Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 08:41
guten morgen,

Tobi ist heut 4 Monate alt - also eigentlich erst ab 13:30Uhr

jetzt schläft er grad auf meine arm.

nacht war ok. er hat bis halb 6 geschlafen.

meine schrankwand kommt am 25.05. zwischen 8 und 20 Uhr. na das ist ja mal ne Zeitangabe wird also nen Tagesausflug in die neue leere Wohnung. muss bis dahin das kiz streichen und säubern. dann können da die kisten erstmal rein.
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 09:11
HAPPY 4 MONATIGES TOBI !!!!!
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 09:13
happy 4 Montiges Tobi
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 09:17
So...und nun an alle!
GUTEN MORGEN MÄDELS!
Mein Mann und ich sind schon auf den Beinen, weil unser Hund mal wieder net alle Latten auf dem Zaun hatte und um 8:00 Uhr in den Garten spielen wollte!
Tabea schläft noch und nun sitzen wir hier irgendwie tierisch gelangweilt in der Küche und schauen uns irgendwelche Zeichentrickkake an! *mein Mann hat mal wieder die Fernbedienung*

Wie geht es Euch denn so?
Was gibt es neues?
14.05.2009 09:24
Mixi, das ist ja auch witzig... nicht euer Baby hält euch wach, sondern euer Hund

Ich hab ja oben immer alles aktuelles geschrieben.

Heute fahr ich zu meinen Eltern. Dort bleibt Tobi für etwa 3 Std. allein, weil mein Mann noch in der Uni ist und ich in die Uni muss. Mein Mann holt Tobi dann ab. Mhm... das erste mal, dass er gaaanz allein ohne Mama oder Papa irgendwo ist....
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 09:47
@ aniba
Wirklich lustig fand ich das heute Morgen nicht....aber was will man machen? Der Hund wiegt nunmal 50 Kilo und will auch dementsprechend beschäftigt werden!

Oh man.....ich kann Dich gut verstehen!
Ich hätte auch ein Problem wenn ich Tabea alleine lassen müsste!
Bei meinem Mann ist das kein Thema....aber ganz alleine zur Oma.....also ich glaube, ich würde Tabea noch eher bei meiner Schwiegermutter geben als zu meiner Mutter!
Nicht das ich das meiner Mutter nicht zutrauen würde, aber meine Schwiegermutter hat 5 Kinder und jede Menge Pflegekinder groß gezogen und hat einfach die Ruhe weg! *lacht*
Aber Gott sei Dank musste ich Tabea noch nie irgendwo hingeben und hoffe, das das auch nicht so schnell der Fall sein wird!
Kann mich doch eh schon nur so schwer von ihr trennen!
Diamanti
7750 Beiträge
14.05.2009 09:55
Happy 4 monatiges TOBI

Guten Morgen Mädels

Unsere Nacht war ganz ok...4 Uhr kam er jetzt hält er noch ein Nickerchen...bin heute soooooooooooo faul, werde nicht viel machen.

Vielleicht später nach ein paar Klamotten für Marvin schauen...
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 10:04
Hallo Mädels,

hab nun nicht alle 140 Beiträge gelesen. War doch gestern nicht da -- Kleid aussuchen!

Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben oder gabs nix wichtiges?
NaDieDine
1644 Beiträge
14.05.2009 10:50
Happy 4 monatiges TOBI
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 10:58
Zitat von Schneeflocke:

Hallo Mädels,

hab nun nicht alle 140 Beiträge gelesen. War doch gestern nicht da -- Kleid aussuchen!

Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben oder gabs nix wichtiges?

Obwohl ich gestern da war, kann ich nicht wirklich was interessantes berichten...!
Haben uns gestern ein wenig hier ausgeheult.....war irgendwie so ein Depritag! Muss ja auch mal sein!
Aber vielleicht hat jemand anders noch was von gestern zu berichten!
Ginger
2892 Beiträge
14.05.2009 11:31
Gutem Morgen

Happy 4 monatiges Tobi

hatte euch von der Zeitschrift erzählt wo man sein Kind aufs Cover drucken lassen kann, ist jetzt angekommen und sieht sooo toll aus, die haben das Foto noch mal richtig gut bearbeitet.
Hab das jetzt schon jedem unter die Nase gehalten, natürlich ohne was zu sagen. Die Blicke sind toll wenn sie den Kleinen erkennen
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 11:45
Ach, wo Ginger gerade von der Zeitung erzählt, fällt mir gerade auch noch was ein....!
Hab ja im Internet ein T-Shirt für Tabea bestellt!
Bzw. für meinen Mann zum Vatertag!
Gestern ist das Shirt dann angekommen und ich hab ganz vergessen es Euch zu zeigen!

@ Ginger
Mach doch mal ein Foto von dem Cover und zeig es uns!

Ginger
2892 Beiträge
14.05.2009 12:03
@ Mixi

schau mal WKW, leider konnte ich nur das Foto da einschicken, weils mir meine Fotos aufm PC zerschossen hat. Hätte natürlich lieber eins genommen wo er grinst

suche auch noch irgendwas für den Papa, wie schnell waren den eure Shirts da? und wo habt ihr die machen lassen?
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 12:07
Mixi
Das Shirt ist cool aber es sieht irgendwie winzig aus auf dem Bild So als ob es für ein Kind ist.Täuscht mich warscheinlich ist ja für deinen Mann Ich habe übrigens am selben Tag wie du bestellt und bei mir ist noch nix angekommen

Flocke
Gibt es ein Foto vom Kleid ???Wie ist es denn???Oh, das interessiert mich so du hat gestern übrigens nix verpasst

Ginger
Ich würde auch gern das Bild auf der Zeitschrift sehen
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 12:07
Danke Mixi für die Zusammenfassung

Ohja Ginger zeig mal. Das ja cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt