganz ruhig im Bett und hat gechillt
11.05.2009 13:38
Steffy...dir gute Besserung, wird schon wieder...wer weiß was das war?
Tiffy...schön das auch Paul so fit ist, berichte von den Impfungen, wie ers verkraftet...
Sonne...nur 5x
also bezogen jetzt mal auf uns...Marvin trinkt 7x am Tag...manchmal auch 6x aber eher 7x
tagsüber alle 3 Stunden...oder 2,5 Stunden und ja, nachts etwas längere Abstände...zwischen 5-8 Stunden...eben noch sehr verschieden...
Tiffy...schön das auch Paul so fit ist, berichte von den Impfungen, wie ers verkraftet...
Sonne...nur 5x
also bezogen jetzt mal auf uns...Marvin trinkt 7x am Tag...manchmal auch 6x aber eher 7x
tagsüber alle 3 Stunden...oder 2,5 Stunden und ja, nachts etwas längere Abstände...zwischen 5-8 Stunden...eben noch sehr verschieden... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt



nicht das er mir zu moppelig wird