Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
14.05.2009 12:24

Oh man, wie einfach Danke!!!

Das Bild ist natürlich nicht wirklich schön, aber wie gesagt, war das einzigste was mein PC auf der Seite hochladen konnte
14.05.2009 12:24
Flocke sooooo schön das Kleid!!!!!!!!!
hast du mehrere anprobiert oder war es das erste gleich?
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 12:25
Ach ja nochmal wegen dem T Shirt Cinderella.
Ich fänds nen bisschen komisch wenn Mixis Mann nen rosanes T Shirt anhat wo drauf steht - Papas Prinzessin.

Hab so nen Lachkrampf vorher bekommen
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 12:27
Hihi Ginger das ja cool. Sieht echt aus wie ein kleienr Coverstar.

@ Prili
Hab so ca. 6 oder 7 angehabt. Das hab ich dann ganz am Schluss noch gefunden. Dann war das und 2 andere in der engeren Auswahl. Die hab ich dann nochmal anprobiert. Erst hatte ich nen ganz schlichtes das fand ich so toll aber meine Mama und Schwester nich und dann hab ich das nochmal angezogen und dann wars ganz schnell klar. Ich nehm das.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.05.2009 12:27
ich hab grad schon wieder ein päckchen von clausi bekommen

ab dem 8. monat
reiswaffeln, ein gläschen ab dem 8. monat, ne zahnbürste, zahnpasta und so ein ding womit man die schuhgröße ausprobieren kann
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 12:29
Zitat von Tiffylein:

soooooooooooooooo ein hübsches kleid!!!!

@ cinderella
also um ehrlich zu sein find ich die beide ziemlich hässlich und ich werd die beide nich als buggy benutzen, ich brauch nur ein pauli-cosi-transportmittel.
aber ich finde der quinny sieht stabiler aus, das maxi-taxi sieht aus wie für 20 euro im türkenladen gekauft find ich...
naja und der quinny kostet nur 10 euro mehr als das maxi-taxi

Also mir gefällt der Quinny gut aber ich würde da kein dreiviertel Jahr altes Kind reinsetzten. Ich denke für Kinder die gut laufen können ist der ok. Ich glaug der hat ja nicht mal eine Liegeposition 10 Euro unterschied???Also bei Amazon hab ich den deutlich teurer gesehen. Für wieviel hat du den Quinny gesehen???Für deine Zwecke ist der ja ok.
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 12:30
Hihi Tiffy ich glaub da lief was falsch
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 12:34
Ginger
Total cool und ich find Fabi super süß wie er da schaut
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 12:35
Zitat von Schneeflocke:

Ich fänds nen bisschen komisch wenn Mixis Mann nen rosanes T Shirt anhat wo drauf steht - Papas Prinzessin.

Ja stimmt schon, aber ich dachte er bekommt das zum Vatertag
14.05.2009 12:35
@tiffy

ich glaub clausi h. hat sich vertan naja ist ja auch nicht mehr der jüngste

dein T-Shirt mit der Biene, müsste eigentlich zu Caro *zu Caro rüber schiel*

@Flocke
ja ist oft so das man dann sagt: Das ist es! war bei mir auch so...

Schneeflocke
3996 Beiträge
14.05.2009 12:38
prili

die verkäuferin meinte wenn die braut in einem kleid tanzt dann ist es das richtige
mixi
1786 Beiträge
14.05.2009 12:42
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Ich kann ja net mehr!
War gerade am stillen und konnte nicht gleich antworten.....musste aber jetzt tierisch über Flockes Kommentar lachen!
Wie geil.....mein Mann mit nem rosa Shirt wo *Papas Prinzessin - Speckbäckchen* drauf steht....!
Ich glaube, das selbe Shirt lasse ich für meinen schwulen Schwager drucken....da würde das schon eher passen! *HIIILFEEEE...ich sterbe hier vor lachen!*
14.05.2009 12:43
als ich mein Brautkleid gekauft habe, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke....

die Dame (wirklich ne Dame, alt und betucht), die mich bedient hat hat mir nach meinen Vorstellungen ein paar Brautkleider herausgesucht und hab dann eins angezogen mit Corsage. Sie sagte man könne das auch zum Neckholder machen lasen und hat zwei Bänder geholt, eins sehr dünn, das andere sehr dick. Als sie mir dann das dünne dran gemacht hat, kam ihre Kollegin und meinte das sieht aus wie´n Bikini... gut dann das dicke drum, da kam sie wieder vorbei und meinte neeee schrecklich das sähe aus, würde mich total breit in den Schultern machen..... dann haben sie sich gegenseitig ein bisschen angezickt.... ich muste so lachen ein bild für die Götter.... wie die aus der Muppetshow !!!!

hattét ihr auch so´n erlebnis?
Rella
7596 Beiträge
14.05.2009 12:44
Zitat von mixi:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Ich kann ja net mehr!
War gerade am stillen und konnte nicht gleich antworten.....musste aber jetzt tierisch über Flockes Kommentar lachen!
Wie geil.....mein Mann mit nem rosa Shirt wo *Papas Prinzessin - Speckbäckchen* drauf steht....!
Ich glaube, das selbe Shirt lasse ich für meinen schwulen Schwager drucken....da würde das schon eher passen! *HIIILFEEEE...ich sterbe hier vor lachen!*

ah, jetzt hab ich es kapiert
14.05.2009 12:48
hat jemand die Flaschen von MAM ???
ich bin irgendwie total unzufrieden. Gestern hab ich die abgepumpte Milch im Flaschenwärmer von Rerr aufwärmen wollen und 1. ging die Flasche immer wieder hoch im Wasser und 2. wurde die Milch nicht richtig warm, sondern nur die Flasche... das ärgert mich total !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt