Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 11:23
@ wetter
hier schüttet es wie aus eimern

@ rückbildung
ich hab auch gestern das erste mal rückbildung gehabt - und heute tierisch muskelkater
Diamanti
7750 Beiträge
12.05.2009 11:26
Tiffy...ich dachte nach der 1. Impfung auch das Marvin vermehrt wieder Bauchweh hat, obs nun daran liegt

Geh jetzt ein Stückchen raus mit ihm, bei uns ist es herrlich

Bis später ihr Lieben *winki*
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 11:40
Lio
Och nö, ich mag keine Kisten packen und ich hasse Umzüge

Prilli
Sag mal woher kommst du denn???Aus dem Norden war das doch, oder

Manti
für den kleinen Marvin

Tiffy
Ich hatte auch nen richtig schönen Muskelkater nach dem ersten mal Rückbildung.

all
Ich arbeite im OP und bin momentan 24.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.05.2009 11:43
happy 4monatiges MORVIN

arbeit
2004-2007lehre zur Fahrzeuglackiererin
august2007-märz2008fahrzeuglackiererin
april-jetzt schwanger und glückliche mami
hihi habe wohl den kürzesten lebenslauf von uns allen aber bin ja auch noch jung un knackig *witz komm raus*

help
jessi ist jetzt genau vorm essen und mittagschlaf eingepennt
Ginger
2892 Beiträge
12.05.2009 11:53
Hallo ihr lieben

hab gestern noch mit dem HNO Arzt telefoniert, der meint es wäre alles ok. Die Nase wäre halt noch geschwollen. Dann ich ich mal weiter hoffen, das es doch noch wieder besser wird.

@Alter
ich bin 28 Jahre

@Job
gelernt hab ich Arzthelferin, habe aber die letzten Jahre als Kassiererin gearbeitet
KittyKat
5220 Beiträge
12.05.2009 11:53
@caro - Fahrzeuglackiererin ist ja nicht grad ein typischer Frauenberuf. war das dein Traumberuf oder hat sich das eher so ergeben?

@schlafen und essen - ich wecke Emily ja immer zu ihren Essenszeiten. wenn sie dann wach ist, merkt sie auch dass sie Hunger hat. in letzter Zeit wird sie aber meist von selbst schon vorher wach.

@Beruf - ich hab int. BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert und dann 5 1/2 Jahre im Sales Support gearbeitet. aufgrund von Umstrukturierungen nen Aufhebungsvertrag gekriegt, und dann war ich ja schwanger und bin seitdem zu Hause. hab aber eh das falsche studiert und weiß noch nicht, was ich machen will, wenn ich wieder arbeiten will. mache ja nebenbei noch mein Fernstudium zur Ernährungsberaterin.
NaDieDine
1644 Beiträge
12.05.2009 12:16
Happy 4monatiges MORVIN

ick bin 28 Jahre und gelernte Restaurantfachfrau...hab ich auch bis 2006 gemacht. Dann gabs nen gesundheitliches Tief und ich kann darin nicht mehr arbeiten und hatte vor der SS ne Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen gemacht und hoffe jetzt im Februar weiter machen zu können..."mirdaumendrück"
12.05.2009 12:17
@beruf
ich hab Arzthelferin HNO gelernt und auch bis fast zum Muschu dort gearbeitet

@cinderella
ja bin ein Nordlicht( wohl das einzige hier?!) komm aus dem schönen Schleswig-Holstein
Tiffylein
13485 Beiträge
12.05.2009 12:17
ich weißa uch noch nicht, was ich machen will, mache ja ab sommer jetzt erstmal abitur.

oh man ich bin grad voll heulerisch, ich könnt so weinen, weiß gar nich warum. hier siehts aus wie sau, ich hab voll viel zu tun, und zu nix bock.
krank sein ist einfach scheiße -.-
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 12:19
Dine
Als Kauffrau im Gesundheitswesen arbeitest du dann in der Personalabteilung/Büro oder wo
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 12:21
Zitat von Prilblume:

@beruf
ich hab Arzthelferin HNO gelernt und auch bis fast zum Muschu dort gearbeitet

@cinderella
ja bin ein Nordlicht( wohl das einzige hier?!) komm aus dem schönen Schleswig-Holstein

Oh wie toll Prilli, für mich stand /steht die Auswahl das ich nach Flensburg gehe weil ich dort nen super Job bekommen hätte Aber leider ist da meine Familie trotzdem so weit weg
12.05.2009 12:30
@cinderella
oh wie schööönn..... Flensburg ist ja auch toll.Haben dort Bekannte die mitten in der Altstadt wohnen bzw. gewohnt haben. in Kiel wohnt mein schwager. ist von mir ca. 1,5std. entfernt.

Aber ist halt blöd, wenn deine Familie dann weiter weg ist ( Mamma und Papa?)
NaDieDine
1644 Beiträge
12.05.2009 12:43
Zitat von Cinderella84:

Dine
Als Kauffrau im Gesundheitswesen arbeitest du dann in der Personalabteilung/Büro oder wo

Ja z. B. ..Verwaltung in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder oder oder Medizinischer Dienst....und dann Personalabteilung, Marketing, Buchhaltung oder auch in der Leistungsabrechnung..halt alles im Büro hinter den Kulissen....
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 12:54
Zitat von Prilblume:

@cinderella
oh wie schööönn..... Flensburg ist ja auch toll.Haben dort Bekannte die mitten in der Altstadt wohnen bzw. gewohnt haben. in Kiel wohnt mein schwager. ist von mir ca. 1,5std. entfernt.

Aber ist halt blöd, wenn deine Familie dann weiter weg ist ( Mamma und Papa?)

Papa wohnt in Ostdeutschland, dort wo ich auch immer mal bin und meine Mama wohnt in Bremen. Ist trotzdem noch ein ganzes Stück bis dahin deshalb fällt es wohl eher aus. Obwohl ich wegen des Jobs schon gern dort hin gegangen wär
Rella
7596 Beiträge
12.05.2009 12:56
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Dine

Ja z. B. ..Verwaltung in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder oder oder Medizinischer Dienst....und dann Personalabteilung, Marketing, Buchhaltung oder auch in der Leistungsabrechnung..halt alles im Büro hinter den Kulissen....

Find ich aber auch nicht schlecht. Gerade wer das medizinische und kaufmännische mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt